freddy83 0 Beitrag melden Juni 16, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo ihr Lieben,ich habe mich nun mal dazu entschlossen, mir männlichen Rat einzuholen, da weder ich noch meine Freundinnen sein widersprüchliches Verhalten zu deuten wissen und ich deshalb nicht weiß, wie ich mich weiterhin verhalten soll.er ist 27, ich 23. es kam bereits zu sexuellen Berührungen, wir hatten aber noch keinen sex, weil ich diesen abgeblockt habeEr hat schon öfters immer mal wieder vorsichtig und indirekt angesprochen, was das eigentlich alles ist. Ich meinte immer, dass wir Freunde sind, weil ich ziemlich stutzig von seinem Gelaber über andere an ihm interessierte Frauen bin. Ich reagiere darauf aber immer gelassen und locker. Sex hatten wir auch noch keinen, wofür er zwar immer vollstes Verständnis hatte, aber es verunsichert ihn natürlich auch. Deshalb scheint er es mittlerweile auch verhindern zu wollen, dass wir beieinander schlafen, wenn er am nächsten Tag früh raus muss, weil es für ihn sehr anstrengend sei und er nicht schlafen kann. Außerdem kommen wir dann beide den kompletten darauffolgenden Tag nie aus dem Bett und kuscheln einfach den ganzen Tag und reden. Wenn wir kuscheln, ist er immer sehr zärtlich und er scheint es sehr zu mögen, mir beim einschlafen und aufwachen zuzusehen. Außerhalb des Bettes macht er nie Avancen, mich mal zärtlich zu berühren. Da verhält er sich sehr freundschaftlich, legt vielleicht beim gehen mal den Arm um mich. Er liebt es auch, wenn ich ihn anlächle oder über seine Witze lachen muss.Könnt ihr das deuten, was er genau von mir will und warum er beim letzten Treffen so offensichtlich Desinteresse ausgestrahlt hat trotzdem aber meinte, dass das Treffen schön war und sich wieder gemeldet hat? Und was will er damit bezwecken, wenn er mir ständig von anderen Frauen erzählt?Wie verhalte ich mich jetzt richtig weiter? Juni 16, 2013 bearbeitet von freddy83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Ok, er macht einen auf Player, aber eskaliert nicht? Gleichzeitig will er wissen, was zwischen euch ist. Er hat keine Führung, vermutlich schüchterner Typ - darf es auch geben. Schade nur, dass er nicht zu seiner Schüchternheit steht und es hinter diesem Playerframe versteckt. Wundert mich, dass das dich verunsichert? Ich verstehe auch nicht, weshalb du ihm auf seine Fragen "Freundschaft" antwortest. Was möchtest DU denn? Nichts für ungut, dein Verhalten ist genau so inkongruent wie seins: er braucht eine Frau, die die Führung übernimmt und sagt wo´s lang geht. Er hat möglichweise Angst vor Zurückweisung.Das einzige, was dich weiterbringt, ist - du initiierst zuerst Sex. Wichtig ist, dass du weder Erwartungen noch Hoffnungen mit dir trägst, sondern ergebnisoffen bist. Einmal Sex hat noch keine Verpflichtung, ist jedoch ein super Türöffner. Am besten redet ihr danach oder lasst es einfach auf euch zukommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Vote for Close. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Spiegeln... Erzählt von anderen Frauen... Dafür unsicher & kein Sex...Troll?! Oder dein Kollege ist einfach ein schlechter PUA. Neeeeext ;-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Falscher Bereich, das gehört in Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen. Das sage ich nicht als Besserwisser, sondern weil du dort in den Forenregeln findest, welche Angaben zu so einer Fragestellung dazu gehören. Fast alle davon fehlen in deinem Post.Wie verhalte ich mich jetzt richtig weiter?Kommt drauf an. Was willst du überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freddy83 0 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Falscher Bereich, das gehört in Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen. Das sage ich nicht als Besserwisser, sondern weil du dort in den Forenregeln findest, welche Angaben zu so einer Fragestellung dazu gehören. Fast alle davon fehlen in deinem Post.Wie verhalte ich mich jetzt richtig weiter?Kommt drauf an. Was willst du überhaupt?danke für den hinweis, habe die infos noch oben hinzugefügt.ich will ihn, sonst würde ich mir nicht den kopf so zerbrechen...soll ich mich mal bei ihm melden oder sollte das nächste mal von ihm was kommen? Juni 16, 2013 bearbeitet von freddy83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet soll ich mich mal bei ihm melden oder sollte das nächste mal von ihm was kommen?Meedsche, wie alt bist du... 14??? Du willst keine Antworten, du willst einfach nur quatschen! Mach das besser mit deinen Freundinnen, ne echt jetzt mal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Unsicherer Typ, versteckt sich und am schlimmsten ist, daß ihr im Bett liegt und nur kuschelt.Frage an Dich: Findest Du das toll? Willst Du Sex mit ihm oder nur Freundschaft?Eine sexuelle Anziehung scheint es da nicht zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freddy83 0 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet er hat ja schon Sex initiiert, ich habe es nur immer abgeblockt, weil ich mir nicht sicher war ob das nicht alles zu schnell geht. Also ist sexuelle Anziehung auf jeden Fall vorhanden. Na gut, aber dann weiß ich ja jetzt, dass meine Blockerei ihn wohl ziemlich verunsichert hat.Ich meine die Frage nach dem Melden ernst, weil ich nichts falsch machen möchte und mich jetzt nicht zu viel melden möchte. Sollte ich jetzt diejenige sein, die mehr auf ihn zugeht (weil er ja nicht wissen kann, dass ich mehr als Freundschaft möchte) oder sollte weiterhin eher mehr von ihm kommen und ich eher passiv bleiben, wie es sonst üblich ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previous 12 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Frau will ihn, sie liegen im Bett, er initiiert. Bevor jedoch das passiert, was sie auch will, also was beide wollen, blockt sie, weil Banane. Man muss Frauen einfach lieben :D Juni 16, 2013 bearbeitet von Previous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hei-noo 4 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Hallo ihr Lieben,ich habe mich nun mal dazu entschlossen, mir männlichen Rat einzuholen, da weder ich noch meine Freundinnen sein widersprüchliches Verhalten zu deuten wissen und ich deshalb nicht weiß, wie ich mich weiterhin verhalten soll.er ist 27, ich 23. es kam bereits zu sexuellen Berührungen, wir hatten aber noch keinen sex, weil ich diesen abgeblockt habeEr hat schon öfters immer mal wieder vorsichtig und indirekt angesprochen, was das eigentlich alles ist. Ich meinte immer, dass wir Freunde sind, weil ich ziemlich stutzig von seinem Gelaber über andere an ihm interessierte Frauen bin. Ich reagiere darauf aber immer gelassen und locker. Sex hatten wir auch noch keinen, wofür er zwar immer vollstes Verständnis hatte, aber es verunsichert ihn natürlich auch. Deshalb scheint er es mittlerweile auch verhindern zu wollen, dass wir beieinander schlafen, wenn er am nächsten Tag früh raus muss, weil es für ihn sehr anstrengend sei und er nicht schlafen kann. Außerdem kommen wir dann beide den kompletten darauffolgenden Tag nie aus dem Bett und kuscheln einfach den ganzen Tag und reden. Wenn wir kuscheln, ist er immer sehr zärtlich und er scheint es sehr zu mögen, mir beim einschlafen und aufwachen zuzusehen. Außerhalb des Bettes macht er nie Avancen, mich mal zärtlich zu berühren. Da verhält er sich sehr freundschaftlich, legt vielleicht beim gehen mal den Arm um mich. Er liebt es auch, wenn ich ihn anlächle oder über seine Witze lachen muss.Könnt ihr das deuten, was er genau von mir will und warum er beim letzten Treffen so offensichtlich Desinteresse ausgestrahlt hat trotzdem aber meinte, dass das Treffen schön war und sich wieder gemeldet hat? Und was will er damit bezwecken, wenn er mir ständig von anderen Frauen erzählt?Wie verhalte ich mich jetzt richtig weiter?Schreibs mal hier rein: http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum0.aspOder du sagst und, was du denn genau willst. Willst du ihn oder willst du Sex oder willst du dir nur die Zeit vertreiben?Was er damit bezwecken möchte wenn er von anderen Frauen erzählt? Mir fallen da viele Gründe ein: Er sieht dich als Freund, er ist unsicher, er will zeigen wie toll er ist, er hat das Gefühl er kann dich nicht attracten, ihm ist langweilig...Erzähl mal ein bisschen mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hei-noo 4 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Hallo ihr Lieben,ich habe mich nun mal dazu entschlossen, mir männlichen Rat einzuholen, da weder ich noch meine Freundinnen sein widersprüchliches Verhalten zu deuten wissen und ich deshalb nicht weiß, wie ich mich weiterhin verhalten soll.er ist 27, ich 23. es kam bereits zu sexuellen Berührungen, wir hatten aber noch keinen sex, weil ich diesen abgeblockt habeEr hat schon öfters immer mal wieder vorsichtig und indirekt angesprochen, was das eigentlich alles ist. Ich meinte immer, dass wir Freunde sind, weil ich ziemlich stutzig von seinem Gelaber über andere an ihm interessierte Frauen bin. Ich reagiere darauf aber immer gelassen und locker. Sex hatten wir auch noch keinen, wofür er zwar immer vollstes Verständnis hatte, aber es verunsichert ihn natürlich auch. Deshalb scheint er es mittlerweile auch verhindern zu wollen, dass wir beieinander schlafen, wenn er am nächsten Tag früh raus muss, weil es für ihn sehr anstrengend sei und er nicht schlafen kann. Außerdem kommen wir dann beide den kompletten darauffolgenden Tag nie aus dem Bett und kuscheln einfach den ganzen Tag und reden. Wenn wir kuscheln, ist er immer sehr zärtlich und er scheint es sehr zu mögen, mir beim einschlafen und aufwachen zuzusehen. Außerhalb des Bettes macht er nie Avancen, mich mal zärtlich zu berühren. Da verhält er sich sehr freundschaftlich, legt vielleicht beim gehen mal den Arm um mich. Er liebt es auch, wenn ich ihn anlächle oder über seine Witze lachen muss.Könnt ihr das deuten, was er genau von mir will und warum er beim letzten Treffen so offensichtlich Desinteresse ausgestrahlt hat trotzdem aber meinte, dass das Treffen schön war und sich wieder gemeldet hat? Und was will er damit bezwecken, wenn er mir ständig von anderen Frauen erzählt?Wie verhalte ich mich jetzt richtig weiter?Schreibs mal hier rein: http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum0.aspOder du sagst und, was du denn genau willst. Willst du ihn oder willst du Sex oder willst du dir nur die Zeit vertreiben?Was er damit bezwecken möchte wenn er von anderen Frauen erzählt? Mir fallen da viele Gründe ein: Er sieht dich als Freund, er ist unsicher, er will zeigen wie toll er ist, er hat das Gefühl er kann dich nicht attracten, ihm ist langweilig...Erzähl mal ein bisschen mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Na wenn du ihn willst, dann melde dich. Aber wenn du Sex blockst, weil du dich noch nicht bereit dafür fühlst, und ihm sagst, dass ihr nur Freunde seid, darfst du dich nicht wundern, wenn er irgendwann das Interesse verliert, weil er das Gefühl bekommt, dass du nicht wirklich interessiert bist.Ein bisschen Push-and-Pull ist schön und gut, aber ich bin der Meinung, dass man als erwachsener Mensch, egal ob männlich oder weiblich, grundsätzlich dazu stehen sollte, was man selber möchte. Und wenn ich was anderes kommuniziere als ich fühle, dann darf ich mich hinterher nicht beschweren, wenn mein Gegenüber das für bare Münze nimmt und entsprechend handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sk1lll3sS 271 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Er hat schon öfters immer mal wieder vorsichtig und indirekt angesprochen, was das eigentlich alles ist. Ich meinte immer, dass wir Freunde sind, weil ich ziemlich stutzig von seinem Gelaber über andere an ihm interessierte Frauen bin. Ich reagiere darauf aber immer gelassen und locker. Sex hatten wir auch noch keinen, wofür er zwar immer vollstes Verständnis hatte, aber es verunsichert ihn natürlich auch.ich will ihn, sonst würde ich mir nicht den kopf so zerbrechen...er hat ja schon Sex initiiert, ich habe es nur immer abgeblockt, weil ich mir nicht sicher war ob das nicht alles zu schnell geht. Also ist sexuelle Anziehung auf jeden Fall vorhanden. Na gut, aber dann weiß ich ja jetzt, dass meine Blockerei ihn wohl ziemlich verunsichert hat.Ich meine die Frage nach dem Melden ernst, weil ich nichts falsch machen möchte und mich jetzt nicht zu viel melden möchte. Sollte ich jetzt diejenige sein, die mehr auf ihn zugeht (weil er ja nicht wissen kann, dass ich mehr als Freundschaft möchte) oder sollte weiterhin eher mehr von ihm kommen und ich eher passiv bleiben, wie es sonst üblich ist?Danke für diesen faszinierenden Einblick in die verwirrenden Gedanken einer Frau. Sowas ist wahrscheinlich der Grund warum 50% der Leute hier landen.Titten aufn Tisch packen und einfach mal sagen was du willst. Das schöne an dir als Frau ist, dass es immer dein Recht ist alles zu verbalisieren und er sich dann damit rumplagen muss ;)Wenn du nen Typ wärst würd ich dir ja zu einfach mal machen raten, aber Frauen dürfen auch reden. Wobei machen darfst du natürlich auch, wenn du dir das zutraust.Und dieses ganze "ich möchte noch keinen Sex mit ihm, weil..."( ja warum eigentlich nicht?) ging mir schon immer auf den Keks. Das ist doch zu 99% unnötiges Hard2get oder irgendwelche Planetliebe Tipps. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen