approach anxiety - andere Herangehensweise

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na siehste))) bidde schön

chatt grad mit einem, der die Übung gemacht hat. der meint boh wie geil war die übung ey :lol: , nach dieser ist er total aufgeschlossen und frech+mutig geworden.

er sagt er hätte das bis jetz im Metro/UBahn gemacht. wenn es voll ist, gehts leicht. meinte auch: Wichtig ist, dass du positiff drauf bist und handelst anstatt zu denken..., dann ist die Reaktion auch positif, geschockt, aber positiFF))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Kann mir vorstellen, dass die Übung krasse Effekte erzielt.

Da hätt ich aber echt Angst ein paar auf die Schnauze zu kriegen.

FR wär mal interessant, wie die HBs so reagieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tourist: Die Arschgrapscherei ist, egal was für einen Sinn sie Deiner Meinung nach haben soll (hat sie überhaupt einen Sinn :lol: ), primitiv und vor allem respektlos. Und Du solltest bei aller PU-Theorie Deinen Anstand und den Respekt gegenüber Frauen nicht verlieren, sonst marschierst Du eindeutig in die falsche Richtung los.

ein ganz schlimmer fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tourist: Die Arschgrapscherei ist, egal was für einen Sinn sie Deiner Meinung nach haben soll (hat sie überhaupt einen Sinn :lol: ), primitiv und vor allem respektlos. Und Du solltest bei aller PU-Theorie Deinen Anstand und den Respekt gegenüber Frauen nicht verlieren, sonst marschierst Du eindeutig in die falsche Richtung los.

ein ganz schlimmer fall...

ein ganz oberflächliches urteil...

Ich sagte dir doch, dass man das einfach falsch verstehen kann und dass ich deshalb so dagegen gewettert hab. Wundert es dich? Wir sind hier in einem Thread über approach anxiety. Wer denkt da nicht an das Ansprechen selbst? Du hast es auch in dem Zusammenhang mit der Geld-an-Wing-leih-Übung erwähnt.

Also brauchst du auch nicht anderen Leuten vorwerfen, dass sie sich auf die naheliegendste Interpretation des Ganzen berufen.

Übrigens...wie wärs, wenn ein Mod das Thema abtrennt? Sieht ja nicht so aus, als würde hier nicht mehr weiter drüber diskutiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens...wie wärs, wenn ein Mod das Thema abtrennt? Sieht ja nicht so aus, als würde hier nicht mehr weiter drüber diskutiert werden ;)

ja genau, 2 threads machen, und den einen "Arschgrabtschen by Tourist" nennen loool :lol::lol::lol:

ein ganz oberflächliches urteil...

- eben nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bohh wie geil)) hab grad im internet ein Video gefunden, wo pickuper in Russland diese Arschgrabtsch Übung machen, hahaha))

reaktion der mädchen (waren 15-20 stück oder so): 3 positif, rest negatif, aber keine wurde aggressiv oder so, iwelche 17-jährige mädels wurden dadurch sogar geöffnet.

an alle die mir Polizei drohten - macht schlussfolgerungen.

(ich seh's schon kommen - "wir sind hier aber nicht in Russland blabla".... spart es euch, denn dort ist es sogar SCHWIERIGER! warum? weil da überall Bullen rumlaufen und man immer aufpassen muss!)

also ich weiss ich werd die übung bald machen! hoffe P_Belmondo tritt mir ordentlich in den Arsch!! gib dem 100€ glaub ich, wenn nötig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich weiss ich werd die übung bald machen! hoffe P_Belmondo tritt mir ordentlich in den Arsch!! gib dem 100€ glaub ich, wenn nötig :D

und wie ich dir in deinen arsch treten werde...

Wir sind nicht umsonst ein Double-Team !!!

Bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die das nicht verstanden haben:

Bei der Arschgrapschübung by Tourist geht es einzig darum, seine Comfortzone zu erweitern.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man nach der Übung in einem wirklichen guten State ist, indem einem wirklich alles egal ist, also der State, den man förmlich im ganzen Körper spührt (wer schonmal in diesem State war, weiss wovon ich spreche!).

Somit kann man dann danach alle, auch die Oberhammer-HB´s direct gamen, ohne auch nur einen einzigen Funken von AA zu verspühren.

Ich glaube auch, dass man nach der Übung weniger AA hat, als wenn man jemanden Geld gibt. Ob die AA dann aber für immer verschwindet, kann ich nicht beurteilen.

Man braucht allerdings Eier um das durchzuziehen, denn es ist wesentlich schwieriger einer Frau einfach so an den Arsch zu packen, als direct zu appraochen.

BTW.: Habe das Video von Tourist gesehen und keine der Frauen hat einem eine geklebt, geschweige denn die Bullen gerufen.

Also viel Spass beim testen...ich werde es auf jeden Fall mal machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man braucht allerdings Eier um das durchzuziehen, denn es ist wesentlich schwieriger einer Frau einfach so an den Arsch zu packen, als direct zu appraochen.

yo, morgen fangen wir erstmal an mit der "25 in 30 min" übung, ne))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden