Fremdknutschen, Lügen usw.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer, wenn ich glaube, es kommt nicht schlimmer, kommt einer an und erzählt, seine Freundin habe direkt neben ihm mit einem anderen rumgemacht. Zweimal. Natürlich gehst du mit ihm dann noch auf ein Fest, gehst zwischen die beiden und gehst dann mit ihm nach Hause und beförderst deine Freundin in seine Arme. Starke Leistung. So wenig Selbstrespekt muss man erstmal haben.

Anrufen und Schluss machen, wenn sie nicht abhebt dann SMS schicken.

Ab da kann es für dich eigentlich erstmal nur noch besser werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, welche Ansprüche ihr an eine monogame Beziehung stellt, ich hätte sie nach der ersten Aktion schon freiwillig dem anderen überlassen.

Allerdings ging da doch vorher schon was schief, sowas fällt nicht vom Himmel.

An deiner Stelle würde ich da kein Fass aufmachen. Ruf sie kurz an oder schreib ihr nen Text, dass sie ihr Zeug holen darf.

Wenn sie da ist bleib cool und lass dich in keine Gespräche verwickeln. Gib ihr ihr Zeug und das Ding is durch. Dann geht das leben wieder in eine andere Richtung weiter. Punkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott :rofl:

Sagmal, ich hoffe doch ihr seit HÖCHSTENS 16? Selbstverständlich sofort Schluss machen du eierloses Etwas, wie kann man sich sowas nur bieten lassen? Komplett hier einlesen, von vorne bis hinten. Vor allem hier in der Schatzkiste und alles was mit inner Game zu tun hat. Meine Güte

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harter Stoff. Zuerst dachte ich, mann, wie naiv ist das, dass Ihr A) zu dem Typen nach Hause pennen fahrt und B) Du es auch noch dufte findest, dass Sie neben Deinem total besoffenen Konkurrenten pennt.

Aber dass sie dann gleich ernst macht, während Du im gleichen Zimmer bist, das geht ja gar nicht. Auch wenn es uncool war, sie heimlich zu beobachten. Völlig egal jetzt.

Ich finde, es ist jetzt auch relativ egal, wie ihr euch trennt, ob cool oder im Streit.

Allerdings: Wenn ich das richtig sehe, habt Ihr nen größeren gemeinsamen SC. Daher wäre es wohl doch besser, wenn Du jetzt kein großes Tam Tam machst, sondern schlichtweg komplett den Kontakt einstellst, alle Kontaktdaten löschst, Ihre Sachen per Post an Sie zurück schickst usw.

Und wenn Sie nochmal ankommt, dann gleich "nein danke, kein Interesse mehr, tschüss."

Tatsache ist, sie ist eine blöde Schlampe. So geht man nicht mit seinem Partner um. Kann halt passieren, dass man mal falsch screent.

Aber es macht jetzt keinen Sinn, dass Du Dich auch zum Blödmann machst, indem Du jetzt die große Eifersuchts-Rache-Schiene fährst. Wenn Du jetzt einigermaßen cool bleibst, kannst Du mit erhobenem Kopf aus der Sache austeigen. Und die nächste gute Frau wartet sicher schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, Das ruft nach RTL2.

Sie macht vor deinen Augen mit einem anderen rum und du bist nicht in der Lage, das Ding zu beenden? Wo sind denn bitte deine Grenzen?

Ich meine, klar, Alpha sein ist schon mega, und ein FO kommt auch immer cool um bisschen Attraction zu pushen. Aber bitte, irgendwann kommt doch mal auch der Punkt, an dem Mann auf den Tisch hauen muss (bitte nur auf den Tisch). Und dann heißt es: bis hier hin und nicht weiter.

Btw: du kommst aus dem Aschaffenburger Raum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das deine "Freundin" im selben Bett mit nem anderen rummacht während alle glauben du schläfst, ist schon ne echt harte Nummer.

Das DU hier machen musst ist klar: Du musst entscheiden ob du eine Beziehung mit so einer Person führen willst.

Keine Freundin macht nach 1,5 Jahren Beziehung wegen ein bissel Attractionverlust so dreist mit nem anderen rum, während du daneben liegst.

Da liegt der Hund eindeutig früher begraben.

Lustiges nebenbei:

Heute nach hatte ich geträumt das meine Freundin von nem Mexikaner straight anal genommen wurde !

War wohl einer dieser groben Träume wo einem alles echt vorkommt. Lag vermutlich daran das ich diese beschissene

USA-Bandenkrieg-Doku auf N-TV vorm einschlafen geschaut hab :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob zwischen den beiden was gelaufen ist. Das erste mal, das klingt einfach zu schön nach typisch weiblichem Frametest. Ein letzter Hilfeschrei des Mädchens "Rück endlich die Verhältnisse zurecht, schrei mich an, verbiete mir sowas, sei endlich wieder der Mann, der Du mal warst und bums mich eeendlich mal wieder durch!" Dazu passt auch die theaterreif inszenierte Vergebungsorgie - alles, um nur mal wieder als Frau wahrgenommen zu werden und einem dominanten Mann gegenüber stehen zu können.

Klar hast Du Dich eierlos verhalten. Das einzusehen wäre der erste Schritt für eine Veränderung. Der zweite ist es, zu erkennen, dass der Fehler allein bei Dir lag. Wer sich als Waschlappen benimmt, wird halt auch so behandelt. Das wird Dir mit jeder anderen Frau jedesmal genau so wieder passieren. Deswegen bringt es auch nicht viel, wenn Du jetzt großspurig "schluss machst" unter dem Applaus der AFCs hier, die viiiel Verständnis für Dich als Opfer des bösen Verhalten des betrügenden Mädchens haben. Du bist momentan nicht in der Position, zu bestimmen oder Dich als Opfer zu benehmen. Du warst es, der seinen Frame aufgegeben hat. Das Mädchen hat das gemacht, was jedes Mädchen machen würde und wofür man ihr eigentlich auch nicht böse sein kann, auch wenn das die AFC-Fraktion anders sieht und die Frau als Schlampe beschimpft.

Lass alle Ansagen, verbalen Rundumschläge und angeblich männliche Schlussmach-Reden. Du kommst eh nicht so rüber, wie Du das gerne hättest, als souveränder dominanter Typ, der sich sowas nicht bieten lässt, sondern als hilfloser, am Boden liegernder, zuckender Loser. Also lass es. Nimm Dir, für Dich und ohne Ansage, eine Auszeit. Lies Dich hier ein. Leg Dir einen Frame zu. Game Mädchen, mach ein Bootcamp. Das alles bedeutet viel Arbeit, die Dir keiner abnehmen kann. Da musst Du durch. Die Frau freezt Du. Ein richtiges Freeze Out, hörst Du!? "Sie kam angekrochen" beim letzten mal - Falsch. Du bist viel zu früh eingeknickt. Diesmal fällt es Dir leichter. Denn Du hast echt was besseres zu tun, nämlich all das umzusetzen, was Dir Onkel Fastlane geraten hat. Leg los. Viel Erfolg.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagte sie wolle eine Pause usw.

http://www.pickupfor...-pause-was-tun/

Direkt abservieren, ließ dir mal die Kommentare und seine Situation durch.

habe dann klar kommuniziert dass mir das nicht passt

prima, klasse, super

Schade, dass Ironie hier nicht so gut rüber gebracht werden kann.

Dann wollte ich den Karren mittels Freeze aus dem Dreck ziehen und meine Attraction wieder pushen

Ein Freeze aka Schluss machen wäre sinnvoller gewesen.

Was will man mit einem dreckigen Karren?

Doch die ganze Aktion war wohl nicht so gut durchgezogen, doch trotzdem kam sie an und heulte wie leid ihr doch alles täte und dass das der größte Fehler ihres Lebens war usw. Dennoch meinte sie sie bräuchte etwas Zeit für sich

Klingt nach einem Double Bind

Oder auch nach, ich will dich nicht mehr, aber dich am Haken zappeln zu lassen klingt lustig

Da kommt wahrscheinlich meine Oneitis durch

Yes, get rid of it

ich war nett und hab mich immer dazwischen gestellt und den Besoffenen abgelenkt, so ala "Eeey lass nochmal ins Festzelt gehen".

Du Held

verpisst und bin nach Hause.

Ich hoffe das ist wortwörtlich und du hast ihm aufs Bett und ihr in die Handtasche gepisst?

Das wäre nämlich mehr als fair.

und dann noch ein klärendes Gespräch führen

Was wird dort geklärt? Dass du ein Beta bist? Komm schon, das brauchst du dir nicht anhören.

oder einfach komplett freezen?

Ja, siehe deinen Kollegen der ein ähnliches Problem hat

Bin ich ihr da komplett auf den Leim gegangen?

Ja

mkk

bearbeitet von musikkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass alle Ansagen, verbalen Rundumschläge und angeblich männliche Schlussmach-Reden. Du kommst eh nicht so rüber, wie Du das gerne hättest, als souveränder dominanter Typ, der sich sowas nicht bieten lässt, sondern als hilfloser, am Boden liegernder, zuckender Loser. Also lass es. Nimm Dir, für Dich und ohne Ansage, eine Auszeit. Lies Dich hier ein. Leg Dir einen Frame zu. Game Mädchen, mach ein Bootcamp. Das alles bedeutet viel Arbeit, die Dir keiner abnehmen kann. Da musst Du durch. Die Frau freezt Du. Ein richtiges Freeze Out, hörst Du!? "Sie kam angekrochen" beim letzten mal - Falsch. Du bist viel zu früh eingeknickt. Diesmal fällt es Dir leichter. Denn Du hast echt was besseres zu tun, nämlich all das umzusetzen, was Dir Onkel Fastlane geraten hat. Leg los. Viel Erfolg.

So ein absoluter Blödsinn. Das Mädel hat ihn schon einmal beschissen, er hätte viel früher schon den Schlußstrich machen müssen. Er soll nicht schluß machen um "irgendwie noch cool rüberzukommen" sondern um das schreckliche Mädel loszuwerden. Der Jung ist wahrscheinlich nicht über 17, der braucht kein Bootcamp sondern Lebenserfahrung.

Die einzig kongruente und souveränte Reaktion hier ist ein soforties Beenden der "Beziehung", ohne Groll oder Schimpfworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob zwischen den beiden was gelaufen ist. Das erste mal, das klingt einfach zu schon nach typisch weiblichem Frametest. Ein letzter Hilfeschrei des Mädchens "Rück endlich die Verhältnisse zurecht, schrei mich an, verbiete mir sowas, sei endlich wieder der Mann, der Du mal warst und bums mich eeendlich mal wieder durch!" Dazu passt auch die theaterreif inszenierte Vergebungsorgie - alles, um nur mal wieder als Frau wahrgenommen zu werden und einem dominanten Mann gegenüber stehen zu können.

Klar hast Du Dich eierlos verhalten. Das einzusehen wäre der erste Schritt für eine Veränderung. Der zweite ist es, zu erkennen, dass der Fehler allein bei Dir lag. Wer sich als Waschlappen benimmt, wird halt auch so behandelt. Das wird Dir mit jeder anderen Frau jedesmal genau so wieder passieren. Deswegen bringt es auch nicht viel, wenn Du jetzt großspurig "schluss machst" unter dem Applaus der AFCs hier, die viiiel Verständnis für Dich als Opfer des bösen Verhalten des betrügenden Mädchens haben. Du bist momentan nicht in der Position, zu bestimmen oder Dich als Opfer zu benehmen. Du warst es, der seinen Frame aufgegeben hat. Das Mädchen hat das gemacht, was jedes Mädchen machen würde und wofür man ihr eigentlich auch nicht böse sein kann, auch wenn das die AFC-Fraktion anders sieht und die Frau als Schlampe beschimpft.

Ich hatte fast Tränen in den Augen.

Ernsthaft, extrem gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Deine Posts sind immer sehr interessant, aber Du machst imho einen Denkfehler:

Nicht alle sind so cool wie Du. Wir sind nun mal AFCs oder vielleicht rAFCs.

Also was ich meine: nicht alles, was aus Sicht eines Meisters eigentlich richtig wäre, ist auch richtig für den blutigen Anfänger. Man muss sich auch in den jeweiligen TE reindenken. Es bringt doch nichts, zu sagen: werd doch einfach ein super Hero, dann läufts ;-)

Du glaubst Doch nicht allen Ernstes, dass der TE auf absehbare Zeit dank Einlesen und Bootcamp etc. mit dieser konkreten Frau glücklich werden kann?

Und die Aktion beim betrunkenen Kumpel ist in meinen Augen extrem schlampig. Wenn ich deshalb AFC bin, dann bin ich stolz darauf. :-)

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hatt alles wichtige gesagt, der Fehler lag eindeutig bei dir

aber trozdem, wenn deine Freundin so dreist ist, im gleichen Zimmer wie du anfängt mit nem anderen Kerl rumzumachen, pack deinen Schnidel aus, entleer deine Blase auf den beiden, zieh deine Lederjacke an, steck dir ne Kippe in den Mund, geh nach hause mach dir ein Bier auf UND FANG AN EIN MANN zu werden,

Anruf und Sms sind da überflüssig, da gibts nichts mehr zu sagen, die Schlampe hatt kein Platz mehr in deinem Leben,

mundabwischen und weiter gehts

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du den Eröffnungsbeitrag gelöscht? Naja, ich hoffe du weißt was zu tun ist und versuchst daraus zu lernen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob zwischen den beiden was gelaufen ist. Das erste mal, das klingt einfach zu schön nach typisch weiblichem Frametest. Ein letzter Hilfeschrei des Mädchens "Rück endlich die Verhältnisse zurecht, schrei mich an, verbiete mir sowas, sei endlich wieder der Mann, der Du mal warst und bums mich eeendlich mal wieder durch!" Dazu passt auch die theaterreif inszenierte Vergebungsorgie - alles, um nur mal wieder als Frau wahrgenommen zu werden und einem dominanten Mann gegenüber stehen zu können.

Zugegeben, der Eingangspost ist weg und es besteht die geringe Chance, dass da etwas drin stand, was deine These tatsächlich stützt, aber auf Basis der Kommentare hier, war es ja wohl so dass sie wild mit nem andern Typen zugange war während ihr Freund scheinbar schlafend daneben lag.

Das ist also deiner Meinung nach ernsthaft, dass was jedes Mädchen machen würde? Bei so nem Frauenbild ist es doch kein Wunder das hier so viele PU komplexbehaftete Deppen rumlaufen, die sich bei jeder Kleinigkeit fragen ob, dies oder das jetzt "needy" oder nicht "Alpha" genug ist. Ich kannte und kenne immernoch viele Paare, wo Sie seine Eier aber sowas von im Schraubstock hat, dass es manchmal nicht mehr schön mit anzuschauen ist und dennoch ist sowas in meinem Freundes und Bekanntenkreis noch nie vorgekommen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich Wert darauf lege mit moralisch einigermaßen integeren Leuten zu verkehren.

Man kann de TE vieles vorwerfen, angefangen mit falschem Screening, Wussyverhalten, keine Führung etc., aber nichts davon "zwingt" eine Frau dazu sowas primitives, billiges und anstandloses zu veranstalten. Eine Frau die mit sich im reinen ist, hätte ihn halt irgendwann einfach abgeschossen und fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Also ernsthaft, wer denkt, das hätte am TE gelegen lebt irgendwie in einer meiner Meinung nach fragwürdigen Welt. Kein Verhalten eines Mannes und erst recht nicht, dass er ja nicht dominant genug wäre, rechtfertigt sowas. Wenn ne Frau wirklich deswegen sowas durchzieht, ist das auch kein "Frametest" mehr. Als würde man dauerhaft einen bestimmten Frame durchhalten. Der ist höchstens fürs abschleppen gut, aber spätestens in ner längeren Beziehung sollte man schon mal soviel Vertrauen haben können, dass man auch sein wahres Gesicht abseits von einem "Frame" zeigen kann. Und wenn eine Frau dann sowas mit einem macht, wenns mal bröckelt, ist das nicht ihr gutes Recht. Das ist einfach das Verhalten von ner Schlampe. Und es ist noch lange nicht so, dass das ja jede Frau so machen würde. Aber wahrscheinlich ist das wirklich die PU-Denke, die auch impliziert, dass eine Frau, die einen als Spasti, loser oder ähnliches beschimpft, einen Shittesten würde, statt dass sie einfach nur assi ist. Wenn man so denkt, räumt man der frau sämtliche freiheiten ein und kann sie eigentlich nicht noch höher auf ein podest stellen. Denn sie darf ja eh alles. Ist ja "Evolutionär begründet" und der Mann ist Schuld. Klar.

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.