Unverständliche Abfuhr in der Disco

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Komme gerade aus ner Disco hier an der Gold Coast in Australien, die Weiber sind sehr offen, bin schon über ein halbes Jahr hier. Muss dazu sagen, ich habe bisher keine abgeschleppt, weil ich einfach nichts gemacht habe. Heute war das anders:

Die Frauen verhalten sich bei allen Typen gleich...Ich habe in dem halben Jahr hier schon oft beobachtet, wie Frauen mit ihrem Hintern sich an der Vorderseite der Männer reiben und dann tanzen sie zusammen. Bei mir haben die Frauen das auch oft gemacht, weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen, ich Trottel. Heute waren es mindestens 3 Frauen, die ziemlich nahe mit ihrem Rücken bei mir getanzt haben. Die ersten blieb ziemlich lange vor mir und es bestand Körperkontakt. Die interssierte mich jedoch nicht. Bei der 2. bestand kurz Blickkontakt, als sie in der Nähe tanzte und dann kam sie wie aus dem Blitz geschossen für gerade mal eine Sekunde mit ihrem Arsch an meinen Schwanz. Als ich nichts machte, lief sie wieder weg. Tja.

Bei der 3. war es dann so, dass sie lange vor mir tanzte und dann ganze zweimal mit ihrem Arsch sehr nahe vor mir tanzte. Es war schon recht spät und es tanzten nicht mehr viele Leute auf der Tanzfläche. Es bestand BEINAHE Körperkontakt, sie tanzte extrem nahe. Als ich nach dem ersten Mal nichts machte, lief sie nach kurzer Zeit mit ihrer Freundin an einen andern Ort des Dancefloors und tanzte da eine Weile weiter. Dann kam sie mit ihrer Freundin nach 5 Minuten plötzlich wieder in meine Nähe (ich schaute die ganze Zeit zu ihr rüber). Sie tanzten wieder ein paar Minuten in meiner Nähe und plötzlich ging ihre Freundin weg von der Tanzfläche. Das Girl tanzte dann ein 2. Mal extrem nahe mit ihrem Arsch vor meinem Schwanz. Ich fasste sie daraufhin an ihren Hüften an, wie ich es schon so oft hier bei anderen Typen beobachtet hatte....Da ging es genau 2 Sekunden und sie drehte sich um und rief: "No!", worauf sie von der Tanzfläche rannte.

Ich kapier das nicht! Das Girl war etwa 20 oder etwas darüber, ich bin ein gutaussehender (das sagen mir viele andere Leute!), knapp 27-Jähriger Typ. Das Girl war vielleicht ne HB 7,5 bis HB 8,0 wenns hoch kommt! Was ist denn da schief gelaufen?! WARUM tanzt diese Frau ZWEIMAL mit ihrem Arsch an meinem Schwanz so nahe und will dann nicht angefasst werden? Sind das nicht klare IOI's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, sie hatte nen Schaden / schlechten Tag / whatever.

Mach einfach mal weiter damit und lass dich nicht durch EINE schlechte Erfahrung von irgendwas abhalten.

Tanze erst mal 10 - 20 Frauen an und wenn wieder alle "NO!" schreien und weglaufen, kannst du dich hier noch mal melden und wir schauen, wo es schiefläuft ;)

Ich kann aber verstehen, dass dich das jetzt geschockt hat. Ist dein erster Versuch und dann so eine merkwürdige Reaktion.

Stell dir vor, die nächsten 20 Mädels tanzen sofort mit dir mit, dann siehst du, dass nicht du strange warst, sondern die Kleine.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ok, ich wollte jetzt einen Spruch mit kleinen Händen bringen, weil's sich so angeboten hatte, aber hey, es ist Samstag, also lassen wir das. fake_mustache hat schon recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es weiter versuchen...Vielleicht schon morgen. Da muss mehr gehen!

Die Kleine hatte wahrscheinlich wirklich nen Schaden, denn nachdem sie mir die Abfuhr erteilte und von der Tanzfläche rannte, kam sie nach kurzer Zeit mit ihrer Freundin wieder angerannt und tanzte neben mir! Da war ich aber ziemlich beleidigt und schaute in eine komplett andere Richtung. Nach kurzer Zeit waren die beiden dann ganz verschwunden.

Vielleicht war die noch Jungfrau oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist in Australien. Geh sofort raus anstatt vor dem Computer zu hängen. Hast du mich gehört? Raus mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist in Australien. Geh sofort raus anstatt vor dem Computer zu hängen. Hast du mich gehört? Raus mit dir!

Nun komm! Wenn man um fünf Uhr morgens aus der Disco kommt, sollte man sich vielleicht lieber erst Mal schlafen legen:

Komme gerade aus ner Disco […]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun komm! Wenn man um fünf Uhr morgens aus der Disco kommt, sollte man sich vielleicht lieber erst Mal schlafen legen:

Völlig inakzeptabel. Leider gar nicht. Da gibts leider auch nichts mehr zu dieskutieren. Schlafen ist nicht, so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade aus ner Disco […]

Billiger excuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Weiter, weieter, weiter....lass dich von sowas nicht aufhalten. Vergiss eines nicht!, nämlich DICH. Du hast Spaß, alles andere kommt von selbst!!!

Viel Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Es gibt solche und solche Mädels. Sie gehörte anscheinend zu einer von mir persönlich total geliebten Sorte.

Ich wette mit Dir, dass Ignorieren dich weiter gebracht hätte. Sobald solche Mädels ihre Aufmerksamkeit bekommen, gehen sie nämlich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler Nummmero eins: Es heisst im Text nur, die Frau macht dies, die Frau macht das und die Frau machtsonst was. Der Herr jedoch schaut lediglich zu und weiter?? Genau hier ist der Hund begraben, an deiner Aktivität muss du mal kräftig arbeiten.

Zweitens, der größere Fehler, wurde dir indirekt gesagt, wenn du mal welche mehr angelabbert hättest und dich nicht passiv verhalten würdest, wäre dieser Fehler total untergegangen, und dich hätte das gar nicht interessiert warum die weggegangen ist, du würdest eher über Dinge philosopieren wie: " Sie wollte nur Sex im BAd haben, warum?" oder " Sex ohne Küssen, sie wollte es nicht anders, need help"

Stadtdessen hast du den Abend auf einen glücklichen Moment gewartet, hast ihn von IHR bekommen, bei dem nichts passiert ist, und dann glaubst an der Aktion war was falsch. Falsch ist nur dass das nur das Highligght war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich eine anlabern, wenn die Musik in dem Club so laut ist, dass es unmöglich ist, dass ich was verstehe? Noch dazu reden ja alle Englisch und bei dem australischen Akzent versteh ich mit lauter Musik dazu absolut gar nichts!

Ich habe zumindest Blickkontakt aufgenommen, aber ich weiss, ich bin zu passiv.

Aber ich lerne jedesmal dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WARUM tanzt diese Frau ZWEIMAL mit ihrem Arsch an meinem Schwanz so nahe und will dann nicht angefasst werden? Sind das nicht klare IOI's?

Frauen spielen gerne ihre Reize aus.Sieh es als Kompliment an. Das sie sich bei dir gerieben hat.

Merke:

Wenn du mit einer Hb interargierst. Versuch deinen Value stets eine Stufe höher zu halten als der, der Hb.

Du musst mehr Energie als sie Ausstrahlen und es vorallem umsetzen. Du kannst praktisch alles machen was dir in den Sinn kommt.

Frauen können verdammt dreckig sein. Wenn du es ihnen als Mann "erlaubst". Sie brauch dein Okay! Fang an mach Fehler und lerne!

Lass dich von ihrer Schönheit nicht einschüchtern. Die am geilsten Aussehen sind meistens Handzahm. Fass sie poi poi an. Ganz beiläufig, stets steigern.

Das Dancefloorgame ist sehr mächtig. Zweit Schritte vor, einen zurück.

Nicht lange grübeln, einfach machen. Lass die Bestie raus!!

bearbeitet von Bio-Professor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich habe es ihr erlaubt...Wenn sie schon die ganze Zeit vor meinem Schwanz rumtanzt so extrem nah, dann soll sie auch gefälligst stillhalten, wenn ich sie an der Hüfte anfasse. Solche Spiele lass ich nicht mehr mit mir machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach easy bleiben. Musst halt den ganzen Abend geile Weiber antanzen, dann machst du dir keinen Kopf wenn mal eine nicht will. It's always a numbers game!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte in der anderen HB vorgegangen sein, die für zwei Sekunden ihren Arsch an meinem Schwanz rieb und dann verduftete?

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte in der anderen HB vorgegangen sein, die für zwei Sekunden ihren Arsch an meinem Schwanz rieb und dann verduftete?

- um ihr Selbstwertgefühl zu pushen, wenn sie wen damit ködern kann oder

- nur zum Spaß ohne weitere Absichten zu haben oder

- sie wollte sich den Arsch kratzen und hatte keine Hand frei oder

- um irgendnen Typen eifersüchtig zu machen oder

- um zu testen wie du reagierst und was passiert oder..

gibt unzählige Möglichkeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will spielen, spiel mit...

Ja, aber spiele das Spiel besser als sie!

Und ja, scheiss egal was in ihr vorgegangen ist. Das musst du und willst du auch gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal aus Sicht einer Frau:

Wenn sich in der Disco ein HB 2 Sekunden an dir reibt, brauchst du dir da absolut nichts drauf einbilden. Gründe wurden dafür ja schon genug genannt. Vllt hast du ihr gefallen, sie wollte nur testen wie du reagierst oder schon mal dran gedacht, dass es nur ein Versehen war?

Und zu der "No" Tussi: hast du noch alle Tassen im Schrank? Von wegen wenn sie in deiner Nähe tanzt, hat sie sich gefälligst von dir angrabschen zu lassen und vorallem darf sie sich nicht beschweren? Klar du hast es versucht, sie hat halt dann nein gesagt. Passiert den Besten. Aber nur weil du ne Abfuhr bekommen hast, musst du das Mädel nicht gleich als abnormal abstempeln. Dein Ego scheint ganz schön mickrig zu sein.

Ich glaub dein größtes Problem sind nicht irgendwelche Sprachbarrieren oder laute Discomusik, sondern dass du NULL Plan hast wie

man mit Frauen umzugehen hat und das du mit anderen Menschen nicht machen kannst was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Versehen? Unmöglich! Es war genug Platz in der Nähe - sie stand ca. 2 Meter vor mir - ich warf ihr meine Blicke zu, worauf sie nach kurzer Zeit zu mir kam und ihren Hintern an meinem Schwanz für 2 Sekunden rieb. Es war also Blickkontakt da und kein Versehen!

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ist doch auch in Ordnung, shit happens. Vollkommen egal, aus welchem Grund dies passiert ist, solange sich dies nicht häuft. Weder kannst du ändern, dass es passiert ist noch kannst du aus diesem Vorfall irgendwelche besonderen Schlüsse ziehen, mit Ausnahme vom einem einzigen: Wenn du dir so hart deinen Kopf darüber zerbrichst, dass du eine Abfuhr bekommen hast, dann hattest du an diesem Abend nicht ausreichend Action - und die gilt es beim nächsten Besuch zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich jetzt ein bisschen hier im Forum und sonst im Internet schlau gemacht...Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit einfach so eine unreife 18- bis 20-Jährige war, die sich an mir austesten wollte. Mit so einer hatte ich schonmal vor einiger Zeit das Vergnügen und die hatte sich an mir ein knappes Jahr lang ausgetestet.

Von denen halt ich mich in Zukunft fern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele Mädels in dem Alter wollen ihre Reize und sexuelle Macht über Männer austesten, machen eventuell aus Gründen der Selbstbestätigung sogar rum, haben im Endeffekt aber weniger Sex, als viele hier denken. Eskalation sortiert solche Mädels aus (oder macht sie manchmal so scharf, dass sie es doch tun). Wie vielfach gesagt: Einfach weitermachen und eine finden, die es ernst meint. Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden