Wie gamt man im Freibad oder am See?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das Wetter wir immer besser, wie haltet ihr es mit Pickup im Freibad oder an nem See?

Was ich bisher beobachtet habe ist, dass Frauen im Freibad viele Komplexe haben. Ich kenne viele Mädels, die wenn sie im Freibad unterwegs sind am liebsten verkriechen würden, obwohl sie gut ausschauen.

Frauen alleine findet man an solchen Locations praktisch nicht.

Ich habe mir jetzt nen Frisbee (Aerobe - geiles Teil!) gekauft und nen Volleyball und schau mal ob ich damit was anfangen kann.

Hat wer schon gute Erfahrungen gemacht und paar Tips?

Cya,

CB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text strotzt nur so vor Limiting Beliefs. Ich hab im Freibad und beim Baggersee in der Nähe schon einige angesprochen und hatte Erfolg.

Sicherlich wirst Du, wie überall, auch Körbe bekommen. Aber auch nicht mehr/weniger wie sonst.

Mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt, frag doch einfach ob sie mit dir spielen wollen.

Im Wasser kann man dazu super Kino fahren.

Für die mutigen --> Stifflers Muschihai :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm hab ich Limiting Beliefs? Vielleicht unbewusst, schwieriger Gedanke. Aber die Antwort liest man irgendwie in jedem neuen Threat ;-)

Also speziell auf die Situation gibts dann wohl nur zu sagen: Ganz normales Game bzw. scheiß dir nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und jetzt laber nich, sonst is der Sommer vorbei und die Badesaison auch.

Kauf Dir so nen 1 € Aufblas-Wasserball u. frag ob sie mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin die letzten Tage mit einem Kumpel auf dem See immer mit Schlauchboot rumgetuckert. Dann fährt man zu einer Stelle wo 2 Mädchen sitzen und fragt ob sie mitfahren wollen. Hat fast jedes mal geklappt und Nummern sind auch dabei rausgekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zu, nimm'n Sack Spielzeuge mit...läuft.

Alternativ die 2. Situation hier ->

Gruß S.

bearbeitet von Shou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen, Hallo, dazusetzen. Flüchten werden die wenigsten. ZUFALL geht auch immer, iwo musst ja liegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gamet man im Freibad, Toilette, Einkaufsladen, Schützenfest, Club, Swingerclub, Videothek, Restaurant, Straße, Sportverein...

Leute immer derselbe sch..... Überall gilt dasselbe. Opened doch einfach Situationsbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gamet man im Freibad, Toilette, Einkaufsladen, Schützenfest, Club, Swingerclub, Videothek, Restaurant, Straße, Sportverein...

Leute immer derselbe sch..... Überall gilt dasselbe. Opened doch einfach Situationsbedingt.

Ja will er doch... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da fällt einem selber nichts ein? :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da fällt einem selber nichts ein? :fool:

Einem? Der TE hat sich Gedanken gemacht, fragt nur nach Tipps, Erfahrungen...legitim oder?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Einfach ganz normal gamen, besonders positiv ist in solchen Situationen, dass die HBs Zeit haben und du somit keinen Zeitdruck hast oder gestresste Frauen abbekommst.

Wenn du einen genauen Opener hören willst: schmeiss das Sportgerät in ihre Richtung und sag etwas in Richtung, dass es dir Leid tut und du noch trainieren musst blabla und frag sie ob sie ganz spontan dir beim Trainieren hilft. Das muss aber zu deinem Game passen, damit es authentisch wirkt und es ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Sei einfach kreativ und wenn dir nichts einfällt benutze die Direct-Standard-Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ganz normal gamen, besonders positiv ist in solchen Situationen, dass die HBs Zeit haben und du somit keinen Zeitdruck hast oder gestresste Frauen abbekommst.

Wenn du einen genauen Opener hören willst: schmeiss das Sportgerät in ihre Richtung und sag etwas in Richtung, dass es dir Leid tut und du noch trainieren musst blabla und frag sie ob sie ganz spontan dir beim Trainieren hilft. Das muss aber zu deinem Game passen, damit es authentisch wirkt und es ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Sei einfach kreativ und wenn dir nichts einfällt benutze die Direct-Standard-Opener.

Find ich jetzt gar nicht gut, da sagt doch kein Mensch ja, wer weiß wie der Typ da gleich rumturnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab paar gute Tips gelesen. Werde ich mal ausprobieren - aber ihr wisst ja wie das mit der Spontanität und Kreativität ist... Kommen immer erst 10 Minunten nach der Situation ;-)

Also ich hab für mich rausgefunden, dass See > Freibad. Am See ist das Publikum eher in meiner Altersklasse (bin 31). Freibad ist eher was für die Altersklasse 15-20.

Verdammt ich brauch ein Schlauchboot! In Verbindung mit Bier im Boot stell ich mir das ja mal so richtig chillig vor. Pickup wird dabei zur Nebensache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, die liegen da teils Stunden alleine rum nur um angelabert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich jetzt gar nicht gut, da sagt doch kein Mensch ja, wer weiß wie der Typ da gleich rumturnt.

Zum Direkt Opener:

Ein Vorteil in nem Club oder Straße ist, dass die Mädels bei desinteresse einfach weiterlaufen können.

Wenn die am See auf der Liegewiese nett zu einem sind, dann haben sie ihn vielleicht für den Rest des Seeaufenthalts an der Backe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab paar gute Tips gelesen. Werde ich mal ausprobieren - aber ihr wisst ja wie das mit der Spontanität und Kreativität ist... Kommen immer erst 10 Minunten nach der Situation ;-)

Also ich hab für mich rausgefunden, dass See > Freibad. Am See ist das Publikum eher in meiner Altersklasse (bin 31). Freibad ist eher was für die Altersklasse 15-20.

Verdammt ich brauch ein Schlauchboot! In Verbindung mit Bier im Boot stell ich mir das ja mal so richtig chillig vor. Pickup wird dabei zur Nebensache :)

Du solltest auch mit der Einstellung hingegen Spaß zu haben und nicht im Frauen anzusprechen.

bearbeitet von absinth91
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Zum Direkt Opener:

Ein Vorteil in nem Club oder Straße ist, dass die Mädels bei desinteresse einfach weiterlaufen können.

Wenn die am See auf der Liegewiese nett zu einem sind, dann haben sie ihn vielleicht für den Rest des Seeaufenthalts an der Backe.

Ja da hast du natürlich Recht, aber ich verwende mittlerweile fast nur noch direct oder situationsbezogen. Das hat sich als praktischer herausgestellt.

Die Angst haben die HBs öfters und deshlab ist es umso wichtiger, nicht needy rüberzukommen und wenn du den Frauen nach dem Approach Zeit lässt, kommen sie meist wieder auf dich zurück (Voraussetzung ist natürlich ein gutes Game).

@sporty4u: ich verstehe nicht was du meinst?! Wenn du zum Beispiel mit einem Fußball/Frisbee zum Liegeplatz deines Targets wirfst und daraufhin ebenfalls dorthin gehst, wird dir dein Target dein Sportgerät freundlich aushändigen und du kannst ohne große Kunst ein Gespräch eröffnen und sie dann kurz darauf auffordern, ein wenig mit dem Ball hin- und herzupassen oder etwas in die Richtung. Praktisch ist natürlich bei der Methode ein Wing, der mit einem Fußball (oder was auch immer) spielt, dass es nicht so auffällig ist, dass man sie anschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht traust Sie direkt anzusprechen, lass deinen Ball / Frisbee "unbeabsichtigt" zu Ihr rüberfliegen, bitte sie ihn dir zurück zu werfen, und sag "Hey du kannst gut werfen, machst du das professionell / willst du mitspielen?" und du bist im Set...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist fast so gut wie der Sonnencreme Klassiker ;-)

Du Sau!!!Den wollte ich jetzt bringen :-D

Eigentlich praktisch und unklompliziert.

Ist natürlich von Vorteil oder gar notwendig, wenn du

A:Einen ansehnlichen Körper hast, den die Frauen ohne ,,Ekel'' einreiben würden.(Sixpack, kein Bierbauch, bestenfall keine Pickelchen oder riesige Muttermale auf dem Rücken)

B:Der Opener sollte nich zu 0815 sein wie z.b.: Hey, kannst du mir mal den Rücken eincremen?''

Hab mir da was als Opener ausgedacht, was etwas ausführlicher und nicht zu direkt daherkommt.In etwa so:

Hey Mädel(s), (Im Falle einer Gruppe von 2 oder mehreren Mädels, die HB rauspicken die tu eigentlich fragen willst, und sprich sie direkt an oder schau ihr bei der Frage zumindest in die Augen, damit sie signalisiert bekommt, dass die Frage eigentlich nur an sie gerichtet is)

Der Vorteil davon, erst ma die Gruppe als ,,Gesamtes'' anzureden, hat den Vorteil, dass du im Falle eines Korbs deiner HB, immer noch schnell ne Freundin von ihr fixieren kannst, also wirklich nur bei den Worten ,,mich einzucremen'' mit HB Augenkontakt haben)

hab heute total verpeilt mich einzucremen und bin nich so scharf drauf, dass mich einer meiner Kumpels da drüben (Fingerzeig auf Kumpels), hier in aller Öffentlichkeit eincremt.Das würde schon etwas gay rüberkommen ;)

Wäre villt. eine von euch (Augenkontakt mit HB) so lieb und würde mir den Gefallen tun?Ihr seht so lieb aus, kann mir nur schlecht vorstellen, dass ihr tatenlos zusieht , wie ich nen miesen Sonnenbrand bekomme ;-P !

Dazu muss halt eben auch die Mimik passen, sonst kommt diese neckige nich so wirklich rüber.

Achso, falls der Opener also zieht, dein HB aber nich sofort zur Tat schreitet, sondern erst zögerlich seine Freundinnen anschaut, so nach dem Motto,, Ehm, wer von uns machts denn jetzt Mäedels?!'', hilfste bei der Entscheidung einfach mit indem du sie direkt ansprichst und sagst,,hey, du scheinst schöne sanfte Hände zu haben, willst du mir grade die Ehre erweisen?''

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit ins Freibad zu gehen, von daher ist der Opener noch in der BETA-Phase.

Bei Kritik oder Anreize zur Verbesserung...Nur raus damit!!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da raseln die Anregung nur so herab :D

Naja, btw. Welche Themen kann man dann ansteuern, während sie euch den Rücken einreibt.Diese Standartfragen ,,wo kommt ihr her??'',, bist du öfters hier'' ist i-wie zu flach aber welche Themen bieten sich in diesem Moment am besten an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden