Ende ist das 5. Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab jedes mal, wenn ich auf einem Date war das Datum und die stattgefundenen Dates aufgeschrieben. Vorhin war ich wieder auf einem, hab dann auf die Liste geschaut und da ist mir ein ziemlicher Trend aufgefallen.

HB6,5: 21 oder 22, dafür noch Jungfrau

Hab schon mal bei ihr übernachtet, dann aber so viel getrunken gehabt, dass ich nichts mehr zu Stande bringen konnte. Hab sie im Dezember mal geküsst, dann Freezeout und nach 2 Monaten meldet sie sich wieder. Seit dem gingen die Treffen eher von mir aus.

Bisher waren das bis dahin 4x. Das 5. mal gingen wir mit ihren Freunden ins Kino, ich hab sie dann nach Hause gefahren (sind ~50 km; sie hat schon Andeutungen gemacht, dass ich nicht übernachten kann, igorniert). Vor der Tür wollte ich dann mit rein, war sie erst eher ablehnend, hat dann aber keine Widerrede geleistet.

Bei ihr erst geredet, dann versucht zu eskalieren, sie hat gemeint, ihr ging es letztes mal auch etwas zu schnell und weiß nicht, ob ich praktisch der richtige bin.

Hab erstmal weiter gemacht, sie gemeint, dass ich ihre Entscheidung dadurch nicht sehr einfach mache. Bei ihr geschlafen, sonst lief leider nichts.

Das war nach dem 5. Date.

HB7: 24, Studentin, die gerade ihre Bachelorarbeit schreibt

3. Date: Genial verlaufen, sie hat sich richtig an mich gelehnt, ständig IOI.

4. Date: Therme; genial verlaufen, anhänglich, mich ständig grundlos angegrinst (sehr glücklich gewirkt); nach dem Date hab ich ihr gesagt, dass ich im September nach Australien will für 1 Jahr und ob das auch für sie ne Option wäre. Stellt sie sich schwierig vor, weil wenn es zwischen uns nicht mehr klappen würde, dann müsste sie trotzdem mit und wenn sie zusagt mitzugehen, dann würde sie sich praktisch direkt für mich entscheiden. Sie sagt 100 Gründe dafür und dagegen. Hat mich gefragt, ob ich damit einverstanden wäre, wenn wir befreundet nach Australien gehen würde; hab ich sofort abgelehnt. (Fehler?)

bis dahin regelmäßig gesehen, ab da 2 Wochen Freezeout von ihr (sie hat keine Zeit)

hab ihr dann gesagt, dass sie sich doch mal melden soll, wenn sie Zeit hat (großer Fehler, ich weiß); sie hat mich dann letzten Sonntag angerufen

5. Date: heute; Eisdiele; Begrüßungs-KC war von ihr aus eher mangelhaft finde ich; nur leichtes Küsschen; Problem: in der Eisdiele hat der Besitzer zu mir gemeint, dass ich schon wieder mit ner Freundin komme (kenn den, habs ignoriert, Italiener ... -.-);

später in nem Park auf der Bank geredet und dann wollte ich eher KC eskalieren; hat sie geblockt; gefragt was los sei; da sagt sie, dass sie nicht sicher sei, ob sie sich was längerfristiges mit mir vorstellen kann.

Hat auf meine Zukunftspläne argumentiert mit Australien etc. später noch nach Hause gefahren (lag auf meinem Weg) und sie dann gemeint, ob sie mich jetzt enttäuscht habe; hab ich bestätigt; dann hat sie gefragt, ob wir denn jetzt trotzdem noch in Kontakt bleiben, hab ich gesagt, dass ich das nicht weiß; sie verabschiedet sich > Umwarmung und Küsschen auf Mund (hö? LJBF sieht für mich anders aus?); hab daraufhin nochmal etwas auf sie eingeredet; dann hab ich mich verabschiedet > Richtger KC (war sie dabei)

Meine Vorgehensweise wäre erstmal Freezeout bei beiden; HB6 wird sich vermutlich in 3 Wochen spätestens melden und bei HB7 hab ich keine Ahnung. Warum reagiert sie so? Hab jetzt erstmal gesagt, dass ich Australien nur als Option habe und ich das nur als Möglichkeit sehe. Hätte sie aber eben doch gerne dabei.

ABER WARUM SCHAFFE ICH DAS 5. DATE NICHT?

Und was mich auch sehr interessiert wie ihr die Lage bei meiner HB7 seht. Sie argumentiert auch oft mit meinem Alter, weil ich erst 20 bin und sie eben 24. Meint auch, dass sie sich nicht mit mir getroffen hätte, wenn sie das am Anfang gewusst hätte.

Wie soll ich bei HB7 weiter machen?

Seht ihr mein Problem in der Eskalation? Weil die Mädels sehen, dass nur ein KC drin ist und ich den FC einfach nicht schaffe? Wobei ich bei HB6,5 ja den FC schon in der Hand hatte und es selbst versaut hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Eskalation, zu viel gebrabbel. Im Normalfall solltest du eigentlich kein 5. Date brauchen. 1-3 Dates sind im Prinzip völlig ausreichend für FC, musst halt nur deine Eier dafür wieder finden...

Generell gilt, nicht über Beziehung reden bevor ihr nicht gefickt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinen Vorposter grundsätzlich an. Es ist nicht grundsätzlich schlimm beim 5. Date noch nicht gemeinsam in der Kiste gelandet zu sein, als Richtlinie würde ich aber auch eher das 3. Date empfehlen.

1. Date: Sich gegenseitig abchecken, flirten, grundsätzlich kennen lernen, zumindest versuchen sie zu küssen. Kannst du überspringen, falls du das alles schon direkt beim Kennenlernen gemacht hast.
  2. Date: Sich näher kennen lernen, vertrauen aufbauen, rummachen, aber nicht zu sexuell werden, wenn du keine Möglichkeit hast, zum Lay überzugehen
  3. Date: Bei dir oder bei ihr zu Hause, Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Gebrabbel ist wirklich dert Fehler hier.

Außerdem hast du bei der ersten zu wenig Comfort erzeugt, ich schätze mal die ganze Fahrt zu ihr hat sie nur darüber nachgedacht, wie sich dich fernhält, ohne allzu unhöflich zu sein. Die Needyness stand dir wahrscheinlich auch ins Gesicht geschrieben...

Zu viel Saufen ist übrigens IMMER kontraproduktiv.

Bei der zweiten hast du ihr völlig uncalibriert die Pistole auf die Brust gesetzt mit Australien. So was kann man vorschlagen, wenn man übers Wochenende nach Gelsenkirchen fährt, aber Australien...?!?

Wenn bei ihr das dritte Date so super lief, warum hast du nicht eskaliert? Oder spätestens am Anfang des 4. Dates, als sie soo glücklich gewirkt hat? Nein, du kommst mit der Keule Australien und machst alles kaputt!

Klar, dass sie erst mal tief Luft holen muss und Abstand braucht. Für sie war das so, als hättest du sie gefragt, ob ihr zusammenziehen sollt. Du hast sie so erschreckt, dass sämtlicher Comfort sofort Essig war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nicht über Beziehungen vor dem ersten Sex reden.

Und generell früher eskalieren. Werd ich definitiv beim nächsten mal anwenden.

Bei der ersten kann es schon sein, dass ich needy gewirkt hab, war mir da aber ziemlich egal, weil die mir nicht viel bedeutet. Wollte einfach meinen Spaß, hat nicht funktioniert.

Bei der zweiten hab ich den Fehler mit Australien bitter bereut. Sie hat nur sowas geäußert, dass sie Kontakte in der Arbeit knüpft wegen nem Job und ich hätte sie eben gerne dabei gehabt. Ich hab das auch nicht so eng gesehen, weil wenn man sich dort nicht mehr verstehen würde, dann geht man dort eben unterschiedliche Wege. Aber das war dann wohl eher meine Ansicht so. megastatic ich kanns jetzt wenigstens besser nachvollziehen mit deinem Vergleich, dass das für sie wohl so war, als hätte ich gleich wegen ner gemeinsamen Wohnung gefragt. Das deckt auch alle ihre Aussagen, die sie danach deswegen gemacht hat. Aber nach dem Abschluss vom Date gestern hat sie sich ja am Ende dann doch wieder geöffnet, von daher müsste ich wohl doch einigen Comfort wieder aufgebaut haben, oder?

Was würdet ihr empfehlen wie ich bei der 2. weiter vorgehen soll? Freeze oder mich nach dem WE melden?

Ansonsten habt ihr mich ziemlich beruhigt, dass ich nur nicht eskaliert hab. Hab erst die Angst gehabt, dass ich als nice guy auftrete, aber wenns nur an der Eskalation liegt, dann lags ja nur an meiner Reaktion, aber nicht an der Art. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum einen Freeze-out?

Kurze SMS mit einem schönen Detail vom Date gestern abend und dass es dir gefallen hat. Dann einfach noch als Zusatz, dass du dich nächste Woche wieder meldest.

Mitte nächster Woche rufst du an und machst ein neues Date aus. Dann eskalierst du gefälligst!

Und merke dir: Keine Gespräche mit Tragweite (Ziele, Beruf, Familie etc.) mehr! Erzähl ihr eher, wie spontan du bist und lass dir ein paar Beispiele einfallen. Versuch in Erfahrung zu bringen, was sie alles so spontan gemacht hat

Falls sie dich irgendwann anstrahlt, frag sie, ob sie schonmal spontan ZURÜCK-geküsst hat. Sie wird sowas sagen wie: "was meinst du mit "zurück"?" Du: "ich meine "so"!" ->KC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Hausaufgabe an dich

100x an nen Spiegel schreiben

Ich soll eskalieren, ich will eskalieren, sie will dass ich eskalier, ich eskaliere

Ich soll eskalieren, ich will eskalieren, sie will dass ich eskalier, ich eskaliere.....

5 Dates, da muss was bei rausschauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel nr1 bevor sie nicht mit meinen willi händchen hält wird nicht üer beziehungen geredet und schon gar keine getränke bezahlt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden