Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hardcore horny, gestern konnte ich deswegen lange nicht einschlafen, Ängste kann ich leider immer noch nicht überwinden

@pippi, Elise hat mir ins Herz gestochen, jetzt muss Cara her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügt sich selbst in die Tasche und muss endlich aufwachen! Elise hat nach Zuneigung von dir geschrien und du hast dich nicht mal getraut was mit ihr zu machen, obwohl Pippi dich schon auf sie drauf geschubst hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Hätte sich ein Beispiel an Mikel nehmen und seiner Verlobten mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. Dann wäre er jetzt nicht mehr horny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Es ist unglaublich, wie viele Emotionen und wie viel Kreativität sie in die Erschaffung ihres Profilbildes gesteckt hat, nur damit sie die Welt von ihren künstlerischen Fähigkeiten überzeugen kann. Das Gesicht, das aussieht wie eines von vielen, symbolisiert die Gleichartigkeit der Individuen innerhalb der modernen Gesellschaftsform. Obwohl sie eine Frau ist, besitzt ihr Avatar keine Brüste, was auf die Unterdrückung der Frau in den partriachalischen Gesellschaften in Europa hinweist und diese zugleich auf gekonnte Art und Weise äußerst spitzfindig kritisiert. Dass sie dies in einem offenen Forum wie eben diesem hier tut, zeugt von ihrem Mut und ihrer Bereitschaft, über Grenzen zu gehen und Schmerzen zu ertragen - physische wie psychische. Wie zu sehen ist, besitzt die Person in ihrem Avatar einen sehr hellen Hautton, was einen starken Kontrast zu dem düsternen Hintergrund aufweist, vor dem diese sich befindet. Sie stellt gewissermaßen das gleißende Licht am Ende des Tunnels dar, das eines Tages die Ketten sprengen und die Menschen endlich zu einem gemeinsamen Leben auf Augenhöhe bringen wird. Ihr Name, PippiLangstrumpf, wird mit einer starken Frau assoziiert, die sogar Pferde mühelos stemmen kann. Eine ähnliche Aufgabe wird ihr zuteil werden, wenn sie sich gegen die Welt erhebt. Sie ist in dieser Hinsicht eine Parodie auf sich selbst, weiß sie doch, dass man Pferde und Planeten nicht vergleichen kann. So offenbart sie eine Art von Humor, die ihre Anhänger schon immer an ihr geschätzt haben und die sie eines Tages in Richtung Weltherrschaft führen wird. Ich bin stolz auf sie.

bearbeitet von Johnny100
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll Pippi als Masterin überreden mich mit Cara Delevingne zu verkuppeln, Pippi wehrt sich dagegen :( Ich glaube du hast Einfluss auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Tatsächlich gäbe es da eine Möglichkeit, Pippi zu überreden, da ich da, nun, eine gewisse Hebelwirkung kenne, aber da müsste ich über Grenzen gehen. Und wahrscheinlich wäre ich dann auch nichts weiter als eines dieser manipulativen Wiesel, nein, das kann ich nicht machen. Du musst sie schon selbst überreden. Du kannst versuchen, aus dem Beitrag von gerade eben bestimmte Präferenzen von ihr abzuleiten und diese gegen sie zu verwenden, äh, also zu ihrem Wohl natürlich. Immerhin weißt du, dass sie die Weltherrschaft will. Kannst du ihr da möglicherweise irgendwie weiterhelfen? Da würde ich drüber nachdenken. Dann den Plan in die Tat umsetzen. Eskalieren. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Schade. Ich habe gerade nach Cara Delevingne gegoogelt - die kann er gerne behalten. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden