Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der User, der gerade diesen Beitrag schreibt, hat eine andere Person außerhalb des Forums als sgn. B***** tituliert und das so definiert, dass es nicht frauenverachtend ist. Wird ein Advancter ihn deswegen stutzen und die Definition nicht verstehen? Er liebt ja die Reaktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sporty hat mich schockiert als er anfing ernsthafte Beiträge zu schreiben. Ist vermutlich kein Spamaccount von Wunderkind. überraschend finde ich, dass sporty und Wunderkind sich noch nicht begegnet zu sein scheinen. Möglicherweise ist Sporty also ein KJ (Neue Hypothese :P).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sporty hat mich schockiert als er anfing ernsthafte Beiträge zu schreiben. Ist vermutlich kein Spamaccount von Wunderkind. überraschend finde ich, dass sporty und Wunderkind sich noch nicht begegnet zu sein scheinen. Möglicherweise ist Sporty also ein KJ (Neue Hypothese :P).

Das lag unter anderem an dem User über mir, die 20 coolen Jungs haben die anfängliche durchwachsene Meinung meinerseits zum Forum so gehoben, dass ich anfing diese Beiträge zu schreiben.

Nö, Wuki ist partout nie in der S1 zu sehen, jedenfalls dann wenn ich andauernd aufs Handy glotze und hier

Beiträge schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Behauptet, dass ihr Badezimmer schöner sei als meines, vergisst dabei aber, dass nur dieses Badezimmer meine Nippel so gut betont. Insbesondere ihr Badezimmer hat noch Nachholbedarf, was die farbliche Darstellung von Nippeln auf Fotos betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Userin ( :spiteful: ) über mir, sollte wie wir Anderen auch ein authentisches Selbstbild in ihr tristes Grau einfügen, am besten sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Hat mir offenbart, dass sie es liebt, Männern mit dem Nudelholz zu verdreschen. Ich kann mich glücklich schätzen, kein Mann mehr zu sein - sonst wäre ich schon längst auf der Flucht. (in ihre Arme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla, falsch. Ich wollte eigentlich in einen ganz anderen Thread...

900x900px-LL-67a82dab_simpsons-leaving-room.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Verteidigt dieses Spiel bis in den Tod, weil es für sie eine gekonnte Abwechslung zu ihrem Putz-Alltag darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Nudelholzschwingende, einen Putzwimmel habende, in der Villa Kunterbunt lebende, 82 Jahre alte Großmutter, die 4 Söhne, 2 Töchter und 13 Enkel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ist auf der Suche nach einem Vorbild, sollte sich mich zum Vorbild nehmen.

bearbeitet von Johnny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einen Kopf, der noch als Ganzes an seinem Hals hängt und nicht in seinen Bestandteilen am Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier in kürzester Zeit einen neuen Rekord an meist, jedoch nicht ausnahmslos, belanglosen Wortbeiträgen zum Besten gegeben, nur um von seinem tristen Dahinvegetieren als ungefickte Jungfrau im Pott Ablenkung zu finden. Ich gestehe jedoch sein größter Fan zu sein. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden