Beziehungsandeutungen - sinnvoll oder nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim Betreff musste ich schwer überlegen. Mir gehts um folgendes. Fakt A) die Frau sollte dich nicht sicher haben B) man sollte nicht gleich von Anfang an sagen ich will mit dir eine Beziehung haben (Umschreibung von Fakt A eigentlich)

Stimmt das soweit mal?

Frage: Wenn man nun z.B. so nen Spaß macht wie beim Begrüßen, Hand länger halten und sagen "Hey Händehalten gibts noch nicht" wiederspricht das ja eigentlich Fakt A weil man andeutet man tut/würde mit ihr Hände halten...? (Okay nona es ist noch keine Beziehung aber geht in die Richtung)

Genau so wie wenn man nun gemeinsam unterwegs ist, sollte man ja dieses Wir-Gefühl auslösen, usw widerspricht das nicht auch Fakt A?

Momentan sehe ich keine Lösung bzw keinen Mittelweg, gut der Mittelweg ist wohl P&P aber das ist auch nur entweder oder, kein Mittelweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Fakt: Gefickt wird nackt!

Verwirre dich doch nicht selbst mit irgendwelchen scheinbaren Dogmen. Wenn mir ne Frau gefällt, dann behandle ich sie eben wie eine Perle. Was ich aber nicht mache, mich ihr unterwerfen und meine Unabhängigkeit aufgeben. Das ist aber die grösste Problematik vieler, die sich dann solche Hirnfickfragen stellen. Sie rutschen in keine Beziehung, sondern in eine Symbiose. Sie geben sich selbst auf, nur um die Herzdame nicht zu verschrecken. Sie sind beziehungsneedy, weil sie eine Beziehung als Erlösung ansehen. Den Gral der wunschlosen Glückseligkeit. Kommt man von dieser Denke weg, sieht man eine feste Partnerschaft als Sahnehäubchen an, die man nur nach eingehender Prüfung mit einer Frau als lebenserweiternd (nicht lebenswichtig) betrachtet, dann entspricht dies dem Idealbild.

Solange man also das macht was man will, ohne darüber nachzudenken, wie das so und so gedeutet wird, ist man in einem FRAME. Der Schlüssel zu allem. Wenn man keinen hat, dann fragt man sich eben, ob "Händchen halten" und "Auf Zehenspitzen halten" sich nicht irgendwie widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir ernsthaft Gedanken über sowas machst, dann weiß ich auch nicht....

A) die Frau sollte dich nicht sicher haben

Eine Frau sollte niemals das Gefühl haben, dich absolut sicher zu haben. Das will eine Frau auch nicht. Alles andere wäre langweilig, führt direkt in die Betaisierung und am Ende in einen Ex-Back-Thread.

B) man sollte nicht gleich von Anfang an sagen ich will mit dir eine Beziehung haben

Man sollte niemals einer Frau sagen, dass man eine Beziehung mit ihr haben will. Schon gar nicht direkt am Anfang. Grund: Siehe oben.

Meine Freundin und ich z.B. haben zueinander bis heute nicht gesagt, dass wir "zusammen" sind. Auch wenn uns unsere Freunde danach fragen und versuchen uns darauf festzunageln, dann lachen wir uns kaputt und machen uns ein Spaß draus. Das hat überhaupt nix zu bedeuten.

Lieber eine coole Zeit und geilen Sex zusammen haben, eine große Vertrautheit zueinander besitzen und sich gegenseitig Freiheiten lassen und den anderen respektieren. Das ist 1000mal mehr wert und verbindet viel mehr als nur große Worte und hohle Phrasen.

Frage: Wenn man nun z.B. so nen Spaß macht wie beim Begrüßen, Hand länger halten und sagen "Hey Händehalten gibts noch nicht" wiederspricht das ja eigentlich Fakt A weil man andeutet man tut/würde mit ihr Hände halten...? (Okay nona es ist noch keine Beziehung aber geht in die Richtung)

Genau so wie wenn man nun gemeinsam unterwegs ist, sollte man ja dieses Wir-Gefühl auslösen, usw widerspricht das nicht auch Fakt A?

Momentan sehe ich keine Lösung bzw keinen Mittelweg, gut der Mittelweg ist wohl P&P aber das ist auch nur entweder oder, kein Mittelweg.

Wie gesagt. Du machst DIr über unnötige Sachen Gedanken und vergisst das große Ganze. Entspann Dich mal. Dann werden sich auch die Frauen bei Dir entspannen können. Das Ergebnis wird Dich positiv überraschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Schande, was man aus uns Männern gemacht hat und heute noch macht. Die Medien und allgemeine Glaubenssätze versuchen den Mann zum Troddel zu machen.

Dieses Pickup ist eine nützliche Krücke um die Männerkomplexe zu umgehen, aber bleib trotzdem eine Krücke.

heute allgemeiner aber unnatürliche Glaubenssätze:

- Mann und Frau müssen partnerschaftlich miteinander umgehen. --> bitte ersetzen durch -> Der Mann führt die Frau im Alltag, und zwar so, das sie sich wohl fühlt.

- Mann muß auch mal weinen können und sollte seine Gefühle zeigen. -> bitte ersetzen durch -> Ein Mann muß Ihr Geborgenheit und Sicherheit geben und sollte auch gute Gefühle geben, aber keine Heulsuse sein.

- Der Mann sollte witzig sein. -> bitte ersetzen durch --> man kann humorvoll sein aber kein Hampelmann...und man muß es auch nicht erzwingen oder müssen müssen.

und das was man tut, sollte man der Frau auch nie sagen, achte, daß sie sich wohl fühlt und eine gute Zeit mit Dir hat.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.... ein TE stellt Fragen zu absoluten Basics auf, anstatt sich einzulesen, und.............

Es ist eine Schande, was man aus uns Männern gemacht hat und heute noch macht. Die Medien und allgemeine Glaubenssätze versuchen den Mann zum Troddel zu machen.

............... irgendwelche frustrierten Leute setzen tatsächlich noch einen drauf und fangen an, - völlig aus dem Zusammenhang gerissen - massiv rumzuheulen.

War ja klar. Normalerweise passiert sowas erst ab Seite 3 eines Threads. Na Glückwunsch.

js

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@just_smart

was ist daran frustruiert ? Es gibt einen einfacheren Weg als den ganze PUA Kram. Einfach Mann sein und sich auch so fühlen. Nicht wie die ganzen kastrierten Jungs, die in den Clubs rum äffen und Ihre PUA Spielchen treiben.

Ich mußte auch schmunzeln über deinen Beitrag. z.B. Meine Freundin und ich z.B. haben zueinander bis heute nicht gesagt, dass wir "zusammen" sind. Da hat man doch Eier..lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.