HB Gamen, sie hat gewaltätigen, eifersüchtigen EX =)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Völlig Panne, null Gelassenheit und Präsenz. Schämt Euch und geht ne Runde... Euch "zum Alpha meditieren" ;p -----------------------

Deine Gelassenheit würd ich gern mal sehen wenns vier Typen auf dich abgesehen hab und du danach n paar Monate im Krankenhaus liegst...

Jeder der sowas noch nicht durchgemacht hat kann leicht reden aber glaubt mir einige Dinge sieht man dannach schlichtweg anders ;)

@ TE:

Im Zweifelsfall lass einfach die Finger von der Frau.

Gibt ja genug da drausen und höchstwarscheinlich ist sie den Stress/Risiko eh nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig Panne, null Gelassenheit und Präsenz. Schämt Euch und geht ne Runde... Euch "zum Alpha meditieren" ;p -----------------------

Deine Gelassenheit würd ich gern mal sehen wenns vier Typen auf dich abgesehen hab und du danach n paar Monate im Krankenhaus liegst...

Jeder der sowas noch nicht durchgemacht hat kann leicht reden aber glaubt mir einige Dinge sieht man dannach schlichtweg anders ;)

@ TE:

Im Zweifelsfall lass einfach die Finger von der Frau.

Gibt ja genug da drausen und höchstwarscheinlich ist sie den Stress/Risiko eh nicht wert.

A) hab ich den Thread nach "vier" abgesucht und nichts gefunden, B) meine Gelassenheit wäre natürlich extrem auf die Probe gestellt, aber glaub mir, nie wirst Du sie mehr benötigen, als WENN es vier Typen auf Dich abgesehen haben, und auch dann noch, wenn Du mit wasweißich im Krankenhaus liegst. Und BIS sie IRGENDwas machen, bleibst Du tunlichst... genau, gelassen. ------------ Ich verabschiede mich von diesem "Wir geilen uns an unserer eigenen Phantasie auf"-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nen Kumpel war mal in einer ähnlichen Situation, in einem Club sind die dann mal zusammen getroffen, mein Kumpel hat gemerkt das eskaliert und hat ihm eine gedrückt, er war total voll, fiel um sache erstmal gut. Paar Wochen später gleicher Club, der Typ diesmal aber nicht alleine, mein Kumpel hat die Fresse voll gekriegt, hat danach als "fast verständlicherweise" rumgejammert, worauf das Mädel ihn verlassen hat, weil du wohl doch lieber auf prügelnde "alphagruppen" stand. mein kumpel wollte ihn anzeigen, aber sie wollte auf einmal nicht mal mehr für ihn aussagen, obwohl er sich ja mehr oder weniger für/wegen ihr geprügelt hat

Ist auch meine Erfahrung.

1. Krankenhaus ist scheiße. Lag selber vor 2 Wochen drin wegen Krankheit. Obs das wirklich wert ist sowas zu riskieren eher nicht. Schmerzensgeld für ne gebrochene Nase da bekommste auch nicht viel. Manche meinen es gibt total viel aber dem ist nicht so. Bekommst vielleicht 1000, 1500 je nachdem. Also neues Auto ist da schonmal längst nicht drin.

2. Eskalation bringt auch nicht immer was. Wenn dich einer wirklich zusammenschlagen will dann isses völlig egal was du machst.

Leute die sagen das wirkt nicht haben keine Ahnung ! Habe bis jetzt nicht diesen Strahl abbekommen aber so eine Gaswolke... Da brennt dir alles im Gesicht und die Augen bekommst du nicht mehr auf

Es gibt in der Tat einen gewissen Prozentsatz an Leuten bei denen Pfefferspray nicht wirkt. Zur Not googlen. Bei Alkoholisierten Personen kann zudem auch das schmerzemfinden stark herabgesetz sein. Sprich wenn du ihn einnebelst und es wirkt nix dann haste noch nen viel größeres Problem als vorher. Aber darüber zu diskutieren ist eher was fürs Selstverteidigungsforum

Ich hatte selber mal son HB die 2 asoziale Freunde hatte. Zum Glück ging ein Discogast dazwischen. Das HB hat natürlich ihre Freunde in Schutz genommen, selbst nachdem sie wusste dass die mich zusammenschlagen wollten. Also kannste dich darauf eh nicht verlassen. Wenne Pech hast ist sie irgendwann dann wieder mit ihm zusammen "er hat sich gebessert blablabla"

Ich hab auch beobachtet dass solche Gewalttätigen Personen in der Regel nicht alleine vorkommen. Meist hat dann die ganze Clique nen Schaden oder oftmals sogar das HB auch wenn sie sich mit solchen Typen abgibt.

Selbstverteidigung ist auch nicht die Lösung aller Probleme, genauso wenig wie irgendwelches AAMOG Zeug. Wenn er dich zusammenschlagen will dann macht er das. Gewinnt du im Zweikampf hat er Freunde in seinem Freundeskreis die ihm mithelfen würden dich zusammenzuschlagen.

Was meinste wenn Nachts zur Disco der Krankenwagen oder die Polizei kommt was der Grund ist. Sehr oft ist Eifersucht der Grund dass Leute hier zusammengeschlagen werden, manchmal zieht auch jemand mal ein Messer. Alles schon vorgekommen.

Man muss selber abwägen. Bin kein Freund davon ständig die Eier einzuziehen doch manchmal ist es nicht das falscheste. Wie gesagt am Ende steht das HB dann doch wieder hinter dem Kerl, du hast keinen Zeugen, HB sagt falsch aus und wer ist am Ende der Idiot? Du.

AFC mäßig stalkt :DD und 100 sms schreibt :D

Wieso lässt sie das zu? Wenn er ihr 100 sms schreibt, wieso holt sie sich keine neue Nummer? Solltest du mal drüber nachdenken.

Eine selbstbewusste Frau wird sich von som Kerl nicht das Leben versauen lassen und entsprechend dagegen juristisch vorgehen. Wenn eine Frau so einen Kerl aber nicht anzeigen will da würden bei mir schon nen Warnlicht angehen dass sie da doch noch was von ihm will und ich da am Ende womöglich in irgendner Scheiße stecke.

Und emotional gesehen biste da auch nur irgendnen neuer Kerl. Mit ihrem Ex hat sie viel mehr erlebt sodass sie vermutlich eher hinter ihm stehen würde wenn da noch Restgefühle sind.

Und das mit dem Messer ist auch eher unklug. Wenne damit nicht umgehen kannst wird er es dir im Kampf eh abnehmen und dann gut Nacht. Von dem ganzen juristischen Kram mal abgesehen. Selbst wenne noch nie Probleme gemacht hattest, nen lieber netter Mensch bist, der sich noch nie geschlagen hat, so wird man dir das vermutlich vor Gericht auch nicht umbedingt abkaufen wenn du ein Messer dabei hattest.

Am wenigsten Probleme und Gefahr handelst du dir mit nem Next hier ein. Wieso willste sie eigentlich? Keine Alternativen? Hättest du welche so wäre die Antwort eh klar was du hier machen würdest. Spaß mit anderen Frauen vs. Eventuell nen Krankenhausbesuch wegen nem eifersüchtigen Ex.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol jetz laufen hier im Forum schon potentielle Mörder herum. WTF o_O

Auch wenn's polemisch gemeint sein mag, aber wo bitte siehst du dort auch nur in Ansätzen Mordmerkmale?

Naja "Chad:Ja klar würde ich zustechen allerding würde ich versuchen in Arm oder Bein aber wenn`s daneben geht Pech"Liest sich für mich "Jo und wenn ich ne Arterie erwisch und er verreckt Pech, muss man für nen Fick in Kauf nehmen." Deshalb das Mordpotential. Vllt wars auch anders gemeint, hab mir aber in 27 Jahren noch nie drüber Gedanken machen müssen, weder über Schlägereien noch sonst was. Wirkt also dezent übertrieben aus meiner Sicht.

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bring das ganze mal auf den aktuellen Stand.

War gestern mit ihr auf einer Party, eine rießen Party, suchst die Leute 2 std, wenn du aus sie aus den Augen Verlierst.

Im Prinzip hat dieser Typ meine HB geschlagen, während ich auf der anderen Seite der Party war.

Stärker hin oder her, dafür wird er bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das mit dem Messer ist auch eher unklug. Wenne damit nicht umgehen kannst wird er es dir im Kampf eh abnehmen und dann gut Nacht. Von dem ganzen juristischen Kram mal abgesehen. Selbst wenne noch nie Probleme gemacht hattest, nen lieber netter Mensch bist, der sich noch nie geschlagen hat, so wird man dir das vermutlich vor Gericht auch nicht umbedingt abkaufen wenn du ein Messer dabei hattest.

Ein Messer abnehmen? Wenn der kein Bruce Lee-Verschnitt ist oder der TE nicht extrem langsam ist, wird er ihm auch kein Messer abnehmen, ohne verletzt zu werden. Wie stellst du dir das vor? Ich selbst beherrsche Kampfsport und grundlegenden Messerkampf und kann dir garantieren, dass auf der Straße NICHTS gefährlicher ist als ein Messer! Kein Kampfsport/Messerkampf-Profi der Welt entgeht einem Messerkampf unverletzt. Schonmal probiert jemanden (sogar jemand ungeübten/ahnungslosen) der ein Übungsmesser trägt zu attackieren? Innerhalb von 2 Sekunden hast du theoretisch 5 10cm lange und 3cm tiefe Schnittwunden, eine unbrauchbare Hand (Sehnen durchtrennt) und einen Stich in den Bauch.

Viel Spaß beim entwaffnen!

EDIT: Noch etwas zum Topic: Ich hatte so ein Problem noch nie! Vielleicht ziehen mich solche Frauen einfach nicht an. Möchte mit sowas eigentlich nichts zu tun haben. Sonst einfach ruhig und friedlich bleiben, wirkt "cool" und verhindert die meisten physischen Gewaltakte.

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE Na dann lass ihn bezahlen Rambo. Viel Spaß dabei so einen Aufwand für Sex zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Messer abnehmen? Wenn der kein Bruce Lee-Verschnitt ist oder der TE nicht extrem langsam ist, wird er ihm auch kein Messer abnehmen, ohne verletzt zu werden. Wie stellst du dir das vor? Ich selbst beherrsche Kampfsport und grundlegenden Messerkampf und kann dir garantieren, dass auf der Straße NICHTS gefährlicher ist als ein Messer! Kein Kampfsport/Messerkampf-Profi der Welt entgeht einem Messerkampf unverletzt. Schonmal probiert jemanden (sogar jemand ungeübten/ahnungslosen) der ein Übungsmesser trägt zu attackieren? Innerhalb von 2 Sekunden hast du theoretisch 5 10cm lange und 3cm tiefe Schnittwunden, eine unbrauchbare Hand (Sehnen durchtrennt) und einen Stich in den Bauch.

Viel Spaß beim entwaffnen!

EDIT: Noch etwas zum Topic: Ich hatte so ein Problem noch nie! Vielleicht ziehen mich solche Frauen einfach nicht an. Möchte mit sowas eigentlich nichts zu tun haben. Sonst einfach ruhig und friedlich bleiben, wirkt "cool" und verhindert die meisten physischen Gewaltakte.

Ich weiß das ist jetzt theoretisch aber ich habe mal bei Krav Maga so eine Übung gemacht und sie hat geklappt also halt mit einem Übungsmesser, wohlgemerkt ich habe das Messer nicht abgenommen sondern einfach meinen gegenüber dementsprechend seine Attacken abgewehrt und ihn dabei zu Boden gebracht.

Ich weiß natürlich ist das in der Realität dann oft anders, besonders weil man oft ja gar nicht realisiert was da auf einen zukommt, wenn dein Gegner plötzlich ein Messer zückt, aber mit Krav Maga hat man diesbezüglich noch am ehesten Überlebenschancen mit Kampfsport an sich nicht unbedingt, weil da ist vieles auf Wettkampf ausgebildet und nicht explizit zur Verteidigung gegen Waffen ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Im Prinzip hat dieser Typ meine HB geschlagen, während ich auf der anderen Seite der Party war.

Stärker hin oder her, dafür wird er bezahlen

Dann sollte sie zur Polizei gehen. Denkst du der Kerl gibt Ruhe wenn du ihm eine verpasst und lässt sich von dir was sagen oder dich von dir fertig machen? Du kannst da nicht gewinnen zur Not verliert ihr am Ende beide etwas. Und damit meine ich nicht das HB sondern eher eure Gesundheit.

Willst du diese aufs Spiel setzen für einen Fick der nichtmal sicher ist? Und selbst wenn was bringt Sex wenn du dann eventuell im Rollstuhl endest?

Wie gesagt ich hatte sowas selber mal. 2 Typen wollten mir ans Leder. Der eine war sogar noch der Freund ihrer Freundin. Das HB hätte sich da nie und nimmer auf meine Seite gestellt, denn erstmal kommen ihre Freunde. Ich trau Frauen hier auch ne Falschaussage vor Gericht zu, denn das wichtigste für die Frau sind soziale Gruppe.

Da stellt sich ne Frau nicht einfach gegen die Meinung ihrer Freunde und droht damit ausgeschlossen zu werden. Dafür haben die viel zu viel schiss. Da lassen die lieber dich für zahlen. Natürlich gibt es auch Ausnahme, doch man sollte den Stellenwert des Social Circles einer Frau NIEMALS unterschätzen. Er ist für eine Frau in etwa so wichtig wie die eigene Familie IMO.

Die Kerle meinten dann ich solle mich von ihr fernhalten. Hab später erfahren der eine Typ wollte mir noch hinterher und mir eh eine reinhauen (vielleicht aus Prinzip? ka). Hab erst gesagt dass ich mir von denen nix sagen lasse.

2 Wochen später hab ich den Kontakt mit dem HB aber eh eingestellt (hätte ich schon längst machen sollen). Nicht weil die Typen mir den Kontakt verbieten wollten und mich das beeindruckt hat, sondern weil ich selber erkannt habe dass sie nicht gut für mich ist und es kein Happy End und eh nur Stress geben wird.

Klingt vielleicht seltsam doch irgendwo haben diese Kerle mir auch die Augen geöffnet, auch wenns beides Psychopaten sind. Der eine hat sich dann beim nächsten mal noch bei mir entschuldigt, aber so richtig abgekauft hab ich dem das nicht. Egal ich hab mit diesen "Leuten" inklusive HB abgeschlossen. Hab später auch noch erfahren dass das HB noch ne ganze Reihe von anderen Problemen hatte. Die Typen die mich vermöbeln wollten waren nur die Spitze des Eisbergs sozusagen. Aber das hat es leider gebraucht bis ich auch die ganzen anderen Dinge erkannt habe die gegen das HB sprachen.

Also einfach mal die rosarote Brille absetzen und die Situation ganz nüchtern betrachten und sich nicht für ein paar Titten selber verkaufen. Oder lässt du dir auch nen Finger abhacken für Sex?

Zu meiner Zielgruppe an Frauen gehören auch solche die keine Psychos als Freunde/Exfreunde/Bekannte haben. Eine gesunde Frau lässt sich von solchen Idioten nicht das Leben verfuschen und hat Freunde die hinter ihr stehen diesbezüglich.

Es kommt dabei doch sowohl auf deine Fähigkeiten als auch die des Angreifers an. Wenn du nen Messer hast,aber im Grunde noch nie gekämpft hast, ihn dann beim ersten mal nicht sofort triffst oder nur leicht, haste da schnell nen ziemliches Problem wenn die andere Person dir eh überlegen ist körperlich.

Ich würde es nicht drauf anlegen. Ideal ist eh nix. Vor Gericht kannste womöglich dann auch belangt werden. Ob es Notwehr war entscheide nämlich auch der Richter und nicht du und oftmals wird hier (in meinen Augen) falsch entschieden. Alles schon dagewesen wo man solchen Leuten dann noch nen Strick draus dreht weil sie sich verteidigt haben "sie hätten dem Angreifen zeigen müssen dass sie bewaffnet sind" und solche Sache. (warscheinlich damit der Angreifer ebenfalls sein Messer vorher noch rausrücken kann oder als Schutz damit der "Arme" nicht doch ausversehen mal wen angreift der ihm überlegen ist )

Pfefferspray ist auch net Ideal bewahrt aber wenigstens erstmal die Distanz.

Es ist eh dumm wegen nem HB sich solchen Stress zu machen. Ich seh hier keinen richtigen "Wert" den es sich lohnt zu verteidigen. Wenne bereits ne tolle Bezeihung mit einer hast und jemand kommt an und will dass du Schluss machst isses was anderes. Das würd ich mir sicher auch net gefallen lassen.

Hier steht ja "ich game ein HB". Sofern du sie nur datest und ihr nich in irgendeiner Art eine tiefere Bindung bereits HABT, würde ich einfach nexten.

Gamen klingt jetzt nicht danach als ob wär es die Traumfrau und beide sind unsterblich eineinander verliebt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden