6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab ein kleines Problem. Besagte HB hab ich vor einem halben im Club getroffen, sie fand mich "schmuck" allerdings konnte ich nicht eskalieren da ich in einer Beziehung steckte..

Nun ja damals war die HB8 schon schüchtern, jetzt versuch ich es wieder bei ihr.. Problem nur, sie macht bei Whatsapp auf hard 2 get und sehen tun wir uns ja leider nicht..

Ich hab jetzt ein Date für Dienstag vorgeschlagen, sie sagte " ich überlege es mir ok mein lieber? ;-) "

Heute habe ich ihr eine Sms geschickt in der drin stand dass sie sich die Tage jetzt mal melden soll um mir Bescheid zu geben, da ich ein vielbeschäftigter Mann bin..

HB ist 17/18 ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süss mit 18 ein vielbeschäftigter Mann! der das auch noch ihr unter die Nase hält :-)

whatsapp ist scheisse! ruf an, wenn sie nicht will, sei wirklich beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an uns sag ihr, dass du dir jetzt was anderes vorgenommen hast für dienstag um frühstens dann und dann wieder kannst. Wenn sie dich dann wieder auf die ersatzbank schieben will mit "mal sehen" undso´, sagste direkt: "gut, dann frag ich Paula" oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du überhaupt, ob SIE nicht nen freund hat und ob "Schüchternheit" nicht einfach nur Desinteresse bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden