Habe Clubgame unterschätzt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow ich bin echt so geflasht. Ich habe heute zwar keine ins Bett gekriegt, trotzdem war das der geilste Disko-Abend den ich jemals hatte und das nur dan Pick Up. Eine Danksagung an Pick Up von mir.

Bisher hatte ich zu wenige Bekannte zum feiern gehen, daher beschränkte sich mein Pick Up in den letzten Monaten auf zunächst mal nur in sozialen Gruppen ausprobieren und später dann Street-Game. Danke an das Streetgame, ohne das wäre die letzte Nacht und dieser phenomänale Durchbruch nie möglich gewesen.

Ja ich hatte lange nicht mehr im Club gefeiert, letztes Jahr das letzte Mal, weit vor meinem Pick Up Beginn und ich hätte das nie für möglich gehalten. Dank Pick Up hab ich einfach mal alle Frauen wo ich Bock hatte angesprochen und/oder gegrüßt und wow. Bis auf wenige Ausnahmen, die arrogant weggeguckt haben, was mir vollkommen wurscht war, haben fast alle zumindest nett reagiert und selbst bei kein Interesse haben wir paar Minuten locker cool Spass gehabt. Selbst beim gefürchteten "Wir haben einen Freund" hab ich halt gesagt immer"Okay könnt ihr uns Tipps geben wie man andere Frauen anspricht?" und dann war selbst das Lockerheit und Spass drin. So geil.

Sogar Frauen angesprochen, die nen halben Kopf größer waren, was ich nie für möglich gehalten hätte mit meinen 172 cm, aber die meisten reagieren positiv, sind lustig drauf wenn ich frage"Hey stehst du auf kleine Männer?" :D

Man! Man! Man!

Und dann waren natürlich auch mehrmals welche dabei, die echt attraktet waren und mit denen wir einfach mega Spass hatten und ich hätte früher nichtmal in meinen kühnsten Träumen gewagt, mehr als 15 Personen über einen Abend verteilt insgesamt zu entertainen in geilster Alpha-Manier, selber Armor für andere zu spielen und schüchterne Männer mit anderen Frauen zu verkuppeln und mich einfach geil zu fühlen! Ich fühl mich wie ne Mischung aus Jesus, Armor und Gott. Das hätt ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten.

Danke Pick Up Forum, ich liebe euch! Weiter, weiter, immer weiter!

PS: Neue Feier-Bekanntschaften zu finden, Frauen wie Männer, sollte überhaupt kein Problem mehr sein in der Zukunft!

bearbeitet von Sparrenburger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Selbst beim gefürchteten "Wir haben einen Freund"

fürchte es nicht, kontere es: "Cool und ich einen Hund."; "Ja du auch? Ich auch einige. Dann sollen die zusammen ausgehen und einen trinken, und wir zwei gehen Tanzen."; "Oh du hast einen Freund. Mein Beleid... Kann jedem mal passieren. Darum bist du mit deinen süßen Freundinnen hier um ihnen dein Leid zu klagen..."; "Ach du hast einen Freund! Kannst du noch einen gebrauchen? Zwei Schwänze sind besser als einen ;-) "

und mich einfach geil zu fühlen!

Yeah, darum geht es :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern

HB: Ich hab nen Freund

Ich: Nur einen?

HB: Nein zwei, einen für vorne und einen für hinten. :-D

Made my day :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat einer Blut geleckt :-)

In welcher Stadt gehst du weg?

Diesmal wars ne Stadt weiter weg ausnahmsweise, normalerweise hab ich vor in Bielefeld zu gehen. Blöd ist nur, dass ich es in meiner Anfangszeit bei meinem regionalem Lair verbockt habe. Weil da hatte ich noch so viel Schiss und Ängste und habe Rückzieher gemacht und mich nicht getraut, nachdem ich mich angemeldet hatte, mit denen dann tatsächlich loszuziehen. Die waren natürlich verständlicherweise dann sauer. Aber ist okay, mit AFCs loszuziehen und selber dann alleine durch meine Ansprechoffensive und meine Entertainfähigkeiten Alpha der Gruppe zu sein macht auch Spass. :-)

fürchte es nicht, kontere es: "Cool und ich einen Hund."; "Ja du auch? Ich auch einige. Dann sollen die zusammen ausgehen und einen trinken, und wir zwei gehen Tanzen."; "Oh du hast einen Freund. Mein Beleid... Kann jedem mal passieren. Darum bist du mit deinen süßen Freundinnen hier um ihnen dein Leid zu klagen..."; "Ach du hast einen Freund! Kannst du noch einen gebrauchen? Zwei Schwänze sind besser als einen ;-) "

Jap da hab ich auch einige von PRobiert. Auf jeden Fall hab ich davor keine Angst mehr, weil ich gemerkt habe, dass ich da total locker und souverän drauf reagiere. Macht mir sogar total viel Spass die Freunde dann auch zu befrienden und so noch mehr neue Bekanntschaften zu schließen. Das Leben kann so geil sein! :-)

Gestern

Mögliche Antwort:

Dann brauchst du noch einen für oben

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern

Made my day :rofl:

im Nachhinein fällt mir die Antwort ein:

Da ist noch Platz für einen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Dann kann ich dein Freund für deinen Mund sein oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines update von mir.

Gestern mit Freunden (Pärchen) zusammen weggewesen. In eher so na billigen Disko, die keinen Eintritt kostet, aber es waren erstaunlich viele HBs 7-Aufwärts dort. Vielleicht vorne weg die gute Nachricht. Ich war ja diesmal ohne Wingman darauf angewiesen, ganz alleine anzusprechen und konnte mir halt zwischen durch Trost holen bei Freunden. Also das gute, ich habe auch kräftig angesprochen. Und tatsächlich auch nur HB7 oder noch höher. Ich hatte auch immer ganz lustige Gespräche, zumindest haben die HBs viel gelacht. Sie waren jetzt auch nie irgentwie unhöflich, haben sich immer auf ein paar nette Worte, in der Regel mehrere Minuten, bis maximal 10 Minuten eingelassen. Meistens habe ich so zweier oder dreier Gruppen angesprochen. Da C&F meine große Stärke ist, habe ich sie halt zum lachen gebracht immer sehr schnell und das hat sich jeweils am Anfang eines Sets auch immer gut bei mir angefühlt.

Kommen wir mal zum negativen:

Nach 5-10 Minuten habe ich aber immer gemerkt, dass ich denen die Wörter aus der Nase ziehen muss oder sie haben mir indirekt zu verstehen gegeben auf höfliche Weise("Geh doch mal ne Runde durch die Disko" oä). Da habe ich dann auch abgebrochen, weil ich nicht ein aufdringlicher Typ sein will, der denen die ganze Zeit auf die Nerven geht, zumal ich ja dann auch jeweils genextet habe sehr schnell. Nur gestern war das wirklich immer so gewesen. Ohne Wingman tue ich mich auf jeden Fall schwerer, schließlich muss ich alles alleine machen und kann nichtmal währenddessen kurz ne Pause einlegen. Dafür ist natürlich der Überwindungseffekt umso größer und das ist auf jeden Fall die positivste Erkenntnis von gestern. Was mir auffiel, dass ich gerade gestern noch recht viel an mir rumspielte, aus Nervosität. Wahrscheinlich weil ich alleine war. Muss ich abbauen. Ansonsten hab ich gemerkt, einer der Sprüche die ich häufig benutze"Hey wie viele blöde Typen haben euch heute schon angesprochen" c&f mäßig) scheint nicht so gut angekommen zu sein, hab irgentwie gemerkt, dass das auf die Laune der HBs schlug, vor allem als ich auf ironische Weise mich als blöden nervigen Typen betitelt habe. Also das lass ich in Zukunft mal weg und konzentrier mich auf Gesprächsthemen mit mehr positiven Gefühlen, da hats nämlich gestern am besten geklappt. Zum Beispiel wenn ich geraten habe was sie beruflich machen und Behauptungen aufstellte(extra provokant und witzig), das hat gut geklappt. Was ich noch sagen kann, es waren natürlich alles hohe HBs, also auf unserer tollen HB-Skala gesehen. Ist natürlich schwieriger, hat sich gestern bewahrheitet. Aber irgentwie kamen mir echt überproportional viele nicht gerade intelligent vor von denen und ich lande allgemein eher besser bei den inteliggenteren Frauen. Auch wenn auf Nachfrage natürlich alle meinten, sie wären intelligent^^. Waren auch so zwei typische schon ziemlich angeschickerte dabei, wo man eigentlich meinen würde, die müssten doch leicht zu kriegen sein. Mh da hats nicht so gut geklappt. Da tue ich mich schwer, aber vielleicht passte da auch einfach nicht, will ich mir auch keinen zu großen Kopf machen.

Als Fazit kann ich ziehen, wäre es sicher besser optisch demnächst mal mehr auf HB5-6 zuzugehen und zu schauen was da passiert, aus Erfahrung weiß ich, dass die Chancen dort besser sind. Und dann kann ich Vergleiche ziehen. Trotzdem möchte ich das ganze mit einem positiven Gefühl abschließen, es waren wertvolle Erfahrungen, es hat mir gezeigt dass ich in Teilbereichen schon ganz gut bin, und in manchen Bereichen fehlt mir noch was.

Weiter weiter, immer weiter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden