Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

braucht überall ein Ladekabel, weil das Handy wegen der Verehrer nie still steht

von den Armen her geht übrigens viel und die oberen Knöpfe kann man ja offen lassen wegen dem Hals, aber man trägt immer extreme Säcke mit sich rum und muss einen Haufen in die Hose stopfen, wenn der Rücken/Schultern Platz haben sollen. Hab nur zwei Hemden, die einigermaßen gut sitzen und für beide musste ich lange suchen und mehr als 100 € hinlegen. Wenn ich im Hemd rumlaufe, muss irgendwas im Busch sein oder der Dresscode zwingt einen absolut...

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat in den letzten Tagen viel Gelassenheit und Selbstvertrauen gewonnen und sieht voller Freude der kommenden Woche mit all ihren Möglichkeiten entgegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hexe, lauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird eines Tages groß und erwachsen werden, ihre Tiere werden sterben, das Haus abbrennen, sie wird sich verlieben und ihr Herz wird gebrochen und es wird ihr unglaublich Leid tun, dass sie so gerne Füchse nagelt, weil das unglaublich schlechtes Karma gibt! Verdient hat sie es ihr Unglück, verdient!

Hat sich vor die Fuchsmörderin geworfen um sie zu retten. Die Haare sollen ihm ausfallen, die Gicht heimsuchen und die Prostata anschwellen.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drückt Frauen beim küssen gerne durch die Wand. Soll bei den Pelzjägern gleich mal anfangen. Mach sie platt großer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden