Freundin von LTR verführen möglich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich stehe gerade in einer ganz schönen Zwickmühle! Habe ne LTR seit 3 Monaten und wir streiten uns oft und haben eig keinen Sex mehr, weil ich es nicht möchte. Grund hierfür ist, dass sie die Pille nicht verträgt und sonstige Verhütung mit Hormonen und ich Kondome hasse wie die pest, weil ich nichts merke. Kann ich mir genauso gut ein runterholen macht für mich kein Unterschied.

Aber sie tut mir extrem leid, weil sie mich sehr doll liebt und ich tue bis jetzt immernoch so als würde ich es auch aber eigentlich möchte ich es bald beenden. Allein 2 HB9 wollen sich nicht mit mir treffen, weil ich noch eine Freundin hab. Naja nun zu meiner Frage.

Meine LTR hat eine Freundin, die ich extrem heiß finde. Leider ist es ne sehr gute Freundin von ihr aber sie ist wirklich mein Traumtyp. Sie sieht aus wie ein double von Caren Hank Moodys Frau aus Californication nur in Jung. Also ich nenn sie deswegen ab jetzt mal Caren. :D

Morgen treffen wir uns zu 5 Meine Freundin, Caren ;) und 2 weitere und gehen in eine Bar was trinken.

Ich würde gerne wenn ich das beende mit meiner LTR, Caren daten. Kann ich sie morgen schon iwie verführen oder andeutungen machen? Oder glaubt ihr, dass ich gar keine Chance habe bei ihr, weil ich der Ex ihrer Freundin bin?!

Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß!

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne vorher Schluß zu machen? Meine Güte bist du ne feige Sau ohne Rückgrat

Meine Güte! Ich hab geschrieben bis jetzt hab ichs nicht übers Herz gebracht. Und nun ist das Treffen morgen! Soll ich etwa vorher Schluss machen!? Ich frage ja extra wie ich mich jetzt verhalten soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du Schluss machst seh ich kaum Chancen dass du ihr sehr nahe kommst da es eine gute Freundin von ihr ist höchstens sie steht schon auf dich dann vielleicht. Allerdings find ich das trotzdem deiner Freundin gegenüber nicht ganz nett eine Freundin von ihr zu nehmen. Aber wenn du sie nicht mehr liebst mach aufjedenfall Schluss es macht keinen Sinn mehr mit ihr zusammen zu wenn du sie nicht mehr liebst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Du hast noch eine "LTR" (seit 3 Monaten), ihr habt keinen Sex mehr und streitet nur. Du machst aber nicht Schluss, sondern willst ihre Freundinnen bimsen, nachdem dir schon 2 HB9 (!) abgesagt hatten, weil du eine Freundin hast. Außerdem willst du prinzipiell nie Kondome verwenden (was ich persönlich ganz toll finde).

Ist das korrekt zusammengefasst?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch eine "LTR" (seit 3 Monaten), ihr habt keinen Sex mehr und streitet nur. Du machst aber nicht Schluss, sondern willst ihre Freundinnen bimsen, nachdem dir schon 2 HB9 (!) abgesagt hatten, weil du eine Freundin hast. Außerdem willst du prinzipiell nie Kondome verwenden (was ich persönlich ganz toll finde).

Ganz viel Liebe dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig zusammengefasst. Das mit den 2HB9 ist aber nicht so, dass ich meinte wollen wir uns treffen sondern die haben sich beide von selbst gemeldet und ich treffe mich halt mit denen, wenn ich schluss gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft... gehen wir dein Gedankenkonstrukt durch.

Du triffst alle am Wochenende, die gehst auf deine "Caren" zu, machst den Diener und sagst: "Ich bin zwar mit deiner Freundin zusammen, aber da mir die Tage schon 2 HB9 abgesagt haben, will ich jetzt dich haben! Bitte sag Ja, damit ich von einem sicheren Hafen in den nächsten komme. Dann ficken wir ohne Kondom, so wie die Erwachsenen bei RTL nachmittags."

Ihre Antwort wird sein (Sie kann ja geradezu nicht anders): "Wow, sowas hat noch nie ein Mann zu mir gesagt, und da du dich wie ein ehrbarer Mann verhältst, der Manns genug ist, zweigleisig zu fahren, fick mich gleich auf McDonalds Toilette"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ja richtig zusammengefasst. Das mit den 2HB9 ist aber nicht so, dass ich meinte wollen wir uns treffen sondern die haben sich beide von selbst gemeldet und ich treffe mich halt mit denen, wenn ich schluss gemacht habe.

Respect, du trollst dich nun echt schon 3 verdammte Jahre hier herum oder hast dich schlicht keine Spur entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.