You never make a house wife......

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sheyti, hattest doch so n geilen Spruch kürzlich, was denkt ihr anderen darüber?

Frei nach Dreibein:

These: Eine, die es mehrfach von unterschiedlichen Typen bekommen muss wird nie deine treue Frau?

Begründung: Sie hat es in den Genen

Beweis: Erfahrungsberichte

Rückführung: Anhand dieser Argumentation kann man erkennen, die These stimmt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach eins noch bevor unsere VertreterInnen der politischen Gerechtigkeit aus den Löchern kriechen:

Ich weiß es nicht und frage deswegen, das ist NICHT meine These sondern Diskussionsbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

These: Eine, die es mehrfach von unterschiedlichen Typen bekommen muss wird nie deine treue Frau?

das hab ich damit nicht gemeint.

Was ich damit vermitteln wollte ist das du eine Frau nicht ändern kannst. Niemals. Es sollte auch niemals die Absicht sein. Mit meiner Aussage: "You can't turn a Hoe to a Housewife." wollt ich die Verdeutlichung auf die Spitze treiben, damit es auch wirklich der aller letzte AFC kapiert.

Ausserdem hat das nichts mit den Genen zu tun, sondern einfach mit der Macht der Gewohnheit. Eine Frau die es gewöhnt ist im Monat 2 Typen zu haben, wird an ihrem Lifestyle nichts ändern, wenigstens so lange nicht, bis Sie es aus eigener Überzeugung ändern will. Da wird eine Beziehung erst recht nichts dran ändern.

Ansonsten mein Lieber Sporty, geniess die Show wenn mich die politisch Korrekten zerfleischen und hol dir Popcorn :)

Grüsse

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man wie alles Andere natürlich nicht einfach pauschalisieren.

Manche bumsen rum weil sie LSE sind und Bestätigung brauchen, manche haben eine wilde Phase und wollen sich ausprobieren, es gibt offene Frauen, die einfach Spass daran haben....

Ich bin der Meinung, dass man die Aussage einfach so nicht treffen kann. Ich würde sogar aus mehreren Gründen die erfahrenere Dame bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ein bisschen mehr Ausformulierung und eine klarere Beschreibung dessen, was du eigentlich wissen willst, für einen qualitativ hochwertigen Thread eine wesentlich bessere Grundlage wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ein bisschen mehr Ausformulierung und eine klarere Beschreibung dessen, was du eigentlich wissen willst, für einen qualitativ hochwertigen Thread eine wesentlich bessere Grundlage wäre.

Wage ich zu bezweifeln, lieber kurz und deutlich als ellenlanges Gesabel für 2 Likes mehr...

Kann man das nicht pauschalisieren? kA kennt ihr Beispiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab doch jetzt wirklich gedacht hier könnte man Witze über Küchen und Frauen machen. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er möchte nur wissen, ob eine Frau, die gerne und häufig und mit relativ vielen Männern schläft, jemals 'ne treue Hausfrau sein kann und sich unterjochen lässt, von 'nem Forumhelden.

Ich schlage vor, mal über "Betaisierung" nachzudenken und sich einfach an die eigene Nase zu packen. Kommt hier in letzter Zeit und bei einigen, nach meinem Gefühl, deutlich zu kurz.

Über Gene fabulieren führt doch nur zu seitenlangen Rummelthreads, die null lesenswert sind.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste ist doch Folgendes:

ERWARTE von einer Frau, die seit Jahren jede Woche nen anderen hat, nicht, dass sie sich für dich ändert.

Du findest sie toll? Sie fasziniert dich? Vielleicht verknallst du dich sogar nach ein paarmal Sex in sie?

Wenn du ein toller Mann bist und es "passt", hast du die Chance, dass sie dich binden will. Es gibt 1000 Gründe, warum sie mit 100 Typen gebumst hat in den letzten Jahren. Es kann daran liegen, dass sie einfach nicht den für sie passenden hatte und nen hohen Anspruch hat. Es kann sein, dass sie schlicht und einfach ein anstrengender, nerviger Charakter ist oder dass sie jeden bumst, der nicht bei "3" auf den Bäumen ist, was weiß ich.

Lerne sie kennen. Lerne die Beweggründe kennen (zumindest zwischen den Zeilen). Sehe, ob es mit euch passt. Was mal war ist nicht zwangsläufig auch wichtig für euch. Nochmal: ERWARTE nichts. Und wenn es nicht passt und du nicht drauf klarkommst, wie sie drauf ist, zieh weiter und such dir ne andere Frau, die dich begeistert.

Würde so eine Frau keinesfalls sofort vorverurteilen und in die Ecke stellen, nur weil sie vielleicht mal ne "Schlimme" war. War selber ein ziemlich Schlimmer und will das auch nicht, weil das eben Vergangenheit ist. Und es heisst doch auch: Wer im Glashaus sitzt und so...

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei nach Dreibein:

Moment mal....

Jetzt wollen wir mal den Fehler suchen und finden:

Diese These ist mehr oder weniger ein LB.

Wenn ein Mann, aus welchen Gründen auch immer, dass Interesse daran hat, eine "Hoe", die "es mehrfach von unterschiedlichen Typen bekommen muss", in ein treues "Housewife" zu verwandeln, sollte er sich folgende Frage stellen:

WIE kann ich dieses ZIEL erreichen?

Und dann wird er auch Möglichkeiten und Techniken finden, die es ihm ermöglichen, dieses Ziel zu erreichen.

Womit das

Beweis: Erfahrungsberichte

Rückführung: Anhand dieser Argumentation kann man erkennen, die These stimmt.

hinfällig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, scheint ja eher umstritten nach den bisherigen Antworten.

Itzi muss ich Recht geben, aber Selbstreflexion ist ein Thema,

wenn ich schlafe. Hab dazu gar keinen Grund, es interessiert mich

einfach. Das von Lingling finde ich super, aber außer Selbstbestätigung

und jucken eines Körperteils, als Spass zu umschreiben, was soll es

bitte für Gründe geben. Gilt für Männer ähnlich. Spass/Bio wäre ja wesentlich

vielversprechender als Selbstwertprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Lerne sie kennen. Lerne die Beweggründe kennen (zumindest zwischen den Zeilen). Sehe, ob es mit euch passt. Was mal war ist nicht zwangsläufig auch wichtig für euch. Nochmal: ERWARTE nichts.

Insgesamt stimme ich deinem Beitrag zu. Man sollte keinen Verurteilen und nicht eine Beziehung damit beginnen, jemanden von Grund auf verändern zu wollten. Aber wenn man tatsächlich eine Beziehung miteinander eingeht und es Beziehung nennt, dann ist es meines Erachtens nach durchaus in Ordnung zu erwarten, dass sie mit keinem anderen mehr vögelt. Monogamie ist immer noch der Standardfall (der nicht ausgesprochen werden muss).

Und in diesem Sinne wäre es auch okay, sich verarscht zu fühlen, wenn sie mit anderen schläft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden