Achten Frauen darauf, ob man unerfahrene Freunde hat?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meint ihr, dass Frauen auch schauen wenn sie einen wollen mit wem derjenige befreundet ist? Sprich geben sexuell erfahre Freunde einem mehr Ansehen bei Frauen als andersrum? Oder solltem an das Ansehen selber haben und unabhängig von Freunden.

Sprich kann man auch gut mit Frauen sein und AFC Freunde haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt Frauen, die auf deine Freunde achten. Aber ob diese Jungfrauen sind, wird eines der weniger wichtigen Kriterien sein. Andersherum: Andere Charakterschaften deiner Freunde werden dir mehr 'Ansehen' verschaffen, als sexuelle Erfahrenheit - denn davon hat ja die Frau nichts.

Also ja, ein guter Verführer kann dennoch AFC-Freunde besitzen.

[Liest denn hier niemand mehr "Lob des Sexismus" oder "Die perfekte Masche"?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain, solange die Freunde nicht komplett aus dem Rahmen fallen, also totale AFC's bzw. totale Alphas sind, was ja eher dir schaden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich geben sexuell erfahre Freunde einem mehr Ansehen bei Frauen als andersrum?

Klar, schlag ne offene Beziehung vor, so hat die was von denen und dein Ansehen geht steil.

Gruß S.

bearbeitet von Shou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen die DICH WOLLEN ist es doch vollkommend egal wen du als deine Freunde hast

oder meinst etwa beim Frauen kennenlernen ?

da isses natürlich von Vorteil, wenn deine Freunde nicht gerade ultracreepy sind damit alle Frauen verscheuchen

wenn du mit Leuten unterwegs bist, die sexuell Erfahrener sind wie du, weil sie einfach mehr Value haben, muss dir halt bewusst sein, dass du bei den Ladys dann auch nur die zweite Geige spielst, (merkst du dann, wenn sie dich nach über deinen Kumpel ausfragen)

am intersantesten isses da mit jemanden unterwegs zu sein, der ein richtiger Frauenmagnet is, dann bleib für dich meistens auch immer was übrig

also du siehst alles hatt seine Vor und Nachteile, unterm Strich läufts immer darauf hinaus wenn dein Value und dein Skill passt, werden dich die Frauen wollen, egal mit wem du befreundet bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde hat man, weil es Freunde sind. Und nicht, weil man dadurch möglichst verführerisch wirken will.

Wer ernsthaft darüber nachdenkt, welchen Einfluss seine Freunde in Bezug auf eine Frau haben, der lässt sie auch bei der nächsten Gelegenheit fallen.

Im Prinzip schon richtig, aber trotzdem schauen sich Frauen meiner Erfahrung nach in der Regel schon sehr genau an, mit welchen Leuten man sich so umgibt. Das lässt einfach auch gewisse Rückschlüsse zu.

Mal weg von dem blöden "AFC" und "Jungfrau"-Zeug: Wenn man einen gemischten Freundeskreis mit vielen interessanten Leuten (darunter auch Frauen) hat, dann ist das ein gutes Zeichen. Auch wenn du Freunde hast, die auf einigen Gebieten vielleicht noch nicht so weit sind (auf welchen auch immer), du aber trotzdem zu ihnen stehst und sie ggf. unterstützt, dann spricht das aebenfalls für dich.

Falls man sich dagegen grundsätzlich nur mit Lebens-Losern und Arschlöchern umgibt, dann wird das meist auch ziemlich blöd kommen und Mädels abschrecken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist eine Frau, die irgendein Problem mit meinen Freunden hat eben nicht die Richtige. Das birgt doch nur weitere Probleme. Wer aber alternativlos die Nächstebeste nehmen würde, der stellt solche Fragen. Der wählt nicht gezielt. Und dann ist es eben kein Problem des Freundeskreises, sondern der eigenen Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Ausgangsfrage: Selbstverständlich. Kommst Du mit ner Horde Models und Fickern an macht das nen besseren Eindruck als mit Deinen drei Kumpels aus dem WoW-Mühlheim-an-der-Ruhr-Chapter im Karohemd und Alwetterschuhen. Aber mehr auch nicht. Und das ist nichts, womit man sich beschäftigen sollte, mMn. Das kommt ungefähr an 14ter Stelle im Bereich der Attraktivität.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drei Kumpels aus dem WoW-Mühlheim-an-der-Ruhr-Chapter im Karohemd und Alwetterschuhen.

Die drei Kumpels ziehen vielleicht ja auf der Riesen-LAN-Party, um die heissen WoW-Bitches zu klären!!!

Deshalb ist es extrem wichtig, sowohl Nerdfreunde als auch Ficker und Models zu haben.

Sonst bleibt man Jungfrau. FÜR IMMER.

FÜR IIIIIIIMMMMEEERRRRRR, sagte ich.

Und im Ernst: Scheiss drauf, was andere sagen. Du bist ein cooler Typ und dein bester Kumpel hat 20 Kilo zu viel auf den Rippen, aber ihr habt mords Spaß und du kannst Pferde mit ihm stehlen? Dann hab Spaß mit ihm... Deine Freundin will schließlich mit DIR schlafen und nicht mit deinem besten Freund.

Außer... ach egal ;)

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde hat man, weil es Freunde sind. Und nicht, weil man dadurch möglichst verführerisch wirken will.

Wer ernsthaft darüber nachdenkt, welchen Einfluss seine Freunde in Bezug auf eine Frau haben, der lässt sie auch bei der nächsten Gelegenheit fallen. Jungfrauen z.B. als AFC zu bezeichnen ist wieder diese typische Arroganz, nur weil man hier einen Account und LdS gelesen hat ist man noch lange kein Verführer.

Wenn man echte AFCs erleben will, dann vor allem hier.

Okay,

,, Spielen meine Freunde für Frauen eine Rolle? Mhhh, die lass ich alle fallen. "

Logisch und stringent.

,, Muss ich meine Freunde wechseln, weil sie Betas sind" wäre ja noch sinnig.

Zum letzten Satz: *jetztnurnichtreaktivsein*

@cuty:

Gibt 3 denkbare Möglichkeiten:

A, genauso als wärst allein

B, besser als wärst allein oder mit Betas

C, schlechter als wärst allein oder mit Betas

Man müsste überlegen, was wieso vorkommt.

Und ärger dich nicht über die Unterstellungen von irgendwelchen AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Ausgangsfrage: Selbstverständlich. Kommst Du mit ner Horde Models und Fickern an macht das nen besseren Eindruck als mit Deinen drei Kumpels aus dem WoW-Mühlheim-an-der-Ruhr-Chapter im Karohemd und Alwetterschuhen. Aber mehr auch nicht. Und das ist nichts, womit man sich beschäftigen sollte, mMn. Das kommt ungefähr an 14ter Stelle im Bereich der Attraktivität.

Grüße,

PP

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich hab schon verstanden. Wenn die Freunde einen nicht krass runterziehen und nicht außerhalb gesellschaftlicher Norm sind, so ist es okay. Man hat aber wohl auch vorteile bei "AFC" Freunden, da man selber besser dasteht . Von den Fickern wo man als 2. Wahl ist kann man aber besser lernen auch wenn man selber dann die Rolle das AFCs annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden