Job aufgeben für Pickup!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, guten Abend oder hallöchen :D

Ich bin, "war" Koch, leider sind die Arbeitszeiten absoult übertriebener Bullshit gewesen! 6 Tage Woche, 60 - 70 Std Teildienst 09:00 - 14:30 anschließend 16:30 - 22:40.

Tja Fr. Sams. Sonn. Arbeiten --> Privatleben = 0.

Hab diesen Beruf in Aussicht auf bessere Arbeitszeiten, sogar auf eine komplette umorientierung hingeschmissen, keine angst ich bin in keiner misere hinsichtlich meiner existenz ;)

Der Bereich Pick Up, die Selbstentwicklung & der Aufbau der eigenen Persönlichkeit, find ich unglaublich faszinierend. So faszinierend das ich mir Platz dafür in meinem Terminkalender mache.

Allein schon mit einem Beruf wie diesem, Daygame bzw Nightgame zu betreiben, war extrem Schwierig, geprägt von übermüdeten Arbeistagen und Leistungsabfall.

Un hoho! Die Dates zu organisieren, eine Sache der beinahen unmöglichkeit!

Aber jetz geht es Bergauf! Ich nimm meine Schulische Laufbahn wieder in den Angriff, nutze meine Finanziellen Rücklagen und konzentriere mich auf Pick Up.

Findet ihr das überzogen?

Postet eure Meinung!

LG Art

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Nein.

Ich wurde damals auch Kellner damit ich meine social Skills ausbaue, machte nebenbei die Abendschule. Ich bereu es nicht, brachte gut Kohle, machte viel spaß und ich lernte was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen, guten Abend oder hallöchen :D

Ich bin, "war" Koch, leider sind die Arbeitszeiten absoult übertriebener Bullshit gewesen! 6 Tage Woche, 60 - 70 Std Teildienst 09:00 - 14:30 anschließend 16:30 - 22:40.

Tja Fr. Sams. Sonn. Arbeiten --> Privatleben = 0.

Hab diesen Beruf in Aussicht auf bessere Arbeitszeiten, sogar auf eine komplette umorientierung hingeschmissen, keine angst ich bin in keiner misere hinsichtlich meiner existenz ;)

Der Bereich Pick Up, die Selbstentwicklung & der Aufbau der eigenen Persönlichkeit, find ich unglaublich faszinierend. So faszinierend das ich mir Platz dafür in meinem Terminkalender mache.

Allein schon mit einem Beruf wie diesem, Daygame bzw Nightgame zu betreiben, war extrem Schwierig, geprägt von übermüdeten Arbeistagen und Leistungsabfall.

Un hoho! Die Dates zu organisieren, eine Sache der beinahen unmöglichkeit!

Aber jetz geht es Bergauf! Ich nimm meine Schulische Laufbahn wieder in den Angriff, nutze meine Finanziellen Rücklagen und konzentriere mich auf Pick Up.

Postet eure Meinung!

LG Art

Als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich erst lachen.

Aber nach dem ich alles vollständig gelesen habe, denke ich ja gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte Meinungen, eine Vertifikation ist nicht meine Absicht. Ich möchte wissen wer in dieser Community meinen Fanatismus teilt!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht wegen PU aufgegeben, sondern weil der Job ,,übertriebenener Bullshit" war.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich finde das ne tolle Sache wenn jemand die Eier in der Hose hat seinen Job zu schmeissen weil er etwas machen will das ihn glücklich macht.

sein wir mal ehrlich, als Koch verdienst du sowieso keinen Lack, hast extrem übertrieben Arbeitszeiten, und stehst öfters unter Druck. Also machen wirs amtlich, es kann beruflich NUR besser werden ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte Meinungen, eine Vertifikation ist nicht meine Absicht. Ich möchte wissen wer in dieser Community meinen Fanatismus teilt!

lg

Und was genau bringt dir das? Einfach aus neugier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatismus sollte man nie teilen, egal für was.

Aber Deine Entscheidung klingt verständlich, viel Erfolg in der Schule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Job scheiße ist, und du dich so oder so umorientieren willst, dann solltest du das machen, ganz unabhängig von irgendwelchen PU-Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn man PU zu seinem Mittelpunkt machen will, aber so lange du mehr spass daran hasst als vorher, why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es auch für falsch Pick-Up (also „Frauen aufreißen“) zu seinem Lebensmittelpunkt zu machen. Das ist ja eine Zeit lang ganz spannend, insbesondere wenn man vorher nie so richtig Erfolg bei Frauen hatte und noch relativ unerfahren ist. Auf die Dauer ist das aber nichts, was einen geistig gesunden Mann ausfüllen kann. Deswegen habe ich mit beim Lesen nur der Überschrift auch erst mal an den Kopf fassen müssen.

Dein Beitrag relativiert das aber. Schließlich hast du deinen Beruf nicht wirklich wegen Pick-Up aufgegeben, sondern weil du keine 60–70-Stunden-Wochen mehr und stattdessen die Möglichkeit eines normalen Privat- und Sozialleben haben wolltest. Und da du dich wieder deiner schulischen Laufbahn zuwenden möchtest, wahrscheinlich auch deshalb, weil du dich langfristig weiterentwickeln und mehr aus dir machen möchtest. Mit Pick-Up hat das alles jedoch nur am Rande zu tun.

P.S.: „Ich habe früher als Koch gearbeitet!“ oder „Ich bin ausgebildeter Koch!“ ist die perfekte Rationalisierung um eine Frau zu dir nach Hause einzuladen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE sagt:

Der Bereich Pick Up, die Selbstentwicklung & der Aufbau der eigenen Persönlichkeit, find ich unglaublich faszinierend.

Das kann ich absolut nachvollziehen, schöne Sache, legs dich ins Zeug! Die letzteren Punkte solltest du eher in den Fokus nehmen, als PU an sich (auch wenn man diese im Prinzip sowieso mit in den Begriff PU packen kann/sollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das solltest du voneinander trennen.

Was willst du beruflich?

Was willst du PU-technisch?

Würde die beiden sachen völlig unabhängig voneinander bewerten und laufen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden