Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist von meiner Liebe überwältigt. Verständlich. Und jetzt kommt sie in meine Arme, schmust sich an mich, und wenn sie am nächsten Morgen wach wird, wird ihr Leben genau so sein, wie sie es schon immer haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... hat nicht geschrieben wo er wohnt!...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu weit von ihr entfernt, als dass die Wünsche und Träume, die wir teilen, eines Tages Realität werden könnten - aber in einer Parallelwelt, da gibt es einen Johnny und eine LoveLing, die just in diesem Augenblick gemeinsam vor dem Kamin sitzen, lachen, und die Autobiographie von Leonard Nimoy lesen. Und dass diese Parallelwelt irgendwo existiert, wenn auch nicht in unserem Bewusstsein, sollte uns Befriedigung genug verschaffen, um auch den morgigen Tag mit Lust und Laune anzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...solle immer nur dann spielen, wenn er auch genau weiß dass er gewinnt!

...und muss noch einiges lernen!

:*

Aber für einen Moment hat er mich zum erröten gebracht, das ist ja schon mal einiges!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Steht auf Johnny. So wie anscheinend alle hier. Ich kenn ihn nicht, bin aber jetzt dann halt auch mal Fan... *kreisch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

... mutiert gerade zum Mitläufer. oO Und das nach all den Stunden schöner Persönlichkeitsentwicklung.

:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Klaut mir meine MMitläufer, weil sie selber gerne welche hätte.. Persönlichkeitsentwicklung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstwahrscheinlich ein sehr angenehmer Mensch in Real Life. Ich würde sie gerne einmal kennenlernen und Monopoly mit ihr spielen.(weil ich das schon so lange nicht mehr gespielt habe :-()

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, klug und selbstreflektiert. Sollte sich an der geplanten Monopoly-Runde beteiligen. Es sei erwähnt, dass es sich dabei um das eigens von mir hierfür entwickelte Strip-Monopoly handelt. Die Regeln sind denen des normalen Monopoly sehr ähnlich - mit dem Unterschied, dass die Anzahl der Augen auf dem Würfel bestimmt, wie viele Kleidungsstücke man entfernen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht dass ich ein Schummler bin, der sich gleich nackt an das Brett setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Hat Checklisten im Kopf und ordnet Menschen in Schubladen ein a la: "Gesund-Ernährer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht pikiert, wenn man mit dem Finger auf ihn zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden