Hallo, was machst du hier und 2FCs

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gestern war ich auf der bunten Republik Neustadt, ein alternatives fest in Dresden in den bis 400000 zu meist junge Menschen bis tief in die Nacht übers ganze Wochenende feiern. Ich war mit ein guten Freund da und eine Partyvereinigung der ich angehöre, hatte einen Bier Stand mit darüber liegender WG, wo ausgelassen gefeiert wurde.

Am frühen Abend war ich bei einer guten Freunden um etwas vorzutrinken und meine Stimmung war spitze. Von ihr ging es dann mit der Straßenbahn Richtung Neustadt, in der Bahn fragte ich eine junge Frau wo ich denn am besten aussteigen müsse und begann mit ihr mein erstes WarmUpSet. In der Neustadt angekommen, holte mich mein Freund von der verabredeten Haltestelle und meines Stimmung war auf einen super State. Wir durchstreiften die Neustadt, feierten in ein paar nahegelegenen Clubs und näherten uns unserem Hauptziel der WG Party. Ich dachte nicht daran zu gamen, denn ich denke mit den Ziel zu closen, versaut man sich die schönsten Abende durch persönlichen Erfolgsdruck. Das Ziel sollte es eher sein gute Laune und viel Spass zu habe.

Bei der WG Party angekommen, kam mein Kumpel schnell mit einer kleinen süßen schwarzharigen ins Gespräch, nennen wir sie pünktchen, wegen des Musters ihres Kleides. Ich dachte mir ok, dann gehst du mal allein ausschau halten. In Treppenhaus angekommen treffe ich eine große attraktive schwarzharige, nennen wir sie süß. Persönlich bin ich ein Fan von Vitaly, habt ihr sein Video gesehen, drei fargen bis zum Kiss Close? Einfach spitze. Sein Trick, er gibt nichts von sich Preis und zeigt einfach in drei Fragen eine männliche, dominante undselbstbewusste Art. Alles auf das nicht preis geben und die Illusion des in sich selbstbewußten richtigen Mannes augelegt, daher auch die Sonnenbrill, um sich nicht in die Augen gucken zu lassen. Genauso ging ich den Abend auch vor. Ich fragte süß wie sie heißt und stellte mich vor. Dann fragte ich sie was sie hier macht, ließ sie erzählen und durch meine Aura spüren dass ich sie möchte. Ich kam ihr dann mit langsamer Körperbewegung näher legtemeine Hände um ihre Hüften und küsste sie. Erst zog sie leicht zurück, ich guckte ihr tief in die Augen, dann machte sie mit. Nach ca. 3 min kam ein Freund von ihr und versuchte die Situation zu unterbrechen. Ich hörte ihn freundlich zu, reagierte aber nicht und küsste sie dann einfach weiter. Nachca 5 min fragte ich sie obwir auf Toilette wollen und sie warüberaschender weise sofort damit einverstanden. Auf der WG Toilette angekommen ging es dann schnell zur Sache. Durch meinen Pegel brauchte ich ca 15 Minuten. Ich gab ihr einen Kuss und sagte ich muss mal nach meinen Freund sehen. Wow das lief ziemlich entspannt, schuld daran war sicher mein guter State und meine lockere Herangehensweise. Zudem habe ich wie Vitaly versucht männliche Dominanz rüber zu bringen und nichts von mi preis zu geben.

Ich ging erstmal nach unten und redete ein bisschen mit ein guten Freund der als Einlasser arbeitete, mein anderer war mit pünktchen verschwunden. Nach ein paar weiteren Kurzen entschloss ich mich noch ein bisschen zu techno Musik in einen kleinen OpenAir feiern zu gehen. Es war super ich war total entspannt, angetrunken tolle Musik und tolle Stimmung. Ich guckte nach rechts hinten und da Stand eine ca 165 große blondine, nennen wir sie passiv. Ich lächelte sie an, sie zurück. Bei der Kommunikation versuchte ich ihr möglich gelassen und locker aber total gezielt in die Augen zu sehen, guckte sie weg guckte ich sie weiter an um ihr meine Dominanz und mein Ziel zu zeigen. Das verlangt einen gute State und viel Kalibrierung. Den Abend passte es aber. Ich stellte mich vor, fragte wie sie heisst und fragte sie ob wir zur Seite gehen hier ist es so laut. Hinter einer Bahr stehend angekommen, fragte ich sie was sie hier macht. Nach ihrer Antwort fasste ich sie leicht um die Hüfte, bewegte meinen Kopf langsam zu ihr, guckte ihr dabei mit einen leichten Lächeln in die Augen und küsste sie. Das wichtigste ist heirbei wieder der gute State und Slbstbewustsein über das ihr nicht Nachdenkt. Nach ca 5 Minuten fragte ich sie wo sie wohnt, Und sie kam aus der Neustadt wo das Festival statfand ;). Ich fragte sie ob wir zu ihr wollen sie meinte sie möchte noch ein bisschen feiern. Ich Küsste sie wieder, dabei drückte ich meine Hände do dominant in ihre Hüften und knetete diese. Nach ca 5-10 Minuten sagte ich los komm lass jetzt zu dir. Sie meinte ok sie verabschiedet sich nur noch schnell bei ihren Leuten. Alles klar wir brauchten nur ca 8 Minuten zu ihr und es hat wirklich Spass gemacht unddurch meinen Pegel und den ersten FC eine ganze Weile gedauert.

Danach entspannte ich mich ein bisschen, ließ ich mir ihre Nummer geben, verabschiedete mich und ging los. Leider hatte ich nicht einen Cent mehr einstecken musste aber trotzdem mit der Bahn fahren. Durch das fest hielt sie aber an einen anderen Punkt, das ich durch meinen Pegel leider erst als wir da waren mit bekam, wie ärgerlich.. Ok war ca eine Stunde Fussweg auf ging es. Nach ca 20 Minuten stand ein Mädchen neben mir an der Ampel. Sie schien gerade aufgestanden und hatte ienen Rollkoffer in der Hand. Ich sagte hallo und fragte wo sie hin möchte, sie meinte zum Hauptbahnhof. Super das lag bei mir auf dem Weg. Wir hatten ein tolles Gespräch, sie arbeitet als Aupair und wollte für eine Woche nach Genf. Sehr sympatisches Gespräch und Mädchen, etwas konserativ, aber ich mag sie. Am Bahnhof angekommen ließ ich mir noch ihren Namen für Facebook gebe, habe sie gerade geadded mal sehen was daraus wird.

Alles in allen ein toller Abend und heute Abend geht es weiter ;) Mein Resümee für das Game. Versucht mehr über die Körper Sprache und Dominanz zu erreichen und lasst das PU-Wortspiel zur Seite wenn ihr auf Party gamed und guckt euch mal die Videos von Vitaly an um zu verstehen was ich meien. Ich hoffe ich konnte ein bisschen was transportieren mit dem Text, die Rechtschreibkontrolle fliegt raus, da ich grad zu faul bin noch mal rüber zu sehen :)

Vielen Dank fürs lesen und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

dabei drückte ich meine Hände do dominant in ihre Hüften und knetete diese

Ich versuche mir gerade das bildlich vorzustellen :rofl: . War die Dame etwas fülliger?

Versuche bitte an deiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten, liest sich sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dabei drückte ich meine Hände do dominant in ihre Hüften und knetete diese

Ich versuche mir gerade das bildlich vorzustellen :rofl: . War die Dame etwas fülliger?

Versuche bitte an deiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten, liest sich sehr schwer.

??? ?

Tolle Story in einer Nacht! Vll kannst du den Text sprachlich noch etwas überarbeiten...aber ist echt top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fragte süß wie sie heißt und stellte mich vor. Dann fragte ich sie was sie hier macht, ließ sie erzählen und durch meine Aura spüren dass ich sie möchte. Ich kam ihr dann mit langsamer Körperbewegung näher legtemeine Hände um ihre Hüften und küsste sie.

Also entweder hast Du was ganz anderes gemacht, als du hier schreibst... oder beide Mädels hatten jeweils 3 Promille.

Ich hab noch nie ne Frau rumgekriegt, in dem ich sie auf einer Party frage, was sie hier macht. Da ist der Opener "Hi" intelligenter. Aber wahrscheinlich bin ich noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden