Beziehung am Ende wegen Sex

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe wirklich mein bestes aber man ist halt nicht immer mit dem Gedanken bei PU und bei den Sachen die man hier liest... Lasse mich schnell von meinen Emotionen einholen. Ich versuche wirklich zu lernen, sonst würde ich mich hier nicht jeden tag einloggen und lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass "ich musste einen Monat auf Sex warten" und mir war alles klar !!!!!!!!

Du bist im Inneren ein Junge, weder Alpha noch sonst was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das ich kein Alpha bin, sonst würde ich hier nicht nach Rate fragen.. Ich bin wirklich oft eskaliert, hatten oft trockensex sie wollte halt einen Monat waren, jede Frau ist anders. Aber darum geht es ja nicht, oder? Will einfach Tipps was ich besser machen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite and einer Attraction ---- Körpersprache, Körperhaltung, Einstellung, Stimmlage, Kleidungsstil usw.

so das du ein Mann wirst mit Charakter, der vor Selbstbewusstsein strotzt und keiner Frau in deiner Nähe die Chance lässt zu zweifeln !!

Vorallem sei immer überzeugt von dem was du tust und zweifel nicht selbst an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich gestern versucht. Sie war mit Freundinnen, ich mit Freunden. Habe versucht möglichst wenig die Grinsebacke zu spielen, die Gruppe zu führen wenn es darum geht wo wir sitzen, wenn ich etwas erzählt habe haben alle zugehört und sich köstlich amüsiert über meine Storys. Meiner Ex habe ich wenig Aufmerksamkeit geschenkt, ich habe gemerkt wie sie ab und zu versucht hat Witze über mich zu machen aber ich hatte so einen ernsten Blick drauf das sie es sofort wieder sein gelassen hat. Am Ende des Tages als wir und verabschiedeten drückte sie mich sehr fest ich gab ihr einen Kuss auf die Wange drehte mich um sie kam an und sagte, dass sie noch einen auf die andere Wange wolle, normalerweise war ich immer derjenige der das gesagt hat.

Weiß jetzt nur nicht ob ich mich melden soll bei ihr oder ob ich warten soll, weil sie ( wie ich finde ) mich zurückwill und ich der Preis sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage ihr immer noch offen das ich sie liebe und zusammen kommen will, meint ihr diese direkte art funktioniert nicht?

Nein. Sie weiss, sie muss nur mit dem Finger schnippen und du stehst mit nem Strauss Rosen bereit um ihr den Antrag zu machen.

Versetz dich einfach mal in ihre Lage. Du willst nix mehr so richtig von ihr, die Luft ist raus irgendwie und sie macht dir Liebesgeständnisse und sagt, das alles gut wird. Würde sie dadurch für dich attraktiv erscheinen? Ganz und gar nicht. Du würdest ihr genau das gleiche sagen: "Ich weiss nicht, irgendwie passt es nicht so mit uns." -- gut weil du ein Kerl bist, würdest trotzdem über sie drüberrutschen wenn sich die Gelegenheit bietet - Ansonsten ist das Verhalten von Männern und Frauen bei fehlender Attraction des Gegenübers gleich.

Needyness nennt man das. Sie will nicht mehr so recht aber du lässt nicht los. Gibst weiter Gas. Du "brauchst" sie. Sie spührt das. Und auch wenn sie es wahrscheinlich oberflächlich gesehn romantisch findet, erkennt sie die Schwäche, die dahinter steckt.

Needyness ist ein Persönlichkeitsdefizit. Das suchen des Selbstwerts in externen Dingen (Beziehungen, Job, Status, etc. pp).

Befrei dich davon. Dann brauchst du auch keine Tipps oder Handlungsanweisungen von wem auch immer.

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hinzu kommt noch das ich ( leider ) ehrlich war und ihr gesagt habe, dass ich sex hatte währen wir nicht mehr zusammen waren ich habe gemerkt das es sie verletzt hat aber ich musste es loswerden, weil viele von der sache wussten und sie es sowieso hören würde.

Leider? Junge, das war das einzige positive an der ganzen Story, der einzige Lichtblick! Du hättest ihr vollkommen locker, ohne jedes "ich will dich zurück! Bitte nimm mich wieder!" - Getue von deinen sexuellen Eskapaden seit eurer Trennung erzählen sollen. Nicht um sie damit fertig zu machen, sondern weil gute Freunde in entspannter Atmosphäre nunmal über sowas reden. Und sie wollte ja ne gute Freundschaft, ihr seid ja nicht mehr zusammen. Vollkommen entspannt und locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden