Abaddon 22 Beitrag melden Juni 13, 2013 erstellt Hallo ich hatte 3 Monate eine heftige OneItIs.Zum Schluss bin ich emotional total abgekackt, konnte nicht schlafen, konnte nicht meinem Alltag und meinen Pflichten folgen. Und hab ihr dann In FB allen möglichen scheiß geschrieben vielleicht 3 Seiten lang... . Ewig lange texte meiner abnormalen Gedanken, da ich echt am abkacken war und viel zu viel Hirnfick und PDM betrieben habe.Sie hat mich dann geblockt. Darauf hin bin ich zu ihr gefahren und habe mich entschuldigt. Sie nahm die Entschuldigung an und wir haben uns eigentlich gut unterhalten. Am nächsten Tag meinte Sie, dass sie eine leichte Wut auf mich hat und ich sie in ruhe lassen sollte.Naja so blöd wie ich bin, hab ich in 2 Wochen per SMS bei ihr gemeldet. Und es kam die gleiche Antwort "Ich hab jetzt keine lust mit dir zu schreiben, lass es sein" und dann nochmal nach 2 Wochen "Ohhh, ich hab echt keine lust mit dir jetzt zu schreiben, lösch meine Nummer, ja?". Hab die Nummer gelöscht.Hab ihr noch geschrieben, dass ich einfach verknallt war und sie das nicht so ernst nehmen sollte. Dann hat sie noch eine Freundin, die aber selbs ziemlich Psycho ist. Ich sah sie als Tor zu der OneItIs und hab ihr unterschwellig verschiedene Rechtfertigungen geschrieben, warum ich mich so komisch verhalten habe, als sie behauptete, dass ich ein Psycho bin und mir Hilfe suchen soll. Sie meinte noch, dass sie selbst einer ist aber die Leute nicht stresst. Nungut eigentlich stresst sie die Leute aber nur im Real Life. Bei mir ist es wohl umgekehrt.Das Problem, OneItIs und ihre Psychofreundin gehen in die selbe Schule. Die OneItIs scheint mich zu ignorieren, was ok ist und ich lasse sie auch in ruhe.Aber ihre abgefuckte Freundin geht mir ziemlich auf die Eier. Ich glaub die erzählt jetzt scheiße rum... "der ist voll der Psycho... hat dies und das zu ihr geschrieben blablabla". Normalerweise bin ich nicht so komisch in Facebook aber bei ihr war es echt mal abnormal, aber da werden alle Rechtfertigungen wohl nichts bringen. Ich reite mich nur selbst in die Scheiße indem ich die beiden nicht ignoriere.Wie soll ich jetzt denken und mich verhalten? Mir sind die Fehler bereits klar, leider habe ich diese gemacht, bevor ich die Informationen aus diesem Forum abstrahieren konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Weiterleben, die beiden Mädels ignorieren,an dir arbeiten und vor allem, mit deinem scheiß Gestalke aufhören 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aventador X 0 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Erstens: Werde deine Needyness los. Hört sich einfach an, ist aber nicht einfach. Willst du sie wieder ? Wenn ja versuch ein Regame. Dazu solltest du aber bei der Aktion, die du da gemacht hast ein paar Monate ins Land gehen lassen, bevor du dich dazu entscheidest.Wichtig ist, sein Leben jetzt zu leben. Sprich das du raus gehst und dir andere Mädels suchst. Nimm sie notfalls als Affäre, wenn du keine LTR mit ihnen möchtest. Hauptsache du vergisst die eine erstmal ein bisschen. Alles andere kann dir egal sein. Hab das Selbstbewusstsein und steh drüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abaddon 22 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich denke in paar Monaten wird sie mir egal sein. Und die Erinnerungen, wie ich mein Leben abgefuckt habe, werden ein Regame nie und nimmer zulassen.Vor allem sehe ich sie ja noch jede Woche. Zum Glück sind bald Sommerferien. Ist mir einfach zu gefährlich. Eine OneItIs kommt außerdem immer wieder.Ich habe außerdem von Anfang an alle möglichen Fehler gemacht. Diese werden mir langsam immer bewusster, da die OneItIs verschwindet. Ich werde wohl echt erstmal an mir arbeiten, damit die OneItIs seltener wird.Und wozu sollte ich ihr eine Chance geben? Sie hat von Anfang an geflaked. Gut angeblich habe ich mit ihr zu wenig geredet und zu viel Druck gemacht. Aber würde sie mich wollen, dann hätte sie nicht immer geflaked. So wie ich war, so wird sie bestimmt auch immer denken das ich bin. Ich habe leider immer noch dieses blöde Denken, dass mich nur OneItIs interessieren. Bzw. denke ich dass ein Mädchen uninteressant ist, wenn ich keine OneItIs für sie empfinde. Juni 13, 2013 bearbeitet von Abaddon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Deine Psychoscheiße ist natürlich erbärmlich. Ansonsten sehe ich es als nicht zu schlimm an auf das erste Mädchen mit dem was läuft ne Oneitis zu haben, denke das wird bei jedem mehr oder weniger so gewesen sein. Frauen sollten aber nicht das primäre für dich sein. Wie sieht es aus mit Hoobies etc.? Wenn da alles gut läuft ist man nicht gleich abhängig davon sofort ne Frau zu finden und wenn man eine hat (und optimalerweise Alternativen) lebt man nicht mit der permanenten Angst sie zu verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Staffell 63 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Bzw. denke ich dass ein Mädchen uninteressant ist, wenn ich keine OneItIs für sie empfinde.Vielleicht fällst du hier einer kleinen Begriffsverwirrung zum Opfer. Eine Oneitis ist die krankhafte Fixierung auf (und emotionale Abhängigkeit von) einer bestimmten, einzelnen Person. Es kann eigentlich kaum sein, dass du ein Mädchen nur interessant findest, nachdem du dich vollständig abhängig gemacht hast.Vielleicht meinst du, dass du dich nur für ein Mädchen interessierst, wenn du auch ein bisschen verknallt bist. Das ist nicht dasselbe wie eine Oneitis (auch wenn das hier häufig missverstanden wird). Es ist völlig in Ordnung (und sogar gut), kribbelig-verschossen zu sein. Es wäre schade, wenn du das nie wärst. Das macht PU (und den ganzen Männchen-Weibchen-Kram) erst schön!Aber du musst anscheinend wirklich darauf achten, nicht wie ein sozialer Creep dazustehen. Seitenlange Messages auf irgendwelchen sozialen Netzwerken sind absolut tabu. Und wenn du einmal hörst "Lass mich in Ruhe!", ist das Spiel (in der Regel) vorbei.Und zu deiner ursprünglichen Frage:Wie soll ich jetzt denken und mich verhalten?Du hast Scheiße gebaut. Und es kann sein, dass entsprechende Gerüchte und Geschichten über dich herumerzählt werden. Aber das musst du - wohl oder übel - aussitzen. Wenn du irgendwas unternimmst, kannst du es eigentlich nur schlimmer machen.Steh es durch! Und mach's beim nächsten Mal besser! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abaddon 22 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Was meinst du mit "wenn du irgendwas unternimmst"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modesto 158 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Gar nicht so schlimm, weil wegen shit happens. Merk dir einfach das keene Frau das so wert ist als das man sich so zum Affen für sie macht. Leben geht weiter und du wirst aus der Geschichte ganz viel lernen, weil so ein Creepyshit kannse nicht schreiben...lass sie in Ruhe.Die Freundin, nac klar erzählt sie das und werden sich auch paar denken, alta was ist mit dem...aber egal, Psychos stört sowas nicht Weisst ja schon was falsch lieb, leg das in die "Einmal und nie wieder Schublade", die ist bei mir so voll da könnt ich eine Woche von Sperrmüll machen....man lebt nur einma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Hör mit dem Gekiffe auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Wie soll ich jetzt denken und mich verhalten? Du hast Scheiße gebaut. Und es kann sein, dass entsprechende Gerüchte und Geschichten über dich herumerzählt werden. Aber das musst du - wohl oder übel - aussitzen. Wenn du irgendwas unternimmst, kannst du es eigentlich nur schlimmer machen. Steh es durch! Und mach's beim nächsten Mal besser! Dich selbst verarschen. Das macht Spaß.So haben nicht nur die anderen, sondern auch du selbst was zu lachen. Wie Staffell gesagt hat, sich zu verlieben is' voll okay. Jeder baut mal Scheiße, hat seine Psycho-Phasen, seine Angeber-Phasen, Jammer-Phasen. Okay,... vielleicht nicht jeder alle davon, aber die meisten haben irgendwas davon irgendwann. Das Leben is' nicht zu Ende, nur weil die Freundin deines Schwarms überall herum erzählt, dass du seitenlange Liebesbriefe geschrieben hast, sie am Telefon belästigt hast und daheim besucht hast.Du könntest dir ihren Namen eintätowieren lassen. Oder beide Namen ... auf den linken Arm den deiner Flamme und auf den Resten den von ihrer Freundin. Die Psychofreundin klingt überhaupt sehr witzig. Mach ihr doch mal einen Antrag. Aber wenn schon, dann öffentlich.Außer dich auslachen, deine Facebook-Pinnwand mit Müll zuspammen, dir nach der Schule auflauern, dich ausziehen und Nacktfotos von dir zu machen, die sie auf Facebook posten und dich zusammenzuschlagen können andere Leute dir nichts tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Oneitis (emotionale Abhängigkeit) wie aus dem Lehrbuch.Lösch und block Sie auf allen Seiten bei denen du Kontakt herstellen könntest.Wenn dein Kopf wieder anfängt zu rattern, und die Gedanken verrückt spielen meditierst du.Dazu schreibst du noch jeden Tag einen Brief an deine Ex, den du anschliessend am gleichen Abend verbrennst. Aber ganz wichtig! Täglich!! Keine ausreden.Nach dem meditieren kannst du nen "emotionalen" bekommen, sprich es kullern ein paar Tränen oder etc. Lass es aber zu, steiger dich aber auch nich rein (z.b. Durch Musik)ziehs durch, und in spätestens nem Monat läufst du wieder in der Spur und kommst klar.Alles gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abaddon 22 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Ihre Freundin meinte auch, dass viele Menschen nicht drauf klar kommen was ich denen schreib (dass kann nicht sein, da ich sowas nur ihr und ihrer Freundin schrieb), dass ich mein Facebook löschen soll, weil es nicht mir und auch nicht den anderen gut tut und das ich Hilfe suchen soll. Nur weil ich an einem Tag abgefuckt war. Und die OneItIs, hat sich heute sogar dem Kurs-Unterricht mir entzogen. Ich denk mir echt manchmal, die machen aus ner Mücke nen Elefanten. Machen die das bewusst um mich runterzudrückenVielleicht wollte ich sie auch emotional ausnutzen.Die Hirnfickerei abzustellen ist schwerer als man denkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Die Hirnfickerei abzustellen ist schwerer als man denkt.ist Sie nicht, man muss einfach ein wenig dafür tun.Du scheinst im Allgemeinen mehr auf deine Umwelt fokusiert zu sein, als auf dich selbst. Da liegt dein Fehler, alles relevante hab ich ja schon in meinem Vorpost erwähnt. Der Rest liegt bei dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PsyWar 43 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Ich schließe mich hier kevin-bruce und Sheytan vollkommen an.LASS DAS STALKEN!Block sie auf allen Kanälen (entfriende sie auf Facebook, ihre Freundin auch, blocke beide und lösche die beiden Nummern).@Sehytan, die Idee mit dem Brief ist ja mal echt geil! Aus eigener Erfahrung? :)Und was wenn jemand kommt und dich fragt warum du so einen Scheiß machst?Tja, da musst du dich einfach etwas durch den Kakao ziehen (lassen). Ist leider so, vielleicht meinst du einfach, das kommt aus dem Krieg in dem du gekämpft hast, oder du sagt irgendwas wie 'Ach ich mach das immer mit schönen Mädchen, normalerweise zieh ich sie natürlich in meinen Keller und töte sie grausam, aaaaaber mein Chloroform-Dealer hat Urlaub, deswegen hab ich noch warten müssen' - Natürlich mit einem fetten Grinser. Wichtig: Du kannst das NICHT sagen, wenn du schon wenige Freunde in der Schule hast, oder etwas als Außenseiter giltst - kommt auch drauf an, wie andere von dir Sarkasmus gewohnt sind und so.Also das ist kein Allheilsrezept, bei mir würde das wirken, obwohl ich keine Frauen stalke..Und noch wichtig:HÖR MIT DEM STALKEN AUF!Ganz ehrlich, ich kann das gar nicht ab, wenn man einem Mädchen nicht seine Freiheit lässt. Außerdem sinkt deine Attraction ins bodenlose. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet HÖR MIT DEM STALKEN AUF!Ganz ehrlich, ich kann das gar nicht ab, wenn man einem Mädchen nicht seine Freiheit lässt. Außerdem sinkt deine Attraction ins bodenlose.Bodenlos ist noch gar kein Ausdruck dafür!Also man kann ja needy sein, aber was hast du bitte gemacht, dass sie dich als Stalker bezichtigt Psy?Such dir bitte eine andere, das ist ja rekordverdächtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abaddon 22 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) vom stalken war nie die rede. hab in facebook scheiße geschrieben und nicht aufgehört. wahrscheinlich haben die ja recht. bin echt ein psy ... scheiß kindheit, übertriebene scheiß kindheit. da ist halt ein emotionales ungleichgewicht und innere unruhe in mir. aber die lösung für alle probleme ist natürlich einfach mal das facebook profil zu löschen, damit man keine leute verstört. so ein bullshit. hauptsache mal an sich denken. ich denk mal vielleicht braucht ihre psychofreundin aber auch jemanden über den sie sich einfach mal stellen kann. Juni 13, 2013 bearbeitet von Abaddon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PsyWar 43 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet HÖR MIT DEM STALKEN AUF!Ganz ehrlich, ich kann das gar nicht ab, wenn man einem Mädchen nicht seine Freiheit lässt. Außerdem sinkt deine Attraction ins bodenlose.Bodenlos ist noch gar kein Ausdruck dafür!Also man kann ja needy sein, aber was hast du bitte gemacht, dass sie dich als Stalker bezichtigt Psy?Such dir bitte eine andere, das ist ja rekordverdächtig!Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich versteh jetzt die Antwort nicht. Ich hab doch grad geschrieben, dass ich das überhaupt nicht packe, wenn man einem Mädchen NICHT seine Freiheit lässt.Hast du mich grad evt. mit dem Threadersteller verwechselt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet @Sehytan, die Idee mit dem Brief ist ja mal echt geil! Aus eigener Erfahrung? :)Ja. Gibts aber schon etwas länger, manche Leute behaupten es hat sogar einen psychologischen Hintergund da du es "kanalisierst", sprich du fühlst dich so als ob du es jemandem gesagt hättest und bist es los. Ist aber so alt wie das Wasser, ich will ja nich so tun als ob ich das Rad neu erfunden hätte..... :)in Verbindung mit täglich ner halben Std. Meditation fühlst du dich nach nem Monat so, als hätte dein Kopf einen ein monatigen Wellness Tripp hinter sich, selber probiert & funktioniert.Umso öfters du das machst umso besser wirst du mit Verlusten umgehen können. Und zwar nich wegen einem dicken Fell oder sonstigem Macho Kram, Sondern einfach aus dem Grund weil sich die Verlustangst komplett in Luft auslösen wird, was wiederrum sehr attraktiv auf Frauen wirkt. Und wie du siehst greift das eine Zahnrad ins andere, wo wir wieder beim Spruch wären der lautet:All Game is Inner Game.Grüsse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abaddon 22 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also das mit den Briefen ist bestimmt eine sehr gute Wahl um den Hirnfick zu beenden. An was soll ich bei der Meditation denken?Jo so wie ich mich verhalten habe kommt es echt einem Stalker und Psycho gleich. Hmm ganz schön scheiße.Da ich in einer Kleinstadt leber wird das wohl die Runde machen :DNaja aus Fehlern lernt man. Ich denke es ist besser erst mal Abstand von PU zu nehmen. Muss wohl an mir selbst arbeiten und erst mal von der OneItIs loskommen. Später kann ich ddie ganze Situation nochmals reflektieren. Im Prinzip habe ich auch so bei ihr alle Fehler gemacht, die man machen kann. Und mir war es vorher auch bewusst. Ich wollte es mal auf die Natural Schiene probieren. Tja hat nicht so geklappt, da ich kein Natural bin. Und von Anfang an war mir eigentlich klar dass ichs verkacken werde. Doch als ich die Nummer hab ich mit PDM und OneItIs angefangen. Zumindest kann ich sehr sehr viele Erfahrungen sammeln. Und meine zahlreichen Schwächen aufzeigen. Nächstes mal mache ich das besser. Juni 13, 2013 bearbeitet von Abaddon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen