LTR provoziert

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist mittlerweile unschwer zu übersehen dass ich ständg geshitestet werde von meiner LTR.

Ich habe erfolgreich das Blatt von "no sex" zu wieder "gut" gedreht.

In letzter Zeit jedoch häufen sich die Tests. Sie schaut ganz genau, ob ich reagiere.

Sie war zB mit Freunden auf einer Hütte in den Bergen wo auch ein kleines Festival war.

Jedenfalls, während der Zeit hatten wir nur wenig Kontakt und es ist mir kaum aufgefallen.

Ich bin null der needy Typ eben. Okay bin auch keine 18 mehr ;)

Kaum war sie zurück erzählte sie dann als wir auf einer Gartenparty saßen dass ja XY bei ihr

im Zelt gepennt hat weil dessen Kumpel lieber seine Fickbeziehung 4 Tage mit in sein Zelt nahm.

Allgemein ist das bei den Leuten gang und gebe weil die alle sehr locker sind. Muss nix bedeuten.

Über den Typ muss ich gar nicht sprechen aber ihr kennt sowas sicher.

Ich dachte nicht mehr darüber nach, das Thema war komplett von meinem Radar. Es kratzte mich nicht.

Da erzählt sie eine Woche später bei einer anderen Gartenparty wie dieser Typ X im Schlaf rumgefuchtelt hätte

und er wäre lustig gewesen blabla... ebenfalls vor allen. Bereits da bemerkte ich wie ein paar andere Jungs überrascht waren wie ruhig ich blieb. Natürlich bemerkte das auch Fräulein LTR.

Sie erzählte also weiter er schulde ihr jetzt noch

eine Massage und bat mich gleichzeitig ihr eine zu geben.

Ich grinste nur und meinte nur das meine zu erotisch sei für öffentliche Zwecke und ich keine Orgie anzetteln möchte ;p natürlich bekam sie keine Massage von mir. Ich fand es äußerst provokant, gleichzeitig merkt man natürlich dass sie sich mehr mir zuneigt und mich mehr anfasst, zu sich zieht. Gerade weil ich auf den Crap nicht reagiere. Typischer Shittest, allerdings finde ich die Scheiße mittlerweile einfach ziemlich provokant.

Ich kenne sowas auch von meiner Mutter wie sie sowas 2-3x bei meinem Dad brachte und er reagierte einfach nicht und blieb cool.

Ich sehe klar dass sie genau abchecken will wann ich zu kochen beginne und ehrlich gesagt

bei der Massage Scheiße fing es an bei mir zu kratzen, davor war es mir scheißegal.

Nur da dachte ich mir was soll das jetzt eigentlich noch?

Ich denke das kann jeder nachvollziehen - früher hat sie sowas nicht gebracht.

Typischer Konter wäre jetzt einfaches Storytelling meinerseits oder besser noch echte konkurrenz. Oder einfach nicht reagieren wie bisher. Ich garantiere schonmal dass sie es nicht merkt, auch nicht unterschwellig.

Die andere Möglichkeit wäre ihr zu sagen dass ich es bescheuert finde (ohne drama) und ich von ner Frau mehr erwarte als so Kinderkram.

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.

Gruß,

Pinella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hast Du doch alles richtig gemacht. Also bleibe auch weiterhin ruhig und gelassen.

Und ignoriere ihre Shittests.

Oder Du machst mal folgendes: Du sagst ganz ruhig und trocken zu ihr:

"Wir müssen mal sprechen. Weisst Du, was ein Shittest ist? Nein? Gut, dann erklär ich Dir das mal:

Mit einem Shittest prüft eine Frau, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. In der Praxis sind das dann dumme Sprüche, harmlose Beleidigungen, Vergleiche mit dem Ex-Freund oder anderen Männer, es kann auch ein Befehlston sein... u.v.m.

Aber es gibt einen ganz gewaltigen Unterschied:

Frauen, die ein hohes Selbstwertgefühl haben, shittesten selten und subtil. Frauen, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, shittesten oft, dumm, kindisch und respektlos.

Wollte ich nur mal so gesagt haben."

Und dann wendest Du Dich von ihr ab und beschäftigst Dich mit etwas anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

alles halb so schlimm - freue Dich. Du machst das richtig gut.

...

Ja - sie testet Dich. Bestimmt wird's auch noch härter und dicker kommen. Mit diesem Wissen (und diesem Forum im Hintergrund als Quelle der Inspiration) entspanne Dich.

...

Du hast das richtig erkannt - Shittest. Shittest folgt auf Shittest.

Freue Dich darüber. Ich bin bei sowas mittlerweile der Meinung - sie zeigt damit ihr Interesse an Euch und Dir. Mit solchen Kleinigkeiten bestätigt sie Dir Deine gute und positive Führungsqualität.

Indirekt sagt sie Dir: "Mist - ich habe es noch immer nicht geschafft - Ihn endgültig an mich zubinden". Perfekt - was will man(n) mehr.

...

Doch sei gewarnt. Nimm Dir die Zeit und Ruhe - analysieren Dein Verhalten.

Sind es Shittest die Deine Person und Deine Standpunkte abklopfen - rüste Dich mit den entsprechenden Werkzeuge aus. Freue Dich und entspanne Dich.

Sind es Test - die Deine persönlichen Interessen und Standpunkte unterlaufen - steuere geschickt gegen. Entsprechende Werkzeuge findest du in der Schatztruhe.

...

Lass Dich nicht in ihren Frame ziehen. Entspanne und mache Dein Ding. Wird's zu bunt - nimm sie auf's Korn - und nicht ernst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige der die bisherigen Tipps auf das Beschriebene grenzwertig findet?

Wir müssten mal überlegen ab wann ein Shittest in ne Betaisierung abgleitet.

Mach mal das was die sagen, aber wenn es noch härter wird würde ich dringend was dagegen tun.

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut reagiert aber so ein respektloses Verhalten muss auch bestraft werden. Am besten im Bett. Einfach mal an ihr Verhalten denken und den Verstand ausschalten. Sie wird es lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier immer jede Respektlosigkeit als süßer

Shittest dargestellt wird, für das sie nix kann ^^

Hätte ihr längst ohne Drama die Meinung gegeigt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das auch Respektlos. Wenn meine LTR nächtelang mit einem anderen Typen im Zelt schläft und dann später breit und gern darüber schwadroniert wer wen massiert hat oder ähnliches, dann stelle ich mir die Frage ob das für mich überhaupt die richtige Frau ist.

Mann, die musst Du ja echt lieben, ne?

Warum war damals, vor dieser Geschichte, "no sex"? Vielleicht liegt hier der Hund vergraben?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da Sporty total zustimmen. Das grenzt an absolute Respektlosigkeit und hat keinerlei weise mehr was mit shittesten zu tun, sondern ist einfach nur dumm! Mich persönlich würde es extrem merken und ihr mal klar Grenzen geben!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kleine shittests unter 4 Augen ala: " Haha, ja der xy ist so lustig, er meinte, wenn ich nur single wäre, würde er mich sofort heiraten wollen..."

Es gibt shittests, die werden in der Öffentlichkeit ausgetragen und beginnen dann auch tatsächlich nach scheiße zu stinken.

Wenn eine Frau anfängt gefährlich zu shittesten, das heißt, dass sie davon ausgehen muss, die Beziehung und die Personen bloß zu stellen, dann sehe ich den shittest kaum mehr als besonderes attraction Merkmal an. Also es ist für mich ein enormer Unterschied, ob die Frau im kleinen also unter 4 Augen shittestet, oder ob sie es riskiert die Beziehung schlecht darzustellen und vorallem auch dich.

Auf die shittests hast du soweit richtig reagiert, weil man in diesem Fall auch kaum anders reagieren kann. Defakto ist das öffentliche shittesten für mich absolut nicht so zu sehen wie 123sd schreibt. Wenn es unter 4 Augen ist, dann ist das auf einem anderen Gebiet und vorallem auch die Frequenz der shittests. In einer Beziehung, in der die Führung passt sind die shittests minimal oder gar nicht vorhanden. Wenn aber ab und zu einer kommt ist ein wenig Reibung da, was auch nicht schlecht ist. Auf keinen Fall sind aber "gefährliche shittests" ein Anziehungsmerkmal. Wie gesagt, die Reaktion auf die shittests war gut, aber die Frage ist, wie du daraus rauskommst. Die Sache mit dem Bett und bestraft werden kommt sehr darauf an. Ich an deiner Stelle würde meinen Fokus vermehrt auf andere Themen wieder setzen, auch mit Kumpels ausgehen und dort auch Spaß haben und auch Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der story haette die dame bei mir verkackt, beta und test hin oder her, sowas brauch ich nicht auf ner party, respektlos und ohne wuerde sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas will sie dir wohl sagen. Und das ist nicht, dass sie Bock auf nen anderen Kerl hat! Denn dann würde sie solch ein Gerede tunlichst unterlassen.

Vielleicht will sie einfach mal ein wenig Feuer aus Dir herauskitzeln und mal eine Reaktion bekommen, die ihr zeigt, dass Du sie heiß findest und sie dich zum Kochen bringen kann. In dem Moment selbst, so finde ich, hast Du das einzig Richtige getan und bist entspannt geblieben. Aber was ist danach mit Dir? Da bist Du mir fast ein wenig zu cool. (Nicht böse gemeint!) Warum zerrst du sie nach solch einer Party nicht mal auf die Matte und besorgst es ihr, dass sie die Engelein singen hört. Und wenn sie gerade kurz vorm Kollaps steht, dann hauchst du ihr ins Ohr, dass sie, wenn du mit ihr fertig bist, die Massage bitter nötig haben wird! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Grenze bei der man nicht mehr cool und uninteressiert sondern phlegmatisch und eierlos ist. Ist erreicht.

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

seht ihr - es kommt noch dicker.

...

Ne Lady von mir hatte mal ne Szene beim Italiener gemacht. Sie war sehr aufgeregt. Bin ruhig geblieben, aufgestanden, meins bezahlt und gegangen. Danach nicht wieder gemeldet. Thema kurzer Hand durch.

Mein Fehler - habe schlecht selektiert.

...

In der Öffentlichkeit lautes, unverschämtes und respektloses Verhalten - da stimme ich Euch gern allen zu muss - muss mit einer deutlichen Ansage geklärt werden.

Unter vier Augen sachlich korrekt und ruhig. Ansage und Thema ist durch - oder auch nicht: Next.

...

Alles andere und wie's tatsachlich ruberkam - kann nur er besser einschätzen.

Öffentlichkeit (selbst beim Einkäufen an der Kasse), Freundeskreis und Kollegen - da kommen doch immer Shittest die Deine persönlichen Standpunkte abklopfen.

Rüste Dich mit dem passenden Werkzeug. Siehe Schatztruhe und entspanne.

...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an nen Kumpel. Den seine Freundin hat nen anderen Typen auf seinen Geburtstag die Füße massiert. Alle fanden es mega respektlos und man sah wie es ihn wurmte. Er ignorierte es und machte sich in den Augen der meisten zur armen Wurst. Seine Freundin ist vier Wochen später mit jemand anderem Fremd gegangen. Ob das in direkten Zusammenhang steht kann man nicht sagen, aber seinen Respekt tat die Aktion wohl kaum gut. Ne Ansage wäre wohl nicht verkehrt gewesen aber er entschied sich für den schweigenden Alpha

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grenze ist mehr als überschriten. Sie hat dich mit der Story vor allen Leuten kastriert.

Ich hoffe du hast ihr ordentlich den Kopf gewaschen. Für mich wäre das inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann belohnt man solche Aktionen mit Sex? Dann weiß die Frau doch direkt, "wenn ich ihn nur genug reize, wird er wütend und ich bekomme harten Sex".

Ich habe nichts gegen kleine, subtile ST wenn man alleine mit seiner Freundin unterwegs ist, aber in der Öffentlichkeit solche Aktionen zu bringen finde ich respektlos und ich würde langsam aber sicher die Lust an der Frau verlieren. Nach ner Zeit wird es doch echt anstrengend und langweilig. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich bin echt hin- und hergerissen...

Mir fehlen da echt noch paar Infos...

Wie alt bis du?

Wichtiger: Wie alt ist SIE?

Warum gab es damals keinen Sex?

Wie lange seid ihr ein Paar?

Hatte sie viele Typen vorher, wenn ja, eher längere Beziehungen?

Zum Einen: Was ist denn letztlich Schlimmes passiert, dass gleich alle so krass auf die Respektlosschiene fahren? Kommt schon... Ein Typ will bisschen rumgrabbeln... Sowas passiert. Und er schuldet ihr ne Massage... Meine Güte... Wem da gleich der Arsch auf Grundeis geht, hat schlechte Nerven und ist auf dem Weg ins Tal der Tränen des Attractionverlustes hoch zehn.

TE, ich finde, hast dich bisher gut geschlagen. Ich glaube, deine LTR wollte dich (evtl. unbewusst) etwas au der Reserve locken.

Jetzt aber die in meinen Augen schwierige Sache: Du musst dich fragen:

Warum?

Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr an Comfort fehlt. Da du so cool warst auch bei ihrer Zelt-Story, könnte es sein, dass du allgemein ziemlich lässig drauf bist und da evtl. etwas mehr in ihre Richtung steuern solltest, wenn sie ne Süße und wahnsinnig in dich verschossen ist.

Die andere Möglichkeit: Sie hat nen schlechten Charakter, deine Attraction ist im Sinkflug und es ist ihr daher derzeit fuckegal, was du fühlst/denkst, etc., und wie eure Beziehung in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird... Das geht dann so in Richtung Attention Whore oder "Prinzesschen-ich-darf-alles-denn-ich-bin-so-toll". Dann lies ihr mal kräftig die Leviten, fick sie hart durch und wenn sie weiter solche Dinger bringt: Next. Manchmal wirkt eine richtig männliche Ansage Wunder!

Welche Situation hier vorliegt... Das maße ich mich jetzt nicht an, zu beurteilen - da ist dein Gespür gefragt.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann belohnt man solche Aktionen mit Sex? Dann weiß die Frau doch direkt, "wenn ich ihn nur genug reize, wird er wütend und ich bekomme harten Sex".

Ich habe nichts gegen kleine, subtile ST wenn man alleine mit seiner Freundin unterwegs ist, aber in der Öffentlichkeit solche Aktionen zu bringen finde ich respektlos und ich würde langsam aber sicher die Lust an der Frau verlieren. Nach ner Zeit wird es doch echt anstrengend und langweilig. NEXT!

Der Sex, von dem ich sprach, hat nichts mit 'belohnen' zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schatz, wann hast du nächstes Wochenende Abends Zeit für was prickelndes?"

"Samstag?"

"Sehr gut, dann holst du dir am Samstag die Massage bei XY ab, ich gehe mit meinen Jungs auf Achse."

Sowas wäre wohl bei mir rumgekommen. Wichtig ist, dass du konsequent bleibst und dich nicht von Ihrem folgenden Drama weichkochen lässt. So verhalten muss halt bestraft werden.Ich sage meistens zu meinen Mädels, dass sie sich mit solchem Verhalten mir gegenüber nur selbst unattraktiv machen.

Du solltest dich allerdings eher Fragen wie es zu solchem Verhalten kommt. Sie scheint dich ja an den Eiern zu haben. Einmal in meinem Leben hat ne Ex sowas wie eine "no sex"-Zeit versucht anzusprechen. Ich meinte nur hämisch "Die ziehst du aber dann alleine durch". Seit dem habe ich mit sowas nie wieder Kontakt gehabt.

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Du ne Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird es lieben.

xfiles-ok.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde wenn, dass jetzt öfter kommt solltest du da mal kurz und ruhig ne Ansage geben. Bis jetzt finde ichs nur hart an der Grenze zu respektlos. Kommt aber auch darauf an wie sie die ganze Geschichte so erzählt hat.

Ne Freundin von mir hat mal mega von nem Klavierspieler der in nem Irishpub in San Francisco gespielt hat geschwärmt und als sie dann wieder zuhause bei ihrem Freund war hat sie vor versammelter Mannschaft son Video was sie von seinem Auftritt aufgenommen hat abgespielt und losgelegt mit schwärmen. Aber nicht nur son bisschen, so richtig.

Ich war echt kurz davor ihr mal zu sagen, dass sie das so echt nicht machen kann, aber das hätte seine "Autorität" ja noch mehr untergraben, also hab ich still mit angesehen, wie sie ihrem Freund die Eier schön in handliche kleine Scheibchen zerlegt hat.

DAS war respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Aufstehen und gehen.

Genau in dem Moment ist eigentlich alles gesagt und braucht seitens des Mannes keine weitere Erklärung.

In so einem Moment kann man auch ganz gut in seinem Umfeld mal den Test machen, wer Charakter und Rückrad hat.

Denn die würden mit aufstehen und gehen. Ebenfalls ohne etwas zu kommentieren.

Ist im übrigen auch das, was ich in dem Moment jemandem in so einer Situation zukommen lassen würde.

Wenn er es selbst nicht schafft, würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen, den Jungen aus seinem Sitz hoch ziehen und sagen wir gehen gemeinsam. Kann passieren und halte ich auch für wahrscheinlich dass der Eine oder Andere in dem Moment paralysiert ist oder einfach nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Als guter Freund, ja selbst als entfernt Bekannter würde ich es als meine Pflicht empfinden.

TE das Beste was du jetzt noch tun kannst, ist die Sache beenden.

Wir haben hier zwar ein paar Möglichkeiten mehr und kennen vielleicht die eine oder andere Fallgestaltung, aber eines wird bleiben und das ist die Grundsubstanz dieser Frau.

Deshalb beende es lieber und genieße den Sommer.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstehen und gehen.

[...]

Am besten gleich Wohnort wechseln und am Check-In am Flughafen darauf hoffen, dass sie dir nachstürmt und um Verzeihung bittet. Und wenn sie nicht gestorben sind,...

Absolut filmreifes Drama. Damit kommt man eher wie ein kleines beleidigtes Prinzesschen rüber,...

Sowas klärt man, wenn es schon mal soweit gekommen ist, danach unter 4 Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden