Spielt sie nur mit mir oder woher die plötzliche Interesse?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Zu meiner Situation.

Ich: 22

Sie: 23

Bei mir in der Arbeit gibt es eine Studentin, mit der ich 3x die Woche das Büro teile und somit quasi den ganzen Tag mit ihr verbringe.

Ich finde sie äußerst sympathisch und nett und sie mich auch, doch habe ich im Laufe der Zeit schnell gemerkt, dass Ich nicht ihr Typ bin aber dennoch gut genug für eine Plauderei zwischendurch oder bei computertechnischen Anfragen (ich lerne einen IT-beruf) bin.

Sie ist seit 3 Monaten bei uns Praktikantin und wird bis August bleiben, ich bin nur noch diesen Monat im Betrieb, dann bin ich weg. Letzt Woche habe ich erfahren das ich meine Prüfung bestanden habe. Seitdem verhält sie sich völlig anders.

Persönlich würde ich sie als HB7 Typ Streberin/Bücherwurm (keine Schiki-Micki-Tussi) bezeichnen. Natürliche Schönheit.

Man sieht es ihr zwar nicht an aber auch sie geht jedes WE regelmäßig in Diskotheken und kehrt angetrunken in ihre WG - das weiß ich, weil sie mir davon mal erzählt hat. Wahrscheinlich auch noch mit wechselnden Liebhabern...

Am Anfang bin ich so ziemlich auf sie abgefahren und wurde sogar manchmal nervös wenn ich mit ihr redete. Das passiert mir nur äußerst selten bei Frauen aber ich glaube seitdem weiß sie es auch, dass ich ein bisschen auf sie stehe. Jedenfalls verhielt sie sich mir gegenüber schon immer ein wenig "kalt" und leicht distanziert - aber dennoch sachlich/höflich.

Doch seit gestern benimmt sie sich auf einmal sehr merkwürdig und völlig anders als sonst. Plötzlich stellt sie mir private Fragen (was für Filme/Musik magst du, wo gehst du weg etc.), stellt absurd einfach Fragen und will Hilfe zu kinderleichten Tätigkeiten, wo ich mir denke "das kann eine angehende Akademikerin intellektuell doch auch selbst hinkriegen". Berichtet von Klienten die mich loben. Möchte ständig Essen und Süßigkeiten mit mir teilen usw. Sie singt leise vor sich hin, lacht bei jeder Kleinigkeit und spielt ständig an ihrem Haar rum und guckt mir manchmal dabei sehr tief in die Augen - und lächelt dabei. Sie las mir sogar eine SMS ihrer Freundin vor, wo sie nach ihrer Meinung gefragt wurde. Ich zitiere den Text:

"Soll ich mit XXX und XXX gleichzeitig Sex haben oder lieber zu XXX gehen, den ich lieber mag, und ihm einen blasen?"

Die Wandlungsfähigkeit dieses Mädchen ist beängstigend. Sie hat wirklich das Zeug zur Schauspielerin o_O

Ich mein, welche vernünftige Frau liest einem Quasi-Fremden - Arbeitskollegen so einen intimen Text vor?

Ich glaube:

Sie war leicht angetrunken oder

Sie möchte mich testen (shit-test) und verstellt sich, da sie weiß, dass sie eh nichts mehr zu verlieren hat, da ich in 3 Wochen ausgelernt und aus dem Betrieb weg bin.

Leute, was ist da los?! Sie ist ja sonst nie so "offen" gewesen.

Sie hat auch gesagt, "das hatte ich auch vor!", nachdem sie mich gefragt hat, was ich dieses WE mache und ich spontan mit "Ins Kino gehen" geantwortet habe.

Will sie mich verarschen? oder soll ich es noch einmal versuchen und sie fragen, ob sie vlt. mitkommt?

bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie dich verarschen....

Vllt hat sie in Laufe der Zeit gemerkt dass du ihr doch sympathisch bist und macht sich an dich ran.

Sei doch froh und nutze das aus :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben weil sie nichts mehr zu verstecken hat und sie herausfinden will, ob ich wirklich so ein "korrekter Typ" bin wie ich in der Arbeit vorgebe. Ich weiß wirklich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...die Chance ergreifen und sie nach einem Date fragen oder die Psycho- Spielchen ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat auch gesagt, "das hatte ich auch vor!", nachdem sie mich gefragt hat, was ich dieses WE mache und ich spontan mit "Ins Kino gehen" geantwortet habe.

Und was hast Du darauf geantwortet? Hoffentlich einen konkreten Vorschlag was und wo ihr euch einen Filmen anschaut.

Auf jeden Fall die Dame auf ein Date bitten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst Du bisher C/F? Wenn nicht, dann würd' ich weiterhin drauf verzichten (mögliche Inkongruenz). Bleib so wie Du bist, aber bring mehr Führung u. Sexualität in Dein Verhalten:

Sag ihr, Du möchtest mit ihr ins Kino gehen, aber lass sie sonst schön brav weiter investieren (ist nichts dabei, wenn sie Dich weiter ausfragt wie bisher). Mach beim Treffen zwischendurch "unabsichtliches" KINO aber werde nicht bedürftig nach Berührungen (= creepy, needy). Flüster ihr während dem Film was ins Ohr (egal was, kann auf den Film bezogen sein od. was Anderes. Wichtig: dicht rangehen), davon bekommt sie Gänsehaut. Immer wieder "absichtliche" Berührungen einbauen. Geht nach dem Kino noch in eine Bar u. quatscht ein wenig. Dann ab in Deine Wohnung ("auf einen Kaffee, aber nur einen Sprung, weil ich muss morgen früh aufstehen") u. währenddessen sie das Bücherregal begutachtet, stehst Du dicht hinter ihr, beide Hände wandern auf ihre Oberarme zu, ihren Nacken küssen u. voll durch eskalieren.

So od. so ähnlich sollte das in Deinem Fall aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, die Tipps helfen und nehmen einem die Unsicherheit.

Wenn du sie daten willst, dann tu das doch. Du hast ja jetzt auch nichts mehr zu verlieren in den drei Wochen !

Hast recht, ein Versuch ist es wert und wenn sich heraustellt, das sie nur ihre Reize an mir austesten wollte = mir Wayne.

Es gibt noch massig andere Frauen da draußen... nochmals Danke an alle :)

Ich schreib nochmal rein, wenn sich was neues mit ihr ergibt.

PS: Heute habe ich es nicht geschafft sie nach dem Kino-Date übers WE zu fragen, da alle Mitarbeiter anwesend waren und die Türen alle so weit offen standen, dass jeder alles mithören konnte...Wir waren leider keine Sekunde alleine aber nächste Woche bietet sich bestimmt wieder Gelegenheit. Sie war zwar etwas ruhiger als Gestern aber schien mir immer noch in dieser "seltsam-fröhlichen Laune" zu sein. So als wäre sie high...

Warst Du bisher C/F? Wenn nicht, dann würd' ich weiterhin drauf verzichten (mögliche Inkongruenz). Bleib so wie Du bist, aber bring mehr Führung u. Sexualität in Dein Verhalten:

Sag ihr, Du möchtest mit ihr ins Kino gehen, aber lass sie sonst schön brav weiter investieren (ist nichts dabei, wenn sie Dich weiter ausfragt wie bisher). Mach beim Treffen zwischendurch "unabsichtliches" KINO aber werde nicht bedürftig nach Berührungen (= creepy, needy). Flüster ihr während dem Film was ins Ohr (egal was, kann auf den Film bezogen sein od. was Anderes. Wichtig: dicht rangehen), davon bekommt sie Gänsehaut. Immer wieder "absichtliche" Berührungen einbauen. Geht nach dem Kino noch in eine Bar u. quatscht ein wenig. Dann ab in Deine Wohnung ("auf einen Kaffee, aber nur einen Sprung, weil ich muss morgen früh aufstehen") u. währenddessen sie das Bücherregal begutachtet, stehst Du dicht hinter ihr, beide Hände wandern auf ihre Oberarme zu, ihren Nacken küssen u. voll durch eskalieren.

So od. so ähnlich sollte das in Deinem Fall aussehen.

Das klignt sehr gut, ich werde das auf jedenfall im Kopf behalten. Super Anleitung für Danke! bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie las mir sogar eine SMS ihrer Freundin vor, wo sie nach ihrer Meinung gefragt wurde. Ich zitiere den Text:

"Soll ich mit Master of Disaster und PUA-Kumpel gleichzeitig Sex haben oder lieber zu Fastlane gehen, den ich lieber mag, und ihm einen blasen?"

Sag ihr, sie soll ihrer Freundin sagen, dass sie bitte erst Fastlane einen bläst, danach mit MoD und Kumpel nen Dreier hat und am Ende zu just_smart geht. Mit dem muss sie aber keinen Sex haben. just_smart kriegt nämlich sowieso keinen hoch. Betone, dass Du die alle persönlich kennst (= Social Proof).

Während Du das sagst, eskalierst Du bei ihr. Dann weißt du, ob sie Dich mag.

Ok, Ironie off (sorry, MoD's Vortrag über MMF-Dreier damals in 2011 hat bei mir nen bleibenden Eindruck hinterlassen ;-) :

Keine Ahnung was sie von Dir will. Du wirst es nie herausfinden, wenn Du jetzt nicht in die Gänge kommst. Bitte nicht auf der Arbeit, sondern geh mit ihr später noch in der Stadt spazieren, bummeln etc.. Dort framst Du sie ein bisschen auf sexuelle Themen und eskalierst dann schrittweise.

Viel Erfolg

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn sie erstmal schauen wollte wieviel Eier du hast und als sie gemerkt hast, dass du es nicht schaffst sie mal ordentlich zu verführen, sie es dir versucht NOCH etwas einfacher zu machen ?

PS: Heute habe ich es nicht geschafft sie nach dem Kino-Date übers WE zu fragen, da alle Mitarbeiter anwesend waren und die Türen alle so weit offen standen, dass jeder alles mithören konnte...Wir waren leider keine Sekunde alleine aber nächste Woche bietet sich bestimmt wieder Gelegenheit.

Ich habe meine Ausbildung in einem knapp 100 Mann Büro gemacht und das, mein Freund, ist eine Ausrede ;). Die Gelegenheit besteht immer, wenn man es will.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nicht das wir uns falsch verstehen, Jungs aber ich habe kein Schiss davor sie zu approachen.

Eine Frau nicht anzusprechen heißt nicht immer gleich keine Eier zu haben, bitte seid mal 'n bissl sachlicher ;) Besser ist es sich mit mir die Frage zu stellen, warum sie sich nach 3 Monaten die sie mich jetzt kennt, auf einmal um 180° gewandelt hat. Von einem Average-Dude zum Model-Schönling

bin nicht geworden und ich habe auch keinen Millionenjackpot im Lotto geknackt. Also was hat die Kleine nur im Schilde? Ich kannte einige Frauen, die sehr gern solche "Spielchen der Verführung" mit Männern treiben, um ihren Marktwert abzuschätzen. Das ist hier in der Stadt München nichts Besonderes...

und sicher sollten einige von euch auch wissen, dass dahinter nicht immer der insgeheime Wunsch der Frau besteht, vom Mann flachgelegt zu werden...ich bin nur vorsichtig geworden, aber wie gesagt, ich werde sie weiter machen lassen (sie glaubt ja immernoch, ich wär dumm und würde es nicht schnallen was sie vorhat) und im Last-Minute mal anfragen...dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du, was das Schöne ist an Frauen, die mit Dir spielen?

Sie realisieren nicht, dass sie in genau diesem Moment in Dich investieren und dass Du dadurch automatisch interessanter wirst für sie.

Wenn Du jetzt entspannt reagierst und nicht sofort zum sabbernden Schoßhund wirst, bist Du in der perfekten Situation, sie um den Finger zu wickeln.

Also nimm das Ganze locker, mach Dir keinen Kopf, warum sie jetzt dies oder das tut (ein Mann wird sowieso nie wirklich verstehen, was jetzt in einer Frau gerade vorgeht), sondern bleib entspannt. Zu verlieren hast Du sowieso nichts, gewinnen kannst Du aber schon. Eine schönere Ausgangsposition gibt es doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es hat sich einiges getan ... ich habe ihr die letzten Tage relativ wenig Aufmerksamkeit geschenkt und siehe da, sieht rührt sich auf einmal und fragt mich, ob wir nicht gemeinsam in der Mittagspause einen Eis essen gehen können *lach*

Beweist ihr Verhalten doch wieder einmal sehr schön, wie weit einem die Tipps und Tricks aus diesem Forum bei Frauen bringen können. Vielen Dank euch allen!

Ich habe natürlich zugestimmt, aber sie erzählte mir dann kurz bevor wir losgingen, dass eine Freundin von ihr auch mitkommen würde (sie wäre "zufällig" in der Nähe) und so sind wir dann zu dritt los gegangen. Ich habe aber eher das gefühl, dass sie mich ihrer Freundin vorstellen wollte und sie sich untereinander, mädchentypisch, schon über mich ausgetauscht haben. Sie wollte wohl nach der Meinung ihrer Freundin über mich usw. Danach habe ich sie gefragt was sie dieses WE macht und sie meinte, ins Theater und dann eine andere Freundin besuchen = keine Zeit. Zu fragen ob ich mitkommen kann, wäre echt needy gewesen. Deshalb habe ich's nicht gemacht.

Nun ja, kurz vor Feierabend habe ich sie dann nach ihrer Facebook-Add gefragt, und sie antworte freundlich/erleichtert "Ja, gerne! Ich habe mich schon gewundert, warum die mich nie gefragt hast" ;-)

Heute ist mein letzter Arbeitstag und ich möchte sie persönlich noch einmal fragen, ob sie vielleicht am übernächsten WE Zeit hat. Ich denke übers Internet via Facebook zu fragen, könnte als "feige" rüberkommen, oder etwa nicht? Was sollte ich jetzt tun um kein attraction zu verlieren? und um einen Date zu bekommen?

bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht.. soll ich? FB ist eh interessanter zum Daten imo. Aber ich frag sie gerne nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du nach Facebook und nicht nach ihrer Handynummer?

Update:

Hast Rcht. Ich hab sie nach ihrer Handynummer gefragt und sie wollte auch meine haben. Wie lange soll ich warten bis ich sie anrufe und zu einem Date frage? Ich hab irgendwo gelesen man soll 2 oder 7 Tage damit warten um nicht needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hast Rcht. Ich hab sie nach ihrer Handynummer gefragt und sie wollte auch meine haben. Wie lange soll ich warten bis ich sie anrufe und zu einem Date frage? Ich hab irgendwo gelesen man soll 2 oder 7 Tage damit warten um nicht needy zu wirken.

Nein, bloss keine Spielchen, ich hasse es, wenn ich merke, dass ein Mann nur spielt, das ist viel lächerlicher, als needy zu wirken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Nein, bloss keine Spielchen, ich hasse es, wenn ich merke, dass ein Mann nur spielt, das ist viel lächerlicher, als needy zu wirken ;-)

Glaubst du, ich als man tue das gerne? Leider wirken diese Methoden bei euch Mädels heutzutage viel besser als es mit der Wahrheit zu versuchen. Wer beim Anbaggern ehrlich ist, hat doch eh meistens verloren, noch bevor er überhaupt eine Chance bekommt...PickUp ist Manipulation. Ja! Genau so wie die Frauen uns Männern von Natur aus versuchen zu manipulieren. bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieiei... Mit dieser Einstellung wird das aber nix, junger Verführer... ;)

Außerdem wird es wohl unautentisch wirken wenn Du jetzt ne Woche wartest, ergo Spielchen. Auf offensichtliche Spielchen haben die meisten Frauen wahrscheinlich keine Lust. Und Frauen spielen ja auch "nur" um sich interessanter zu machen, bis zu einem gewissen Grad ist spielen nicht nur erlaubt sondern erwünscht, es dürfen nur beide Seiten nicht übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden