Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 15, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 302. 263. 34. KC, Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHB ist in meinem Freundeskreis. Habe Sie bisher weniger wahrgenommen, bis sie mich eines morgens nach einer durchzechten Nacht etwas gegamed hat. Sie hat meine Hand genommen und wir sind Händchenhaltend durch die Stadt. Bisher kein richtiges Date, weil immer Freundeskreis mit dabei. Einen Abend alleine an der Bar einen kurzen genommen und tiefgreifende Gespräche geführt. An besagtem Abend die ganze Zeit sehr tiefgreifend unterhalten, sehr viel comfort aufgebaut.Am besagten Morgen dann KC von mir initiiert. Ihre Reaktion: Erst mitgemacht, dann die Frage: Hast du mich gerade geküsst? Ich: Nein, erneuter KC. Ganze morgen mehrmals geküsst. Zusammen zu Ihr gefahren, kein FC weil wir beide derbe KO waren. Viele Streicheleinheiten aber nicht intim geworden.Nächsten Tag mehrmals geküsst aber nix weiter weil Freundeskreis immer dabei war. Nur ein bisschen Händchenhalten.3 Tage später gesehen zum Grillen mit Freunden, Händchenhalten, streicheln aber Kuss erst zum Abschied, dann mit Hinweis von Ihr: "Wir müssen jetzt aufhören sonst kann ich nicht genug bekommen"Gestern Abend wieder getroffen, Zungenkuss geblockt, dafür nur "Schmatzer auf den Mund". Nachts noch in Kneipen unterwegs, mehrmals KC. Dort habe ich dann in ihrem dasein mehrere Mädels gegamed, weil vorher von ihr schon kam, wir müssen uns mal unterhalten, ich habe das Gefühl du verliebst dich in mich. Ich habe gesagt: "Wir haben eine tolle Zeit und Du bist eine tolle Frau, alles Gut." Als ich die Mädels gegamed habe, schon etwas Eifersucht von Ihrer Seite, dann mehrmals geküsst. Habe Sie zur Bahn gebracht und da kam dann leider der PDM und wir haben darüber gesprochen. Sie meinte Sie will mal mit mir im nüchternen Zustand einen Kaffe trinken und meinte ich würde mehr wollen als Sie. Habe Sie gefragt, wo genau Ihr Problem ist. Antwort: Ich habe Sie ja immer geküsst und nicht sie mich. Habe ihr dann "vorgehalten" das Sie ja meine Hand am ersten Abend genommen hat. '(Ich weiß, Fehler). Naja, habe dann gesagt ok ich möchte keine Beziehung, ich bin erst seit 3 Monaten Single. Alles kann nix muss. Dann noch mal geküsst. Wieder zurück zu nem Kumpel, eng getanzt, Händchen gehalten.Den ganzen Abend hatte es den Anschein, als wären wir ein "Paar", alle Freunde meinten das auch schon.Wie jetzt weiter vorgehen?Mein Problem: FC möchte ich auf jeden Fall, ich habe zwar noch ein anderes Mädel, dass Richtung FB geht, aber dieses hier ist echt ne leichte anfliegende Oneitis. Ist ne super Frau und sieht auch gut aus, könnte von mir aus ruhig Rtg. Beziehung gehen wenn es sexuell auch passt.6. Frage/nWie gehe ich jetzt weiter vor? Selbst nach unserer Aussprache immer wieder Arm in Arm gegangen, Händchen gehalten etc. Bisher nur leicht bis stark angetrunken getroffen. Kennen uns vom gesamten Freundeskreis erst seit 3 Wochen. Sie ist mir erst aufgefallen als Sie mich gegamed hat. Sie meinte auch zu dem "Kumpel" da würde nix Rtg. Beziehung gehen mit mir und Sie hätte den Eindruck ich würde mehr wollen. Aber sehr häufig geht Körperkontakt von ihr aus...Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wir treffen uns spätestens heute Abend, könnte aber auch heute Nachmittag ein Treffen engagieren eventuell. Spätestens morgen Nachmkittag wenn Sie flaked weil Sie mir bei etwas helfen wollte. Bin ich schon LJBF oder Sie ist einfach nur unsicher? Sie hat gesagt, Sie will sich derzeit nicht verliebenn und Sie will sich auch nicht in mich verlieben.Was meint Ihr? Juni 15, 2013 bearbeitet von Mr. Eko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Wieder zurück zu nem Kumpel, eng getanzt, Händchen gehalten.Du hast mit deinem Kumpel eng getanzt und Händchen gehalten? Hör' auf dir den Kopf zu ficken und eskalier stattdessen mal vernünftig. 5 €, dass die Sache viel entspannter zwischen euch ist, wenn ihr erstmal in der Kiste gewesen seid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Lass sie reden. Mach nicht den Fehler das Ganze selbst auszudiskutieren. Es gibt auch eigentlich nichts zu klären. Ihr hattet ein bisschen Spaß zusammen, mehr ist nicht gelaufen.Wenn sie wieder damit anfängt zu prophezeien, dass du dich in sie verlieben würdest: Cut und Themenwechsel. Du willst dir doch nicht ernsthaft von einer anderen Person sagen lassen, wie du empfindest - oder? Ich würde zudem weniger auf dem Kuschelkurs fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Also Harrow hat Recht! Was soll sie denn aus ständigem Händchen halten und rumgeknutsche anderes interpretieren? Das du der harte Stecher von nebenan bist und ihr an die Wäsche willst? - Sicher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, den "harten Stecher" konnte ich logistischer Weise noch nicht zeigen, das war ja der Plan für gestern Nacht vernünftig zu eskalieren. Und da kam dann der Scheiß von Ihr und der Kumpel war halt die ganze Zeit dabei. Nein, no excuse, sie hat es mit dem Spruch geschafft mich komplett aus dem Frame zu kicken als wir an der Sbahn waren hätte ich das einfach durchziehen sollen. Tja, gamen mit wenig Alkohol ist sinnvoller.Wir haben einen Kumpel zu Hause lassen müssen weil der so dicht war, das war nicht mehr feierlich. Ich habe dann halt versucht den zu überzeugen das er da bleibt, und Sie hat folgenden Wortlaut mitbekommen: "Ich mache S.(meine kleine oneitis) klar und sorge dafür das P. (der Kumpel der nachts mit war) N. (eine weitere Frau in der Gruppe) klarmacht und du bekommst dann D. (seine pers. oneitis)."Ob mich das rausgeschmissen hat? Oder will Sie sich wirklich mal zum Kaffee treffen wenn wir beide einfach nur nüchtern sind?Wir hatten sogar heute Nachmittag vor uns zu treffen und nicht erst morgen. Ich bin mir halt unsicher was genau ich machen soll. Eigentlich sehe ich die Vorzeichen auch mehr als positiv aberkann es absolut nicht deuten.Ok, je öftern ich diesen Text änder und je länger ich drauf gucke desto mehr wird mir klar, das ich einfach zu extrem auf Sie fokussiert war und einfach locker machen soll. Sie küsst mich ja nicht umsonst mehrmals in der Nacht nachdem ich mir zwei Nummern von anderen Mädels geholt habe und meinte noch sie will da ja nicht stören. Also verführen wenn wir uns heute treffen und endlich mal die Eskalation aufs letzte Level heben. Klappt es nicht, wurde ich genextet und ich habe eine gute Freundin, ist doch auch etwas... ;) Ansonsten habe ich ja gestern wieder gemerkt, das Attraction bei anderen Frauen hoch genug ist und game on bei den anderen Ladies in der geilsten Stadt der Welt. Dann wird Sie einfach mein Pivot. Juni 15, 2013 bearbeitet von Mr. Eko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Weniger saufen, weniger nachdenken, mehr eskalieren. Attraction scheint da zu sein, ist meistens bei so Suff-Gegame der Fall, aber es könnte am Rapport fehlen, so dass sie ihre Anziehung für nicht gerechtfertigt hält. Dazu passt ihr Gelaber und der von Dir erwartete Flake. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Dann wird Sie einfach mein Pivot.Sehr richtig.Hört sich stark danach an, als wollte sie ein bisschen Spaß. Sei nicht needy, geh ruhig weiterhin auch abends mit ihr weg und flirte mit anderen, hab einen schönen Abend und lass sie dich aber nur als normale Freundin begleiten. Denke dann stehen die Chancen gut das sie sich von dir stärker angezogen fühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Ok fastlane... Rapport habe ich eigentlich aufgebaut aber hast schon Recht, definitv zu wenig.Alkohol lasse ich heute mal komplett weg, wahrscheinlich hätte ich am Mittwoch mit ihr nach Hause gekonnt aber da ist sie los und ich bin dageblieben. Tjaja, so ist das manchmal.Ich versuche es dann heute noch mal, danach habe ich eh erst einmal etwas Ablenkung sollte es nicht klappen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr merke ich, dass es eigentlich gut lief und es mal wieder nur so ein Frauenmist war, weil Sie sich vor sich selber rechtfertigen muss. Hoffen wir mal das es noch nicht zu spät ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Dann wird Sie einfach mein Pivot.Sehr richtig.Hört sich stark danach an, als wollte sie ein bisschen Spaß. Sei nicht needy, geh ruhig weiterhin auch abends mit ihr weg und flirte mit anderen, hab einen schönen Abend und lass sie dich aber nur als normale Freundin begleiten. Denke dann stehen die Chancen gut das sie sich von dir stärker angezogen fühlt.Also ganz ehrlich, das war mehr als das sie nur ein bisschen Spaß wollte. Das kann ich jetzt auch im nachhinein ganz gut einschätzen.Meine Vermutung geht eher dahin, das es bisher immer Alkohol bei uns gab und wir alle immer ganz schön abgestürtzt sind. Attraction war da, Rapport aufgebaut.Sie miente sich kann sich gerade nciht vorstellen sich zu verlieben und auch nicht sich in mich zu verlieben, wollte unbedingt das wir tagsüber mal "reden" (also da lag die intention vielleicht im nüchternen, betrunken waren von mir meine Eier eher vorhanden, nüchtern manchmal etwas zögerlich...)Sie war tierisch pissed als ich mir die Nummer von nem Mädel geholt habe und mit einem zweiten eng getanzt habe. Wir haben uns nach diesem Scheißgelaber noch mehrmals geküsst.Bin ich total bescheuert wenn ich denke, die kleine hat sich etwas verschossen und das war ein Shittest durch den ich durchgefallen bin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Das mit dem "ich kann mich nicht verlieben" ist in der Regel ein Shit-Test oder durch die Blumen gesagt "Kein Bock auf dich"So wie du es schilderst wohl eher ersteres. Der Satz ist total nervig weil er einfach gelaber ist. Gegegn das verlieben kann man sich kaum wehren oder behaupten man kann das nicht.Konter einfach schlagfertig z.b. so "Jetzt haben wir uns ein paar mal geküsst und du denkst schon an Beziehung?" nicht toternst machen, sonder mit einem frechen, ironischen Grinsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Ja, ich denke jetzt mittlerweile auch das es ein Shit-Test war.So wie Sie immer geguckt hat, sobald ich Sie berührt oder geküsst habe. Sie ist die meiste Zeit angekommen.Naja, egal. Haken ran. Haben uns gestern noch einmal getroffen da kam Sie wieder damit: "Ich kann das alles gerade nicht" "Du hast mich ja geküsst und nicht ich Dich und damit hast Du eine Grenze überschritten" --> Ja ne is klar, da gehören immer zwei dazu und wenn es sie gestört hätte hätten wir wohl nicht am Samstag Abend noch ne stunde rumgemacht, mehrmals auch im Club als Sie erstmalig schon mit dem "Reden" ankam.Habe dann zwar den Spruch von absinth gebracht aber haben uns dann darauf geeinigt das alles cool ist. Waren beide sehr angeschlagen nach nur 3h Schlaf, von daher gab es sehr viele gesprächspausen. Aber ich denke auch so liegen wir nicht unbedingt auf einer Wellenlänge. Das Küssen etc. beruhte meinerseits wohl ausschließlich darauf das sie einfach ne Süße ist und die ersten Gespräche echt super verlaufen sind. Mittlerweile nerven mich die immer gleichen Geschichten und die Art schon ein klein wenig.Manchmal helfen ja auch weibliche Meinungen und bisher kam von jeder das Sie wohl wirklich Angst hat und nicht einfach nur Spaß will weil da von Ihrer Seite schon mehr sein könnte.Jetzt bin ich auf der einen Seite zwar etwas hin- und her gerissen (ich fürchte aber das ist mehr so ein ego-Ding bei mir) habe es aber erst einmal abgehakt, da ich mich diesen Sommer einfach mal austoben wollte nach langen Beziehungen. Kommt zwar meistens eh anders als man denkt, aber ok, das wird die Zeit bringen. Und für ein paar Mal ins Bett will ich da keine Spannungen in einen neuen Freundeskreis einbringen. Vielleicht ein excuse? Ganz sicher, weil Sie mich ja immer noch beschäftigt. ;)Ich danke für Eure Hilfe und ich habe mal wieder gelernt das man in solchen Sachen ruhig mal 2-3 Tage warten sollte bevor man etwas unternimmt um mal den Kopf frei zu bekommen und vernünftig zu reflektieren und danach dann auch zu handeln. Und gamen jetzt nur noch mit sehr wenig bis keinen Alkohol, dann ist die Eskalation wenigstens echt und nicht durch den Alk gekommen und man macht am nächsten Tag da weiter wo man am Vorabend aufgehört hat. Das war denke ich auch ein Fehler im Spiel... That's Life, man lernt nie aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
honigbluete 2 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Vielleicht hat sie aber auch sowas wie Angst? Ist gerade erst neu in eurer Gruppe und will testen wieviel du mitmachst. Denn jetzt total Stress zwischen euch wäre mega suboptimal für die Gruppe. Wenn zwei sich anschweigen und nicht mehr normal miteinander reden können etc. Sie ist ja noch neu da - wie ich das verstanden habe.Mittlerweile nerven mich die immer gleichen Geschichten und die Art schon ein klein wenig.So sehr, dass du aufhören willst mit der ganzen Sache?Und was genau ist letzte Nacht passiert? Hab' ich irgendwie nicht rauslesen können .. wieder geküsst o.ä.? :)// Ich würde erstmal weitermachen, irgendwas scheint da ja doch zu sein und EIGENTLICH scheint ihr ja beide Spaß zu haben. Wieso also aufhören? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht hat sie aber auch sowas wie Angst? Ist gerade erst neu in eurer Gruppe und will testen wieviel du mitmachst. Denn jetzt total Stress zwischen euch wäre mega suboptimal für die Gruppe. Wenn zwei sich anschweigen und nicht mehr normal miteinander reden können etc. Sie ist ja noch neu da - wie ich das verstanden habe.Mittlerweile nerven mich die immer gleichen Geschichten und die Art schon ein klein wenig.So sehr, dass du aufhören willst mit der ganzen Sache?Und was genau ist letzte Nacht passiert? Hab' ich irgendwie nicht rauslesen können .. wieder geküsst o.ä.? :)// Ich würde erstmal weitermachen, irgendwas scheint da ja doch zu sein und EIGENTLICH scheint ihr ja beide Spaß zu haben. Wieso also aufhören?Danke für Deine Antwort...Ich denke das ja auch das es in die Richtung Angst geht. Die gesamte Gruppe kennt sich erst seit 5 Wochen, sie ist dann eine Woche später dazu gekommen. Sozusagen. Naja, ich würde mich dennoch weiter normal in der Gruppe verhalten, ich habe in der Vergangenheit immer guten Kontakt zu Ex-Partnerinnen gepflegt und kaum änders würde ich es in diesem Falle sehen, auch wenn man "nur" ein paar mal Spaß gehabt hat. Im Gegenteil, ich denke der Kontakt intensiviert sich sogar, wenn man nicht gerade im Streit auseinandergegangen ist. Aber wer weiß schon wie das bei ihr möglich ist.Etwas Vorgeschichte: Einer aus der Gruppe hatte sich wohl relativ schnell mit ihr geküsst, danach aber von seiner Seite geblockt weil er an nem anderen Mädel hängt. Kann natürlich sein, dass Sie denkt ich will auch nur meinen Spaß und Sie will eigentlich mehr. - Mit ihm ist jetzt von Ihrer Seite aus alles cool. Jetzt fängt Sie mit Shittests an: Von wegen wie cool der doch ist, ganz toller Mensch, Sie verstehen sich so gut, HAben vorgestern Nacht noch 3 Stunden telefoniert... blablabla (Schwärmen, aber so wie man für einen besten Kumpel "schwärmen" würde.) Ich gehe da aber nicht drauf ein, ab und an mal ein neutraler Kommentar das wars, ist mir auch vollkommen egal was da war. Er hatte schon zu mir gemeint, dass da nix geht. Er scheint ein wenig ihre beste Freundin zu werden. Passt also,.Tja, nervt Sie so sehr? Ich denke ich rede mir das gerade ein um einen Abschluß zu finden. Sie ist schon eine süße und herzliche Person. Wir liegen eigentlich auf einer Wellenlänge, hatte ich so schon lange nicht mehr. Und Sie ist total unkompliziert und locker. Ohoh, ich gerate ins schwärmen. ;)Letzte Nacht war ja gestern nach dem "klärenden Gespräch" da waren wir nur mit ein paar Leuten in einer chilligen Bar. Da habe ich mich mehr auf nen Kumpel konzentriert und mich die ganze Zeit mit dem unterhalten. Sie saß neben mir, hat immer wieder rüber geguckt und war schon sehr nah an mir obwohl genug Platz war.Immer so nah dran, dass ich mich nur leicht bewegen hätte müssen um ihre Hand zu halten oder ihren Oberschenkel zu berühren. Egal wie ich mich hingesetzt habe, wenige später hat sie sich so hingesessen das es ein leichtes gewesen wäre für mich Kino zu fahren. Habe mich freundschaftlich neutral gehalten. Habe mich irgendwann neben meinem Kumpel gestellt weil nen anderes Mädel sich gerne mal auf die bequemere Bank setzen wollte (auf der ich saß). Da hat Sie ebenfalls sehr häufig den tiefen Blickkontakt erwiedert und ziemlich verlegen geguckt nach einer Weile.Gestern nicht geküsst, Sie hatte zwar noch Andeutungen gemacht das sie so spät ungern alleine zur Bahn gehen möchte die in entgegengesetzter Richtung lag als die vom Rest aber ich wollte einfach nur nach Hause. ;) Sie ist dann mit in unsere Richtung um nicht alleine Samstag nacht über die Reeperbahn zu laufen.Ich gebe zu, die Situation überfordert mich ein wenig, weil ich aber selber nicht weiß was ich will. Den gerade gefundenen Freundeskreis in einer neuen Stadt aufs Spiel setzen oder das Mädel gamen mit der Option: Alles kann nix muss. Hmmm. Schwierig.Und das mit dem Spaß ist so eine Sache:Warum aufhören? Jetzt wollte ich gerade schreiben, weil Sie blockt, aber eigentlich stimmt das schon. Ein oder zwei weitere Blocks von Ihrer Seite und dann kann ich das immer noch abbrechen und habe eine gute Freundin und weiß genau das ich Unrecht hatte.Das erste Mal hat Sie meine Hand genommen. ICH habe Sie dann aber geküsst. Danach noch ein paar Mal. Sie hat jedes Mal total gestrahlt danach und verliebt geguckt. Einen Tag später als ich Ihre Hand genommen habe genau das gleiche. Kontakt häufig von Ihr. Sie hat scbon ganz schön viel investiert.Bin jetzt erst einmal einige Tage beruflich aus der Stadt, vielleicht hilft das Abstand zu gewinnen. ;) Müsste mich auch eigentlich noch mal mit ihr alleine treffen weil Sie mir bei einem Projekt helfen will. Ich überlege ob ich das für Donnerstag oder Mittwoch noch mal anstoße oder erst einmal ne Woche warte. Juni 16, 2013 bearbeitet von Mr. Eko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Schrecklich wie du dich verrennst.Geh zuerst in dich und frag dich ob du unkomplizierten Sex mit dieser Frau haben möchtest.Wenn du diese Frage mit JA beantworten kannst:- Vergiss was du dir bisher zu diesem Thema an Gedanken gemacht hast.- Verinnerliche das du prinzipiell garnix aufs Spiel setzt wenn du dieses Ziel erreichen möchtest.- Nutze die nächste sich bietende Gelegenheit das Ziel durch die anerkannten Mittel zu erreichen.Der gesamte Hirnfick resultiert n.m.E. aus einer fehlenden, klar abgegrenzten Zielvorstellung. Deshalb fällst du auf Shittests usw. rein und beginnst PDM zu betreiben, machst dir Gedanken über ungelegte Eier und verunsicherst dich mehr und mehr selbst.Die Chancen für dich den Lay zu bringen waren schon deutlich besser als sie es grad in diesem Moment sind.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
honigbluete 2 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) <p><span style="background-color: rgb(249, 249, 249); color: rgb(40, 40, 40); font-family: helvetica, arial, sans-serif; line-height: 22px; ">Reeperbahn</span></p><p> </p><p>Ohhh! Ein weiterer Hamburger?? juhu!! :)</p><p><span style="background-color: rgb(249, 249, 249); color: rgb(40, 40, 40); font-family: helvetica, arial, sans-serif; line-height: 22px; ">Bin jetzt erst einmal einige Tage beruflich aus der Stadt, vielleicht hilft das Abstand zu gewinnen.</span></p><p> </p><p>Okay, dann wohl doch nicht so wirklich. Schade .. :)</p><p> </p><p>Ich würde erstmal gar nichts machen. Denk auch nicht drüber nach wielange genau du jetzt nicht schreibst etc. Kümmer dich erstmal um dich und deine "Tage, die du beruflich aus der Stadt bist". Wenn du dann wieder da bist, kannst du ja weiter überlegen. Aber glaub' mir (ich erlebe das andauernd am eigenen Leib): Wenn Männer sich nicht melden, aber doch hin und wieder (wie es bei euch ja irgendwie ist), rasten wir Frauen komplett aus. Mich macht der Kontakt glücklich, aber der Nicht-Kontakt macht mich unglaublich verrückt und ich "will" den Mann noch viel mehr.</p><p> </p><p>Abwarten und Tee trinken :) (Bitte nicht immer so viel saufen)</p><p> </p><p>Ach und noch was: Offenbar war gestern Nacht dann nicht so der Absturz-Abend was Alkohol angeht? Hast du gemerkt, dass du dich weniger zu ihr hingezogen gefühlt hast o.ä.? Weil das ganze mit euch ja irgendwie durch Alkohol begonnen hat. bzw MIT sehr viel Alkohol.</p><p>Nur die Frage ob du sie vielleicht nüchtern gar nicht mehr soo toll findest? Juni 16, 2013 bearbeitet von honigbluete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schrecklich wie du dich verrennst.Geh zuerst in dich und frag dich ob du unkomplizierten Sex mit dieser Frau haben möchtest.Wenn du diese Frage mit JA beantworten kannst:- Vergiss was du dir bisher zu diesem Thema an Gedanken gemacht hast.- Verinnerliche das du prinzipiell garnix aufs Spiel setzt wenn du dieses Ziel erreichen möchtest.- Nutze die nächste sich bietende Gelegenheit das Ziel durch die anerkannten Mittel zu erreichen.Der gesamte Hirnfick resultiert n.m.E. aus einer fehlenden, klar abgegrenzten Zielvorstellung. Deshalb fällst du auf Shittests usw. rein und beginnst PDM zu betreiben, machst dir Gedanken über ungelegte Eier und verunsicherst dich mehr und mehr selbst.Die Chancen für dich den Lay zu bringen waren schon deutlich besser als sie es grad in diesem Moment sind.Danke, Mopar, das werde ich machen.Und Du hast Recht. Ziel nach dem ersten Kuss war der Lay. Dazu kam es nicht, weil wir beide stehend ko waren. Als von Ihr dann auf meine Frage kam ob ich nicht lieber fahren soll: Nein, bleib bitte es ist gerade so schön" danach KC setzte der Brainfuck ein: "Tolle Frau, Beziehung? Ja aber ihr hattet noch nicht mal Sex, wenn das nicht harmoniert wirds unmöglich. Aber könnte man sich dennoch vorstellen" Ich werde die Tage mal nutzen um mir ein paar Gedanken zu machen. Was will ich überhaupt und will ich überhaupt Sie?<p><span style="background-color: rgb(249, 249, 249); color: rgb(40, 40, 40); font-family: helvetica, arial, sans-serif; line-height: 22px; ">Reeperbahn</span></p><p> </p><p>Ohhh! Ein weiterer Hamburger?? juhu!! :)</p><p><span style="background-color: rgb(249, 249, 249); color: rgb(40, 40, 40); font-family: helvetica, arial, sans-serif; line-height: 22px; ">Bin jetzt erst einmal einige Tage beruflich aus der Stadt, vielleicht hilft das Abstand zu gewinnen.</span></p><p> </p><p>Okay, dann wohl doch nicht so wirklich. Schade .. :)</p><p> </p><p>Ich würde erstmal gar nichts machen. Denk auch nicht drüber nach wielange genau du jetzt nicht schreibst etc. Kümmer dich erstmal um dich und deine "Tage, die du beruflich aus der Stadt bist". Wenn du dann wieder da bist, kannst du ja weiter überlegen. Aber glaub' mir (ich erlebe das andauernd am eigenen Leib): Wenn Männer sich nicht melden, aber doch hin und wieder (wie es bei euch ja irgendwie ist), rasten wir Frauen komplett aus. Mich macht der Kontakt glücklich, aber der Nicht-Kontakt macht mich unglaublich verrückt und ich "will" den Mann noch viel mehr.</p><p> </p><p>Abwarten und Tee trinken :) (Bitte nicht immer so viel saufen)</p><p> </p><p>Ach und noch was: Offenbar war gestern Nacht dann nicht so der Absturz-Abend was Alkohol angeht? Hast du gemerkt, dass du dich weniger zu ihr hingezogen gefühlt hast o.ä.? Weil das ganze mit euch ja irgendwie durch Alkohol begonnen hat. bzw MIT sehr viel Alkohol.</p><p>Nur die Frage ob du sie vielleicht nüchtern gar nicht mehr soo toll findest?Ja, bin aus Hamburg aber unsere Zentrale ist im Westen Deutschlands und da muss ich erst einmal für ein paar Tage hin. Werde mich auch erst einmal nicht melden... Das habe ich bei einem anderen Mädel gemerkt das ich derzeit Date. (5 Treffen, die ersten drei mit FC, danach etwas zu viel ausserhalb des Bettes...) Kaum war das neue Target da, habe ich den Kontakt schleifen lassen und nun meldet Sie sich wieder häufiger, fragt nach einem Treffen obwohl Sie im totalen Lernstress ist. Mal schauen, vielleicht geht da heute noch was, wäre dann auch einen willkommene Ablenkung vom Brainfuck, ;)Ja, habe mir jetzt eine Woche Alkoholverbot auferlegt und das obwohl es morgen mit Kunden zum feiern geht.Gestern war der abend nach dem Absturz an dem wir noch mehrere Male heftig rumgemacht haben, gestern dann nur nebeneinander gesessen aber sie hat bei weitem nicht die Aufmerksamkeit von mir bekommen wie vorher. Nachmittags war das Gespräch und dementsprechend auch keine Küsse mehr. Nachmittags kam sie dann ja dennoch die ganze Zeit wieder auf Schmusekurs an, so wie ich es bei keiner platonsichen Freundin machen würde. Und ja, Sie hat etwas an Attraktivität verloren. Gestern noch einmal etwas mehr als es gar keinen Alkohol gab. Aber bisher hat der Alk das etwas vernachlässigen lassen und am Anfang eines Abends (wir treffen uns ja nicht schon rotzevoll) hat Ihre Art dann dazu geführt das sie sehr attraktiv auf mich gewirkt hat. Aber ich kann schon noch sagen: Sie ist immer noch sehr attraktiv für mich, so voll kann ich hoffentlich nie werden, dass ich eine für mich unattraktive Frau anbaggere und mit der rummache.Verdammt, ich trinke wirklich mehr Tee abends in der Disco... :P Juni 16, 2013 bearbeitet von Mr. Eko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
honigbluete 2 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Nicht-Melden ist immer gut! In fast jeder Situation. :) Aber das scheinst du jetzt begriffen zu haben .. soll ja kein freeze4immer sein ;)Kurze Frage: Wieso datet ihr Männer so oft mehrere gleichzeitig? Wenn man an einer interessiert ist, macht man doch nicht mit 'ner anderen rum?? Hab' da irgendwas noch nicht verstanden..Aber joa, wenn du meinst, dass dir das gut tut - auf geht's! Musst nur aufpassen, dass die dir dann nicht hinterherläuft (oneitis oder wie man das nennt?).Du kannst ja ruhig mit den Kunden trinken, da wird SIE ja nicht dabei sein. Darum geht's ja nicht. Dicke Menschen sollen ja auch nicht komplett nichts essen, sondern sich das Essen UM- und nicht ABgewöhnen. :)Denk' mal drüber nach, die nächsten Tage, wie du sie wirklich findest. :) Vielleicht wird dir dann irgendwas klar und du kommst wieder in HH an und weißt genau was du von ihr willst/nicht willst.Und Prost! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Warum ich mehrere date? Ganz einfach, date ich nur eine versteife ich mich auf Sie und Sie wird ganz schnell zur Oneitis. Date ich aber noch nen zweites Mädel und spreche mehere an und hole mir Nummern fokussier ich mich nicht nur auf die eine und das game wird wesentlich entspannter. So ist es auf jeden Fall bei mir.Und da ich in keiner Beziehung bin ist es für mich auch kein Problem mehrere Mädels zu treffen oder mit mehreren Sex zu haben.Und vorweg: Von dem zweiten Mädel das ich treffe kam recht schnell der Spruch: "Das ist der Grund warum ich im Moment keine feste Partnerschaft will" vorher ging es um ne Freundin von ihr die ein wenig zweigleisig fährt. Und wenn Sie das nur als Müll/Test whatever bringt muss Sie dennoch mit den Konsequenzen leben das ich damit einverstanden bin und ebenso danach lebe. Und wenn Sie es so macht. möchte ich keine Details darüber, aber mir ist es egal an welchen Tagen ein anderer ihr Bett hütet solange es immer frisch bezogen ist, sobald ich vorbeikomme.Und Ihr Frauen seid doch auch nicht anders, mal ehrlich...B2T:Nein, eine Woche Entgiftung ist nach den letzten Wochen mal dringend nötig, mein sportliches Leistungsvermögen wird auch schon arg beeinträchtigt davon. Zu viel Alk, zu wenig Schlaf und der Sonntag ist tot.Werde ich die nächsten Tage mal machen und dann mal schauen. Ein wenig Herausforderung ist eigentlich da, da von Ihr genug Anzeichen für eine Anziehung da sind. Aber mal schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Kurze Frage: Wieso datet ihr Männer so oft mehrere gleichzeitig? Das Gesetz der großen Zahlen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Kurze Frage: Wieso datet ihr Männer so oft mehrere gleichzeitig? Wenn man an einer interessiert ist, macht man doch nicht mit 'ner anderen rum?? Hab' da irgendwas noch nicht verstanden..Das ist keine rein männliche Vorgehensweise. Zumindest, wenn ich meinen Bekanntenkreis als Referenz nehme. Da draußen gibt es so viele verschiedene Frauen, da wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass mir darunter nur genau eine gefällt. Warum sollte ich mich nicht mit mehreren Frauen, die ich interessant finde treffen und versuchen herauszufinden, ob darunter auch eine ist, bei der mein Interesse bestehen bleibt, wenn ich sie noch näher kennen lerne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
honigbluete 2 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Ich würde da trotzdem wohl irgendwann durcheinander kommen... mit den Details über die ganzen Typen. Und wenn mir dann einer besser gefällt als die anderen muss ich denen ja 'ne Abfuhr erteilen und das ist mir alles viiiiel zu stressig und wie Mr. Eko schon meinte: Hauptsache die Bettwäsche ist immer frisch für jeden einzelnen. .. da verbring' ich mein Leben dann ja in der Waschküche! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Na das mit den Details ist ganz einfach. Ich date nur die Frauen, die mir auch wirklich gefallen sondern die mich auch interessieren, so wie cycle schon schrieb. Und dann ist das ganz einfach sich diese Details zu merken. Ich merke mir ja auch Details aus dem Leben meiner Freunde, die mir diese erzählen. Und wenn man doch mal was durcheinander bringt oder selber irgendwas doppelt erzählt bleibt man einfach im Frame. Entweder die Wahrheit, das man gerade so viele neue Leute kennen lernt und das da schon mal vorkommen kann eine Geschichte zweimal erzählt oder aber: "Oh, Sorry, das habe ich dann den anderen Mädels erzählt, ich dachte Dir auch schon" freches grinsen, ein "Blödmann" von Ihr mit frechem grinsen oder einen schlag auf die Schulter und weiter gehts. Sie denkt du nimmst Sie hopp, aber warst einfach nur ehrlich. Kann dir noch nicht mal jemand vorwerfen du wärst nicht ehrlich... ;) Damit fahre ich momentan ganz gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) sorry. Doppelpost Juni 16, 2013 bearbeitet von Mr. Eko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen