HB Gamen, sie hat gewaltätigen, eifersüchtigen EX =)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ihr gamed eine HB, alles läuft gut, sie will ihren ex nicht mehr.

Sie sind seit 2 Monaten außeinander, er sieht ein wenig wie ein möchtegern anabol nehmender bodybuilder aus, der mit der mentalität " sie nimmt ihn oder keinen " lebt. & sie mehr oder weniger

AFC mäßig stalkt :DD und 100 sms schreibt :D

Naja er weiß nicht wie ich aussehe.

Gibt es Pick up mäßige Social Skills in einer extrem Situation wie dieser, die man bei einem aufeinandertreffen anwenden kann?

Oder muss ich nun nen Butterfly mit rumtragen?;D

lg Art

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal nach deiner Beschreibung davon aus, dass er dir körperlich überlegen ist.

Also mit PU wirst du da nicht weit kommen, eher generell mit Deeskalationstechniken. Versuch ihn nicht herauszufordern oder zu reizen da du ja nie weißt wie er darauf reagiert. Das kannst du dir aber sicher selbst denken.

Falls es zu einem Aufeinandertreffen in ner Disco kommt, achte darauf dass es für Außenstehende eindeutig erkennbar ist dass er dich angreift. Ganz wichtig denn sonst hauen dich die Türsteher raus wenn sie nicht eindeutig erkennen können wer von euch der Angreifer ist. In der Öffentlichkeit sieh zu dass du Aufmerksamkeit erregst sodass Passanten dich wahrnehmen können. Dient später für Zeugenaussagen vor der Polizei.

Aber wir wollen ja mal nicht den Teufel an die Wand malen. Bleib freundlich und bleib selbstbewusst. Wenn du wie ein Jammerlappen den Schwanz einziehst, wird er dich gleich zur Schnecke machen und du verlierst auch noch den Respekt vor dem HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde wie gehabt weitermachen im Programm. Wieso hat sie kein Recht mehr einen anderen Mann kennenzulernen, nur weil es mit ihrem Ex nicht geklappt hat? Wenn der Typ dir irgendwann mal drohen sollte, antwortest du ganz selbstbewusst:

"Hast du einen Exklusivrecht für ihren Körper / Ist sie dein Besitz oder was?", "Sie kann gehen mit wem sie will, du bist nicht ihr Vater". Sowas in der Art. Aber wenn du dich einschüchtern lässt von seinem Aussehen, dann wird er immer wieder versuchen dich fertig zu machen. Und die Frau wird denken, du könntest sie nicht verteidigen oder du wärst schwach. Dadurch wirst du unattraktiv für sie.

Und was willst du mit einem Butterfly anfangen? Ihn erstechen, wenn er dich schlagen will und dann wegen Körperverletzung oder Mord dein eigenes Leben verpfuschen?

Nur für eine Frau, die du noch nicht einmal flachgelegt hast...? Mir wäre das keine Frau der Welt wert, in den Knast zu wandern....falls es Probleme geben sollte, ruf besser die Polizei.

bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal so, ich bin selbst gut gebaut, aber der is mir eindeutig überlegen ;)

Natürlich würde ich nicht den Schwanz einziehen, allein aus dem Grund, das Niveauteschnisch unterentwickelte Menschen, mir nicht durch drohung von körperlicher gewalt

verwehren werden, ein geiles Girl mit dem es gut läuft weiterzugamen.

Ich bin leider nicht sehr gut mit Deeskalationstechniken, ich denke in einem Notwehrfall müsste ich einfach nur unfair vorgehen. Flasche xD

und @ chad, ich hab diese Frau bereits 8 mal flach gelegt ;)

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf bei so Typen. Die können durch ihren Liebeskummer unberechenbar werden (gerade wenn er auch noch auf Steroide ist).

Mach dir aber mal keinen Kopf. Soll ja nicht an sowas scheitern.

In so einem großen Forum findet sich bestimmt der ein oder andere gute Anwalt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Kannst du kämpfen?

Das können die meisten Disco-Pumper nicht ;-)

Aber bevor es soweit kommt/kommen würde, abwarten, Tee trinken und das Mädel vögeln ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Je nachdem wie lange sie zusammen waren, sind zwei Monate nichts. Er kann schon krass drauf sein. In den Medien bekommt man ja nicht um sonst zu sehen, wie manche Ex-partner ausrasten können.

Erkundige dich vorsichtig bei deiner Dame, wo man bei ihm dran ist. Sie kennt ihn ja und kann ihn besser einschätzen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du drauf stehst, dass er dir irgendwann mal die tür eintritt, seine ex zusammenschlägt oder dir mit 5 kumpels auflauert, viel spaß beim weiteren game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir mal kurz zusammen,

Muskulöser gewaltbereiter Typ mag dich nicht, steckt scheinbar in einer Oneitis (die dafür sorgt das er zu vielem bereit wäre) , und du hast nichts besseres zu tun als an seiner Braut herumzugraben.

also ich weis ja nich....

willst du dein Ego pushen weil du einem Rambo die Braut wegnimmst, oder bist du einfach nur sehr dumm?

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin`sn Leute

Es ist ziemlich Banane wie du aussiehst,denn es kommt definitiv darauf an,ob du EIER hast und wie du rüberkommst! Wenn du ihn treffen solltest kannst du auch schon viel mit deiner Mimik bewirken (aggressiv gucken ABER cool bleiben dabei!) außerdem Dominanzgeste einnehmen (Daumen einharken z.B oder Hände auf den Rücken ist noch besser) das zeigt,das du keine Panik vor ihm hast solange du nicht schwitzt und zitterst.

Wenn es verbal werden sollte sage ich meist - gibt ja so einige Eifersüchtge,das ist bei mir echt schlimm,weis garnicht,was der BF immer gegen mich hat^^ - ..."Und was willst jetzt machen?" mit der richtigen Mimik dazu zieht das gut,denn ich hau mich echt selten und nur,wenn mich einer schlagen will.

Scheiß ein drauf,wenn dir einer droht passiert mir auch und istmeistens nur heiße Luft (wenn nicht muß ich dem Vorredner allerdings Recht geben,denn Eifersucht hat schon so einigen die Gesundheit od. das Leben gekostet,die können wirklich durchdrehen,wenn die Alte sein Lebensinhalt ist) ... beim letzten mal standen 3 allerdings auch nicht die breitesten vor mir und nach dem Schnack zum BF - siehe oben - bin ich einfach ganz normal weggegangen ab durch die Mitte der Maggers nachdem ich mich von der Alten verabschiedet habe (Ihr BF hatte uns mit 2 Kollegen hinterher spioniert).

Am nächsten Tag kam noch ne MSG,das ich bald umfallen werde LöööööL wie lächerlich denn die standen ja 12std. vorher noch vor mir und haben nix gemacht xD

Und die Moral von der Geschichte zeige Eier und es passiert meißt nichts ... und wenn doch ist das mit der Bierbuttel schon ne feine Sache mache ich auch so,denn es ist ja sonst schon unfair,weil fast jeder 20kg mehr wiegt als ich,also ausgleichende Gerechtigkeit^^ - bin halbes Händl. was bei 1,81m gerade mal 62kg wiegt

Greez FM

P.S: Das mit dem Butterfly würde ich mir nochmal überlegen,den mir hat es knapp 600€ Bußgeld, über`n Daumen 400€ an Gerichtskosten und ne weitere Vorstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes gebracht letztes Jahr.

@Chad:Ja klar würde ich zustechen allerding würde ich versuchen in Arm oder Bein aber wenn`s daneben geht Pech bin morgens um 4h on Party Tour eh "unzurechnungsfähig" im Sinne des Gesetzes und da ich ja nicht auf ihn losgehe sondern abwarte,bis der Magger mich angreift -----> Notwehr!

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost!

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die in Deutschland nicht verboten?

Eigne Dir Krav Maga oder Systema an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S: Das mit dem Butterfly würde ich mir nochmal überlegen,den mir hat es knapp 600€ Bußgeld, über`n Daumen 400€ an Gerichtskosten und ne weitere Vorstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes gebracht letztes Jahr.

@Chad:Ja klar würde ich zustechen allerding würde ich versuchen in Arm oder Bein aber wenn`s daneben geht Pech bin morgens um 4h on Party Tour eh "unzurechnungsfähig" im Sinne des Gesetzes und da ich ja nicht auf ihn losgehe sondern abwarte,bis der Magger mich angreift -----> Notwehr!

Wer postet ein Fremdschämbild für mich?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Kumpel war mal in einer ähnlichen Situation, in einem Club sind die dann mal zusammen getroffen, mein Kumpel hat gemerkt das eskaliert und hat ihm eine gedrückt, er war total voll, fiel um sache erstmal gut. Paar Wochen später gleicher Club, der Typ diesmal aber nicht alleine, mein Kumpel hat die Fresse voll gekriegt, hat danach als "fast verständlicherweise" rumgejammert, worauf das Mädel ihn verlassen hat, weil du wohl doch lieber auf prügelnde "alphagruppen" stand. mein kumpel wollte ihn anzeigen, aber sie wollte auf einmal nicht mal mehr für ihn aussagen, obwohl er sich ja mehr oder weniger für/wegen ihr geprügelt hat

Die Moral von der Geschicht, hat sich sein Gesicht umsonst ramponieren lassen..

und was du hier für ne kacke mitm butterfly schreibst, lol viel erfolg...

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer postet ein Fremdschämbild für mich?

facepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. An alle Kinder: Neeeein, das klappt niiiicht. Nachher glaubt man nämlich in nem natürlich

hypothetischen Fall nem mutmaßlichen Messerstecher eher weniger, dass der andere angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfaches Pfefferspray reicht aus. Da setzt du den außer Gefecht ohne ihn richtig zu verletzten.

Lass die Finger von der wenn es du es für nötig hälst dich wegen der zu bewaffnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol jetz laufen hier im Forum schon potentielle Mörder herum. WTF o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind seit 2 Monaten außeinander, er sieht ein wenig wie ein möchtegern anabol nehmender bodybuilder aus, der mit der mentalität " sie nimmt ihn oder keinen " lebt. & sie mehr oder weniger

AFC mäßig stalkt :DD und 100 sms schreibt :D

Sie sollte einfach mal zur Polizei gehen und ihm wegen stalking anzeigen ;)

Gibt es Pick up mäßige Social Skills in einer extrem Situation wie dieser, die man bei einem aufeinandertreffen anwenden kann?

Pickup spezifisch nicht aber wie hier schon geschrieben wurde "deeskalation".

Man muss sich aber schlichtweg vor Augen halten das die meisten von diesen Typen nur eine große Klappe haben und wenn überhaupt nur in der Gruppe stark sind.

Das klingt jetzt wohl auch etwas blöd aber ganz ehrlich, wenn dann überhaupt etwas passiert bekommst du meistens eine aufs Maul und das wars auch schon.

In einem Club/Bar passiert meist sowieso nicht viel weil da einfach Türsteher/Barkeeper/Andere Gäste sind die gleich dazwischengehen.

Auf der Strasse siehts aber natürlich anders aus -> Pfefferspray

Generel würde ich alle Waffen die verboten sind (schlagring, Butterfly) oder sonstige Waffen mit denen du Leute umlegen kannst nicht benutzen.

Ein Pfefferspray ist sehr effektiv auch wenn immer einige Leute meinen "Der wirkt ja nicht ect. pp."

Und vergiss nicht, Waffen sind Abschreckungsmittel, viele ziehen den Schwanz schon ein wenn sie sehen das du nen Pfefferspray dabei hast.

Also nicht einfach preväntiv den Typen dann damit einsprühen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die sagen das wirkt nicht haben keine Ahnung ! Habe bis jetzt nicht diesen Strahl abbekommen aber so eine Gaswolke... Da brennt dir alles im Gesicht und die Augen bekommst du nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Waffen, egal welche, sind eine absolut dumme Idee

Aber es wäre noch viel dümmer auf eine Frau zu verzichten aus so einem Grund!

Es gab noch weder Drohungen noch sonstwas und einige würden jetzt schon den Schwanz einziehen und sich in die Hosen scheissen? In was für ner Angstwelt lebt ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ich schäme mich gerade, Teil dieses Forums zu sein. Ich dachte schon, ICH spekuliere viel... der TE hat doch im ersten Post noch gar nichts von gewaltbereit geschrieben, nur was von AFC-mäßigen SMS, Muskeln und VIELLEICHT Anabolika... und Ihr wichst Euch hier einen auf Eure Phantasien ab mit "wenn... dann, und Butterfly hier und sonstwohin stechen da"... Völlig Panne, null Gelassenheit und Präsenz. Schämt Euch und geht ne Runde... Euch "zum Alpha meditieren" ;p ----------------------- Und an den TE, es liegt aber auch an Dir bzw. daran, dass Du so eine albern pauschale Frage stellst. Hilft es, sich selbst weiterzuentwickeln, um mit potentiell unheimlichen Situationen besser klarzukommen? Na was soll Dir denn sonst helfen? Versuch's vielleicht lieber mit einer Zen-Kampfkunst statt Krav Maga, wenn Du schon so komisch fragst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schon ein Grund für mich so eine Frau nicht zu wollen.

Solche Frauen stehen dann meistens auch nur auf so Typen und sind LSD.

Ich komme zum Glück für solche Frauen eh nicht in Frage aufgrund meiner Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol jetz laufen hier im Forum schon potentielle Mörder herum. WTF o_O

Auch wenn's polemisch gemeint sein mag, aber wo bitte siehst du dort auch nur in Ansätzen Mordmerkmale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden