Zu mir oder zu dir?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei nuer 19-jährigen, die mit ihren Freundinnen im Club ist, klappt das schon aufgrund von sozialem Druck fast nie.

Ähhm... da irrst Du Dich aber gewaltig.

Mein zweiter ONS lief so ab:

Ich quatsche mich mit ner Frau ca. 5 Stunden mit Smalltalk in einem Club fest. Ihre Freundinnen kommen. Gehen. Kommen. Gehen. Keinerlei Eskalation von mir. Kein Game. Nichts. Ich war in überhaupt keiner Stimmung für irgendwas. Licht geht an. Ihre Freundin kommt mit ihrem Freund. Alle ziehen ihre Jacken an und die Freundin macht ein poppen Zeichen mit ihrer Hand, was ich aus dem Augenwinkel mitbekomme. Die Frau mit der ich quatsche antwortet recht laut "das würde ich jetzt auch gerne".

Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass da was laufen könnte.

Im Ergebnis habe ich das total direkt angesprochen. Worauf das Mädel sofort meinte, dass wir mal Nummern austauschen könnten. Hat mich sofort wieder in meine "null Bock" Laune befördert, worauf ich total überzeugend murmelte "ich würde Dich nicht anrufen". Worauf sie beschloss, dass ich dann halt mit zu ihr komme und sie mich morgen heim fährt.

Das interessantere an der Story ist aber, dass die mit 4 Freundinnen da war und alle "Freunde" sich als ONS rausstellten. Die Mädels sind da bewusst los gezogen um wollten sich Typen abschleppen. Alter alle zwischen 17 und 21.

Und das hat für mich ein paar Erkenntnisse gebracht:

1. Screening - solche Mädels laufen in jedem Club an jedem Abend rum

2. Attraction + Comfort muss passen.

3. Logistik

4. Persistent bleiben.

5. Nicht auf Signale warten. Eskalieren.

Der Schlüssel war für mich, NC und (damals) StudiVZ nicht als Option im Raum zu haben. Keine Lust auf Dates und Quatschen. Erstrecht nicht auf Onlinekacke. Wir hatten einen tollen Abend. Ich date nur Mädels, die sexuell passen. Wenn sie nicht will, kein Problem. Wir sehen uns im Club wieder und können uns weiter kennen lernen. War die Frau wirklich heiss, habe ich am Ende noch etwas zurück gerudert und mich auf einen NC bringen lassen, damit sie mich mal anklingelt, falls sie wieder im Club ist.

An der Stelle wo konsequent ein NC abgelehnt wird, nimmt das teilweise richtig Fahrt auf.

Hat aber noch einige spannende Vorteile. Denn Du kommst irgendwann in den Club und Frauen erkennen Dich vom letzten Mal sofort. Du wirst also direkt begrüsst und das gibt enorm Social Proof. Damit kannst Du andere Frauen leichter gamen und die wissen dann auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie diese Stimmung noch einmal bekommt. Kannst aber parallel die andere Frau krass in Konkurrenz setzen und sie erstmal bis 2 Uhr schmoren lassen. ON sind sie dann alle.

Fand ich ganz witzig, weil diese Dates auch im Club laufen können über mehrere Abende.

Wie gesagt, für einen ONS brauchst man einen Plan (!!!) und dazu gehört auch ein ordentliches screening. Nicht die erste 19 Jährige vollabern und denken sie steht auf den lay am selben Abend.

Bei dir war das einfach nur Glück! Nicht mehr, nicht weniger. Du warst als Typ zur richtigen Zeit am richtigen Ort an der richtigen Frau. Glück.

Stell dir mal vor sie wäre offen für einen SNL, die Freundin ist ne frigide 200kg Braut mit schlechter Einstellung gegen Männer, ständig kommen Arbeitskollegen von ihr und ein Typ spricht sie an der besser aussieht, mehr Geld hat, Bekannheitsgrad,etc....dann sieht die Sache komplett anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in etwa habe ich es bereits ein paar Mal versucht.

Siehe u.a. hier: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/01/18/der-tanz/

Wenn sie Bock hat auf dich und offen ist, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Vor allem wenn ihr bereits heftig rumgemacht habt, spricht nichts dagegen es mal auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden