mopar 3139 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Ich kenne ihren Freund und weder lache ich über ihn, noch scheuert er ihr eine rein. Lies nochmal den Satz den dir PP geschrieben hat, denk kurz nach und berichtige dann das was ich hier von dir zitiert habe.Ehrlich gesagt würde ich lieber das Gespräch durch die Blume hindurch oder ein offenes Gespräch führen. Was erhoffst du dir davon? Das man sie dir direkt ins Gesicht sagt das sie entwede rnoch Zeit braucht, einen Freund hat, sich nicht entscheiden kann, oder einfach nur Freundschaft will. Such dir was davon aus - was anderes bekommst du nicht zu hören.Für eine Eskalation fehlt mir wahrscheinlich einfach der mum aber ich finde es halt auch einfach falsch was mit jemanden anzufangen der schon in einer Beziehung ist. Du bist vollkommen Logik befreit. Weshalb hast du dann den Thread aufgemacht?Fraglich ist auch, wann man von etwas anfangen sprechen kann. Kann ja auch sein, dass sie sich dann von ihm trennen würde. Jedes Wort darüber ist ein Wort zu viel solange ihr nicht vorher mindestens über zwei Monate regelmäßig gevögelt habt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen