14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Die Suchfunktion habe ich benutzt, allerdings verstehe ich die Aussage hinter den meisten Antworten nicht.

Da man sich selbst nie von außen sieht, bitte ich um Hilfe von Außenstehenden.

Im Auslandssemester ist es mir bei 2 Frauen passiert, dass ich Flakes nach der Eskalation bekommen habe. Ich habe die Frauen teilweise beim ersten Abend oder aber spätestens beim 3. mit nach Hause genommen. Bei der 1. LMR als wir fast unbekleidet waren, bei der 2. Lay. Die 3. hat geflaked, nachdem ich "nur" sexueller geworden bin (sexuelle Frames, Berührungen). Wirkliches Eskalieren war das noch nicht.

Stets das selbe Credo: Es geht ihnen zu schnell, bzw. letzere fühlte sich bedrängt.

Ich weiß, dass ich mit zu viel C&F & Arroganz gerade jüngeren Frauen too much sein kann. Deshalb habe ich es bewusst runtergeschraubt, um zu gucken, was passiert. Scheinbar sende ich, ohne es zu wissen, eine falsche Botschaft. Ich bin kein Player/Ficker-Typ. Aber sexuelle Frames und Eskalation funktionieren.

Ich weiß nicht, ob Fürsorglichkeit bei mir von den Frauen als Beziehungs-needy gesehen wird. Zumindest bekomme ich fast jedes Mal die Frage, ob ich es ernst meine und es nach dem Sex noch Kontakt geben wird. Da mir die Frauen sympatisch sind, bejahe ich. Flaken sie doch, habe ich die Gewissheit, neue Frauen kennen lernen zu können.

Mittlerweile passiert mir das Szenario zu oft, um von dummem Zufall reden zu können. Ich selbst Tippe auf Comfortmangel, obwohl ich mit den Frauen vor der Eskalation völlig normal Zeit verbringe, um eine "gemeinsame Zeit" zu schaffen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortmangel wäre auch mein Tipp. Mit ihnen zu reden reicht da nicht unbedingt. Es kommt auf den Inhalt an. Teilt "Geheimnisse", lass sie von sich erzählen. Erzähle was von dir, dass vllt nicht jeder weis.

Bei mir war es früher genau umgekehrt. Ich hatte den sexullen Frame garnicht drauf, heute fällt mir das immernoch ehrlich gesagt nicht leicht. Dafür war Comfort und Vertrauen sehr schnell da. Wenn du da die Mischung raushast, dann wirst du auch Erfolge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortmangel wäre auch mein Tipp. Mit ihnen zu reden reicht da nicht unbedingt. Es kommt auf den Inhalt an. Teilt "Geheimnisse", lass sie von sich erzählen. Erzähle was von dir, dass vllt nicht jeder weis.

Bei mir war es früher genau umgekehrt. Ich hatte den sexullen Frame garnicht drauf, heute fällt mir das immernoch ehrlich gesagt nicht leicht. Dafür war Comfort und Vertrauen sehr schnell da. Wenn du da die Mischung raushast, dann wirst du auch Erfolge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Mache ich. Allerdings befürchte ich dann immer als "Psychotherapeut" rüberzukommen. Ich hab mir dem Vertrauenskram, dass sie mir was erzählt, schon mehr kaputt gemacht, im Sinne von "schwuler bester Freund", als es genützt hat.

Zum Thema Geheimnisse erzählen, etc: Ist mir zu intim. Dass muss sich die Frau erst verdienen. Man solls auch nicht gleich übertreiben.

Ich halte es ohnehin für fraglich, dass man mit dem Erzählen von sehr persönlichen Dingen die notwendige Grundlage schafft. Mich interessiert das von der Frau nicht, ich will es nicht wissen. Warum sollte die Frau sowas von mir wissen wollen, wenn sie weiß, dass ohnehin keine Beziehung daraus wird?

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann liegt es wohl daran das sie ein schlechtes Gewissen bekommen haben. Wenn sie mit dir nach Hause gehen, dann wissen sie eigentlich schon worauf es hinausläuft.

Dieser Wiederstand in letzter Sekunde wurde aber an anderen Stellen hier im Forum schon tausendmal ausführlich diskutiert. Das kommt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die LMR habe ich nur einmal bekommen. Ansonsten sind die Lays solide, sofern sie mit zu mir kommen. Das ist ja die Ironie: Die Flakes kommen entweder sofort oder erst nach dem Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte die Frau sowas von mir wissen wollen, wenn sie weiß, dass ohnehin keine Beziehung daraus wird?

Weil sie eine Frau ist. Weibliches Verhalten und Emotionen müssen aus männlicher Sicht nicht immer einen Sinn ergeben, insbesondere bei diesem Thema. Es reicht zu akzeptieren, dass die allermeisten Frauen ein gewisses Vertrauensverhältnis (Comfort) brauchen, um den Sex mit jemandem richtig genießen zu können.

Wenn der Flake immer nach dem Sex kommt: Vielleicht bist du auch einfach nur unglaublich schlecht im Bett? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldest du dich nach dem Sex ? Meldest du dich oft bei den Frauen ? Also der Satz "es geht mir zu schnell " kommt eigentlich nur wenn man Needy ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Mache ich. Allerdings befürchte ich dann immer als "Psychotherapeut" rüberzukommen. Ich hab mir dem Vertrauenskram, dass sie mir was erzählt, schon mehr kaputt gemacht, im Sinne von "schwuler bester Freund", als es genützt hat.

Zum Thema Geheimnisse erzählen, etc: Ist mir zu intim. Dass muss sich die Frau erst verdienen. Man solls auch nicht gleich übertreiben.

Ich halte es ohnehin für fraglich, dass man mit dem Erzählen von sehr persönlichen Dingen die notwendige Grundlage schafft. Mich interessiert das von der Frau nicht, ich will es nicht wissen. Warum sollte die Frau sowas von mir wissen wollen, wenn sie weiß, dass ohnehin keine Beziehung daraus wird?

Nur ein paar Gedanken, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Evtl hilft es Dir.

Eskalation etc. dann schwuler Freund?!?!

Comfort über Leidenschaften. Wenn sie sich dir gegenüber emotional öffnet, bedeutet das emotionales Investment ihrerseits und ist somit gut

Keine Bez. aber FB. Zum Beispiel deshalb.

Vielleicht mehr Infos zu Dir als Person, dass sie sich sicherer Dir gegenüber fühlt, was aber wahrscheinlich nicht Deine Frage beantwortet.

Sexual Comfort/Frames etc sollte LMR nicht entstehen lassen.

Kommst Du kongruent rüber.

Ansonten Sharkk sein Thread Posten. Er weiß es sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt eigentlich nur wenn man Needy ist

und mangelnder comfort. immer soviel comfort, dass sie sich mit der Eskalation wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Herrlich! Den selben Gedankengang habe ich in letzter Zeit auch öfter. Ich befürchte, dass die ganze Attraction flöten geht wenn ich permanent wie ein Psychotherapeut auf ihre "Probleme" eingehe. Auch habe ich in so einer Situation immer das Gefühl, meinen Frame Richtung "Ich will doch nur Freundschaft" zu bringen. Sobald ich das fühle, versuche ich automatisch wieder vom Thema wegzulenken, um meinen Frame wieder sexueller darstellen zu können.

Das mit den Geheimnissen kann ich auch nachvollziehen. Warum soll ich einer Wildfremden meine geheimsten Geheimnisse erzählen? Sowas will ich schon aus Prinzip nicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Gedanken:

Auslandssemester - bedeutet dies, dass Du nicht dieselbe Muttersprache hast wie die Frauen? Man muss eine Fremdsprache schon sehr sehr gut sprechen, um das gleiche Maß an Tonalität, Stimmlage und Wortsinn erzeugen zu können, um Elemente wie Witz, Ironie und Sarkasmus hinzubekommen. Mir gelingt das teilweise nicht, weil z.B. selbst innerhalb Großbritanniens Norden unterschiedliche Dialekte gesprochen werden. MaW: C&F wird in Inverness ganz anders gesprochen als in Dundee oder York . Ursache für Dein Problem könnten also schlichte Verständigungsprobleme sein, ohne dass diese offensichtlich waren.

Als Therapeut, Diener und damit LJBF kommt rüber, wer needy ist. Mit festem Frame kann man problemlos auf Frauen und ihre Sorgen eingehen, WENN man das will. Bestimmt nicht tut man das, um sie ins Bett zu bekommen. Alter Merksatz, wieder einmal: James Bond kann Frauen auch zuhören und ihnen zärtlich die Schulter anbieten, ohne den Frame zu verlieren - Vergleiche die Zugfahrt an der Ostküste der USA mit Solitaire im Roman Live and Let die (es lohnt sich ohnehin, mal die Romane zu lesen, sie weichen erheblich von den Filmen ab, teilweise haben die Filme die Romanvorlage völlig entstellt und verzerrt; die Romane sind um einiges brutaler und verschaffen viele Hintergrundinformationen). Dein Problem könnte im Wackelframe bestehen, den sie, instinktsicher, wahgenommen hat.

Rapportmangel wurde bereits genannt. Auch hier gilt es mit einem Irrglauben aufzuräumen: Attraction und Rapport sind keine Antipole, sie schließen einander nicht aus. Man kann sie nebeneinander anwenden und gleichzeitig höher dosieren. Denkt daran: eine Verführung vollzieht sich nicht logisch-rational. Gespräche müssen nicht sinnvoll aufgebaut werden. Auf direktes C&F kann unmittelbar eine rapporteinleitende Geschichte von Euch kommen. Diese Wechseldusche der Gefühle macht die Verführung interessant für die Frau. Dein Problem kann der falsche Mix von Attraction und Rapport sein, also die Kalibrierung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle Antworten

@Cycle: Das kann ich natürlich nicht objektiv beantworten. Anhand Mimik und Geräuschkulisse bezweifle ich aber, dass die Frauen deshalb "flüchten", dh wirklich den Kontakt abbrechen. Aber auch das ist ein Gebiet mit Entwicklungspotenzial.

@Dextroenergy: Wenn ich Lust habe, mit ihnen was zu unternehmen, ja. Meistens Kennen lernen-SMS-Anruf-Treffen/2. Treffen/Sex

@Fastlane: Das Übersetzen und die "Delivery" von Rethorik in einer anspruchsvollen Fremdsprache habe ich tatsächlich unterschätzt. Wenn Situationskomik nicht funktioniert oder zumindest erst übersetzt (sofern man die Pointe überhaupt richtig und nicht nur grob sinngemäß übersetzen kann) werden muss, killt das jedes Mal die sexuelle Spannung. Gerettet habe ich mich meist über Eskalation.

Die Szene bei Bond werde ich nachlesen. Letztlich denke ich auch, dass ich besser hätte Kalibrieren müssen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden