FB im Freundeskreis, wie verhalten, LTR?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex (3x)

5. Beschreibung des Problems:

Problem 1: Ihr freund ist mit meinem näheren freundeskreis befreundet, er befindet sich in meinem entfernten Freundeskreis. ich weiss, dass ich ihm nichts schuldig bin, habe jedoch angst, dass falls die FB auffliegen sollte, ich starke probleme in meinem freundeskreis bekomme.

Problem 2: Ich studiere mit meiner FB zusammen und sie ist in meinem Freundeskreis. sehe sie fast täglich und weiß nicht recht, wie ich mich ihr gegenüber in gegenwart meiner freunde verhalten soll. ist sie bei mir zuhause eskaliere ich sehr stark und schnell. ich bin, wenn ich mit ihr allein bin sehr körperlich.

Problem 3: Von meiner seite aus besteht interesse an einer LTR mit ihr. allerings würde ich ihr soetwas nie sagen. Wenn wir nach dem sex noch etwas zeit miteinander verbringen kommen von ihr sachen wie: "weisst du eigentlich, dass ich dich sehr gern hab?", was mich denken lässt, dass auch sie interesse an einer beziehung hat. Sie möchte sich von ihrem freund, mit dem sie im moment zusammen wohnt trennen.

(Problem 4): sie muss jede nacht zurück nach hause zu ihrem freund (manchmal geht sie um 5 morgens zu ihm o.O) keine ahnung, wie sie ihn nicht misstrauisch werden lässt. wie bringe ich sie dazu, sich von ihm loszureissen und bei mir zu pennen?

6. Frage/n:

Wie würdet ihr die beschriebenen probleme (die wahrscheinlich zu 50% purer sinnloser hirnfick sind) lösen? ich habe etwas angst oneitis zu bekommen und durch die behinderung durch den freundeskreis an attraction zu verlieren (es ist echt verdammt schwer über den ganzen tag die attraction aufrecht zu erhalten, wenn man dabei nicht eskalieren kann).

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor sie sich nicht getrennt hat, verschwendest du mal so gar keinen Gedanken an eine LTR mit ihr. Leute reden viel wenn der Tag lang ist. Taten sind das einzige an dem du sie messen kannst. Danach würde ich mir das auch noch mal überlegen. Jemand der seinen Partner auf so eine Weise hintergeht...da sollte man zwei mal hinschauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Beschreibung des Problems:

Problem 1: Ihr freund ist mit meinem näheren freundeskreis befreundet, er befindet sich in meinem entfernten Freundeskreis. ich weiss, dass ich ihm nichts schuldig bin, habe jedoch angst, dass falls die FB auffliegen sollte, ich starke probleme in meinem freundeskreis bekomme.

Problem 2: Ich studiere mit meiner FB zusammen und sie ist in meinem Freundeskreis. sehe sie fast täglich und weiß nicht recht, wie ich mich ihr gegenüber in gegenwart meiner freunde verhalten soll. ist sie bei mir zuhause eskaliere ich sehr stark und schnell. ich bin, wenn ich mit ihr allein bin sehr körperlich.

Problem 3: Von meiner seite aus besteht interesse an einer LTR mit ihr. allerings würde ich ihr soetwas nie sagen. Wenn wir nach dem sex noch etwas zeit miteinander verbringen kommen von ihr sachen wie: "weisst du eigentlich, dass ich dich sehr gern hab?", was mich denken lässt, dass auch sie interesse an einer beziehung hat. Sie möchte sich von ihrem freund, mit dem sie im moment zusammen wohnt trennen.

(Problem 4): sie muss jede nacht zurück nach hause zu ihrem freund (manchmal geht sie um 5 morgens zu ihm o.O) keine ahnung, wie sie ihn nicht misstrauisch werden lässt. wie bringe ich sie dazu, sich von ihm loszureissen und bei mir zu pennen?

Finality

Hallo mein Freund!

Problem 1: Ist wirklich kein Problem, es ist nur wichtig, dass du nicht redest. Verhalte Dich normal und ducke, dass niemand von deiner FB erfährt. Irgendjemand kennt immer jemanden und so kommt es sonst raus.

Wenn für dich die moralische Frage wirklich geklärt ist (daran zweifel ich nach deiner Aussage), dann sollte es kein Problem sein.

Problem 2: Du behandelst Sie wie jede andere Frau auch. Pick Up soll dich lehren ein sexueller und offener Mensch zu sein. Du solltest Dich nicht verstellen. Allerdings und jetzt kommt es: Würde ich, wenn du nicht willst das jemand etwas erfährt, mich zurückhalten.

Also verhalt dich normal, sei witzig, charmant und unterhalte Dich normal. Sehe das Problem nicht...

Problem 3:

Wieso willst Du ihr das nicht sagen? Hast du Verlustangst? Lies Dich dazu ein. Du sollst dich NICHT verstellen.

Eine FB hat immer eine Haltbarkeitszeit. Die läuft langsam ab, denn irgendwann verliebt sich jemand und dann entscheidet sich, ob man mehr will. Ist es bei dir nur das Gefühl, dass du sie nicht verlieren willst, oder magst du sie wirklich? Was magst du an ihr? Sprich es an!

Achja: Für mich würde so eine Frau nicht Infrage kommen, wenn sie ihren jetzigen Freund betrügt, dann würde sie es vermutlich auch bei dir so machen!

Problem 4: Lies Dich mal zum Thema "Boyfriend Destroyer" ein.

Wenn ihr abends einen tollen Abend zusammen verbringt, dann schlag ihr doch einfach vor, dass sie ja bei dir schlafen könnte. Wichtig ist nur, dass du sie nicht unter Druck setzt und ihr Zeit gibst.

Verführ sie, dann vergisst sie die Zeit und hat gar keine Lust mehr zu gehen.

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Probleme in deinem Freundeskreis bekommst, dann wahrscheinlich doch nur deshalb, weil du ihnen die Infos vorenthalten hast und es Leute hassen, wenn sie auf soetwas von alleine stoßen müssen und die Wahrheit ggf. sogar verleugnet wird. Deswegen den Freundeskreis einweihen. Dann könnt ihr euch, wenn du und sie mit ihnen alleine unterwegs seid, auch offener mieinander umgehen.

Setz dir innerlich ein Ultimatum. Gib ihr 6 Wochen. Wenn sie bis dahin nicht Schluss gemacht hat, wende dich von ihr ab,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht sie tut das, wenn sie es will. Genauso wie sie es will erst um 5 Uhr nach Hause zu kommen.

Die meisten Frauen die noch in einer LTR stecken die schon längst vorbei ist tun dies, weil es nunmal der Mann ist der Schluss macht. Ist dem nicht so, dann ist der Fall so, dass er sie in der LTR hält mit verschiedenen Manipulationen was wiederum ihn zu einer Dramaqueen macht.

Das einzige was du jetzt mach kannst ist sie durch die Zeit zu unterstützen. Sie wird dadurch stärker werden und ihn mehr bekämpfen. Er wird merken, dass er Macht verliert und früher oder später von alleine die Beziehung beenden.

Die Frage ist wie lange die Beziehung schon tot ist und sie dich wirklich mag. Wenn sie dich wirklich mag ist es eine Frage der Zeit. Wenn du nur der Lückenbüßer bist kann es auch schnell passieren, dass du nur zum Verarbeiten herhalten sollst.

Jetzt solltest du dich fragen, ob du der emotionaler Belastung gewachsen bist. Ist dein Leben so stabil, dass du dir den Staub abklopfen kannst? Wenn ja keep on going: Du bist in einer Win-Win-Situation. Merkst du, dass du der Sache nicht mehr gewachsen bist musst du sie schnell beenden.

Einer Frau notorisches Fremdgehen zu unterstellen, weil sie in einer LTR feststeckt in der sie festgehalten wird und verletzt wird halte ich für schlicht für falsch. Sie hat Bedürfnisse und erfüllt sich selbige. Nicht alle Frauen können Schluß machen. Das liegt nicht zu Letzt daran, dass sie viel emotionaler Denken und den Mann nicht verletzen wollen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du denn ein Problem bekommen? Was soll denn passieren? Zieh dein Ding durch! Kommt die Geschichte auf gibts vielleicht ein paar Kommentare und nach ein paar Tagen schert sich ohnehin keiner mehr darum.

Wenn jemand Probleme bekommt ist es doch sie, weil sie ihren Freund bescheisst, aber das sollest du nicht zu deinem Problem machen.

Was eine LTR angeht: Wie wirkt denn ein Ultimatum? Sowas macht man mit 12! Jeder Versuch die Dame unter Druck zu setzen ist wie ein Schrei à la 'I'M DAMNED NEEDY!'

Zeig der Dame doch dadurch, dass ihr einfach eine tolle Zeit verbringt und du sie verführst, dass du das bist was sie will! Durch ausreichend und ungezwungenen Kontakt zu anderen Frauen, dass du einen Marktwert hast und wenn sie dich exclusiv haben will, etwas an der Situation ändern muss.

So bist du nicht von ihr abhängig und schaffst Alternativen. Basics des PUF und hier genau das Mittel der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen die noch in einer LTR stecken die schon längst vorbei ist tun dies, weil es nunmal der Mann ist der Schluss macht. Ist dem nicht so, dann ist der Fall so, dass er sie in der LTR hält mit verschiedenen Manipulationen was wiederum ihn zu einer Dramaqueen macht.

Das einzige was du jetzt mach kannst ist sie durch die Zeit zu unterstützen. Sie wird dadurch stärker werden und ihn mehr bekämpfen.

Aua aua, dein ganzes Posting tut weh (zuviel Theorie gelesen oder so?). Jeder kann immer frei entscheiden, was er tut.

@TE: Red mit Madam, damit sie eine Entscheidung treffen kann. Es ist nicht gut, daß sie das nicht schon längst getan hat, überleg dir gut, ob du damit leben willst/kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne keine Theorie. Teils eigene Erfahrung, teils Beobachtungen.

Aus meiner Sicht machen gibt es Gründe die die Frauen vorschieben, wie z.B.:

- die Schuld am scheitern dem zu geben der Schluss gemacht hat (Gewissensfrage)

- die Opferrolle ist einfacher zu Erträge als die Täter Rolle (ich war ihm nicht gut genug)

- im Grunde wollte sie die Beziehung noch, aber er hat sie verlassen. Das zwang sie dazu sich neu zu orientieren (wieder Opfer Täter)

- Angst vor dem alleine sein

Ich für meine Stücke muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in meinem leben auch schon Beziehungen geführt habe um nicht alleine zu sein.

Es ist meine persönliche Tiefe Überzeugung, dass je nach frauentyp unterschiedlich, zumeist der Mann Schluss machen muss, indem er die Worte ausspricht. Was im Vorfeld passiert ist ausgelassen. Eine Frau die einen Mann liebt und will macht ihm ein schönes leben und sorgt dafür, dass Mann sich in ihrer Gegenwart wohl fühlt.

Eine Frau die Mann nicht will macht ihm kein schönes leben. Sie reagiert zickig, sie verweigert Sex, wird respektlos und nörgelt etc. Das ist die Art von manchen Frauen eine Beziehung zu beenden. Sie suchen einen Grund. Selbst mehrmals erlebt quer durch die Bank bei unterschiedlichen frauentypen.

Natürlich gibt es auch Frauen die nen Mann einfach vor die Türe setzen, aber die sind in der unterzahl.

Fällt mir auf die schnelle ein.

Mit ihr reden ist das schlechteste was er tun kann. Das Ende sollte er gar nicht thematisieren. Es ist und bleibt ihre Entscheidung. Alles andere ist unter Druck setzen. Er kann letztlich nur dahin führen indem er ihr klar macht, dass er ihr neuer und besserer ist. Die Entscheidung muss sie dann ganz alleine treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gründe gelten doch für beide Seiten. Gibt's eine Statistik über die Geschlechterverteilung beim Schlußmachen (finde auf Anhieb nichts)? Für mich würde deine These auf alle Fälle stimmen (mal so nicht-repräsentativ) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

danke für eure antworten! sie wird in ner halben stunde bei mir sein und ich werde sie darauf ansprechen ... finde es allerdings etwas früh, nach 4 mal miteinander schlafen (sex ist zwar bombe aber 4x ist nix) über eine ltr zu quatschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Sie kam, sofort volleskalation -> sex.

dann danach darauf angesprochen, wie die situation mit ihrem freund aussieht (war denke ich ein fehler) und wie sie zueinander stehen. ihre aussage: "ich weiß es nicht" (für mich eine extrem dumme und unbefriedigende antwort aber nicht weiter darauf eingegangen)

sie meinte sie will sich unbedingt trennen aber ich schätze sie als jemand ein, der es nicht von alleine packt (sie ist z.T. sehr unsicher und nachdenklich). sie steckt in der beziehung seit 6 jahren und ich bin ihre erste Affäre während dieser zeit.

zum schluss haben wir uns über kindheitserinnerungen, schule, reisen etc unterhalten. ich habe ihr vorgeschlagen bei mir zu schlafen aber sie ging um 5 morgens nach hause (sie wohnt mit ihrem freund zusammen) - wahrscheinlich auch die bessere Variante

ich würde gerne wissen, wie und vor allem ob man über solche sachen spricht, ohne needy zu wirken bzw. zu viel invest zu zeigen. bisher habe ich einfach nie außerhalb einer ltr über soetwas gesprochen und es einfach "laufen" lassen.

Sex nach wie vor sehr gut, verabschiedung wie immer. ob das gespräch negative auswirkungen hatte kann ich bisher nicht sagen

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie steckt in der beziehung seit 6 jahren und ich bin ihre erste Affäre während dieser zeit.

Hat sie den andern N Typen auch gesagt. Edit: Will sagen, genieße sie als FB, then move on.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden