approach anxiety - andere Herangehensweise

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, da me als rafc das Problem AA nur zu gut kennt, hab ich mir mal Gedanken über ein Mindset gemacht, was die AA möglicher Weise mindert. :).

Es ist dabei elemtar wichtig, dass du das mindset hast und 100% davon überzeugt bist, dass es für JEDEN Menschen und vor allem für JEDE Frau toll ist, Zeit mit dir zu verbringen, weil du schlicht ne geile Sau bist ! - Du machst der Frau ein Geschenk blabla, haste ? ... gut, weiter.

Du bist grad was weiß ich wo und siehst diese Frau und du weißt DAS isse, das ist die Frau fürs Leben, und dann kriegst du wackelige Beinchen bla, AA halt und sprichst sie nicht an !

WIE ..., bitte erklär mir .... WIE in aller Herrgottsnamen kannst du nachts noch ruhig schlafen ?!

DU und alleine DU hast es verpeilt, diese Frau anzusprechen und ihr den schönsten Tag ihres Lebens zu bereiten. DU bist daran Schuld, dass diese Frau den ganzen Abend in Angst und Bange alleine total gelangweilt vorm Fernseher verbringen muss, während sie sich GZSZ anguckt und sich innerlich denkt *flenn ich will nen Kerl ey, die in der Serie haben alle einen :*(*

Diese Frau, die du nicht angesprochen hast, hat sich den ganzen verfickten Morgen (ca. 2h) schick gemacht, nur damit sie ein toller Kerl wie du anspricht und sonstwas mit dir anstellt und was macht dieser Kerl, er sitzt da in seiner Ecke und tut nichts weiter, als sie anzugaffen und zu denken: "hach wie toll wär es, mit der bla" ?

Das nächste Mal, wenn du es aufgrund von AA verpeilst, diese geile Schnitte da drüben anzusprechen, bitte bitte den nächstbesten Passanten, dich zu (er)schlagen ! (anm. d. R.: der nächste Passant sollte kein HB sein, denn aufgrund deiner AA wirst du das HB nicht bitten können ...)

Betrachtet das ganze Zeugs, was Frauen machen (Makeup, Haare schön bla die ganze Palette) der Frau als Schild, dass sie auf der Stirn trägt. Je mehr sie sich aufstyled, desto klarer und größer wird die Schrift, die draufsteht: "Sprich mich an !!!";"Verführ mich.";"Ich will mich verlieben";"Ficken, das isses !";"Make my day" ... gibts in vielen Variationen.

nächster Punkt:

AA ab HB7+, Die Frau ist hübsch und das weiß sie auch, deshalb gaffen alle Männer sie dauernd an machen dumme Sprüche bla. Daher, das einzige, was diese Frau sich wirklich wünscht, ist einer, dem ihr Aussehen SCHEIßEGAL ist und der SIE, den Menschen hinter der Fassade, kennenlernen will und das auch so rüberbringt.

WiP, btw. schäm dich, jetzt diesen Beitrag gelesen zu haben, die Zeit hättest du auch nutzen können, um einer tollen Frau einen schönen Tag zu bereiten. :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was vielen geholfen hat mit AA...

jeder kennt es... gib deinem wing 50 euro in 10 euro scheinen... für jeden approach (oder jeden zumindest versuchen #C) gibts 10 euro back...

Beim Approach haben die meisten (inkl. mir) nur ihr geld im Kopf...

Das einzige woran sie beim ansprechen denken ist "mhm... ich sprich sie an, mir is egal wie, ich will meine kohle wieder..."

Mach es, ankere dir den state, merke die dein mindset...

Hat bei mir geholfen... hat bei vielen geholfen...

Kann man ja wunderbar ausbauen, wie oben erwähnt... pro versuchten #c nen 10er zurück... kann man machen wie man will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube genau wie Smoke^, dass die Kohle eine härtere Bestrafung als von einem Passanten geschlagen zu werden ist^^

Außerdem ist es vielleicht auch wirklich gut fürs Mindset, da du weniger needy rüberkommst, wenns dir nur ums Geld (lol) geht ^^

Trotzdem hast du natürlich recht, die Frauen wollen dich. Und sie wollen dich, weil du eben nicht nur auf ihr Aussehen schaust..

Viel glück weiterhin.. wenn die "Schlag-Technik" bei dir funktioniert dann machs natürlich weiter ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mittlerweile mit AA recht gut klar. Abhängig von der location habe ich zwei Herangehensweisen:

Beim streetgame habe ich mir angewöhnt, dieses Gefühl der Angst, als megageilen Kick zu Empfinden. Ich bin da regelrecht enttäuscht, wenn ich dieses Gefühl nicht mehr spüre.

Im Club lässt sich das auch verwenden, aber zusätzlich find ich es hier praktisch, dass man sich direkt vor dem Approach durch einen kurzen Schwenk auf die Tanzfläche effektiv von seinen Ängsten ablenken kann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Angst*, Leute,das mit dem Schlagen war nicht ernst gemeint, wie der Text im allgemeinen nicht so 100%ig ernt gemeint ist ! Das mit dem Geld ist natürlich 100% motivierender, aber ohne Wing von mir aus kein Geld keine Motivation ... .

Der Punkt ist, ich hab mir Gedanken gemacht, wie es denn den Frauen so im allgemeinen geht / gehen kann.

Selbst tolle Frauen bleiben single, alleine aus dem Grunde, dass es die Kerle verpeilen, solche Frauen aufgrund von AA anzusprechen, ist DAS nicht TRAURIG ?!

Ihr steht an eurer Bar, seht dieses Girl und seid zufälliger Weise auch noch GENAU der Typ, den sie sich ihr ganzes Leben gewünscht hat. Und weder du noch sie wird das jeh erfahren, nur weil IHR euch nicht getraut habt.

Das werde ich mir das nächste Mal denken, ich sehe sie denke scheiße Angt und denke dann, hey, vielleicht bin ich der Typ, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat,

WiP, go in and find out !

WiP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeder kennt es... gib deinem wing 50 euro in 10 euro scheinen... für jeden approach (oder jeden zumindest versuchen #C) gibts 10 euro back...

Das einzige woran sie beim ansprechen denken ist "mhm... ich sprich sie an, mir is egal wie, ich will meine kohle wieder..."

genau so^^

dadurch geht AA enorm zurück. aber dadurch wird nicht unbedingt gesunde Alfa-Afrechheit geübt. also noch besser ist diese Übung:

10 Mal eine hübsche Frau am Hintern packen, wies einem gefällt, und ihr tot-ernst sagen "Komm mit, ich will jetzt sex mit dir", und sie wegführen.

Leute erzählen, dass nach zehn mal die welt für sie dann ganz anders aussieht und sie ein völlig neues Leben leben, und nur noch lachen über AA.

Hab gelesen, dass man den tieferen Sinn dieser Übung erst versteht, wenn man es selber macht, also bald mach ichs auch)))

yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 Mal eine hübsche Frau am Hintern packen, wies einem gefällt, und ihr tot-ernst sagen "Komm mit, ich will jetzt sex mit dir", und sie wegführen.

Leute erzählen, dass nach zehn mal die welt für sie dann ganz anders aussieht und sie ein völlig neues Leben leben, und nur noch lachen über AA.

Hab gelesen, dass man den tieferen Sinn dieser Übung erst versteht, wenn man es selber macht, also bald mach ichs auch)))

yeah

Die Sache hat nur einen "kleinen" Haken: Um diese Übung durchführen zu können, muß man seine AA bereits restlos beseitigt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah

Die Sache hat nur einen "kleinen" Haken: Um diese Übung durchführen zu können, muß man seine AA bereits restlos beseitigt haben ;)

ich glaube bei der übung könnts zu ganz anderen Haken kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD corp :D

wenn ihr mich fragt hilft es nichts sich solche beliefs einzureden.

die sache mit dem geld is dagegen ne gute idee.

was ich zurzeit noch probier ist konditionieren. heißt versuchen beim approachen

deutlich mehr positive erfahrungen (nicht crashen) zu sammeln als negative.

fordert aber fortgeschrittenes screening und dauert natürlich ein wenig weil man

halt weniger sets öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh keinen großen unterschied. da muss man nur den Einsatz erhöhen)) man kann es gut in einem Menge-Fluss machen wie zB auf einer Loveparade;)

und überhaupt muss man offener sein für krasse dinge, die "unmoralisch" sind!!

ich will demnächst die Arsch-Routine versuchen:

sie - Blablabla..

du - Blablablba..

sie - Wie heisst du?

du - Ich habe einen sehr komplizierten Namen, dreh dich um

oder drehst die selbst um, so dass sie zu dir mim rücken steht. dann packst du heftig und genüsslich mit beiden Händen an ihrem Arsch, sodass es klatscht, und sprichst dabei laut deinen Namen.

sie - !!??was soll das???

du - so wirst du ihn bestimmt nicht vergessen!!!! = )))

ich glaube bei der übung könnts zu ganz anderen Haken kommen

du glaubst... schon mal ausprobiert? nö. also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...vor Gericht nennt man sowas glaube ich sexuelle Belästigung/Nötigung. Wär ja schön, wenns funktionieren würde, aber ich glaub nicht, dass das viele mit sich machen lassen.

Wenn du Attraction und Rapport aufgebaut hast, geht das gut, als Opener wird dir die Frau was husten...

Das hat nichts mit "unmoralisch" zu tun, sondern mit der Intimzone eines jeden Menschen. Wenn mir ein fremdes Mädel als "Opener" in die Hose fasst, wäre sie wohl bei mir sofort unten durch. Ist das bei dir anders?

Wenn ja, hast du mal was von Anspruch gehört?

Wenn nein, gut, es ist noch nicht alles verloren. Eine Frau muss dich erst überzeugen und du hast selbst eine Intimzone, die gewahrt werden will.

Ein sofortiger Eingriff in die Intimzone einer Frau hat nichts, aber auch gar nichts mit Dominanz oder Alphaverhalten zu tun. Es wäre wohl besser mit den Worten "needy", "freaky", "creepy" und "Straftat" zu beschreiben. Falls ich da was übersehen haben sollte, erklär mir bitte, wie das in PU reinpassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Falls ich da was übersehen haben sollte, erklär mir bitte, wie das in PU reinpassen soll.

du hast da ziemlich viel übersehen. weil du das in dich von der gesellschaft eingeprägte denken hast.

die männchen-weibchen-im rudel-psychologie geht so:

ein starkes männchen darf jede aus dem rudel nehmen, auch wenn ihre kinder und der mann dabei zuschauen, das wird ihm verziehen, weil das rudel ohne ihn nicht überlebt. die frau geniesst das, weil SIE vom stärksten männchen genommen wird.

ein schwaches männchen darf das nicht, wird vertrieben. schwaches männchen darf nur am sonntag seine frau nehmen, wenn sie das erlaubt. so.

die "moral", die gesellschaftlichen "gut" und "böse" sind dazu da, das system aufrechtzuerhalten, die frau kann ja nicht jedem geben. diese gesetze gelten aber nicht für starke Alfamännchen.

wenn du dich wie ein starkes männchen benimmst, muss sie natürlich testen, ob du auch eines bist und sie verdienst. darum die ganze gegenwehr. man muss also zeigen, dass dir egal ist, wie sie sich wehrt, du nimmst was du willst, von so einem männchen träumt sie.

das ist die grobe psychologie des ganzen.

aber die Üüüüüüübung soll nicht falsch verstanden werden, das ziel ist frechheitzuwachs und NICHT die frau klarmachen. was aber nicht unmöglich ist.

bei einem date oder in einem guten set würd ich das ja auch nicht so extrem machen.

also nicht sofort am arsch, später. letztens haben wirs mit Belmondo nach 3-4 minuten geschafft^^ er packte sie am arsch, ein hb6-7, und die "was soll das hihi".

alles schön elegant, aber sicher und entschieden, kino halt, und bei gegenwehr zeigen, dass es dir egal ist, und dich nichts stoppt. (=kerngedanke)

eine letzte bemerkung: alles im rahmen unserer Gesetze!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Die Methode mit dem Geld ist ja mal echt Hammer - Muss ich morgen mal guggen ob die Freunde da mitmachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast da ziemlich viel übersehen. weil du das in dich von der gesellschaft eingeprägte denken hast.

Bitte zitieren. Ich habe mich nirgendwo auf die Gesellschaft bezogen, ausschließlich auf das, was ich selbst fühle und was ich denke, was eine Frau fühlt.

Ist ja alles schön und gut mit der "männchen-weibchen-im rudel-psychologie". Bloß vergisst du, dass du dem Weibchen erst klar machen musst, dass du das stärkste Männchen bist. Das geht NICHT, indem du als erste Handlung in ihre Intimzone eingreifst.

Woher zum Geier soll die Frau wissen, dass du das stärkste Männchen bist? An den Arsch greifen kann jeder notgeile Schwächling. Für diesen wird sie dich auch halten, wenn du vorher kein weiteres PU-Material anwendest.

Opener, Attraction, Rapport, DHV, ... erst während dieses Prozesses kommt allmählich die Eskalation. Wenn du von Anfang an eskalierst, hast du schon verloren. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit gesellschaftlichem Denken zu tun, sondern mit der Intimzone des Menschen, die eng mit dessen Gefühle verwurzelt ist. In jeglichem PU-Material, das mir bisher untergekommen ist, wird gelehrt, dass man nicht zu schnell eskalieren darf, die Frau an die Berührung gewöhnen muss, sich nicht vor-, sondern eher zurücklehnen soll, sich ihr außerhalb ihrer Intimzone annähern soll, um nicht bedrohlich zu wirken und lieber sie die Entfernung überwinden lässt, wenn sie sich damit in Ordnung fühlt.

Wie verbindest du das alles mit deiner Theorie?

Nur weil PU auch lehrt, man solle sich nicht an Grenzen der Gesellschaft halten, heißt das nicht, dass man jegliches Denken umkehren soll, was einem nicht in den Kram passt.

wenn du dich wie ein starkes männchen benimmst, muss sie natürlich testen, ob du auch eines bist und sie verdienst. darum die ganze gegenwehr. man muss also zeigen, dass dir egal ist, wie sie sich wehrt, du nimmst was du willst, von so einem männchen träumt sie.

das ist die grobe psychologie des ganzen

Natürlich...jede, die vergewaltigt wurde, sehnt sich nur nach einem solchen Typen. Ein richtiges Alphamännchen, das sich stark benimmt, ihre Tests besteht, indem es ihre Gegenwehr unterdrückt und sich nicht davon beeinflussen lässt. Es ist ihm so richtig egal, wie sie sich dabei und in ihrem ganzen Leben danach fühlt. Er ist sich vollkommen bewusst, dass er unauthorisiert in ihre Intimzone vorgedrungen ist, ihre tiefsten Wurzeln gekränkt, verletzt oder gar ausgerissen hat, aber er nimmt ja was er will. Ein Traum...

So funktioniert sie, die Psychologie des Ganzen...

Sorry, aber so einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen. Es wird etwas durch deine Bemerkung am Schluss relativiert, aber soweit ich weiß, ist das ein Gesetzesverstoß. Man kann nicht herumlaufen und Frauen an Arsch und Titten fassen wie man lustig ist, nur weil man sich für alpha hält und sich eine Frechheit antrainieren will. Ich glaube, da sind schon Leute für weniger verklagt worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja alles schön und gut mit der "männchen-weibchen-im rudel-psychologie". Bloß vergisst du, dass du dem Weibchen erst klar machen musst, dass du das stärkste Männchen bist. Das geht NICHT, indem du als erste Handlung in ihre Intimzone eingreifst.

Woher zum Geier soll die Frau wissen, dass du das stärkste Männchen bist? An den Arsch greifen kann jeder notgeile Schwächling. Für diesen wird sie dich auch halten, wenn du vorher kein weiteres PU-Material anwendest.

Opener, Attraction, Rapport, DHV, ... erst während dieses Prozesses kommt allmählich die Eskalation.

man man man, mach was du willst, aber bitte richtig lesen, nochmal:

die Üüüüüüübung soll nicht falsch verstanden werden, das ziel ist frechheitzuwachs und NICHT die frau klarmachen. was aber nicht unmöglich ist.

Natürlich...jede, die vergewaltigt wurde, sehnt sich nur nach einem solchen Typen. Ein richtiges Alphamännchen, das sich stark benimmt, ihre Tests besteht, indem es ihre Gegenwehr unterdrückt und sich nicht davon beeinflussen lässt. Es ist ihm so richtig egal, wie sie sich dabei und in ihrem ganzen Leben danach fühlt. Er ist sich vollkommen bewusst, dass er unauthorisiert in ihre Intimzone vorgedrungen ist, ihre tiefsten Wurzeln gekränkt, verletzt oder gar ausgerissen hat, aber er nimmt ja was er will. Ein Traum...

So funktioniert sie, die Psychologie des Ganzen...

nochmal lesen üben:

alles im rahmen unserer Gesetze!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler Beitrag WiP :-)

Bin vor lachen aufm Boden gelegen bei der Stelle an dem ich nem passanten sag er soll mich erschlagen wenn ich wider nen Approach ausm weg geh :D

Genau dieses Mindset versuch ich im moment in meinen Kopf zu bekommen und dein Beitrag hilft mir da weiter danke :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tourist, wie kommt es, dass du nie auf den wichtigsten Teil meiner Argumentation eingehst, sondern dich nur darauf berufst, was du als falsches Denken interpretierst?

Mir scheint auch, du überliest ein paar Phrasen, anders kann ich mir deine letzte Antwort nicht erklären.

die Üüüüüüübung soll nicht falsch verstanden werden, das ziel ist frechheitzuwachs und NICHT die frau klarmachen. was aber nicht unmöglich ist.

Ist mir klar, was das Ziel sein soll, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Man kann nicht herumlaufen und Frauen an Arsch und Titten fassen wie man lustig ist, nur weil man sich für alpha hält und sich eine Frechheit antrainieren will.
nochmal lesen üben:

alles im rahmen unserer Gesetze!!!!!!

Diesen Satz von dir hatte ich ebenfalls gelesen, aber du offenbar nicht meine Antwort darauf ;)

Sorry, aber so einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen. Es wird etwas durch deine Bemerkung am Schluss relativiert, aber soweit ich weiß, ist das ein Gesetzesverstoß.

Es ist doch vollkommen egal, warum du es machst oder was du erreichen willst. Das wird der Frau egal sein, die dich wegen sexueller Nötigung verklagt, ob du sie jetzt verführen oder frecher werden wolltest. Soweit ich weiß, ist es eine Straftat, sowas zu machen. Wie willst du denn herumlaufen und deinen Opener anwenden, wenn er gegen das Gesetz ist?

Wäre ja noch schöner, wenn jeder Sexualstraftäter sich dann vor Gericht rechtfertigen könnte, indem er das ganze als Übung bezeichnet, frecher zu werden.

Und jetzt noch mal kurz und bündig:

1. Ich hab gelesen, dass du geschrieben hast, man solls nur im Rahmen der Gesetze machen. Nur die Frage: Wie geht das, wenn dieser Eingriff in die Intimzone gesetzeswidrig ist? (Ich weiß übrigens, dass ich oben übertrieben hab)

2. Mal Gesetze und Moral völlig außenvor gelassen: Wie vereinbarst du diese Verhaltensweise mit der PU-Ethik?

Ich hatte im letzten Beitrag schon ein paar Sätze darüber geschrieben, was PU uns alles lehren sollte, auf die du gar nicht eingegangen bist.

Und noch mal klarer: PU ist eine Lebens-Ethik, nicht ein Ziel und bestimmte Mittel, dorthin zu kommen. Du kannst nicht sagen, dass weil das Ziel deines Openers sich nicht unbedingt mit "dem" PU-Ziel deckt, dass dann dein Opener nicht mit der Denkweise&Lebensart, die hinter PU steckt, in Einklang gebracht werden muss. (Nebenbei, Senkung der AA ist auch ein PU-Ziel.)

Ich meine nicht, dass du deinen Methode in PU-Gesichtspunkten rechtfertigen sollst, weil das etwa irgendwas mit Zielen zu tun hätte, sondern, weil es für mich absolut nicht in die Lebensweise und die Grundsätze des "PU" passt. Könntest du evtl. darauf noch eingehen? (Moral und Gesetze sind hier jetzt ein ganz anderer Punkt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine nicht, dass du deinen Methode in PU-Gesichtspunkten rechtfertigen sollst, weil das etwa irgendwas mit Zielen zu tun hätte, sondern, weil es für mich absolut nicht in die Lebensweise und die Grundsätze des "PU" passt. Könntest du evtl. darauf noch eingehen? (Moral und Gesetze sind hier jetzt ein ganz anderer Punkt.)

mir ist egal wer welche Lebensweise hat und welche Grundsätze er hat. ich will kein Diplom in PU schreiben, ich will ficken, und zwar nicht erst am 3-ten date. das ist für mich PU. ficken-)

(ach ja Persönlichkeitsentwicklung und so auch )

ich werd zwar aus dir nicht schlau, aber ich hoffe du willst meine strellung hierzu wissen:

.., dass man nicht zu schnell eskalieren darf darf, die Frau an die Berührung gewöhnen muss, sich nicht vor-, sondern eher zurücklehnen soll, sich ihr außerhalb ihrer Intimzone annähern soll, um nicht bedrohlich zu wirken und lieber sie die Entfernung überwinden lässt, wenn sie sich damit in Ordnung fühlt.

Wie verbindest du das alles mit deiner Theorie?

ich sage ja nicht du sollst es beim sargen machen. also nicht direkt als opener am arsch packen, später.

du hast hier ja 2 möglichkeiten, entweder

a) lässt du sie DICH anfassen durch meine Ausweisroutine zB,

oder b ) du machst es selber und zeigst, dass du darauf ein recht hast und dass das für dich etwas völlig natürliches ist.

wenn du b ) machst, dann nutzst du folgendes aus: die frau will das. sie will ein starkes männchen. sie wehrt sich, weil sie schwache-männchen ausfiltrieren muss. wenn du kongruent weitermachst, bist du ein starkes männchen.

im club hab ich erlebt, dass zuerst bisschen gegenwehr da ist (mit social proof "preselected by woman" auch schon mal gleich null), die aber schnell schwindet, aber erzähle ich dir denn was neues? o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist egal wer welche Lebensweise hat und welche Grundsätze er hat. ich will kein Diplom in PU schreiben, ich will ficken, und zwar nicht erst am 3-ten date. das ist für mich PU. ficken-)

(ach ja Persönlichkeitsentwicklung und so auch )

Okay, ist wohl ein hoffnungsloser Fall. Wenn du einfach nur ficken willst und Persönlichkeitsentwicklung sogar in Klammern schreibst...

Du brauchst kein Diplom zu schreiben, aber wenn du dich schon auf die Alpha-Grundsätze von PU berufst und andere Grundsätze von PU außenvorlässt, finde ich das nicht gerade elegant. Der Respekt vor der Frau sollte meiner Meinung nach ganz oben stehen (bei dir bin ich mir da leider nicht sicher, weil du außer dem "Alpha-sein" nichts erwähnst, was mit PU zu tun hat).

Wenn du nicht gemeint hast, dass man deine Routine sofort machen soll, hab ich das falsch verstanden. Im Club ist das sowieso wieder was anderes als auf offener Straße.

Trotzdem missfällt mir das ganze, schon alleine weil es so extrem rüberkommt, dass ich es falsch verstanden habe. Für mich gehört es dazu, die Frau zu achten. Wenn man außer "ficken, ficken, ficken" keine Grundsätze hat/mit PU verbindet, kann man meiner Meinung nach leicht in Situationen geraten, in denen es eben kein Spiel mehr ist. Du kannst nicht immer davon ausgehen, dass die Gegenwehr ein Test ist (das habe ich oben wohl zur Genüge beschrieben). Und wer es mit der Alpha-Denke übertreibt, gerät leicht in ein gewisses Strafmuster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem missfällt mir das ganze, schon alleine weil es so extrem rüberkommt, dass ich es falsch verstanden habe. Für mich gehört es dazu, die Frau zu achten.

Ich achte Frauen, ich liebe Frauen und ihren Charme. Du bist zu sehr in der dir von der Gesellschaft eingehämmerten Denkweise gefangen, darum missfällt dir das ganze.

Du liegst falsch, wenn du denkst ich würde auf die ganze Indirect Schiene verzichten, son quatsch. ich nutze alles

"Wenn du eine Frau im Bett wie eine Persönlichkeit behandelst, verachtest du sie als Frau, als ein Weibchen, das sie sein will" © by Alex Lesley

lass uns nicht weiter diskutieren, play YOUR game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich achte Frauen, ich liebe Frauen und ihren Charme.

Sorry, aber ein Teil dessen, was du geschrieben hast, hätte ein Sexualstraftäter ebenso schreiben können. Deshalb bin ich da skeptisch.

Du bist zu sehr in der dir von der Gesellschaft eingehämmerten Denkweise gefangen, darum missfällt dir das ganze.

Nein.

Ich habe dir bereits gesagt, warum ich es so extrem wahrgenommen habe: Weil es für mich leicht als Missachtung der Frau verstanden werden kann, was du geschrieben hast. Nicht, weil es in der Gesellschaft so wahrgenommen wird. Das hast du jetzt missverstanden, dass ich das aus moralischen Gründen von der Gesellschaft übernommen habe ;)

lass uns nicht weiter diskutieren, play YOUR game

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geiler Beitrag WiP :lol:

Bin vor lachen aufm Boden gelegen bei der Stelle an dem ich nem passanten sag er soll mich erschlagen wenn ich wider nen Approach ausm weg geh :D

Genau dieses Mindset versuch ich im moment in meinen Kopf zu bekommen und dein Beitrag hilft mir da weiter danke :)

Gruß

DANKE, DANKE, endlich mal wieder ein Beitrag, der auf meinen Anfangspost eingeht und nicht offtopic ist ... . Kein Ding.

Tourist und goldenbug kann man sowas nicht via ICQ oder pn oder so klären, zumals nichtmal zum Thema passt.

Das mit den 50€ bla kenn ich auch, nur was macht man, wenn man keine Wing hat, oder sucht man sich nen Passanten und gibt dem die 50€ dann ? oO

wip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tourist und goldenbug kann man sowas nicht via ICQ oder pn oder so klären, zumals nichtmal zum Thema passt.

Das mit den 50€ bla kenn ich auch, nur was macht man, wenn man keine Wing hat, oder sucht man sich nen Passanten und gibt dem die 50€ dann ? oO

was wir diskutieren, sind die Kernprobleme, die viel mit deiner Ansprechangst zu tun haben. solche info wie meine kann helfen, dein Mindset so einzustellen, dass du anfängst die Frau als nicht mehr so bedrohlich anzusehen.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

@Tourist: Die Arschgrapscherei ist, egal was für einen Sinn sie Deiner Meinung nach haben soll (hat sie überhaupt einen Sinn :lol: ), primitiv und vor allem respektlos. Und Du solltest bei aller PU-Theorie Deinen Anstand und den Respekt gegenüber Frauen nicht verlieren, sonst marschierst Du eindeutig in die falsche Richtung los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp mit auf den Arschhauen...

Zu geil... ne hb kennengelernt nach 5-10 minuten gelabber mit ner c&f line und nen fetten grinser ihr am arsch geschlagen und zwar RICHTIG!

Die Jungs halten dich für den Checker schlechthin, wenn du durchn Club gehst, den HBs am Arsch haust und sie sich noch drüber freuen...

Die HBs packens überhaupt nicht beim ersten mal finden es aber trotzdem geil...

ABER hierzu muss man kalibriert sein... sonst kanns schnell mal in die hose gehen... und vorallem wenn am anfang widerstand kommt bleibt im FRAME!

Sonst ist die ganze Dominanz weg....

Begrüße jetzt schon 2 mädls die ich befriended habe, mit schlag aufm arsch und die blicke sind jedes mal zu geil...

Bussi links, bussi rechts, schlag aufm arsch ^^

Hätte mir nie gedacht, das es so einfach ist und so geile reaktionen bringt...

Durch das aufm arsch schlagen hab ich nen verdammt einfachen kissclose bekommen ^^ also wer gut kalibriert ist, sollte es mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden