Valeron 8 Beitrag melden Juni 14, 2013 erstellt Hallo zusammen,Ich hatte kürzlich mit einer HB zu tun die sich ständig geweigert hat sich auf ein treffen einzulassen.Habe daraufhin mich nicht mehr gemeldet und hatte sie schon genextet. Sie suchte nach paar Tagen aber immer wieder den kontakt und warf mir vor ich wäre beleidigt!?Oder wenn ich in anderen Fällen mit c&f geantwortet habe bzw. bisschen frech war, hat sie das meist nie kapiert und fragte mich ob ich meine Tage hätte.Wie geht ihr mit solchen Vorwürfen um? Garnicht mehr antworten oder versucht ihr euch zu rechtfertigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) weder nochsag ihr lass uns drüber reden, heut abend im.....ps. wenn sie dein C&F nicht versteht, hast dus falsch kalibriert, bzw, das Niveau zuweit über ihrem IQ angesetzt Juni 14, 2013 bearbeitet von The Hurt Locker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Hört sich nach (für dich) inkompatibler Aufmersamkeitsschlampe an (sorry für die Wortwahl). Auch wenn deine Beschreibung dürftig ist.Verstehn andre Leute dein C&F? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Einfach erklären, dass du lieber lustigere Sachen machst als mit ihr nur rumzuschreiben....Direkt wieder für n Treffen betteln würd ich eher nicht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Wie geht ihr mit solchen Vorwürfen um? Garnicht mehr antworten oder versucht ihr euch zu rechtfertigen?shittest (durch den ich selber in Jungen jahren hundert Fach gefallen bin :))garnicht drauf eingehen. und sich blos nicht für etwas rechtfertigen. Es ist nicht deine Aufgabe auf Sie einzugehen, wenn dir das ein Fremder auf der Strasse sagt dann geht dir die Sache doch auch am Arsch vorbei.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valeron 8 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Hört sich nach (für dich) inkompatibler Aufmersamkeitsschlampe an (sorry für die Wortwahl). Auch wenn deine Beschreibung dürftig ist.Verstehn andre Leute dein C&F?Aufmerksamkeitsschlampe :D Muss ich mir merken!Deine Wortwahl trifft es genau auf den Punkt. So wie ich sie bisher kennengelernt habe passt die Bezeichnung perfekt.Ja mein c&f verstehen andere Frauen, nur bei dieser HB scheint der IQ wohl dafür nicht auszureichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann würd ich nexten. Is aber nur mM. Juni 14, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Die Kombi "beim FO und wenn ich c&f bin" riecht immer etwas nach einem Kalibrationsproblem.Wenn du das ausschließen kannst, testet sie dich hart. Und du bist damit offenbar überfordert, sonst wär der Thread hier nicht da.Also dürfte sie ne Nummer zu groß für dich sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valeron 8 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Die Kombi "beim FO und wenn ich c&f bin" riecht immer etwas nach einem Kalibrationsproblem.Wenn du das ausschließen kannst, testet sie dich hart. Und du bist damit offenbar überfordert, sonst wär der Thread hier nicht da.Also dürfte sie ne Nummer zu groß für dich sein.Dieser "Test" kam 3 Wochen nachdem wir kein Kontakt mehr hatten. Da war sie schon längst aus meinem Kopf verschwunden...Demensprechend war mir das ziemlich egal weil ich genug Alternativen habe.Meine Frage war auch auf die allgemeine Situation mit dem Vorwurf gerichtet, nicht speziell auf diese eine HB.Witzig wie man hier gleich an den Kopf geknallt bekommt dass man überfordert ist, nur weil man nach Erfahrungen fragt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Deine Frage ist eine Beginner-Frage und wie schon gesagt ein sehr populärer shittest. Und mit ihrer Aussage "hast Du Deine Tage" hat sie Dich nochmal voll auflassen lassen, Dein C&F versteht sie wahrscheinlich schon; sie findet es halt nicht funny. Da solltest Du ansetzen und daher kommt wohl auch LegallyBlonde zu diesem Schluss. Stand jetzt ist sie Dir über, entweder Du willst Dich mit ihr messen und lernen oder Du ignorierst sie einfach (hättest Du schon beim Shittest einfach machen sollen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Sie suchte nach paar Tagen aber immer wieder den kontakt und warf mir vor ich wäre beleidigt!?Normaler Shittest. Sie framed Dich als kleines Mädchen. Immer gut, um 'ne anständige Reaktion zu kriegen.Oder wenn ich in anderen Fällen mit c&f geantwortet habe bzw. bisschen frech war, hat sie das meist nie kapiert und fragte mich ob ich meine Tage hätte.Yeah, sie kapiert nichts, ist richtig... zu geil das Mädel. die spielt besser als Du, so einfach. Da muss schon mehr kommen. Die checkt schon was Du da machst. und sie weiss auch was sie macht. Du aber nicht. Einfach mal gegen halten. spielen.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Entweder nichts schreiben oder : nein ich habe einfach kein Interesse mehr an dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Entweder nichts schreiben oder : nein ich habe einfach kein Interesse mehr an dirWenn sie sich von sich aus meldet, ist alles gut. Du sagst Ihr einfach, dass du viel um die Ohren hattest weil DHV, aber sie dich zum Ausgleich der anstrengenden Woche sehr gerne am XX bekochen darf.... Juni 14, 2013 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Sie suchte nach paar Tagen aber immer wieder den kontakt und warf mir vor ich wäre beleidigt!?Normaler Shittest. Sie framed Dich als kleines Mädchen. Immer gut, um 'ne anständige Reaktion zu kriegen.Das ist kein Shittest, sondern eine ganz normale Schlussfolgerung. Der TE hatte regen Kontakt zu ihr, sie verweigert ihm ein Date und daraufhin antwortet der TE nicht mehr. Was soll man denn sonst denken? Das der TE jetzt auf einmal super beschäftigt ist? :D Das ist ein PUF-Märchen das sich lange hält.Vergesst mal diesen Freeze Out Blödsinn. Selbst den unwichtigsten Personen antworte ich hin und wieder mal. Also warum nicht diesem HB? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4670 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Also dürfte sie ne Nummer zu groß für dich sein.Eher ne Nummer zu klein. Er hatte sie schon VERGESSEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Mhm. Offensichtlich.Ich mach demnächst auch mal nen Thread auf über diesen Typen, der damals mit mir in die Grundschule... Mensch, wie hieß der noch... aber er mochte mich nicht! Und ich erinnere mich, dass er mich geärgert hat - da dachte ich, ich frag mal ganz allgemein nach... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen