Was ist das für eine Beziehung?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich lese mir grad dein follow-up durch, und irgednwie denk ich, dass das alles so kindisch wirkt, sowohl deine Anfrage, wie ihr Verhalten ziemlich ambivalent ist, und sie dich damit eigentlich soweit schon kontrolliert, dass dir schwindlig wird. Dann sehe ich in den Ausgangspost, und sehe du bist fast 40, und sie jenseits der 30er. Also wenn du auf solche Frauen Bock hast, auf so ein hin und her, dann mach so weiter, aber irgendwie ne Führung, ein Führungsstil ist da nicht zu erkennen, eher kommst du mir vor, wie ein Spielball der Umstände.

Während dem Nachhauseweg hat sie dann angefangen zu heulen, und mir erzählt, dass Ihre letzten zwei Beziehungen scheisse abgelaufen sind, sie sich in den Beziehungen nicht abgrenzen konnte, keinen Freiraum mehr hatte, und irgendwann dann von den Jungs verlassen wurde. Seit 2 1/2 Jahren lebt sie allein, hatte in der Zeit nur Affären, d.h. sie hat sich nur so lange mit den Typen getroffen, bis sie gemerkt hat, dass die sich wirklich für sie interessieren. Das war dann für sie das Zeichen, abzuhauen. Und sie weiss nicht, wie ich das mache, aber bei mir wäre das ganz anders. Sie fühlt sich total zu mir hingezogen, hat aber Angst vor einer neuen Beziehung und der ganzen Verantwortung und so weiter und wollte halt wissen, wie ich das sehe.

Das da, also das würde mich echt abturnen, so ein Geblubber, und gehst du da in den Inhalt und versuchst zu folgen, dann fährst doch bei dem Doublebind Achterbahn, an dem sie da rumkaut. Also manipulativ hat sie was drauf, das muss man ihr lassen. Meine Antwort darauf wäre gewesen "Du warte , mich kratzt es am rechten Sack, ahhhh, besser, du sag mal, magst du auch noch nen Döner essen grad?

An deiner Stelle würde ich da mal echt die Falten rausbügeln, und die Frau auch mal gerne volle Portion und ohne Filter in Konkurenz setzen, damit sie keine Zeit mehr hat für diese 101 Exfreunde - Sektfeiern - Orbiter Storys. Überhaupt hätte ich grundsätzlich keinen Bock auf so eine Frau, ausser 1x die Woche vielleicht, aber ist dein Ding hier.

Was meint ihr, will sie testen ob ich es ernst mit ihr meine, und ob ich jetzt ihr "fester Freund" bin?

Gefällt mir gar nicht diese Frage, zeigt sie doch, dass du mitten in Ihren Problemen steckst und nicht mehr weisst wo oben und unten ist. Damit will ich sagen, dass du ihren Beziehungs - Doublebind nicht auflösen kannst, wenn du dein Verhalten an ihren Output anpasst, weil nach ihrer Aussage cancelt sie dich, wenn du dich für sie interessierst. Da dies aber normal ist , sich für jemanden zu interessieren, mit dem man seine Zeit verbringt, kannst du dieses Ding kaum auflösen, wenn du den Inhalt ernst nimmst. Hast du auch noch Verlustängste und keine Alternativen, dann gute Nacht.

Jetzt wundern mich deine früheren Anfragen auch nicht mehr, wenn sich herausstellt, dass die Frau so tickt.

Ich wette du hast latent so ein Gefühl es ihr nicht recht machen zu können., stimmts?

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden