9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe mittlerweile über 1,5 Jahre mit einer Frau Kontakt - kenne sie über andere Freunde. Wir wohnten als wir beide in einer sehr stressigen Examensphase waren ca.4 Stunden auseinander. Wir haben viel geschrieben und uns auch selten gesehen und es lief auch etwas. Dann musste sie jobbedingt nach New York und ich musste hier bleiben. Sie wollte, dass ich sie besuchen komme aber hat dann jedes Mal als ich konkret gefragt habe gesagt, dass sie dann und dann, also eigentlich nie Zeit hat (was bei ihr auch wirklich sein kann weil sie immer tausend Dinge um die Ohren hat, wobei ich mir dann manchmal auch schön blöd vorkam). Wir haben immer noch viel hin und hergeschrieben. Jetzt hat sie mir vor kurzem geschrieben, dass sie jetzt einen Freund in NY und am Überlegen ist im Sommer mit ihm nach Deutschland zurückzukommen, da er nach Deutschland zurückgeht. Jetzt habe ich gestern bei ihr angerufen und ihr gesagt, dass ich mir ziemlich blöd vorkomme, dass sie mir schreibt, dass sie jetzt einen neuen Freund hat und sie wegen ihm jetzt nach Deutschland zurückkommt. Angeblich wäre es nicht wegen ihm - wenn es nur wegen ihm wäre würde sie auch in New York bleiben aber es geht vor allem um den Job. Sie hat mir dann noch einmal über uns gesprochen und meinte, dass sie sich bei mir halt nie sicher war und es alles so hin und herging - eigentlich hatte sie aber nie wirklich Zeit und wenn wir uns gesehen haben hatte sie immer noch tausend andere Sachen zu erledigen, was mich auf genervt hat und ich ihr auch noch einmal gesagt habe. Im Nachhinein hat sich wahrscheinlich erwartet, dass ich noch viel deutlichere Zeichen setze. Jetzt meinte sie, sie möchte mich auf keinen Fall als Freund verlieren, da wir ja auch so viele gemeinsame Interessen haben. Ich meinte dann, dass für mich eine platonische Freundschaft zumindest jetzt nicht funktionieren würde und ich wenn sie nur eine platonische Freundschaft möchte erstmal keinen Kontakt haben möchte. Sie meinte dann, dass sie sich erstmal nicht melden würde und hofft, dass ich irgendwann Bereit wäre mich zu melden. Soll ich jetzt doch noch einmal probieren ihr zu sagen, dass ich mit ihr eine Beziehung möchte und mit ihr im Sommer z.B. 1-2 Wochen zu verbringen um endlich einmal mehr Zeit zu verbringen. Wie würdet ihr vorgehen? Danke für Tipps!!!

VIele Grüße,

OFK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Absätze.
  2. Einlesen.

Sorry, wenn das zu hart klingt, aber diese Frage kommt mehrmals täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst es doch schon selber: sie hat einen Freund mit dem sie zusammen sein will, ob in NYC oder sonstwo (D). Dass sie sich bei Dir nicht sicher war... Sorry aber Du warst nicht so attraktiv für sie, sonst hätte sie bestimmt Zeit gefunden Dich zu sehen - wo auch immer.

Was sie Dir anbietet ist eine Nettigkeit. Kurzum: nichts. Und weshalb willst Du ihr nun sagen, dass Du eine Beziehung mit ihr willst? Das weiß sie doch längst und sie hat sich anders entschieden. Also Kontakt abbrechen, überall löschen und das nächste Mal (bei einer anderen Frau) Dich nicht so zum Löffel machen.

bearbeitet von etienne99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit hat man nicht. Zeit nimmt man sich. Sie wollte sich keine Zeit für dich nehmen, Stichwort: Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schon recht aber sie hat mich in den letzten paar Wochen immer wieder geschrieben und dann mehrmals probiert anzurufen und mich ein paar Mal nicht erreicht: dann kam die Nachricht Dich erreicht man ja nicht und ich möchte mit Dir reden. Wenn sie garkeine Interesse hätte würde sie das ja wohl kaum machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es nun Orbit ist oder nicht, wirst du dann herausfinden, wenn sie richtige Dates flaked oder nicht. Zieh das game normal durch, mach keinen auf PDM und treffe dich mit ihr. Wenn wieder das Zeit Argument kommt, dann ist es, wie IC komplett richtig sagt: Orbit = Minimaler Invest, Maximaler Balsam für die weibliche Marktwertanalyse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit hat man nicht. Zeit nimmt man sich. Sie wollte sich keine Zeit für dich nehmen, Stichwort: Orbit.

So ist es...ich habe auch keine Zeit, aber wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann nehme ich mir die Zeit dafür sie zu treffen. Da unterscheiden wir Männer uns nicht von den Frauen :-)

Und denke mal ernsthaft darüber nach, ob du dieses Hü & Hott von ihr mitmachen willst.

Ich kann dir nur raten sie zu nexten...alles andere wird in Drama enden.

Schau nach vorne...lies dich hier ein...und wenn du in ein paar Jahren (scheinst noch jung zu sein) immer noch Bock auf sie haben solltest (was ich allerdings nicht glaube), dann kannst du mit mehr Wissen einen neuen Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt doch noch einmal probieren ihr zu sagen, dass ich mit ihr eine Beziehung möchte

Holy moly !

Kurzfassung: Triffst Frau, schaffst es nicht zu eskalieren, landest in LJBF, Frau zieht ins Ausland, lässt sich dort ordentlich durchbügeln, will ihrem Lover wieder nach Deutschland hinterherziehen, und du willst sie fragen ob sie eine Beziehung mit dir will?

again, holy moly !

Es gibt ein paar Milliarden Frauen, wieso bist du so auf die eine fixiert? Ich mein, ich kenne die Antwort, aber du solltest dich mal zum Thema Oneitis einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden