Was ist das für eine Beziehung?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin schon seit ein paar Monaten hier im Forum als stiller „Mitleser“ unterwegs.

Jetzt brennt mir auch mal was unter den Nägeln, bin etwas verwirrt und wollte mir mal Eure Meinung von aussen dazu anhören.

Ich bin 39, habe vor ca. 2 Wochen ein Mädel kennengelernt, sie ist 33.

Erstes Date KC, zweites und drittes Date FC. Verstehen uns ziemlich gut wenn wir zusammen sind. Sex war die beiden Male richtig gut, sie hats gern dominant und ausdauernd und das geb ich ihr auch ;) Sie hat sich beide Male auch für die tollen Abende bedankt...

Nun mein Problem:

Von Ihr kommt eigentlich nichts, d.h. sie meldet sich nicht bei mir, alle Initiative ging bis jetzt von mir aus. Die Eskalation, ok, klar, Männersache, aber ich meine jetzt halt auch mal ein Treffen ausmachen, oder sich so mal bei mir melden. Wenn ich sie dann anschreibe, dann freut sie sich und sagt sofort zu, aber wie gesagt, bis jetzt musste ich mich immer melden, sagen was wir wann wie und wo machen... Das kenne ich halt aus allen vorigen Beziehungen anders.

Es kommt mir so vor, als braucht sie die Komplettführung...oder doch nicht wirklich Interesse? Will ich mehr als sie? Ich weiss es einfach nicht...

Das Ding ist, ich bin nun etwas durcheinander, denn eigentlich wollte ich nach meiner letzten Beziehung, die 11 Jahre gedauert hat, mich erst mal ein bisschen austoben und viele Mädels kennenlernen, aber seit den 2 Wochen, die ich sie kenne, habe ich keine andere mehr angesprochen. Ich bin seit 6 Monaten Single. Irgendwie hab ich das Gefühl, bei mir entwickelt sich da ein bisschen mehr, als ich eigentlich will. Dazu kommt, dass ich Ihre Gefühle nicht so wirklich einschätzen kann. Will Sie aber nach so kurzer Zeit nicht direkt darauf ansprechen.

Eigentlich wollte ich alles halt so weiterlaufen lassen, einfach Spass mit Ihr haben, nebenbei vielleicht noch mit anderen Mädels was starten, aber irgendetwas blockiert mich total.

Gestern hatten wir unser 4.Date, wieder ganz gut unterhalten, wieder FC, bloss dann ist mir was Saublödes passiert, wir waren halt voll dabei, und mir kams dann einfach zu früh, passiert mir eigentlich nie so was...bestimmt wegen diesem ganzen Kopfgeficke. Sie war da zwar auch schon gekommen, aber insgesamt war das ganze total unbefriedigend für mich, und das hat dann auch auf sie abgefärbt. Sie hat zwar noch so was gesagt wie „ Ach, schön, wenn man nach so einem langen Tag noch so nen tollen Abend hat“, aber wie gesagt...für mich wars total Panne. Irgendwann hat sie dann gesagt, sie muss jetzt gehen und das wars dann für den Abend.

Jetzt sehen wir uns erst mal 2 Wochen nicht, weil sie ab nächste Woche Sonntag im Urlaub ist und ich danach. Würde sie zwar vorher noch mal gerne sehen, mich aber nicht schon wieder melden, wenn von ihr wieder nichts kommt...

Was haltet ihr von dieser ganzen Geschichte, wenn Ihr so von Aussen da drauf blickt?

Danke Euch fürs durchlesen des langen Textes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Ihr kommt eigentlich nichts, d.h. sie meldet sich nicht bei mir, alle Initiative ging bis jetzt von mir aus. Die Eskalation, ok, klar, Männersache, aber ich meine jetzt halt auch mal ein Treffen ausmachen, oder sich so mal bei mir melden. Wenn ich sie dann anschreibe, dann freut sie sich und sagt sofort zu, aber wie gesagt, bis jetzt musste ich mich immer melden, sagen was wir wann wie und wo machen... Das kenne ich halt aus allen vorigen Beziehungen anders.

Es kommt mir so vor, als braucht sie die Komplettführung...oder doch nicht wirklich Interesse? Will ich mehr als sie? Ich weiss es einfach nicht...

4x Treffen ist noch nicht sonderlich viel, genieße die Zeit, etwas zurückschrauben deine initiative, wenn zu einem späteren Zeitpunkt immer noch nichts kommt -> ansprechen oder das ganze lassen. Gibt Frauen die lassen sich gerne führen aber können selbst absolut keine initiative zeigen, wäre dann auch nicht so mein Fall.

Das Ding ist, ich bin nun etwas durcheinander, denn eigentlich wollte ich nach meiner letzten Beziehung, die 11 Jahre gedauert hat, mich erst mal ein bisschen austoben und viele Mädels kennenlernen, aber seit den 2 Wochen, die ich sie kenne, habe ich keine andere mehr angesprochen. Ich bin seit 6 Monaten Single. Irgendwie hab ich das Gefühl, bei mir entwickelt sich da ein bisschen mehr, als ich eigentlich will. Dazu kommt, dass ich Ihre Gefühle nicht so wirklich einschätzen kann. Will Sie aber nach so kurzer Zeit nicht direkt darauf ansprechen.

Eigentlich wollte ich alles halt so weiterlaufen lassen, einfach Spass mit Ihr haben, nebenbei vielleicht noch mit anderen Mädels was starten, aber irgendetwas blockiert mich total.

Wollte, wollte, wollte.... Dann einfach weniger (nicht keinen) Kontakt zu der Dame, neue Frauen kennenlernen und einfach nicht soviel Nachdenken. Ihr seit doch noch in keiner "Beziehung", also mach worauf du Lust hast !!

Und nein, Gefühle ansprechen, nach 4 Dates... das kannst du gaaaaanz schnell mal vergessen, da kann nichts gutes rauskommen.

Gestern hatten wir unser 4.Date, wieder ganz gut unterhalten, wieder FC, bloss dann ist mir was Saublödes passiert, wir waren halt voll dabei, und mir kams dann einfach zu früh, passiert mir eigentlich nie so was...bestimmt wegen diesem ganzen Kopfgeficke. Sie war da zwar auch schon gekommen, aber insgesamt war das ganze total unbefriedigend für mich, und das hat dann auch auf sie abgefärbt. Sie hat zwar noch so was gesagt wie „ Ach, schön, wenn man nach so einem langen Tag noch so nen tollen Abend hat“, aber wie gesagt...für mich wars total Panne. Irgendwann hat sie dann gesagt, sie muss jetzt gehen und das wars dann für den Abend.

Hier musste ich ernsthaft lachen. Einmal zu früh gekommen und schon war der abend unbefriedigend? Wie wärs mit ner 2ten Runde, Hand-anlegen oder einfach akzeptieren dass man als Mensch eben keine Maschine ist - und dafür einen super Kuchen essen? Hier gibts viiiiiele Männer die deutlich größere Problemchen haben als du :)

Jetzt sehen wir uns erst mal 2 Wochen nicht, weil sie ab nächste Woche Sonntag im Urlaub ist und ich danach. Würde sie zwar vorher noch mal gerne sehen, mich aber nicht schon wieder melden, wenn von ihr wieder nichts kommt...

Perfekt für dich! Zwingt dich zu dem was du so oder so machen solltest. Danach, mach treffen aus solang es dir Spass macht, wenn nach einiger Zeit immer noch nichts von ihr kommt -> auf keinen Fall Richtung Beziehung lassen, und falls es zu viel wird einfach beenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen unabhängigen Mann, der du sein solltest, ist das die optimale Ausgangsposition. Du bist der Führende, find dich damit ab. Du schlägst Treffen, sie folgt. Ist doch super. Kein Gezicke, keine endlosen Terminüberlegungen.

Was du willst, ist ihre Bedürftigkeit spüren. Du willst, dass sie dir hinterherrennt. Warum? Was fehlt dir, dass es dich negativ beeinflusst, wenn sie sich nicht meldet? Hättest du lieber Bock auf eine Nervtrine, die dich mit Hasischnucki-SMS vollballert? Warum brauchst du trotz ihrer Folgsamkeit noch andere Bestätigung von ihr?

Ach ja, der Fick-Faux-Pas ist doch gar keiner. Mach dir da doch keinen Druck und bleib ma locker. Bleibt sie ja scheinbar auch. Frauen sehen das weit weniger schlimm an, als du glaubst. Ne immer funktionierende Fickmaschine ist doch eher abturnend. Also streich mal das Bild, dass du scheinbar als Ideal ansiehst. Denn wie in sovielen Sachen, glauben Männer bei Frauen denselben Anspruch zu erkennen, den sie für erstrebenswert halten. Und liegen damit falsch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

klingt doch super. Du rufst sie an - sie sagt zu - sie kommt zum Treffen (pünktlich?) - ihr versteht euch richtig gut - und ihr vögelt (Was der Körper her gibt) wie die Verrückten - perfekt.

Was willst du den noch mehr? Läuft doch super.

Alles andere (Initative, Eskalation und Schnelligkeit beim Abspritzen) ist nur Dein Hirnfick.

....

Du möchtest Sie kurz vor Ihrem Urlaub wiedersehen. Du und Sie - ganz allein - spannendes Treffen organisieren - und durch eskalieren. :-)

(Gib's ihr noch so richtig für die Urlaubsreise mit.)

Weshalb eigentlich nicht?

...

Dein Gefühl sagt Dir - "ich investiere zuviel". mh - nimm dieses Gefühl ernst. Ich empfehle - nimm Dir mal die Zeit und denke in Ruhe darüber nach. Ob's wirklich so ist.

Was konkret investiert sie u.s.w..

An dem Punkt angekommen - steuer ich gegen - gebe meiner First-Lady kleinere Aufgaben - Desert, Utensilien oder Getränke.

Gib ihr die Möglichkeit ihr weiblichen Reize voll auszuspielen und auszukosten.

Also frei dem Motto - Wir treffen uns dort - um die Zeit - ich bringe das mit - bringst du bitte mein Lieblingsdesert mit. Schaffste das.

Danach kannste besser einschätzen wie es um ihren Invest bestellt ist.

...

Urlaub - Treffen - Eskalation - ist deine Chance Comfort aufzubauen. Denk Dir was Gutes aus und zieh es durch.

...

Grüße

bearbeitet von 123sd
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen schätzen es sehr, wenn sie geführt werden. Sie lieben es sogar! So sehr, dass sie es nicht kaputt machen wollen durch Eigeninitiative. Vielleicht ist sie auch so. Du kannst es testen, indem du es spielerisch verstärkst. Trag ihr z.B. auf, wie sie aussehen soll, wenn ihr euch trefft (Kleidung, Haare, Farbe der Nägel – egal.) Wenn sie darauf eingeht und Spaß daran hat, dann ist sie diese Sorte :)

Musst du dann überlegen, ob du das willst, oder lieber mit einer dominanteren Frau zusammen sein möchtest. Ändern wird schwer, dann raubst du ihr den ganzen Spaß …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen schätzen es sehr, wenn sie geführt werden. Sie lieben es sogar! So sehr, dass sie es nicht kaputt machen wollen durch Eigeninitiative. Vielleicht ist sie auch so. Du kannst es testen, indem du es spielerisch verstärkst. Trag ihr z.B. auf, wie sie aussehen soll, wenn ihr euch trefft (Kleidung, Haare, Farbe der Nägel – egal.) Wenn sie darauf eingeht und Spaß daran hat, dann ist sie diese Sorte :)

Musst du dann überlegen, ob du das willst, oder lieber mit einer dominanteren Frau zusammen sein möchtest. Ändern wird schwer, dann raubst du ihr den ganzen Spaß …

Hmmm, könnte ich mal probieren. Im Bett mag sie es auf jeden Fall, zu tun, was ich ihr sage...

Aber mit jemandem, dem ich immer sagen muss, was zu tun ist, könnte ich auf Dauer nicht klarkommen...

So ein bisschen Eigeninitiative find ích schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich im passenden Moment klar kommunizieren. Vielleicht überträgt sie eure Konstellation vom Bett ins Leben, sag einfach, dass du es außerhalb des Bettes gerne anders hältst und dort jemanden auf Augenhöhe magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen unabhängigen Mann, der du sein solltest, ist das die optimale Ausgangsposition. Du bist der Führende, find dich damit ab. Du schlägst Treffen, sie folgt. Ist doch super. Kein Gezicke, keine endlosen Terminüberlegungen.

Was du willst, ist ihre Bedürftigkeit spüren. Du willst, dass sie dir hinterherrennt. Warum? Was fehlt dir, dass es dich negativ beeinflusst, wenn sie sich nicht meldet? Hättest du lieber Bock auf eine Nervtrine, die dich mit Hasischnucki-SMS vollballert? Warum brauchst du trotz ihrer Folgsamkeit noch andere Bestätigung von ihr?

Ach ja, der Fick-Faux-Pas ist doch gar keiner. Mach dir da doch keinen Druck und bleib ma locker. Bleibt sie ja scheinbar auch. Frauen sehen das weit weniger schlimm an, als du glaubst. Ne immer funktionierende Fickmaschine ist doch eher abturnend. Also streich mal das Bild, dass du scheinbar als Ideal ansiehst. Denn wie in sovielen Sachen, glauben Männer bei Frauen denselben Anspruch zu erkennen, den sie für erstrebenswert halten. Und liegen damit falsch.

Ja, mit der Bedürftigkeit, die ich spüren will, hast Du wohl recht. Ich denke, das liegt daran, dass meine bisherigen Mädels mir dieses Gefühl immer gaben. Weisst Du, das geht grade schwer in meinen Kopf rein, dass jemand, der sich nicht bei mir meldet, trotzdem Interesse an mir hat. Also wohl Zeit für mich, umzudenken :-)

Und das Fickding...jetzt kann ich schon drüber lachen. Hab halt gestern mehr meinen Kopf gefickt als sie :-D

Thx Jolokia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir geht es grade ähnlich zu. Ich kann bei bestem Willen fehlende bzw schwache Kontaktaufnahme Ihrerseits nicht mit Interesse mir gegenüber assoziieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest Sie kurz vor Ihrem Urlaub wiedersehen. Du und Sie - ganz allein - spannendes Treffen organisieren - und durch eskalieren. :-)

(Gib's ihr noch so richtig für die Urlaubsreise mit.)

Weshalb eigentlich nicht?

Danke fürs motivieren. Hab gestern was ausgemacht und GUESS WHAT?! Sie hat sich wieder gefreut und zugesagt ;-)

Oh Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

läuft doch. Du machst Euch einen schönen Abend - mit allem drum in dran. Perfekt.

...

Für die Mitgestaltung des Abends - Welche kleinere Aufgabe hast du an sie übergeben?

...

Dein Urlaub kommt zur Rechten Zeit. Du bist weg - und hast ein aufregendes Leben. Kannst ihr später mit Leidenschaft davon erzählen.

....

Der Urlaub schafft auch wieder Raum und etwas Distanz. Da haste einfach zuviel im die Ohren um Dich sofort zumelden. Urlaub ist einfach zuaufregend schön. Und nen Treffen kannste auch nicht ausmachen. Schön - passt doch.

...

Soweit so gut - vorab kein neues Treffen für nach dem Urlaub vereinbaren - außer Deine Lady investiert und kommt mit einem konkreten Vorschlag. Kannste auch noch später nach deinem Urlaub ausmachen.

Kommunikation reduzieren - nur auf das absolute Mindestmaß. Fotos und Erlebnis später mit ihr und ihrer weiblichen Leidenschaft teilen - das wird nen schöner Abend.

...

Sie will. Du willst. Was will man(n) mehr. Und vorsichtig - Weshalb sie so ist - ist egal! Mach Dir darüber keinen Kopf (PDM). Du führst - du entscheidest - du organisierst - du gibst ihr immer wieder kleine Aufgaben - du eskalierst.

Du ziehst Dein Ding durch - behandelst sie gut. Und der Rest - mh ja - kommt sowieso erst mit der Zeit.

...

"Lass sie köcheln - lass sie auf Temperatur - probier Dich aus - vom Herd kannste auch später nehmen"

...

Wohin geht's in Urlaub?

...

Grüße und

lass krachen.

bearbeitet von 123sd
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch jeden Scheiss überanalysieren. Jetzt rattert dir die Maschine zwischen den Ohren schon so, dass du zum Schnellspritzer avancierst.

Gewöhne dich daran, dass jemand mit Führungsqualitäten einfach die Verantwortung übernimmt. Weder muss er das, noch schielt er darauf, dass auch mal etwas von der Frau kommt, sondern es ist selbstverständlich anzusagen "heute habe ich Zeit, sei bitte um xy in Z, ich hole dich ab, etc.."

Was jemandem passiert, der nicht so einen sicheren Frame hat, dass er anfängt zu erwarten und zu hoffen, es möge sich doch auch mal die Frau melden, und schlimmstenfalls schleichen sich Gedankengänge ein wie "Liebt sie mich????" und kognitive Zweifel drehen die Runde, bis man sich irgendwann selbst vom Thron stößt.

Ich bin mir sicher, dass die Frau es einfach genießt, dass du Verantwortung übernimmst, und bitte, ihr habt Sex, alles ok, was würdest du machen, wenn das wegbricht.

Mach dich lockerer.

PEace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Für die Mitgestaltung des Abends - Welche kleinere Aufgabe hast du an sie übergeben?

Sie kümmert sich um den Wein, wir haben hier bei uns so ne kleine italienische Pasticceria, da bring ich ein paar Törtchen mit, da stehn die Mädels drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind für mich gute Voraussetzungen für eine FB. Wenn man von den Frauen 3-5 hat kann man sich sehr gut auslasten. Ich kann es nicht leiden, wenn die Frauen sich zu viel melden. Meine längsten ( und die einzigen noch andauernden ) FBs sind es auch gewohnt. Ich rufe an, sie kommt vorbei, sie kommt, sie verschwindet, und erstmal Pause. So kannst du dir dein eigenes Leben gestalten und es dir nicht gestalten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also hatte jetzt das Date bei Ihr am Freitag, war echt wieder toll, haben ne Flasche Wein getrunken, wollten n Film ansehen sind aber dann doch recht schnell wieder in der Kiste gelandet ;-) Hab sie ordentlich durchgevögelt, alles gut. Danach lagen wir ganz gechillt im Bett, und sie hat mir halt ziemlich viel von sich erzählt, auch viel Privates, Probleme mit Ihrer Familie usw., wo ich mir dachte, stop mal, nicht so viel auf einmal...hab ihr halt zugehört, bin nicht zu tief drauf eingegangen und habe das Gespräch dann dezent wieder in ne andere Richtung gelenkt.

Ok, das fand ich ja ganz gut, dass sie sich mir so öffnet.

Dann erzählt sie mir, dass sie mal auf nem Festival so n Typen kennengelernt hat und dass sie mit dem n ONS hatte, so locker flockig, und sie steht ja auf Festivals und die Leute und so...

Diesen Donnerstag geht sie auf ein Festival...soll mir das jetzt was sagen?

Naja, gestern hat sie sich nochmal bei mir gemeldet, wir haben halt bisschen geschrieben, ich hab dann zum Schluss gemeint, ich geh mich jetzt bisschen sonnen, wollte sie eigentlich fragen, ob sie mitgehen will, aber sie hat dann nur kurz gemeint, "Ich geh jetzt auch an den See, viel Spass Dir".

Und postet dann Abends bei Facebook so n Song, weiss jetzt nicht mehr genau den Text aber so in etwa „Sunny Sunday with my Baby blablablub“. Hmmm.

Ich geb mir ja Mühe, nicht so viel nachzudenken und alles einfach laufen zu lassen wie es kommt, und ich weiss, wir sind nicht zusammen, und ich will auch noch andere Mädels kennenlernen...aber trotzdem sticht mich das irgendwie. Hab das alles natürlich weder kommentiert noch nach aussen gezeigt, dass mich das tangiert aber innerlich...hmmm...

Und ich bin auch weiterhin mit meinen Jungs unterwegs und hab meine Sachen zu tun aber ständig fährt die mir im Kopf rum. Verdammt!!

Was meint Ihr, will sie mir damit was sagen mit dem Festival und dem Song?

Also, sie ist jetzt doch erst ab Mittwoch weg, und ich ab Freitag ne Woche mit meinen Kumpels in Dresden im Urlaub. Am besten meld ich mich vorm Urlaub nicht mehr bei Ihr, um mal n bisschen runterzukommen und meinen Kopf wieder frei zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommts so an, als würde sie dich testen/deinen Frame abklopfen, um zu sehen, ob du wirklich der coole Typ bist, der du zu sein scheinst, oder ob sich dahinter nicht doch vielleicht so ein anhänglicher AFC Typ verbirgt.

Zweite Sache ist, dass sie evtl sieht, du fährst mit Kumpels alleine in Urlaub, und sie denkt sich vielleicht , dass du mit Typen unterwegs bist und es mit Frauen auch nicht soo genau nimmst, und da sorgt sie ein wenig für Ausgleich, um dich mental zu beschäftigen, und dich an sie zu binden.

Offensichtlich gelingt ihr das ganz gut, wenn du schon anfängst an Festivals und Lieder die sie in Facebook postet nachzudenken.

Im Prinzip kannst du denken was du willst, wenn du dich nicht durch die Gedankengänge zu einer Handlung verleiten lässt, die dich zum Klammeraffen werden lassen würden.

Alles cool, genieß den Turn, Urlaub etc.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommts so an, als würde sie dich testen/deinen Frame abklopfen, um zu sehen, ob du wirklich der coole Typ bist, der du zu sein scheinst, oder ob sich dahinter nicht doch vielleicht so ein anhänglicher AFC Typ verbirgt.

Zweite Sache ist, dass sie evtl sieht, du fährst mit Kumpels alleine in Urlaub, und sie denkt sich vielleicht , dass du mit Typen unterwegs bist und es mit Frauen auch nicht soo genau nimmst, und da sorgt sie ein wenig für Ausgleich, um dich mental zu beschäftigen, und dich an sie zu binden.

Offensichtlich gelingt ihr das ganz gut, wenn du schon anfängst an Festivals und Lieder die sie in Facebook postet nachzudenken.

Im Prinzip kannst du denken was du willst, wenn du dich nicht durch die Gedankengänge zu einer Handlung verleiten lässt, die dich zum Klammeraffen werden lassen würden.

Alles cool, genieß den Turn, Urlaub etc.

Peace

Sat

satsang, Thx für deine Antwort. Du meinst also, "nur" Shittests?

Einfach locker bleiben, nicht drauf eingehen und so weitermachen wie bisher?

Das Problem mit der Anhänglichkeit ist für mich das, dass ich mich ja immer melden muss um was auszumachen. Wie vorher schon geschrieben, freut sie sich ja und geht drauf ein und braucht diese Führung wohl aber ab wann ist das keine Führung mehr sondern Anhänglichkeit?!

Lust zu vögeln hab ich ständig :-D

Sonst noch irgendjemand ne Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem mit der Anhänglichkeit ist für mich das, dass ich mich ja immer melden muss um was auszumachen.

Kommt bei mir rüber wie eine Beschwerde. Stell dir vor, du hättest genug Alternativen, Freunde, Frauen, und wärst nicht auf eine Frau fixiert, die dir als Erlösung für ein eintöniges und sexuell langweiliges Leben dient.

Dann würdest du wohl nicht über sowas nachdenken. Für dich wäre es selbstverständlich dich mit einem Vorschlag für ein gemeinsames Unterfangen bei der Frau zu melden, als mit der Frage, was sie so vor hat, und vielleicht um ein Treffen zu bitten?

Führung ist den Takt vorgeben. Wie beim Tanz. Anhänglich zu sein ist auf den nächsten Schritt der Frau zu warten. Wie das Kind immer auf die Mama wartet. Frauen möchten geführt werden. Allerdings nicht in allen Gelegenheiten. Führung heißt nicht Diktatur, wo man mit allen Mitteln seine Interessen durchsetzt wie in einem kleinen Park mitten in Istanbul, sondern auch mal gemeinsam beschließt was man unternimmt. Gute Frauen danken dir deinen Führungstil, indem sie dich auch mal überraschen, dir was kochen, für dich etwas organisieren. Frauen die das nicht können, investieren langfristig nichts, dann wirds halt trist. Zeigt immer die Zeit, und dafür musst du auch mal in der Lage sein Dich fallenzulassen , und der Frau die Möglichkeit geben, dass sie dir was zurückgibt.

Bist du immer geil, ist es gut, bis sie dich auch mal auf sexuelle Bedürftigkeit testet. Dann musst du auch mal in der Lage sein auf der sexuellen Ebene einen Freezout zu können, auch wenn die Eier dick anschwellen.

Einfach wie einen Tanz vorstellen, kommt Distanz, dann auch mehr Distanz zeigen, kommt Nähe, dann auch Nähe zulassen und umgekehrt.

PEace

Sat

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt bin ich es wieder mit der Fortsetzung meiner Geschichte.

Konnte es leider nicht lassen, und hab noch mal was mit der Lady für letzten Dienstag, also vorgestern ausgemacht. Sie hat mich darauf angerufen, und sofort von sich aus vorgeschlagen, an den See zu gehen. Fand ich ok, sie hat mich abgeholt und wir sind zum See gefahren. War ganz nett dort, geschwommen, geknutscht, bisschen Rumgefummel, dann noch bisschen Golf gespielt, war alles gut.

Als die Sonne dann weg war, sind wir zurückgefahren, ich wollte dann gerade vorschlagen, noch was zu machen, da hat sie gemeint, „Also ich setzte dich dann am besten zu Hause ab, muss noch Wäsche waschen und packen für morgen fürs Festival“.

War irgendwie ne komische Situation auf einmal. Ich hab dann gesagt, „Solln wir nicht noch was trinken?“ und sie hat bisschen rumgedruckst, „Nee, hab noch so viel zu tun...“.

Hab ihr dann viel Spaß gewünscht und bin gegangen...

Hört sich jetzt nicht so wild an, aber wie gesagt, die Atmosphäre war auf einmal etwas komisch...

Bis jetzt hatten wir Sex bei unseren Treffen, d.h. ich scharf auf sie, sie scharf auf mich...diesmal ich scharf auf sie, sie...ja, was? Wirklich keine Zeit oder steckt da was anderes dahinter?

Ich weiß, mache mir einfach zu viel Gedanken, aber ich will alles möglichst gut reflektieren und analysiere dabei leider auch immer zu viel bzw. interpretiere in Situationen zu viel hinein.

Ja, weibliche Alternativen zu haben wäre bestimmt hilfreich.

Freunde hab ich, treffe ich auch, Hobbys hab ich, Arbeit hab ich. Bock auf Frauen hab ich.

Da steht mir aber immer wieder die Blockade im Weg.

Bin ich verknallt in die eine, oder nur zu bequem, endlich mal wieder meine Komfortzone zu verlassen und rauszugehen um Mädels anzusprechen?

Versuche es heute Abend trotzdem mal, wenn ich ne Hübsche sehe. Merke aber jetzt schon, dass es mir an Motivation fehlt. Kacke, echt.

Was ist nur los mit mir? Irgendwie check ich es nicht mehr, ich glaube mein Problem ist, dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich eigentlich will...

Wie sieht das von Außen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Song+ Festival= Shittest

Oneitis Gefahr zu viel Hirngeficke mit Needynes. Alles keine guten Bedingungen. Das spürt sie alles und du verlierst deine Anziehung.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von aussen sieht das ganze sehr fokussiert und verkrampft aus.

Gut gemacht hast du schonmal, dass du ihr durch deine Handlungen (nicht durch leere Worthülsen) aufgezeigt hast,

dass du auf einer sexuellen Ebene unterwegs bist. Das ist schonmal die halbe Miete, weil körperliche Nähe

so immer weider aufs neue zur Selbstverständlichkeit werden kann.

Was du verbessern kannst ist deine innere Einstellung.

Sie geht auf ein Festival? Gut. *Abnicken*

Sie muss Wäschewaschen? Gut, *Abnicken*

Sie hat viel zu tun? Gut. *Abnicken*

Enstpann mal deine verkrampfte und völlig schädliche "Das muss einfach funktionieren" Haltung

und lenke dich mit deinen Bekannten ab.

Geh raus. Unternimm was. Am besten jeden Tag.

Hier wurde jetzt schon viel zum thema führung geschrieben.

Das du immer führen sollst, halte ich für einen haufen bockmist.

Warum?

Willst du eine frau die andauernd und pausenlos passiv ist, mit der es in einer längerfristigen Beziehung genauso passiv abläuft wie bisher?

Sicher nicht.

Lehn dich zurück. Lass sie auf ihr Festival. Lenke dich ab. Löse mal deine inneren steine, die nur du selbst dir in den weg legst, bis du sie wegräumen kannst.

Lass sie auch mal ankommen. Wenn sie interesse hat, wird da sicher etwas von ihrer warte aus kommen.

Mit deiner jetzigen Einstellung machst du nur mehr kaputt als, als dass du eine Verbindung zusammenkittest.

Außerdem bleib mal von sämtlichen quellen weg über die du etwas über sie mitbekommst.

So far

DK

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist nur los mit mir? Irgendwie check ich es nicht mehr, ich glaube mein Problem ist, dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich eigentlich will...

Kommt das bei dir eigentlich an, was wir dir sagen? Lies den Faden von oben nochmal durch, und dann ist deine Frage beantwortet.

Nein, nicht nochmal eine Frage in die Runde stellen, was los mit dir ist, oben wieder anfangen und verstehen, was Sache ist.

Daraus Rückschluss auf sich selbst ziehen und für Umstände sorgen, die dich lockerer machen.

Wäre deine Verlustangst übertragbarer Sprengstoff, wäre mein Rechner gerade hochgegangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt das bei dir eigentlich an, was wir dir sagen? Lies den Faden von oben nochmal durch, und dann ist deine Frage beantwortet.

Nein, nicht nochmal eine Frage in die Runde stellen, was los mit dir ist, oben wieder anfangen und verstehen, was Sache ist.

Daraus Rückschluss auf sich selbst ziehen und für Umstände sorgen, die dich lockerer machen.

Wäre deine Verlustangst übertragbarer Sprengstoff, wäre mein Rechner gerade hochgegangen.

Danke, habs kapiert!

Ich werde an meiner inneren Einstellung arbeiten müssen...

Bin nach meiner letzten LTR Betaisierung noch etwas angeschlagen, fürchte ich...

Die alten Muster kommen immer mal wieder durch :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ständig "führen" zu müssen, fände ich schon auf Dauer nervig. Keine Initiative seitens der Frau würde mich langfristig nerven....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Wollte Euch mal n Update geben, wie sich die Sache hier bis jetzt entwickelt hat:

Also, nachdem über einen Zeitraum von so ca. 8 Wochen alles so weiter lief wie oben von mir gepostet,

haben wir uns mal in nem Club getroffen. Dort war auch ne Freundin von Ihr, die direkt fragte, ob wir beiden jetzt fest zusammen sind. Ich sagte zu ihr "Du kannst aber direkte Fragen stellen" und mein Mädel hat nur komisch geschaut, nichts darauf geantwortet und sich danach total seltsam verhalten. Heisst, sie hat sich immer wieder von mir abgewandt, mit anderen Typen getanzt, kam dann wieder her usw., aber so extrem, dass auch meine Kumpels mich gefragt haben, was mit der los ist. Naja, das ging den ganzen Abend so, ich hab dann irgendwann zu ihr gesagt, dass ich jetzt gehe und sie wollte mit.

Während dem Nachhauseweg hat sie dann angefangen zu heulen, und mir erzählt, dass Ihre letzten zwei Beziehungen scheisse abgelaufen sind, sie sich in den Beziehungen nicht abgrenzen konnte, keinen Freiraum mehr hatte, und irgendwann dann von den Jungs verlassen wurde. Seit 2 1/2 Jahren lebt sie allein, hatte in der Zeit nur Affären, d.h. sie hat sich nur so lange mit den Typen getroffen, bis sie gemerkt hat, dass die sich wirklich für sie interessieren. Das war dann für sie das Zeichen, abzuhauen. Und sie weiss nicht, wie ich das mache, aber bei mir wäre das ganz anders. Sie fühlt sich total zu mir hingezogen, hat aber Angst vor einer neuen Beziehung und der ganzen Verantwortung und so weiter und wollte halt wissen, wie ich das sehe.

Ich hab zu ihr gesagt, wir brauchen dem Ganzen keinen Namen zu geben, sondern haben einfach ne schöne Zeit zusammen ohne uns in irgendeine Schublade stecken zu lassen.

ALSO Ihr bisheriges Verhalten war schlicht und einfach auf Ihre Beziehungsangst zurückzuführen.

Seitdem plötzlich viel mehr Invest von Ihr, sie hat mich Ihren Freunden vorgestellt, mich eingeladen auf Grillpartys / Geburtstage von Freunden usw.

Wenn wir irgendwo unterwegs sind, und sie Bekannte trifft, stellt sie mich mittlerweile überall als ihren Freund vor.

Wir haben aber seit dem Abend nach dem Club das Thema Beziehung nicht mehr ausgesprochen oder sonstwie angekratzt.

Wir haben schon ein paar Kurztrips an den Wochenenden zusammen gemacht, und fahren auch nächste Woche ein paar Tage zusammen in Urlaub.

Sprich, wir verbringen ne tolle Zeit zusammen, haben viel Spass und jedes Mal tollen Sex.

So, jetzt kommts:

Seit ca.2 Wochen kommen Shittests von Ihr.

Genauer: Sie hat ein gutes Verhältnis zu Ihrem Exfreund. Arbeitet noch mit Ihm zusammen.Er hat ne neue Beziehung, sie hat mir schon mal erzählt, dass es mit den beiden überhaupt nicht ging. Aber sie verstehen sich gut.

Sie redet seit neuestem oft von Ihm. "Gestern war ich mit Gerd Kaffee trinken. Letzte Woche war ich mit Gerd joggen. Heute war Gerd bei mir im Büro und hat Donuts mitgebracht. Usw. blablabla."

Dann: Letztes WE war ich mit nem Kumpel abends im Club. Sie schickt mir irgendwann nachts ne SMS, wo ich gerade bin und wie es dort ist. Kommt kurz darauf auch dort vorbei,

labert dann aber die ganze Zeit über mit irgendwelchen Typen (ich glaube, ihr gesamter Bekanntenkreis besteht nur aus Typen...). Ich habs ignoriert und mit meinen Leuten Spass gehabt. Bin ab und an mal bei ihr vorbeigetanzt und sie bei mir. Sie hat mich den Typen aber immer als ihren Freund vorgestellt.

Ein paar Tage später habe ich sie wieder getroffen, und da erzählt sie mir, dass an dem Abend einer ihrer Bekannten versucht hat, sie anzugraben und sie hat aber zu ihm gesagt, sie hat mich als Freund.

Und zuletzt heute: Haben uns zufällig in der Stadt getroffen, sind zu ihr, hatten Sex. Danach erzählt sie mir, sie hat heute auf der Arbeit dauernd dümmlich vor sich hingegrinst, und ein Kollege, der zu Besuch dort war, hat sie gefragt, ob sie wieder in einer Partnerschaft ist, weil sie so grinst. Sie hat ja zu ihm gesagt, und er hat sich voll für sie gefreut und wollte n Sekt aufmachen.

Ich hab dann zu ihr gesagt, soso Du hast also heute schon Sekt getrunken.

Darauf sie: "Warum sollten wir darauf anstossen? Als ob ich noch nie nen Freund gehabt hätte und das so was besonderes wäre...total übertrieben..."

Auf all diese Sachen habe ich eigentlich nix geantwortet / bin sie einfach neutral übergangen.

Und obwohl ich nach aussen, was die Tests angeht, immer locker bleibe, nervt es mich langsam...mir kommt es vor, als will sie mich eifersüchtig machen.

Also jetzt, wenn ich das so schreibe und mir nochmal durchlese, merke ich, dass sie ziemlich oft "mein Freund" benutzt.

Was meint ihr, will sie testen ob ich es ernst mit ihr meine, und ob ich jetzt ihr "fester Freund" bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden