Sensuousness 117 Beitrag melden Juni 16, 2013 erstellt Hallo Community,komme gerade von einem Geburtstag, wo ich mich mit zwei HB's unterhalten habe. Eine der beiden meinte nach ein bisschen Small Talk, dass ich "voll die komischen Fragen stelle". (Ich benutze keine Opener/Routinen, die ich irgendwo gelesen habe). Hatte wenig IOI's von der ersten HB bekommen und demnach auch nicht mehr versucht noch weiter irgendein Thema anzuschlagen. (Es war ein ziemlich langweiliger Geburtstag und ich wollte mich mit Weiblichkeiten unterhalten).Bei der anderen HB lief der Small Talk eigentlich gut und sie gab mir viele IOI's. Habe sie direkt nach ihren Hobbies gefragt (worüber ich eigentlich nicht reden wollte, weil die meisten Frauen meiner Erfahrung nach keine wirklichen Hobbies haben und es auch oft einfach ein langweiliges Thema ist).Sie erzählte vom Tanzen, Schwimmen und Joggen. Daraufhin meinte ich, dass sie sehr sportlich sei und demnach bestimmt guten Bettsport betreiben könne.Damit war ich draußen.Das Gespräch lief schon ca. zehn Minuten bis ich dann die mir alles versauende Frage stellte. Allerdings verstehe ich einfach nicht warum...Dachte mir, dass ich damit gut auf's Thema Sex zusteuern kann... Naja, falsch gedacht.Eure Meinungen sind gefragt.Silenced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) vielleicht habt ihr einfach nicht zusammen gepasst. Es macht doch keinen Sinn sein Game in Frage zu stellen wegen EINEM Korb. Wenn du bei mehreren Frauen immer wieder an der gleichen Stelle rausfliegst liegt es vielleicht an dir. Hier hat es einfach nicht gepasst.Unter Umständen hättest dich auch erstmal mit Zweideutigkeiten herantesten können anstatt gleich in die Vollen zu gehen. Finde nicht dass es ein genereller Fehler ist, aber je nachdem wie man gamed fallen bestimmte Frauen eben durchs Raster.Eine die auf Sex aus ist am selben Abend , oder einfach weniger verklemmt, wäre vielleicht drauf eingestiegen. Sprich will ich schnell Sex und game entsprechend dann wird das Mauerblümchen damit überfordert sein.Andersherum wird sie Frau sich unter Umständen langweilen weil ihr das mit dem Sex zu lange dauert und du nicht in die Pushen kommst und du kannst ebenso rausfliegen."voll die komischen Fragen stelle"nach Möglichkeit stellt man doch eher weniger Fragen und nutzt eher Statements Juni 16, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Zweideutigkeit ist eine ideale Strategie um herauszufinden wie sie zum Thema Sex steht, ohne allzu direkt werden zu müssen. Funktioniert eigentlich immer! Wenn sie auf Zweideutigkeit anspringt, kannst auch einen Gang hochschalten!Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Ein häufiger Fehler ist, dass Smalltalk für die andere Person sehr schnell einen Verhörcharakter bekommt, wenn man nicht auf die Antworten, die man von dem Target erhält, eingehen kann (etwa, weil es einfach zu langweilig ist) oder will. Es bedarf natürlich dazu auch ein bisschen Übung.Ich würde dir da den Kleinen Smalltalk Guide aus der Schatztruhe empfehlen, um dir der größten Fallstricke bewusst zu werden.: http://www.pickupforum.de/topic/10488-kleiner-small-talk-guide/Außerdem gibt es natürlich einen Unterschied zwischen zielführenden Zweideutigkeiten und der Frage nach ihren "Bettsport-Fähigkeiten". Du kannst eben nicht übers Wetter und ihre Hobbies reden und im nächsten Moment mit der Tür ins Haus fallen. Das muss ins Gespräch und die Stimmung passen, sonst kommst du natürlich strange rüber.Als würde ne HB dich erst fragen, wie es dir geht, wie du heißt und im nächsten Moment wissen willst wie häufig du onanierst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Wenn du das nicht mit bisschen Charme rüberbringst, dann ist das ein merkwürdiger Frame Bruch. Du fragst erst nach den Hobbies, was eigentlich eine Comfort Frage ist, wenn die attraction schon passen sollte und gehst dann mit der Doppeldeutigkeit rein (kommt drauf an wie plump es rüberkommt). Das klappt, wenn du eine geile Ausstrahlung hast und auch die attraction so schon hoch haltest. Prinzipiell sind Doppeldeutigkeiten sehr gut, aber sie erzeugen per se keine attraction. Selbst, wenn eine Frau heute abend keinen Sex mit dir haben will, fliegst du nicht aus dem Set, wenn du sowas machst und attraction hast.Ein oft gemachter Fehler ist, dass nicht von Anfang an auf attraction geachtet wird, gerade und selbst beim indirect game. Wenn ich mich mit irgendjemandem unterhalte (insbesondere auf einer Party), dann ist zwar der Gesprächseinstieg geschafft, aber dann fehlt das game einfach. Verstehe mich nicht falsch, ich rede auch über Hobbies und über Musik, wenn ich mit der Frau schon eskaliert habe, oder ich mir sehr sicher über die attraction bin. Hobbies und Leidenschaften sind super Themen um auch nach einer Eskalation die flake Rate enorm zurück zu setzen.Etwas anderes ist, wenn du per se durch den Approach schon sehr viel Anziehung schaffen konntest, es kommt da auf die Form der IOIs drauf an. Ich habe bemerkt, dass ich fast immer nach 2, 3 Minuten von Frauen, die dann auch so gut wie nie beim KC blocken, angefasst werde oder leicht geboxt. Also mir fällt in letzter Zeit da kein einziger Block ein. Berührungen sind die eindeutigsten IOIs, die anderen IOIs sind naja manchmal gute Höflichkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Das Gespräch lief schon ca. zehn Minuten bis ich dann die mir alles versauende Frage stellte. Allerdings verstehe ich einfach nicht warum...Dachte mir, dass ich damit gut auf's Thema Sex zusteuern kann... Naja, falsch gedacht.Ja, falsch gedacht.Wenn Du mit einer Frau über Sex sprechen möchtest, solltest Du das frühstens nach dem Sex tun.Frauen tragen einen, ich nenne es mal "sexuellen Schutzschild". Die Frau weiss doch ganz genau, dass der Mann "nur" vögeln will.Darum baut sie diesen Schutzschild auf. Nun muss der Mann sie dazu bewegen, diesen Schutzschild abzulegen - und zwar ohne über Sex zu sprechen.Wenn Du mit einer Frau unbedingt über sexuelle Themen sprechen möchtest, dann sollten es Themen von allgemeiner Natur sein.Das kann dann durchaus vorteilhaft sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Keine Attraction, zehn Minuten langweiliges Interview und dann auf Fickerei umschwenken ist keine gute Vorgehensweise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen