Number Close aber nur widerwillig

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin grad am Daygame üben. Ich bin Ende 30 und sehe normal aus.

Ich habe gestern in einer Einkaufsstrasse eine süsse Asiatin so ca. 20j angesprochen. Ich war während des Gesprächs freundlich und selbstbewusst.

Sie hat mich nicht verstanden daher gings auf englisch weiter.

Ich: Ich hab dich gesehen, finde dich hübsch und dachte ich sollte hallo sagen.

Sie: skeptischer Gesichtsausdruck. OK. UND JETZT?

Ich: Erzähl mir was von dir. Wie heisst du ? Was machst du grad?

Sie: ICH HEIßE... UND ICH TREFFE GLEICH EINEN FREUND.

Ich: Ah ok, Freund oder Freundin?

Sie: EINEN FREUND EIN STUDIENKOLLEGE.

Ich: Ah ok. Du schaust die ganze Zeit so skeptisch, alles ok? Hast du Angst?

Sie: NEIN ICH FINDE ES NUR MERKWÜRDIG.

Ich: Warum? Du hast mir gefallen und ich habe dich angesprochen. Ich finde das normal.

Dann habe ich gesagt wir könnten mal men kaffee trinken und sie soll Mir ihre Nummer geben.

Sie war skeptisch und meinte sie hat heute keine Zeit mehr und nächste Woche zieht sie um.

Ich hab gesagt lass uns nummern tauschen und sie kann es sich ja nochmal überlegen ob sie mich treffen will.

Wir haben dann die Nummern getauscht.

Meine Fragen:

Hatte ich das Gespräch besser führen können?

Wie mache ich weiter?

Da sie recht skeptisch und reserviert war, weiss ich nicht ob wirklich Interesse vorhanden ist.

mfg

bearbeitet von bwl72070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guggst Du Sharkk's Expertenthread.

Guggst Du Sinn's 30 Second #-close.

Guggst Du Qualification Ladder

Guggst Du Cold Read

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich das Gespräch besser führen können?

Ja.

Wie mache ich weiter?

Da sie recht skeptisch und reserviert war, weiss ich nicht ob wirklich Interesse vorhanden ist.

Höre auf, dich auf Telefonnummern zu fixieren. Eine Telefonnummer ist nur ein Notbehelf, um eine Kontaktmöglichkeit zu haben, falls bis zum nächsten Treffen was dazwischen kommt und wenn du aus logistischen Gründen nicht direkt weiter machen kannst. Dein Ziel kann es doch nicht sein, eine Nummer in dein Handy eingetippt zu bekommen, sondern die Frau für dich begeistern zu wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Ziel kann es doch nicht sein, eine Nummer in dein Handy eingetippt zu bekommen, sondern die Frau für dich begeistern zu wollen.

Richtig - DU bist das Produkt.

Ein guter Verkäufer kann ein schlechtes Produkt gut verkaufen

Ein schlechter Verkäufer kann ein gutes Produkt auch gut verkaufen

also, sei sowohl ein gutes Produkt als auch ein guter Verkäufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Frage ist wie ich reagiere wenn sie von Anfang an sehr skeptisch reagiert.

Meine Körpersprache ist sehr selbstbeeusst, und

ich habe den frame behalten und hab mich nicht aus der ruhe bringen lassen,

aber was konkret hätte ich anders sagen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öffne das nächste mal Indirekt. Das finden die meisten Frauen nicht so aufdringlich. Geh dann sofort in den Comfort rein.

Fang mit einer offenen Frage an und stell dann eine Vermutung auf. Mach kein Interview raus.

Gib ihr Zeit zum nachdenken. Rede mit ihr als würdest du mit einem guten Kumpel reden. Sei locker, strahl Fun aus!

Geh erst dann auf die Nr. Wenn du herraus gefunden hast. Woran sie und du am meisten Spaß habt. Du schlägst ihr dann vor.

Hey, cool du spielst also auch gerne Tennis! Geil dann lass uns am Tag x mal zusammen spielen. Behandel sie wie einen Kumpel.

Das kommt am besten. Eine Frau will garnicht wegen ihres gutem Aussehen als Sexobjekt gesehen werden. Die wollen mit einem coolen Typen spaß haben. Wenn du dann als Mann den Ton angibst umso besser! Frauen wolllen geführt werden. Sie wird dir sogar dankbar. Wenn sie die Führung abgeben kann und sich sich in deiner Nähe sicher fühlen können.

Merke:

Der Inhalt deiner Fragen ist garnicht so wichtig. Sondern welches Gefühl du bei ihr damit erzeugst. Nicht das "was" sondern das "wie"!

Frauen sind emotionale Wesen. Die interessieren sich nicht für Daten und Fakten sondern für Emotionen.

Wenn du einem Kumpel von deinem neuen M5 erzählst. Dann läuft das so. 480Ps 0-250 in 18sec. etc.

Wenn eine Frau davon erzählt. Dann berichtet sie davon das ihr der M5 ein geiles Gefühl in der Margengegend beschert hat. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht in die Kurven zu driften. Emotionen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bwl,

du hattest mich nach weiteren Details gefragt, was du hättest besser machen können.

Konkret zu deinem Gesprächsverlauf fällt mir spontan auf:

  • Euer Altersunterschied. Bei Asiatinnen finde ich es verdammt schwer, ihr Alter richtig einzuschätzen. Ich weiß nicht, ob dir das genauso geht. Jedenfalls könnte, wenn sie wirklich um die 20 war, alleine schon der Altersunterschied zwischen auch abschreckend für sie gewesen sein. Das sollte dich aber nicht davon abhalten, auch weiterhin jüngere Frauen anzusprechen, wenn sie dir gefallen. Nur musst du dir bewusst sein, dass es passieren wird, dass sie dich schlicht zu alt für sich selber finden werden. Aber mit dem Gedanken im Hinterkopf lassen sich Körbe auch einfacher wegstecken, schließlich ist dein Alter nichts, wofür du verantwortlich bist oder für das du es nötig hältst, dich zu entschuldigen.
  • Der Opener war okay. Statt „ich dachte, ich sollte dich ansprechen“ würde ich stattdessen aber eher etwas in der Richtung von „ich konnte dich einfach nicht vorübergehen lassen ohne dich anzusprechen“ sagen.
  • „Erzähl mir was von dir“ ist für den Anfang ein ziemlich großer Hoop, durch den Frauen nur springen werden, wenn sie alleine von deinem Äußeren und deiner Ansprache schon sehr attracted sind. Das hast du wahrscheinlich auch gemerkt, und die beiden Fragen nachgeschoben.
  • Die Fragen danach sind allerdings im Interview-Modus. Das funktioniert, wenn du Leute wie Politiker vor dir hast, die selber ein großes Interesse daran haben, sich zu erklären. Ein normales Gespräch zwischen zwei Menschen kommt dadurch aber nur schwer in Gang. Lies dir vielleicht mal was zu Gesprächsführung durch und gewöhne dir an, mehr in Aussagen als in Fragen zu sprechen
  • Das du auf ihren skeptischen Gesichtsausdruck eingegangen bist, ist erst mal gut. Allerdings hättest du die Situation nutzen können um die Begegnung positiver zu framen.

Viel bedeutender ist aber nicht, was du vielleicht nicht ganz optimal gemacht hast, sondern was du überhaupt nicht gemacht hast:

  • Flirten. Du warst im Prinzip langweilig. Direkt ohne Vorwarnung im Alltag angesprochen zu werden flasht Frauen zwar kurz erst mal, aber wenn danach nichts weiteres mehr kommt, verläuft bestehende Attraction auch ganz schnell wieder im Sand. Wahrscheinlich fehlt dir auch noch etwas die Lockerheit, aber gewöhne dir an, Frauen immer auch ein bisschen zu teasen und zu necken.
  • Qualifizieren. Du hast ihr zwar gesagt, dass du sie hübsch findest, aber ansonsten hast du ihr nicht im Geringsten kommuniziert, warum du ihre Telefonnummer willst. Klar, hübsch und weiblich mag für dich erst mal ausreichen, gerade wenn es dir primär darum geht Übung zu erhalten. Aber Frauen wollen nicht nur für ihr äußeres sondern auch für andere Dinge geschätzt werden und vor allem wollen sie einen Mann, der etwas wählerisch ist, weil er sich leisten kann wählerisch zu sein.
  • Comfort. Ihr habt kaum miteinander gesprochen. Das lässt sich manchmal nicht ändern, wenn einer von beiden wenig Zeit hat. Ein bisschen mehr ist aber eigentlich immer drin und selbst wenn es eilig ist, solltest du versuchen in der Zeit so viel Rapport wie möglich aufzubauen.

Das klingt vielleicht erst mal etwas entmutigend, aber davon solltest du dich nicht beirren lassen. Ganz im Gegenteil, denn das bedeutet, du bist rausgegangen und hast Frauen angesprochen, ohne ein scheinbares Sicherheitsnetz in der Form zu haben, dass du dir erstmal den Kopf mit Theorie zuballerst. Das ist mehr, als die meisten Typen hier von sich behaupten können. Und vor allem ist es meiner Erfahrung nach der beste Weg, wirklich zu lernen, indem man ständig rausgeht, nach dem Bauchgefühl handelt und dann Schritt für Schritt und eines nach dem anderen immer mehr Game-Elemente einbaut. Also mach weiter, ich bin mir sicher, du wirst dich positiv entwickeln.

Und lies dir mal NeRoms Direct-Streetgame-Anleitung durch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: OK UND JETZT? *Skeptis*

Ich: Weiß ich nicht... mein Plan ging nur bis hierhin... *lächeln + Augenkontakt*....-kurz wirken lassen- ....bist du noch nie angesprochen worden?

Sie:NEIN

Ich: Ja....ich auch nicht haha... mach nur Spaß, ich werde oft angesprochen. Bevorzugt im Pennerviertel. So! Hi, ich bin *NAME*.

Falls sie weiterhin skeptisch ist: Ich bin kein Psycho, ich fand dich einfach nur süß und hatte den Mut es dir zu sagen. Akzeptiere es. Und jetzt: Wie heißt du?

Immer Augenkontakt halten und die Situation witzig finden. Das überträgt sich auf sie und sie wird locker.

Viel Erfolg

Chewy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so schlecht. Der Altersunterschied macht es schwerer (geht mir genauso mit 40, aber die meisten in meiner Altersklasse sind verheiratet und haben Kinder) .... skeptisch sind die Frauen MEISTENS (IMMER?).

Man muss auch bedenken, dass heute alle gehetzt sind und nie Zeit haben (war heute in der Stadt - fast alle wirkend leicht gehetzt oder haben es eilig)... d.h. also (bes. Ü30 denk ich mal) ist Ansprache auf der Straße (oder im Einkaufscenter) nicht wirklich leicht und wohl auch nicht sonders erfolgversprechend. Aber es kann eine interesante Erfahrung sein, vermutlich....deswegen will ich das ja auch versuchen. Nur als Erfahrung, als Experiment oder just fun :)

Ich muss noch etwas an meinem "mindset" arbeiten, um es so zu sehen, allerdings.

Aber die Antworten der anderen sind natürlich hilfreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

kurzer Nachtrag zum Thema Streetgame,

Ich war kurz nach der Asiatin in Stuttgart unterwegs und habe wieder Mädels angesprochen.

Bei zwei Mädels im Wittwer hatte ich kein glück ;)

Danach sah ich ein nettes Mädchen, ca.25, schlank, vor einem Geschäft eine Zigarette rauchen.

Sie hatte einen recht mürrischen Gesichtsausdruck, daher war ich mir net sicher ob es sich lohnt sie anzusprechen.

Aber ich dachte mir egal, ist nen Versuch wert.

Nach meinem Opener "Hi du gefällst mir, und ich dachte ich sollte dich ansprechen", hat sie ziemlich verduzt geschaut.

Daher hab ich gesagt "Keine Angst ich will dir nichts verkaufen".

Da musste sie lachen und wurde wieder relaxed.

Wir hatten eine super Unterhaltung, und sie hat sich sichtlich gefreut das Sie angesprochen wurde.

Wir haben die Kontaktdaten getauscht, und sind in regelmäßigem Kontakt.

Aufgrund dieser Erfahrung glaube ich das es recht schwierig ist im Voraus abzuschätzen wie die Chancen bei nem Mädel auf der Straße sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle hier die etwas älter sind. Achtet einfach darauf, dass wenn ihr eine Frau in etwa ähnlichen Altersklasse sieht, sie keinen Ehering trägt und vielleicht ein wenig anders gekleidet ist bzw. mit etwas kleinerem auffallen will. Das ist oft der Unterschied zu verheirateten Müttern. Weiter haben die, die sich zu viel "aufballern",meistens schon einen Kerl und wollen einfach value indem sie oft angeschaut/für jünger gehalten werden und/oder sie wollen für ihren Macker sexy aussehen. Trotzdem alles approachen Freunde. Vielleicht langweilt sie sich mit ihrem Typen zu Hause oder wird vernachlässigt und braucht etwas diskreter Aufmerksamkeit.
Dazu kommt: Ein selbstbewusster, erfolgreicher und intelligenter Mann ist für 20 jährige Studentinnen mindestens genauso attraktiv, wie für 35 jährige Single-Frauen. Meistens mehr.

Viel Erfolg!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Chewy: Die letzte vergebene Frau mit Zwillingen, die zuhause sitzen, musste sich dann wohl auch gelangweilt haben. ;-)

Be the buyer not the seller.
Einfach nur von Deiner inneren Haltung her (egal was sich wirklich abspielt):
Du schaust Dir die Asiatin an. Nicht sie sich dich. Das sollte Deine Haltung sein.
Dann bist Du auch nicht soooo nervös.
Indirekt - auch wenn Du das anders erzählst - denke ich, dass Du nicht sooo sicher gewirkt hast.
Das hat sich auf sie übertragen.
Den Tipp indirekt zu öffnen finde ich nicht so gut.
Chewy bringt es am besten auf den Punkt.
Was Du fühlst fühlt sie. Wenn Du nicht unsicher gewesen wärst an dieser Stelle gäbe es wahrscheinlich diesen Thread nicht. ;-)
Der Altersunterschied macht es nur schwerer wenn Du daran glaubst, dass er es schwerer macht. Normalerweise macht der eher vieles einfacher.
Warum? Because you become more centered. Du strahlst also normalerweise mehr Ruhe und grounding aus als jüngere.
Genau, arbeite an Deinem Mindset und Deiner inneren Haltung.
Die Gedanken sind der Autopilot für Dein Selbst- und Unterbewusstsein.
Der Satz "wenn Du in anderen etwas entzünden willst, musst Du erst selbst dafür brennen" passt hier sehr gut.
Anders ausgedrückt:
Was Du ausstrahlst fühlt sie. Bist Du locker, wird sie locker.
Bist Du angespannt, ist sie angespannt.
Bist Du unsicher, ist sie unsicher.
usw.
Schon mal daran gedacht, dass die Frau ein Spiegelbild Deiner inneren Haltung bzw. Emotionen sein könnte?
Enlightenment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du merkst, dass die Frau extrem nervös / unsicher / skeptisch ist whatever...sag einfach so etwas ähnliches wie:

"Hey, ich weiss, dass hier ist echt seltsam. Aber keine Sorge, ich bin kein Psycho oder so (lächeln) - ich wollte dir nur "hallo" sagen. Ich bin der PUA, wie heißt du? (Hand geben und erstmal nicht loslassen - einfach weiterreden)".

Viel Spass beim Daygame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Ich gebe dir mal einen persönlichen Tipp.

Senke deine Grenze dafür, dass du etwas lustig findest.

Eine Asiatin, die du angesprochen hast, ist total verwirrt. Du weißt nicht, was du jetzt sagen sollst, um diese komische Situation zu überspielen. Hallo? Das ist voll der Brüller. Ich könnte nicht mehr vor lachen.

Bei sowas musst du dann einfach mit offenen Karten spielen. Zum Beispiel lachen und sie fragen, ob sie denn noch nie einfach so angesprochen wurde. Sie wird mitlachen und sich mehr öffnen.

Das Entscheidende ist das Lachen. Es sind immer die Subkommunikationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.