Es ist mittlerweile unschwer zu übersehen dass ich ständg geshitestet werde von meiner LTR. Ich habe erfolgreich das Blatt von "no sex" zu wieder "gut" gedreht. In letzter Zeit jedoch häufen sich die Tests. Sie schaut ganz genau, ob ich reagiere. Sie war zB mit Freunden auf einer Hütte in den Bergen wo auch ein kleines Festival war. Jedenfalls, während der Zeit hatten wir nur wenig Kontakt und es ist mir kaum aufgefallen. Ich bin null der needy Typ eben. Okay bin auch keine 18 mehr ;) Kaum war sie zurück erzählte sie dann als wir auf einer Gartenparty saßen dass ja XY bei ihr im Zelt gepennt hat weil dessen Kumpel lieber seine Fickbeziehung 4 Tage mit in sein Zelt nahm. Allgemein ist das bei den Leuten gang und gebe weil die alle sehr locker sind. Muss nix bedeuten. Über den Typ muss ich gar nicht sprechen aber ihr kennt sowas sicher. Ich dachte nicht mehr darüber nach, das Thema war komplett von meinem Radar. Es kratzte mich nicht. Da erzählt sie eine Woche später bei einer anderen Gartenparty wie dieser Typ X im Schlaf rumgefuchtelt hätte und er wäre lustig gewesen blabla... ebenfalls vor allen. Bereits da bemerkte ich wie ein paar andere Jungs überrascht waren wie ruhig ich blieb. Natürlich bemerkte das auch Fräulein LTR. Sie erzählte also weiter er schulde ihr jetzt noch eine Massage und bat mich gleichzeitig ihr eine zu geben. Ich grinste nur und meinte nur das meine zu erotisch sei für öffentliche Zwecke und ich keine Orgie anzetteln möchte ;p natürlich bekam sie keine Massage von mir. Ich fand es äußerst provokant, gleichzeitig merkt man natürlich dass sie sich mehr mir zuneigt und mich mehr anfasst, zu sich zieht. Gerade weil ich auf den Crap nicht reagiere. Typischer Shittest, allerdings finde ich die Scheiße mittlerweile einfach ziemlich provokant. Ich kenne sowas auch von meiner Mutter wie sie sowas 2-3x bei meinem Dad brachte und er reagierte einfach nicht und blieb cool. Ich sehe klar dass sie genau abchecken will wann ich zu kochen beginne und ehrlich gesagt bei der Massage Scheiße fing es an bei mir zu kratzen, davor war es mir scheißegal. Nur da dachte ich mir was soll das jetzt eigentlich noch? Ich denke das kann jeder nachvollziehen - früher hat sie sowas nicht gebracht. Typischer Konter wäre jetzt einfaches Storytelling meinerseits oder besser noch echte konkurrenz. Oder einfach nicht reagieren wie bisher. Ich garantiere schonmal dass sie es nicht merkt, auch nicht unterschwellig. Die andere Möglichkeit wäre ihr zu sagen dass ich es bescheuert finde (ohne drama) und ich von ner Frau mehr erwarte als so Kinderkram. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Gruß, Pinella