Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sollte mal auf 8Wdh. runter gehn :)

Ja ich trainiere normalerweise im Bereich 6-8 Wdh. Aber wegen der Verletzung wollte ich nicht so krass übertreiben bei den ersten TE.

@Pensa Sollte mal mit mir trainieren :D

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte mir mal sein Tipp für dauerhafte Motivation fürs Fitnesstudio geben. Ich brauche dringend was auf den Rippen, aber irgendwie reicht das nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat Recht. Oder mal meine Faulheit überwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Motivation, Steiger dich in diese Sache voll rein, Ernährung blablabla dann kommt die Motivation von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat Recht

da will man das auf die eine Art machen, weil man liest, dass das so am besten ist und wenn man gerade damit anfangen will, kommt der nächste um die Ecke und erzählt das ist doof so. Fast wie im S&F-Forum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen auf Bro Science hören. Mach es so wie die Leute, die schon einen guten Körper erreicht haben durch harte Arbeit. Schau dir von den besten Leuten in deinem Studio die Ernährung an... Klar wird Ausnahmen geben und du sollst auch nicht essen wie jemand der auf Stoff ist...

Als einfache Faustregel, wenn du keinen Bock auf feste Pläne, Wissenschaft etc hast: Alle 3-4 h eine vollwertige Mahlzeit mit einer hochwertigen Proteinquelle. Jedes Mal von Obst/Gemüse begleitet. Wenn du Masse zulegen willst, immer Kartoffeln/Reis/Nudeln/Haferflocken dazu und wenn sich nichts tut, die Abstände der Mahlzeiten verringern, dass du auf eine mehr am Tag kommst. Vor dem Schlafen gehen zwecks Wachstumshormonsusschüttung keine Kohlenhydrate mehr. Gute Proteinquellen sind zB Fisch, Hähnchen, Pute, Rind, mageres Schwein (Lachsschinken). Grob für die Portionsgrösse Protein: Unter 80 kg 150 g. 80 - 90 kg 200 g. 90+ kg 250 g. Entweder ihr flext nach ein paar Monaten euer Sixpack (nur Protein und Obst/Gemüse) oder ihr seid deutlich massiver (das gleiche plus Kartoffeln/Reis/...).

Lift, Eat, Sleep, Repeat. Ganz simpel halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edith.. kaffee wirkt noch net..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnurrt wie nen Sportwagen, oder röhrt je nach Baujahr wien Trabbi..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden