Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Johanna100

Kann mir alles über ihre Gefühle erzählen. Ich werde mich neben sie setzen, warten, ihr lauschen, ihr freundschaftliche Ratschläge geben und dabei keinerlei sexuelle Gedanken pflegen, denn das ist das, was beste Freunde nun einmal tun. miu + Johnny - zwei Herzen, eine Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Keiner weiß, wie ich denke. Nur weil ich etwas Besonderes bin? Ich bin halt nicht wie die anderen Mädchen, die ihr so kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Oh, miu, miu, hier bin ich, ja, ja, ich bin's, halloooo! Oh, sie sieht mich, ja, ohhh, diese Titten, einfach geil. Oh, ich, ich sollte nicht so genau drauf starren, sonst hält sie mich noch für pervers, H-hey, ja, na, wie geht's dir so? Oh, dein Ex-Freund wieder? Na, das kriegen wir hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich weiß, was er denkt. Er denkt, ich hätte einen Dachschaden, weil ich mir so ein komisches Aluminium-Hütchen über den Penis gestülpt habe. Aber so ist es nicht. Ich bin ganz normal. Wirklich. Ich will doch nur beachtet werden. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Wenn er solche Freunde wie mich hat, dann ... dann ... Ich weiß nicht, mir fällt kein passender Vergleich ein. Gut, dann werden wir eben beste Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ist wieder auf der Pirsch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaa... LL träumt sowieso...von nackten Männern, die gut duften nach Testosteron und so alles, und Manns genug sind um..... und.....und....und auch noch..... hahahahahaaaa

Und Quanah ist megawillig!!! Ob Mann oder Frau, spielt keine Rolle, Lust hats!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden