Stecke mitten im Regame fest

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab ein sehr kompliziertes Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß und euch dankbar wäre, wenn ihr euch kurz damit auseinander setzen könntet. Der Einfachheithalber habe ich versucht, das ganze etwas in Stichpunkte zu formulieren. Ich bin euch für die Hilfe wirklich dankbar und hoffe mich bei Zeiten bei euch revanchieren zu können.

Wichtig ! Ich möchte keine Kommentare wie: Scheiß auf die Ex oder so lesen. An sich waren wir nicht mal wirklich zusammen, sie ist beziehungstechnisch von mir relativ unvorbelastet und ich denke, dass ich das ausnutzen kann.

Trennungsgründe und Fakten zu Ihr und mir:

Bis vor 1 1/2 Monaten in einer LTR die eigentlich eine FB war

Gesehen nur wenige Male im Monat

Sie ist 16, ich bin 21.

Beziehung ging knapp 5 Monate

Schluss gemacht hab ich

Grund: Nie Zeit (hatte sie laut eigenen Angaben nie, weil ihr andere Dinge wichtiger waren und sie das Gefühl hatte, das ich sie verarsche). Gefühle habe ich momentan keine, möchte es trotzdem noch einmal gerne probieren

Bisheriger Verlauf des Regame:

Wir hatten eigentlich nur 1 Woche komplett keinen Kontakt. Danach nochmal 4 Tage Ruhe, bis ich das Regame versucht hab.

Habe ihr schnell gezeigt, dass ich ohne sie leben kann. Spaß mit anderen habe und auch andere Frauen Interesse an mir haben.

Haben mehrfach länger telefoniert

Dabei fielen mehrere IOI ( Beispiel T-Shirt von mir zum Schlafen )

Hat von sich aus Treffen vorgeschlagen, was aber nicht stattfinden konnte, da sie absagen musste. Ihr kam das Gemeindefest dazwischen, keine Ahnung ob das stimmt.

Was mich stört:

Ihr Textgame und ihr Invest, sind sehr bescheiden

Habe ich offen kommuniziert

Beim ersten Mal wollte sie sich noch am selben Tag mit mir Treffen, um sich zu entschuldigen, da kam aber ein familiärer Zwischenfall innerhalb des Hauses ins Spiel. Sie meinte, dass ihr das Gespräch trotzdem wichtig sein. Dazu kam es nur nie.

Die Punkte die mich stören im Detail:

Sie erzählt kaum von sich und ihrem Leben

ruft mich nicht an

sagt mir weder Gute Nacht, noch reagiert sie auf meins

Ignoriert teilweise komplette Textpassagen und Fragen

Sagt nicht wenn sie geht

Antwortet oft über sehr lange Zeiträume nicht, obwohl sie es gesehen hat

Blockt emotionale und sexuelle Anspielungen

Meine momentanen Initiativen:

Letzte Woche hab ich ihr dann 2 etwas längere Texte geschickt, in denen ich ihr meinen Standpunkt doch sehr sachlich erklärt habe und was ich mir von ihr wünschen würde: Ich hab ihr auch meine Emotionen für sie erklärt und das sie mir wirklich wichtig ist.

Auf den ersten erhielt ich folgende Reaktion:

Am frühen morgen so einen Text zu lesen ist hart, also von der Konzentration her die ich dafür aufbringen muss. Ich möchte mich jetzt nicht vor dir rechtfertigen oder sonstiges, aber ich möchte das du weißt das ich dich immer noch mag, letztens hab ich daran gedacht wie schön es war als wir mal am Anfang im Wald waren, das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich weiß allerdings nicht was du von mir erwartest, ich kann mich dir leider nicht permanent widmen und ich will einfach nicht das ich mich dir zu sehr widme und du mich dann entweder fallen lässt irgendwann oder ich dich in irgendeiner weise enttäusche weil weiß ich auch nicht

Auf den zweiten erhielt ich folgende:

Mich hält eigentlich nichts bei dir.

ich weiß einfach nicht was bei dir wahrheit und lüge ist, dann erzählt mir (ne Freundin) das du ihr über mich was erzählt hast, was ist egal, und dann denke ich mir auch nur: komm lass mich in ruhe und fick dich

ich stehe vor einem riesigen Fragezeichen im Bezug auf deine Aussagen und deinen Charakter

Mein Fazit:

Die beiden Antworten für mich eigentlich eins ergeben. Sie vertraut mir kein bisschen und ihr Invest für mich ist sehr gering. Die Briefe waren wirklich sehr lang, die Antworten von ihr waren es wiederum nicht, was ich einfach mal darauf geschoben habe, dass sie die Person dahinter nicht sieht.

Deswegen habe ich einfach ein sehr persönliches Video für sie gemacht, damit sie die Person dahinter mal sieht. Ich bin in dem Video zu sehen und es spricht alle Sinne an. Hab ihr ne Traumreise gebastelt, die sämtliche Emotionen anspricht.

Meine Fragen:

Ich würde gerne wissen, wie ich weiter vorgehen soll ?

Für mich steht fest, weiter als das Video kann ich nicht gehen, wenn von ihr nichts kommt, werde ich den Kontakt wirklich abbrechen. Das habe ich ihr auch sehr offen gesagt.

Wie ich sie und meine Chancen einschätzen soll ?

Ob ich ein Treffen nochmal kommunizieren soll ?

An sich würde ich es wirklich bevorzugen, allein weil es einfach so viel einfacher wäre, allerdings weiß ich nicht, wie sie darauf reagieren würde.

bearbeitet von Aventador X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach investierst du zuviel.

Die Frau hat ein Problem und alles weitere was du investierst, verbaut nur noch mehr.

Mach nen Cut und lass Zeit ins Land streichen.

Wenn du tatsächlich einen Ex-Back (ist das überhaupt einer?) vorhast, dann musst du wissen, dass sich sowas über Monate, Jahre zieht.

Wenn ich das mal so vermuten darf: ich hab das Gefühl, dass es hier mehr dein Ego ist, das die Frau nochmal bumsen will.

Ich schätze deine Chance, wie bei jedem Ex-Back, recht gut ein.

Du hast natürlich durch deinen Invest schon viel verbaut, also lass dies jetzt. Wenn du so ans Ziel kommst, dann hast du Glück gehabt, aber es ist unwahrscheinlich.

Kurz: Freeze auf UNBESTIMMTE Zeit. Bis sie investiert oder ihr euch zufällig nochmal begegnet.

bearbeitet von Capu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden