ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 13, 2013 erstellt Mein Alter : 22Ihr Alter 19Stufe der Verführung: Sex, treffen 2-3 mal die Woche.Es scheint eine LTR zu sein. Sie sagte mir beiläufig die nächsten Samstage seihen ausgeplant, und sie hätte keine Zeit, fragt auch nicht ob ich mitkommen will. Ich frage ebenfalls nicht, needy. wir Sehen uns oft genug an anderen Tagen.Sie macht beispielsweise während ich auf toilette bin, mit ihrer freundin aus, auf eine aftershowparty zu gehen & sagt mir nichts. Der dj dieser party läd mich perssönlich ein , sie hört es und sagt cool dann sehen wir uns morgen, habs mit meiner freundin ausgemacht, als du auf toilette warst.Ich sag, alles klar.Viel Kino von ihrer seite, invest von ihrer seite, sie is attracted bis zum abwinken.Sagt mir aber sie geht mit einem "kumpel" jetzn noch fitness. Naja stört mich nicht, also wünsch ich viel Spaß.Versteh das verhalten nicht ganz, kann mich jemand aufklären?lg Art Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Sie hat auch ein eigenes Leben und will nicht jede Aktivität mit dir machen. Du schreibst ja, ihr seht euch dennoch oft genug. Wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe das problem darin, aus partyaktivitäten ausgeschlossen zu werden & frage mich warum? unabhängig von den anderen tagen. Als ob sie vermeiden möchte, das ich zuviel kontakt mit ihrem freundeskreis bekomme. Juni 13, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Ich sehe das problem darin, aus partyaktivitäten ausgeschlossen zu werden & frage mich warum? unabhängig von den anderen tagen. Als ob sie vermeiden möchte, das ich zuviel kontakt mit ihrem freundeskreis bekomme.Vielleicht wirst du bereits als FB beplant und sollst nicht zu weit in ihren Lebensbereich vordringen. Who knows?Schalt mal dein Hirn für eine Weile ab und nur noch deinen Schwanz beim ficken ein. Leiste dabei ganze Arbeit und kümmere dich verstärkt um dein Leben.Anderenfalls könntest du für sie zum Problemfall werden oder andersrum - sie für dich.Andere Typen freuen sich normalerweise wenn die Alte mal mit ihrer Freundin was startet anstatt einem den Abend nicht von der Seite zu weichen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Es scheint eine LTR zu sein.Woran erkennst du das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet erkennt man einfach ~~ natürlich kann es nur den anschein machen und nicht so sein =)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Grundsätzlich solltest du direkt oder indirekt mit Ihr über deine "Probleme" sprechen oder klar machen, wie du es gerne haettest. Aber gerade am Anfang würde ich mich etwas zamreisen, wenn es um so etwas geht. Und nur weil eine Frau sagt, dass sie ausgeplant ist, heißt es nicht, dass sie für dich keine Zeit hat. Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Ist doch cool, dass du Samstage hast an denen du machen kannst was du willst ohne das sie an dir klebt. Vllt testet sie auch ob du klammerst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen