Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Johanna100

Der User über mir will den Thread in eine andere Richtung lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der User über mir ignoriert die neue Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Der User über mir kauft nicht so gerne bei DM ein.

Dafür kann er Spagat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der User über mir...

ähm...

...ist der Hauptgewinn;)

Der User über mir mag Skull Sex :db:

Sowohl Nick als auch Bild lassen eine Affinität zu der Serie "Drawn Together" vermuten. Ich bin mir sicher, dass er ebenso wie ich heimlich davon träumt, einmal den feuchten Keller von Toot Braunstein zu erforschen:

Immer diese Küchenpsychologie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der User über mir echauffiert sich über Küchenpsychologie. Das ist jetzt wohl Mainstream. Aber iwie ist er goldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Der User über mir hat die Interests unter seinem Profilbild nach und nach verkürzt, weil er vermutlich gemerkt hat, dass ihm ohnehin niemand glaubt, so viel Zeit neben dem täglichen Ziel, auf Platz 1 der Top 20 - Schreiber zu kommen, zur Verfügung hat. Schön, dass auch mir gerade auffällt, dass sein Nick eine Kombination aus Sport und Party ist - überaus kreativ, um nicht zu sagen genial. Wäre der Name sporty nicht schon vergeben, ja, ich würde ihn mir zu eigen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kollege über mir ist eine Katze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich liebe sie und will, dass sie eines Tages meine Kinder zur Welt bringt. 2 Jungen, 1 Mädchen: Chuck, Samuel und Franziska-Tschakeline.

Edit: Dreibein schreibt irgendwie ziemlich viel Schwachsinn.

bearbeitet von Johnny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl über mir behauptet, ich würde viel Schwachsinn schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ist mit einer enormen Kreativität gesegnet. Ich liebe ihn auch, aber nicht so sehr, wie die Langstrumpf. Er ist meine männliche Foren-Oneitis. Ich frage mich, ob er mich auch liebt und ziehe in Betracht, ihm einen Brief zu schreiben, in welchem ich ihn an meinen Emotionen partizipieren lasse. Wahrscheinlich steckt hinter seinem Nick der gute Devil, wenngleich ich mir kaum vorstellen kann, was Devil hier zu suchen hat. Das wird er mir vermutlich selbst beantworten können. Ich freue mich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mit einer enormen Kreativität gesegnet. Ich liebe ihn auch, aber nicht so sehr, wie die Langstrumpf. Er ist meine männliche Foren-Oneitis. Ich frage mich, ob er mich auch liebt und ziehe in Betracht, ihm einen Brief zu schreiben, in welchem ich ihn an meinen Emotionen partizipieren lasse. Wahrscheinlich steckt hinter seinem Nick der gute Devil, wenngleich ich mir kaum vorstellen kann, was Devil hier zu suchen hat. Das wird er mir vermutlich selbst beantworten können. Ich freue mich drauf.

sei-lieb-20295.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der User über mir hat die Interests unter seinem Profilbild nach und nach verkürzt, weil er vermutlich gemerkt hat, dass ihm ohnehin niemand glaubt, so viel Zeit neben dem täglichen Ziel, auf Platz 1 der Top 20 - Schreiber zu kommen, zur Verfügung hat. Schön, dass auch mir gerade auffällt, dass sein Nick eine Kombination aus Sport und Party ist - überaus kreativ, um nicht zu sagen genial. Wäre der Name sporty nicht schon vergeben, ja, ich würde ihn mir zu eigen machen.

Der Weg ist das Ziel.

Der User über mir ist wohl streng katholisch und will -woooohl- durch sein Verhalten kleinen Teufeln den Ruf versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich glaube, reuba schreibt eher selten Sachen mit Substanz, sondern ist eher so eine Art Forums-Clown - gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nickname des Users über mir gibt Aufschluss darüber, mit wie vielen Männern er verkehrt hat, bis er sich endlich im PUF angemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Der User über mir ist mit den Gepflogenheiten der Homosexuellen-Szene vertraut. Ich bin mir sicher, ihn schon einmal in mir gespürt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alle User über mir nutzen mutmaßlich ! copyrightgeschützte Profilbilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Laila lobt die User, die über ihr stehen. Offensichtlich ist sie weniger soziopathisch veranlagt als der Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reuba erkennt nicht, dass Johnny nur bedingt recht hat, sie mag mich einfach überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden