Kopfgeficke bei neuer Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

habe in den letzten 2-3 Wochen eine wunderschöne HB kennengelernt. Sind 2-3 Mal ausgegangen, KC, FC, und sie gefällt mir wirklich sehr und es läuft wohl auch alles auf LTR hinaus.

Allerdings schaltet sich jetzt wieder mein Kopf ein und will wieder unnötig aus zwi Gründen nerven.

1. Sie ist viel erfahrener als ich im Bett. Während ich bisher nur einen Sexpartner hatte, hatte sie bereits 6 andere neben mir (ja scheiß Neugierde..). Es geht mir jetzt hierbei auch gar nicht darum, dass ich irgendwie mangelnde Erfahrung habe oder mich ihr unterlegen fühle, immerhin habe ich mich freiwillig auf die ein oder andere Frau nicht bis zum Sex eingelassen. Klingt vielleicht nach Nice Guy/AFC oder sonstwas hier im Forum, wo man gerne mit FTOW kommt, aber es ist einfach nix erstrebenswertes für mich. Lieber habe ich guten Sex mit 2-3 schönen Frauen, als mittelmäßigen mit jeder die sich anbietet.

Wie auch immer, was mich irgendwie zu stören scheint, ist, dass sie hier einfach eine völlig andere Sicht auf das ganze hat. Zumindest denke ich das im Moment und das macht mir Sorgen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch die Beziehung daran scheitern könnte. Ich brauche hier, glaube ich, einfach nur irgendjemanden, der mir sagt, dass ich ne Pussy bin und nicht so rumheulen sollte. :help:

2. Sie hat mir auch von ihrer letzten Bettgeschichte erzählt (scheiß Neugierde) und das hat mich ehrlich gesagt ein wenig schockiert. Sie war anscheinend auf einer Party mit ihrer besten Freundin + weiterem Freundeskreis. Dann wäre ein Freund von ihr zu ihrer besten Freundin gegangen und hätte gefragt, ob sie dafür sorgen könnte, dass "meine HB" heute nacht bei ihm schlafen könnte. Daraufhin begann anscheinend ein dermaßen übertriebenes Abfüllen von ihr, bis sie kaum noch geradeaus laufen konnte und nichts mehr mitbekam. Besagter Typ nahm sie dann mit zu sich nach Hause und hatte Sex mit ihr, während sie halbschlafend drunterlag..

Natürlich muss das nicht der Wahrheit entsprechen, kann natürlich auch sein, dass sie gelogen hat, um sich besser darzustellen. Aber was mich eigentlich schockiert, ist das Verhalten ihrer Freunde. Ist das heutzutage normal, dass man so vorgeht? Irgendwie hat die Geschichte in mir auch leichte Zweifel aufgebracht, ob sie überhaupt LTR Material ist oder beim nächsten Vollrausch vom nächsten mitgenommen wird. Habe ich berechtigt Zweifel an der ganzen Sache oder mache ich einfach ein zu großes Theater daraus, da sie ja in dieser Zeit sowieso Single war und mich auch gar nichts angeht, was sie da gemacht hat. Sie hat mir auch sofort angeboten mit dem Trinken aufzuhören, damit sowas auf keinen Fall nochmal passiert, was ich aber abgelehnt habe. Es ist immerhin ihr Leben und da will ich mich nicht einmischen, ich will ihr da nix einschränken.

Ich hoffe ihr könnte mir da vielleicht mal ein wenig weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du willst: Du bist ne Pussy! Heul nicht rum!

Hör auf nach 3 Wochen schon an eine Beziehung zu denken.

Hör auf zu glauben, dass Dir Erfahrung fehlt.

Hör auf Dir über Ihre Vorgeschichten Gedanken zu machen.

Hab Spaß mit ihr, lern sie kennen und mach dir dein eigenes Bild.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst eine zu große Sache draus. Sie war Single hatte alle Freiheiten der Welt. Es war vor deiner Zeit.

Genieß einfach die treffen mit ihr. Hör auf dich über ihre ehemaligen Ficker zu unterhalten, wenn du zu verunsichert bist dir das anzuhören. Mit verlaub das sind auch eher schwache Storys, alles harmlos. "ich hab betrunken Sex gehabt...ein Mal!" Ouh, Badass.

Komplett unnötiger Hirnfick.

Mach lieber mal anständig unanständigen Sex mit ihr. Oder auch lieben zärtlichen. Egal. Hauptsache es gefällt euch und ihr habt viel davon. Viel Spaß dabei

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Alter?

Deine Einstellung zu Sex finde ich ok - nur muss dir klar sein, dass du von Erfahrungen profitieren kannst. Und die besten Erfahrungen haben eben meistens Leute, die nicht nur ein oder zwei Partner hatten (wenn, dann waren das meist lange Beziehungen, in denen sich beide was getraut haben).

Was schockiert dich an der Bumsgschichte? Ein junges Mädel lässt sich abfüllen und hat nen prima Excuse für Sex. Das passiert doch 1000 x am Tag. Willkommen im Leben. Meine ich nicht böse - aber lass dich nicht so schnell schockieren und verstehe, dass ein Körnchen Bad Boy dir und deinem Sexualleben gut tun wird!!

Ob sie LTR Material ist FÜR DICH - das musst du entscheiden. Mit den Infos hier habe ich den Eindruck, sie wäre evtl. was für dich, aber du hast eine etwas zu romantische Vorstellung, wie das mit der sexuellen Anziehung so abläuft. Sie scheint mir eher lässig drauf zu sein und wenn du zu "steif", zu sehr gleich auf große Liebe und Beziehung machst, wird es evtl. eng für dich.

Überleg mal so: Wer wird die 20jährige, heisse HB denn bumsen, bzw. wer hat LTR "Chancen"? Der liebe Typ, der gerne mit ihr plaudert? Oder der undurchschaubare Freche, der ihr ständig das Glas nachfüllt und sie gerne berührt und mit ihr *spielt". Ist doch klar, Letzterer.

Du hattest schon Sex mt ihr, das ist gut! Wenn sie dir gefällt, sehe sie zunächst als FB/LTR Anwärterin - je nachdem, wie gut ihr harmoniert, wird dann in ein paar Wochen klar sein, in welche Richtung es ausschlägt.

Alles in allem würde ich schätzen, dass du eher noch jünger bist? Denn du machst ein bisschen den Fehler, den jüngere, verliebte Männer gerne machen: Sie denken zu viel über Beziehung, etc nach. Dabei sollte die Bindungs-Aktion mehr von der Frau kommen. Glaub mir: Frauen mögen es, wenn die Männer nicht immer gleich mit "ich liebe dich, lass uns zusammensein" kommen :)

Du bist keine Pussy! Du musst nur etwas die hormonvernebelte Brille absetzen und dein Ding machen - und dann siehst du, ob es klappt mit ihr, oder eben nicht.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie ist viel erfahrener als ich im Bett. Während ich bisher nur einen Sexpartner hatte, hatte sie bereits 6 andere neben mir (ja scheiß Neugierde..).

Quantität entscheidet nicht über Qualität bei der sexuellen Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Euer Alter?

Was schockiert dich an der Bumsgschichte? Ein junges Mädel lässt sich abfüllen und hat nen prima Excuse für Sex. Das passiert doch 1000 x am Tag. Willkommen im Leben. Meine ich nicht böse - aber lass dich nicht so schnell schockieren und verstehe, dass ein Körnchen Bad Boy dir und deinem Sexualleben gut tun wird!!

Hört sich bitter an. Ist aber wahr.

Ich wette deine Freundin war nicht sturzbetrunken. Sie war einigermaßen bei Verstand!!!!!!!!! Sie erzählt es dir im Vorfeld, falls du es irgendwo zufällig erfahren solltest. Das was sie erzählt, grenz ja schon an eine Vergewaltigung.

Deine Aufgabe besteht nicht darin, zu erfahren wie viele Ficker sie schon hatte, sondern du musst aus dieser breiten Masse hervorragen, indem du sie im nüchternen Zustand um den Verstand vögelst.

Hast ja selber gesagt, Qualität statt Quantität. Also heul nicht rum, du Pussy:))))))),erfülle stattdessen deinen Grundsatz. Sei der beste bei ihr und du wirst über sie und ihre Ficker müde lächeln.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich dringend die nächsten Tage um Hobbies und/oder Arbeit. Du siehst ja selbst, dass das Kopfgeficke schon losgeht und dann wirst du Fehler machen das Kopfgeficke wird noch schlimmer. Schau das du souverän bleibst und jetzt nicht in den Pussymodus gehst ( so sieht es nämlich gerade aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, wenn alle die Frauen für bissl rumvögeln verurteilen haben wir morgen den Weltkrieg No 4 am Start.

Sex ist super. Sex ist gut. Sex macht jeder gern. Sex ist gesund.

Frauen die Sex haben sind super. Frauen die Sex mit dir haben sind die Besten. Sex mit Frauen ist noch besser als ..... Sex mit deiner Hand :-)

Dein MWC ist ziemlich ausgeprägt und ich könnte mir vorstellen, dass du genau aus diesem Grund in der Beziehung wohl ziemlich zum Kontrollfreak mutierst. Evtl. passt eine HB zu dir die ähnlich konservative Ansichten hat. Ansonsten solltest du stark an deinem Frauenbild arbeiten.

Denn wie gesagt, weil Männer so denken wie du wurde diese Vielzahl an Schimpfwörter für Frauen erfunden und genau deshalb sind Frauen auch so unsicher. Würde mit der Sexualität der Frau etwas gesellschaftsfreundlicher umgegangen könnten wir alle viel mehr Sex haben und keine Frau müsst fürchten sich schlecht fühlen zu müssen, weil ein verbohrter AFC sie verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2. Sie hat mir auch von ihrer letzten Bettgeschichte erzählt (scheiß Neugierde) und das hat mich ehrlich gesagt ein wenig schockiert. Sie war anscheinend auf einer Party mit ihrer besten Freundin + weiterem Freundeskreis. Dann wäre ein Freund von ihr zu ihrer besten Freundin gegangen und hätte gefragt, ob sie dafür sorgen könnte, dass "meine HB" heute nacht bei ihm schlafen könnte. Daraufhin begann anscheinend ein dermaßen übertriebenes Abfüllen von ihr, bis sie kaum noch geradeaus laufen konnte und nichts mehr mitbekam. Besagter Typ nahm sie dann mit zu sich nach Hause und hatte Sex mit ihr, während sie halbschlafend drunterlag..

Natürlich muss das nicht der Wahrheit entsprechen, kann natürlich auch sein, dass sie gelogen hat, um sich besser darzustellen. Aber was mich eigentlich schockiert, ist das Verhalten ihrer Freunde. Ist das heutzutage normal, dass man so vorgeht? Irgendwie hat die Geschichte in mir auch leichte Zweifel aufgebracht, ob sie überhaupt LTR Material ist oder beim nächsten Vollrausch vom nächsten mitgenommen wird. Habe ich berechtigt Zweifel an der ganzen Sache oder mache ich einfach ein zu großes Theater daraus, da sie ja in dieser Zeit sowieso Single war und mich auch gar nichts angeht, was sie da gemacht hat. Sie hat mir auch sofort angeboten mit dem Trinken aufzuhören, damit sowas auf keinen Fall nochmal passiert, was ich aber abgelehnt habe. Es ist immerhin ihr Leben und da will ich mich nicht einmischen, ich will ihr da nix einschränken.

Schildere mal den Kontext, in den die Story einzubetten is;, also die Bewertung durch Deine Freundin in spe. Denn dem Wortlaut nach klingt das ganz klar nach Mißbrauch und Deine Frage klingt wie blanker Hohn, weil Du Deiner potentiellen LTR die Schuld für das übergriffige Arschlochverhalten des Typen gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, quasi hat der Typ sie vergewaltigt oder zumindest übel ausgenutzt. Sie kann gar nix dafür. Bau jetzt nich den scheiss und versaus aufgrund dessen total. Klar haste jetzt angst, dass das wieder passiert. Wenn sie aber einigermaßen klug ist, wird sie einerseits den kontakt zu solchen "freunden" abbrechen, andererseits weniger bis gar nix mehr trinken. Tut sich das nich, sind deine zweifel berechtigt, ob sie hse bzw. ltr material ist.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen,das deine Sorgen aus deiner Neugierde resultieren also bekomme die in den Griff bevor es später noch mit der schnüffelei im Rechner,bei Facebook etc. losgeht,denn dann geht es eh ganz fix vor die Hunde

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hier ist doch, dass ihr unterschiedliche Einstellungen zum Thema Sex habt. Für sie scheint es eher Spaß (Abgesehen, von der Abfüllungsgeschichte) zu sein. Für dich ist Sex etwas, dem du viel mehr Wert beimisst.

Daraus resultieren deine Unsicherheit und Neugier.

Ich hatte persönlich vor ein paar Jahren, auch ähnlichen Mindfuck in der gleichen Situation.

Mittlerweile ist es mir herzlich egal, was die Dame vorher gemacht hat und mit wem. Alles Vergangenheit, an der ich weder etwas ändern kann, noch will. Alles Schall und Rauch. Außerdem zeigt die Erfahrung, dass man mit erfahreneren HBs tendentiell mehr Spaß in der Kiste hat.

• Weniger Fragen über solche belanglosen Themen!
  • Spaß haben!
  • Vergangenheit Anderer deren Vergangenheit sein lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden