kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 14, 2013 erstellt Hi Leute,der Thread Titel sagt schonmal alles und nix. Mittlerweile kann ich eine wildfremde Frau überzeugen mir einen Lapdance zugeben und alles weiter lol hab richtig viel Spass mit den Mädelz.Aber manchmal gab es Situation, beim Daygame, wo ich nicht wusste was ich sagen sollte.Hat mich richtig genervt. Da kommt eine an, man merkt sie ist super interessiert. Und man ist etwas nervös und weiss nicht was man sagen soll.Hab mir daher einen Leitfaden angelegt. Damit man, wenn man nicht weiss was man sagen soll, einen totsicheren Leitfaden angelegt. Folgenderer maßen.Ich: HalloSie: Schaut komischIch: Du bist ja total durch den wind, wo kommst du her?Sie: Von hier.Ich: Von daheim oder?Sie: JaIch: Dahoam ist Dahoam oder?Sie: JaIch: Deine Haarfarbe, gefärbt oder natur?Sie: blablaIch: Was meinst du? Gefärbt oder Natur?Sie: blablaIch: Ahh, gutes Auge, du kennst dich aus. Heut Abend gehst du aufs Volksfest?Sie: blablaIch: Hey, du bist eine Süße, ich mag deine brauen Augen, deine Naturhaarfarb ist brünnet oder?Sie: blablaIch: blabla Du bist schon eine Süße, bist du Single?Sie: Ich bin Single.Ich: Das gibsts doch nicht, so eine schicke Lady wie duSie: blablaIch: Und hast du ein Bauchnabel Piercing?Wenn sie sagt ja: Wow ich steh total auf das, du bist ein schicke Lady, ich mag dich KINO wie ist deine Handynr. Wenn sie sagt Nein Gottseidank du hast sowas nicht, du bist eine schicke Lady wie ist deine Handynr.Das ist mein aktueller NRClose, Nummern sammel ich ohne Ende damit. Wollt ich nur mal hier abgeben. Ist mein Game, funktioniert für mich.Prinzip Qualifizieren und Closen. Läuft.Das einzige wo ich noch dazu lernen muss sind Compliance Tests. Möchte beim Approachen einen Compliance-Test einbauen und vor dem #C. Irgendwelche Ideen?Wenn ich merke sie hat Interesse an mir dann Close ich sie ohne mit der Wimper zuzucken, wenn ihr irgendwelche Ideen habt ihr Interesse zutesten, bevor man KINO fährt und bevor man NCed dann bitte her damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Möchte beim Approachen einen Compliance-Test einbauen und vor dem #C. Irgendwelche Ideen?Ich weiss zwar gerade nicht, was ein "Compliance-Test" ist, aber ich habe nie Wert auf einen Nummer-Close gelegt.Genauer gesagt, ich bin überhaupt nicht daran interessiert, die Telefonnummer einer Frau in Erfahrung zu bringen. Wenn, dann gebe ich der Frau meine Telefonnummer und dann kann sie mich anrufen.Und in 70% der Fälle ruft die Frau mich dann auch an.Aber das setzt natürlich voraus, dass ich zuvor soviel Interesse bei ihr geweckt habe, dass sie an einem weiteren Kontakt mit mir interessiert ist.Das ist das Geheimnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Ich weiß zwar was ein Compliance-Test ist, nur was versteht der TE darunter?Generell ist alles eine Compliance-Test. Deshalb meine Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Probier das mal in ner größeren Stadt in der Fußgängerzone aus,.. Deine Fail-Quote wird astronomisch sein - versprochen. Die meisten Frauen die ich kenne würden den Kopf schütteln und dich einfach stehen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Spinning Move--> Du forderst sie auf ihre Hand in der entsprechende Position zu machen, wo du einen Spinning Move mit ihr machen kannst, compliant sie, dann rewardest du sie mit einem Spinning Move. Viele Gambits sind spielerische Compliance Test.Übrigens lass dir von niemand sagen, das dein Game nicht funktioniert. Du kennst die Wahrheit. Übrigens ist fast alles was funktioniert immer einer Frage der richtigen Delivery und der Kongruenz und Kalibrierung. Du hast sie wahrscheinlich für dein Game und deshalb funktioniert es. Gratuliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Ich versteh grad nicht, was der "Burner" oder das "Besondere" an dieser "Technik" sein soll. Aber hey, wie bereits mein Vorposter bereits schrieb, wenn es für Dich klappt, dann ist doch alles super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen