14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

Ich glaub das mein 2. Beitrag hier ich les jetzt schon seit 6 Monate ungefähr immer mit und ... Am 30.4 ist was passiert was ich nie dachte das es passiert ... Dazu später

Pua läuft bei mir gut ich bin 19 jahre seh gut aus meine Körperhaltung stimmt und meine Stimme auch bin schlagfertig ich kann mich über mangelnden Sex nicht beschweren aber er erfüllt mich nicht ... Jedes Wochende bekomm ich Nummern von irgendwelchen 6-9 ern unter der Woche schreib ich mit denen das geht 2 Wochen vllt dann wechsel ich schon ... Oder direkt nach em Sex sag ich das wird nichts ....

Da Eigenlob stinkt seh ich mich nicht als perfekt weil nach oben si d keine Grenzen und PUA hat mir weiter geholfen dass ich noch mehr verstehe wie man verführt wie man im Gedächtnis bleibt aber jetzt zu mein Problem

Keine Sorge zur Ablenkung Game ich noch nebenbei , trainiere , zocke mit Kollegen Playsi .. Dennoch ich hab ein Mädchen kennen gelernt jeder würd hier sagen " deine Oneitis " ? ... Aufjedenfall bei ihr krieg ich nichts auf die Kette ich bin nervös wir haben uns schon 2 ,x getroffen .

Beides mal bin ich zu ihr nach Duisburg bzw Köln gefahren .

Wir haben uns unterhalten . KINO wir haben direkt in Duisburg beim ersten Treffen schon Hände gehalten so ganze Zeit gelaufen . Und in Köln dann auch , zum Abschied gab es lediglich Kuss auf Wange . KC wurde oft abgeblockt . sie ist 17 total schüchtern sie kann mir nicht mal in die Augen schaun Aussehen jeder meiner Kollegen gibt ihr nur ne 2-3 . Ist mir aber egal sie ist meine 10 und ich weiß nicht wieso ich sie überall sehe und über alles stelle wie eine Pussy .

Ihre Vergangenheit benutzt sie als Ausrede das sie so ist niemand anschreibt sie wurd gemobbt ihr ex ist gestorben und der andere hat sie nut betrogen .

Sie meinte sie hat Gefühle für mich - schreiben ist ziemlich kompliziert ... Aber sie wohnt halt 350 km weit weg .

Sie meint aber auch sie kann und will nicht lieben.

aber ich bin ja nicht blöd ich weiß wenn jemand schon was mehr will das eindeutig . Jedoch denk ich irgendwas hält sie auf .

Heute folgendes szenario : ich muss dazu sagen ich bin schon ein arschloch ich hab nebenbei noch ne Freundin so für unter die Woche ... Chillt

Irgendwas ist passiert zwischen Köln vor 5 Tagen und jetzt eher zwischen jetzt und 2 Tagen denn sie schreibt : Sie hat kein Bock mehr , sie will nicht tut ihr leid , sie hat es zu weit gehen lassen , ich soll alles vergessen auch wenn sie es bereut , ich soll sie in ruhe lassen für immer , sie will zum 3. Treffen nicht kommen ..( ich war da dumm steif halt hab sie blockiert bis heute sie schreibt ja eh niemand an meint sie ich glaub ihr ... Ka wieso ... Hab ihr gesagt sonntag 14 uhr düssseldorf gl 4 wenn du kommst willst du mehr als freundschaft usw dann block bis heute ... Was ein fehler aber mich macht die unwissenheit krank überall ihr scheiß duft )

Ich weiß nicht ich werd sie nicht aufgeben ich kann nicht Leute ... Ich bin ihr nicht egal obwohl sie das vorhin gesagt hat ... & doch und ich fragte sie du vist traurig ? Sie : lass mich doch ... Ich bin der grund ? Sie : hoff nicht das du der grund bist ...

Frag ich sie : hättest du dir ne beziehung vorstellen können !? Sie : nein !

Glaub ich aber nicht !! Sonst wären die Treffen anders gelaufen und danach wie wir schrieben oder sie hätte kein screenshot in instagram hochgeladen von was ich uhr schrieb mit "aw."

Egal vor 2 wochen hat meine bescheuerte freundin sie angeschrieben meinte ich hätte schon ne freundin boaah ich hab das dann irgendwie gerettet .. Die neue um die es hier geht hat mich dann lange ihnoriert ich hab es geschafft das sie wieder kam ... Das war kurz nach dem 1. treffen ... Dann 2. treffen und dann lief es gut ( sies halt voll kompliziert - sie vertraut niemanden ) .. Und jetzt ist wieder alles kacke boaaah aber die bitches interessieren mich nicht 100 fucks gebrn mir nicht was ich allein durch sie in köln hatte ... Vllt hat meine bescheuerte jetzt freundin was geschrieben -.-

Am wochende geh ich eh wieder auf die puste ist aber keine ablenkung ich nuss immer an heute denken wie sie cö gesagt hat ich soll sie lassen ... Es macht kein sinn und sie ist sturr und bla bla aber ich glaub iwas ist passiert das gedanken gefühle so schnell ändern ist nicht normal gut früher war es auch schon schwer mit ihr zu schreiben eher telefonieren blockt sie mich auch weil sie weiß das meine stimme sie traurig macht sie fühlt sich schreiben sicherer denk ich weil am telefon ganz anders schreiben ist eh kaka eher so kurz mal

Ich wollte aber auch alles zu schnell 100% das war auch schlecht ... Ich hätte ihr mehr zeit lassen sollen und auch bei den treffen mehr nucht auf das thema beziehung luebe kommen soll - kam manchmal von mir zu oft -.- jaaaa fail sorry ....

Wenn ihr noch was wissen wollt an infos fragt ...

Was soll ich machen ? in fb hat sie mich gelöscht ich hab ihr gesagt ich lass soe nie los -.-( auch ein beta fail ja aber egal sie hasst sogar komplimente ) mir egal mach ihr trotzdem manchmal welche .. Aber nie so unter bildern oder like des geht jetzt eh nicht mehr ...

Ich hab nur noch ihre nummer und whats app ... Hab ihr jetzt screenshots geschickt von gesprächsfetzen von paar tagen warum alles anders wurde ...

Mal gucken ob sie antwortet denke nicht ...

Leute es geht mir echt um Sie ... Ich bin sturr ich weiß das sie jetzt lügt ..

Zb sie : ich will keine liebe kann nicht

Und dann sagt sie : wir müssen uns vergessen besser für und beide

Wäre ja interpretation .... Da sie keine liebe will oder nicht kann - es aber bei mir tut - muss sie mich "eleminieren ich könnte soe ja verletzten ..

Ja nur ein VIELLEICHT IST ES SO.

Wie schaff ich es das wir zusammen kommen ....

Es geht mir nicht um ablenkungen oder next hab ich alles

Ich bin trotzdem am arsch das mit 19 boaaah in eine 17 jährige ( 2 jahre jüngere krieg ich nicht rum ) ich hab iwie so ein faible für kaputte frauen als beziehung und die geilen für ONS

Danke leute und zerreißt mich ma nicht ... Oder dich seid ehrlich ich bin ne pussy nä....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibung und mehr Satzzeichen dann wird das schon!

Ps: nach der Selbstbeweihräucherumg oben wirkt der rest vom Text echt...komisch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Satzzeichen ... Ich mein die ist eh noch ein Kind due achtet nicht darauf ... Allgemein achten Frauen in meinem Alter nicht so darauf ...

Egal ich hab probleme -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Rechtschreibung und Zeichensetzung auch hier im Forum nutzen. Nicht nur beim Chatten mit deinen Mädels.

Und wie der Kollege oben schon geschrieben hat, irgendwie stimmt da bei dir etwas nicht.

Vielleicht bringst du da oben noch einmal etwas Struktur und Klarheit hinein, dann wird dir auch jemand helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie Alter 17 , Wohnort : Duisburg , zurmlich schüchtern ( ex gestorben 2011 september , ex hat sie betrogen , jungfrau , kann mir live nicht in die Augen gucken , laut meinen Freunden nur ne 2-3 , hasst Komplimente und romantisches , sagt eher hdf = halt die fresse meint aber danke , schreibt nie jemand an , wurde früher 10 Jahre gemobbt , aber in facebook 1000 abonennten und diese Ask seite auch 2000 ihr folgen) sie will und kann nicht lieben sagt sie

Ich : 19 Jahre , Karlsruhe also 350 km entfernt

ANZAHL DER DATES / Treffen :

1x in Duisburg

Dann in Köln

Zum Abschied nur Kuss auf Wange

Mehrere Versuche für KC vorher natürlich immer an KINO gedacht

Bei beiden Treffen viel gelacht , umarmt , spaßkämpfe , sie hat an mein Finger und Bauch gespielt , Häbdchen gehalten durch stadt gelaufen , ich hab geredet mehr geredet beim 2. Treffen auch kam aber schon etwas mehr von ihr.

Seit dem 30.4 schreiben wir eigentlich jeden Tag

Telefonieren fällt mir einfacher hasst sie aber .

Am telefon merkt man das Sie doch was von mir will.

Beim schreiben weiß man nie was sie nebenbei macht und sie schreibt eher kurz ich lang ....

Aufjedenfall hab ich ihr auch klar gemacht das Freundschaft nicht ist so mitte des Monats Mai.

Ich hab sie auch öfters gelockt so mit schreib nur wenn du was von mir willst hat sie aber ich hab sie unter Druck gesetzt .

Genau wie jetzt hab ihr gesagt : - Sonntag , Düsseldorf gl 4 14Uhr wenn du mehr als Freundschaft willst kommst du

Dann hab ich sie bis gestern Nacht auf Block gestellt ( weil mit ihr schreiben das regt manchmal echt auf - sehr kompliziert )

Dann gestern habe ich Sie runter geacht und sie direkt als ich ihr das sagte - Cö ....

Dann dachte ich ok .. Und Sie :

- Ich hab kein Bock mehr

- Ich will nicht

- Tut mir Leid ich habs zu weit kommen lassen

- Vergiss alles was war auch wenn ich es bereue

- lass mich los

- geh einfach

- lass mich für immer in Ruhe

- mach was du willst geh

Vor ca 2 Wochen nach unserem ersten Treffen hat meine noch jetztige Freundin Ihr geschrieben und ihr gesagt das ich ne Freundin hab .

Ich hab des retten können Sie hat mich ignoriert und war auch anders dann zu mir danach paar Tagen wieder normal dann kam Köln ... Und ich gab ihr am nächsten Tag noch was geschrieben da hat sie ein screenshot von gemacht und auf instagram hichgeladen mit " aww "

Und gestern dann diese Wesen und Gefühlsänderung aufeinmal

- infos :

Sie liebt mich nicht aber hat Gefühle sie meint aber auch das man ich luebe dich etst nach 4 Monaten inner Beziehung sagen sollte

Sie vermisst mich würd es aber nie zugeben sie sagt dann immer HDF

Ich will sie nicht aufgeben sie ist meine persönliche 10 !

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: der Post ist genauso scheiße wie dein erster. Gut, du hast die Entertaste für dich entdeckt, das war es dann aber auch schon.

Deswegen erhältst du von mir folgende Antwort: lese dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur ein Spruch ein:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise lässt, was er nicht tun kann.

Such dir eine in deiner Nähe, Logistik und Geld werden euch beide jungen Menschen auffressen. Zum anderen ist alles verbrannte Erde und mir scheint dass Ihr euch beide gegenseitig, durch euer niedriges Selbstbewusstsein, magisch anzieht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mal bitte selber für dich, warum sie deine persönliche 10 ist und was dich an ihr so anzieht. Solange dir es nicht gelingt, die Situation aus einer gewissen inneren Distanz zu betrachten, ist jegliche Mühe vergeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht unterscheidet sie sich ja erfreulicher weise deutlich von all den "barbies für arme", die so rumlaufen und ist deshalb seine persönliche 10? :rolleyes:

nur war das ja nicht wonach er hier gefragt hat

@TE

sie wird sich einfach nur verarscht vorkommen von dir, wenn sie denn nun sogar schon das vergnügen mit deiner "aktuellen" freundin hatte ....

aber das werden hier im forum eh nur 0,01% kapieren :db:

wo du da iwas gerettet haben willst, ist mir schleierhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme da bei euch jetz Idiocracy Beklemmungen. Wenn ich deinen Text beim Überfliegen verstanden habe - was eine Kunst für sich ist - dann verhaltet ihr euch eben wie Teenager, die beide die Hosen voll haben. Du bist hier der Mann und wenn du eine KS für richtig hältst, dann mache das, aber wanke nicht, wie ein Boot hin und her. Du musst die Führung und Verantwortung übernehmen und nicht sie an die Frau abgeben. "Wenn du kommst, dann weiß ich, dass es mehr als Freundschaft ist..." Sowas solltest du wissen, dass das bei Frauen, die entweder ordentlich Alternativen haben oder aber extrem schüchtern sind, nicht zieht. Frauen wollen einen Mann der sie führt und das fehlt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht unterscheidet sie sich ja erfreulicher weise deutlich von all den "barbies für arme", die so rumlaufen und ist deshalb seine persönliche 10? :rolleyes:

nur war das ja nicht wonach er hier gefragt hat

Wenn man ein Problem lösen will, muss man zuerst einmal die richtigen Fragen stellen. Schafft man das nicht, erkennt man nicht die Natur des Problems und ist deswegen auch nicht in der Lage, die richtigen Antworten zu finden.

Natürlich gibt es tausend Gründe, warum eine Frau für jemanden die persönlich 10 sein kann. Aber bei der persönlichen 10 sollte man doch nicht im Geringsten Probleme damit haben, massenweise Dinge zu finden, was man alles an ihr toll findet.

Nur ist das bei solchen Stories häufig merkwürdigerweise ganz und gar nicht der Fall. Das liegt daran, dass es häufig gar nicht das Mädel ist, was wirklich so toll ist und wonach man süchtig ist, sondern dass es in Wirklichkeit das Drama, was sie veranstalte ist, nachdem man lechzt. Und da daran eine nicht ausreichend gefestigte eigene Persönlichkeit Schuld ist, die somit das eigentliche Problem ist, ist das auch der Punkt woran man arbeiten sollte; und nicht daran die vermeintliche 10 irgendwie rumzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.