2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab gefühlt mehrere Jahre immer mal wieder flüchtig im PUA gelesen und darüber gegrübelt. Hab immer still in Foren mitgelesen und die ein oder andere Scheiß Frage gestellt (Sorry dafür!)

Mein Problem im Moment ist (bzw. war es immer):

Ich lese du musst mehr Attraction und Comfort aufbauen, dein Game verbessern und dann Eskalieren. Die ganzen Begriffe sagen mir was,aber ich es herrscht bei mir ein Wirwarr. Ich fände es echt geil,wenn es einen "Leitfaden" quasi ein Playbook geben würde, um sich als verwirrten Neuling daran zu hangeln, damit man einen Einstieg hat und sich dann in den jeweiligen Themen die noch fehlenden skills aneignet.

Ich habe gesucht und leider nichts dergleichen gefunden. Habe mir den Ratschläge für Beginner Thread durchgelesen. Da steht ein gewisser Ablauf leider nicht drin.

Ich hab an sowas gedacht:

Approach: Hab einen Opener parat oder mach's einfach Natural.

Cocky & Funny sein,auf IOIs achten und Negs einstreuen

Erstes Problem: Wann und wie weit kann ich es mit Negs treiben? Brauche ich überhaupt Negs?

Kino Comfort und Attraction aufbauen bzw hoch halten. Ich weiß was bedeutet, aber wie kann ich da explizit dran arbeiten? Es gibt keine 0815 Formel, das weiß ich, aber wie stark kann ich Kino beim ersten Approach einbauen, woran erkenne ich es? (Flow)?

KC bzw #Close. Welche Hinweise bekomme ich,worauf kann/muss ich achten?

Sowas in die Richtung. Ich weiß,es ist unglaublich umfangreich, es muss aber nicht detailliert bis ins kleinste sein, sondern fürs erste ein "Leitfaden", um richtig rein zu kommen und die Stellschrauben ziehen, bei denen es hapert und man Probleme hat.

Wenn es einen derartigen Leitfaden gibt (bitte nicht den Beginner Ratschläge und Richtlinien posten. Da gibt's zwar viel Info,aber es ist durcheinander gewürfelt.)

PS: Ich hab mir den "Ihr Pussys" Beitrag durchgelesen und meine Motivation kommt daher. Finde nicht alles gut in dem Comment,aber hab mir die für mich wichtigen Sachen rausgepickt.

Die Hauptfrage aber ist: Wie Reife ich, wie Reife ich meine Persönlichkeit, wie verbessere ich alles in allem mein inner Game und höre mit hirnwichse auf?

So far

ontop

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist von Dienstag:

http://www.pickupfor...iken-zu-finden/

IOIs-Liste:

http://www.pickupfor...6860#entry96860

Auch alles andere lässt sich durch Google mit "site:pickupforum.de + [Keywords]" finden. Oder durch Durchblättern der Unterforum und in der Schatztruhe. Ich hab mich nach meinem ersten Thread ein halbes Jahr lang eingelesen. Und das Wissen in der Praxis angewendet, bevor ich einen weiteren Thread jeglicher Art erstellt habe.

Sollte man etwas wirklich nicht finden, kann man es durch eigenes Testen ausprobieren. Z. B. ob dein Game Negs benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.