Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein wunderschöner Mensch. Manchmal träume ich nachts von ihrem Avatar, und dann wache ich schweißgebadet und mit Herzklopfen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nc8ikepa.jpg

Ich habe ihm verschwiegen, dass ich so etwas gar nicht kann. ;-( Dennoch muss das nun sein neuer Avatar werden, damit er miu und Sunshine nicht verletzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sein Profilbild nicht selbst gemalt! FAKTUM MAXIMUM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing ist eine ganz normale, liebenswerte Frau, die immer den richtigen Ton zum richtigen Zeitpunkt trifft und sich außerdem niemals aus dem Gleichgewicht bringen lässt. Ihre Beiträge zeugen von einem sorgfältigen, geruhsamen Gemüt, in dem keinerlei Chaos, sondern nur Ordnung und Gewissheit herrscht. Das bewundere ich an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch ein großes Gemächt. Das größte, das ich je gesehen habe, um ehrlich zu sein. Außerdem hat er Muckies. Dufter Typ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wirkt verwirrend und verwirrt zugleich... und steht auf Muckies...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon immer eine Schwäche für sie, aber sie hat meine Annäherungsversuche bisher nicht erwidert. Wenn es doch bloß ein Forum gäbe, das mir zeigen könnte, wie man so etwas macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...verwirrt mich jetzt noch mehr.... und scheint eine Tarnkappe getragen zu haben, die von den Hobbitze, die sie ja von den Elbenwesen bekommen, oder so eine wie der Harry Potter die hat... na jedenfalls eine, wo man ihn nicht sehen kann! Na die müsste er mal absetzen... :D :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit jedem Wort, das über ihre Tastatur gleitet, bin ich ein Stück weit mehr in sie verliebt. Sie ist der Schlüssel zu meinem Schloss. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oO... hat noch nicht verstanden, dass ich so ziemlich vieles ernst nehme, was hier so geschrieben wird.... und verwirrt mich immer mehr!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hätte gar nicht wissen können, wie dringend ich Liebe brauche .... ...mhh.... Ist er ein magischer Löwe? Einsam streunend durch tiefster Nacht? Auf der Suche nach dem goldenen Vlies? OHAA.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feiere ihn so hart. :rofl: Weiß mein Kunstwerk zu würdigen. Will noch jemand einen neuen Avatar?

LoveLing kann sich die Liebe, die sie braucht, jederzeit von mir abholen. Ich werde sie in meinen Armen halten, bis sie einschläft, und ich werde dort sein, wenn sie aufwacht. Immer an ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oO...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

error! System overload!!!

...oO...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden