Umgang mit FB (Zärtlichkeiten? etc)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

sollte man bei FBs Zärtlichkeiten meiden und die Gefühlsebene komplett abklemmen? Meistens wollen sie dann auf einmal keinen Sex mehr und begründen das damit, dass sie einen nicht als "Spielzeug benutzen" wollen und man dies ja wertschätzen und man es langsamer angehen sollte. Völlig perplex macht mich dann, wenn man dann noch am selben Abend zusammen Clubben geht und man sich wieder gegenseitig beim Abschleppen hilft.

Erst kürzlich wieder gehabt und dachte mir zuerst vl. war einfach meine Attraction weg, aber sie qualifiziert sich fast endlos, rückt ihre Charaktereigenschaften in den Vordergrund und fragt auch schon wieder nach einem Treffen.

Das wird nun wahrscheinlich so laufen, dass ich ihr beim Treffen klar mache, dass ich keine zusätzliche Approachfreundin brauche und wenn es wieder keinen Sex gibt die Sache abbreche. Beim ersten Treffen hatten wir Sex und als wir dann nen Filmabend hatten und ich ihre Titten und co massiert habe, sowie wir etwas mit den Händen rumgespielt hatten gab es scheinbar den Gefühlskonflikt.

Aber gerade weil es nun nicht erst einmal vorgekommen ist die Frage: Muss man hier wirklich auf geordnete Verhältnisse zwischen FB, LTR/MLTR und Co achten? Ich bin eher so eingestellt und lass die Sachen sich einfach entwickeln wie sie kommen und möchte ungern etwas vermeiden, wenn ich darauf nun mal gerade Lust hab.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man hier wirklich auf geordnete Verhältnisse zwischen FB, LTR/MLTR und Co achten? Ich bin eher so eingestellt und lass die Sachen sich einfach entwickeln wie sie kommen und möchte ungern etwas vermeiden, wenn ich darauf nun mal gerade Lust hab.

Das ist die beste Einstellung. Sei immer ehrlich mit dem was du für die Mädels empfindest und was nicht. Zärtlichkeiten werden von einigen gewünscht von anderen nicht. Stell dich da flexibel drauf ein und achte vor allem auch auf deine Bedürfnisse.

Es ist Quatsch sich vor irgendwas zu vermauern.

Hier gab es mal einen Thread in dem die Typen ihre FBs nicht mal küssen wollten. Sowas finde ich traurig. Sex ist sehr viel mehr als rein-raus.

Oft kommt es mir vor als würden Viele FB mit Fuckbody übersetzen, also einfach ein Fickstück für angestauten Trieb. Für mich total abturnend.

Besser trifft es Fickbeziehung, was die Sache aber auch rein auf den Sex beschränkt. Aber immerhin eine festere Verbindung zwischen den Menschen suggeriert. Mir auch zu wenig.

Die Übersetzung Fuckbuddy finde ich ganz gut. Buddy als ein Partner, Kumpel, Freund. Hier ist auch eine Verbindung auf persönlicher Ebene gegeben. Sympathie, sehr wichtig für mich im Umgang mit Menschen. Leute die mir nicht Sympatisch sind ficke ich nicht. Und Leute die mir Sympatisch sind behandel ich nicht wie Fickschnitzel, sondern wie liebens-und begehrenswerte Freunde.

Aus denen kann sich alles Mögliche entwickeln. Jeder weiß bei mir woran er ist. Das wurde mir schon oft Gedankt, auch wenn etwas geendet hat. Einige kamen sogar zurück und meinten "Du warst ehrlich. Du bist ehrlich. Mit dir kann man alles wagen)".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man hier wirklich auf geordnete Verhältnisse zwischen FB, LTR/MLTR und Co achten? Ich bin eher so eingestellt und lass die Sachen sich einfach entwickeln wie sie kommen und möchte ungern etwas vermeiden, wenn ich darauf nun mal gerade Lust hab.

Das ist die beste Einstellung. Sei immer ehrlich mit dem was du für die Mädels empfindest und was nicht.

Danke für deine Meinung und deinen Erfahrungsbericht, denn er kommuniziert doch, dass ich scheinbar aktuell nichts falsch mache, auch wenn ich für die fehlende Abgrenzung zwischen den ganzen FB-LTR Schubladen dann manchmal in Kauf nehmen muss, dass eine HB welche eine Situation unbedingt in Schubladen schieben möchte eher nichts für mich ist (man sollte sich ja auch nicht mit Sex erpressen lassen). Sowohl von mir zu einer Frau aber auch umgekehrt möchte ich nicht als "fickbare Hülle" wahrgenommen werden - da verzichte ich dann lieber ein paar Wochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden