Neu hier !!!! Pick up Congress 2007????

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Mitstreiter aus Nürnberg,

bin ganz neu hier im Forum und damit ein absoluter Frischling im Gebiet Pick-Up.

Das einzigste was ich bis jetzt gelsen habe war "the Game" von Neil Strauss und ich muss sagen war echt super.

werd mich aber die nächste Zeit hier durchs Forum durchkämpfen:)

jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wer von euch fährt zum Pick-up-congress ????

sind ja tolle leute anwesend und da dachte ich könnten doch die Nürnberger zusammen hinfahren, wäre bestimmt cool.

also hoffe es finden sich evtl. ein paar leute.

grüße

50Cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr

willkommen im nürnberger lair

Bitte spare mit Satzzeichen und Absätzen um deine Texte augenfreundlicher zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr wohl auch hin. Aber vermutlich nicht selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt neue Fakten - Juggler kommt nicht. bei mir stehts extrem auf der Kippe. Vielleicht fahr ich mit geh aber nicht zum Kongress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

ich werde auch hinfahren. bin aus erlangen. ich werde täglich hinfahren also nicht übernachten. kann noch 4 leute mitnehmen oder würde auch bei jemandem mitfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

wir reden schon von dem in münchen oder? weil ich hab nochwas von einem in berlin gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir reden schon von dem in münchen oder? weil ich hab nochwas von einem in berlin gelesen.

Nein, hier wird von dem in Berlin geredet. Zu dem ich fast 100%ig nicht gehen werde.

Ich werde aber Mitfahrgelegenheiten für München organisieren. Und zwar für die VP2007. Wer Interesse hat nach München zu fahren kann sich bei mir melden. Regensburger und Ingolstädter dürfen sich auch melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr nun doch von Nürnberg aus.

Bin im Moment noch alleine und werd mir das Auto von meiner Mutter schnappe.

Dort wäre dann noch ein Sitzplatz frei.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stand nirgend wo etwas von diesem lächerlichen Verführungskunst Ding in München.

Kein Mensch hier hat das nur ein einziges mal in den Mund genommen.

Also ändere bitte Deine Infantiele Werbung zurück und solltest Du das bedürfnis haben nach München zu fahren mach nen Thread dafür auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlichen.. Ding.. Kein Mensch.. nur ein einziges mal.. in den Mund genommen... Infantiele Werbung zurück... und edit: Kasperle Treffen.. so wenig Verstand.. dort hin zu fahren

Ich will dir ja nix, doch schau dir ma die beiden Beiträge über deinem da oben an und komm wieder aufn Boden... :D

edit @ Crip unter mir:

Hm, scheinbar hast du die Beiträge über München immer noch nich gefunden... naja was solls.

Soso "ihr" wisst also dass ich ein Fanboy bin, ui, kennt ihr mich überhaupt? Ey dieses neuerdings modische, schwachsinnige Rumgehasse durch diese beiden geilen Veranstaltungen find ich einfach nur lächerlich, deshalb geh ich echt wieder. Ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ja auch die Aussage Infantiel.

Kebap Du kommst nich aus Nürnberg also halt Dich einfach raus, das Du ein DDD und S. (gebanned) Fanboy bist wissen wir.

Dementsprechend wenig ernst nehme ich Deine Beiträge diesbezüglich.

Im Übrigen war vorher nie die Rede von diesem Kasperle Treffen von DDD in diesem Beitrag.

Wenn jemand wirklich so wenig Verstand besitzt um dort hin zu fahren, macht nen eigenen Thread dafür auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leb im Moment aus beruflichen Gründen in Paris.

Wenn ich im Urlaub in der Heimat bin geh ich mit meinen Freunden weg.

So du ein treffen mit mir willst solltest Du 1,80 groß sein, weiblich und Blond sein.

Bist Du das nicht, sehe ich keine Bewandnis mich mit Dir zu treffen, ob Du dich freust oder nicht is mir Ladde.

Btw neue deutsche Rechtschreibung ftw... Infantiel wird seit Mai 2007 mit ie geschrieben, macht aber nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

wat is den hier schon wieder los? was ist das wieder für ein gelaber?

@crip: bist du moderator, gehört dir dieses forum? soweit ich weiss darf hier jeder, im rahmen der forenregel, alles posten was er für wichtig hält, zumal Nova lediglich für aufklärung sorgen wollte und es keinerlei gründe deinerseits gibt ihn dafür anzugreifen. Was du liest oder nicht liest, wo du hinfahren oder nicht hinfahren möchtest und was du von den einzelnen foren und communities hälst kannst du ja deinen kumpels und den 1.80 grossen Blondinen erzählen, weils hier sonst niemand interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann aber bitte im richtigen Thread.

So wie Dich meine Meinung nicht interessiert, interessiert es mich nicht ob ihr nach München fahrt.

Aber mich interssiert es wer von NBG aus nach Berlin fährt, dieser Thread ist für den PickUp Congress 2007.

Ergo lese ich ihn, aber da stehen Sachen die mich nicht interessieren... warum, wo sie doch hier gar nicht hin gehören.

Macht nen Thread dafür auf, diesen werd ich dann auch nicht lesen weil er mich nicht betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
So wie Dich meine Meinung nicht interessiert, interessiert es mich nicht ob ihr nach München fahrt.

Aber mich interssiert es wer von NBG aus nach Berlin fährt, dieser Thread ist für den PickUp Congress 2007.

verständlich, gibt dir aber nicht das recht andere anzugreifen

Ergo lese ich ihn, aber da stehen Sachen die mich nicht interessieren... warum, wo sie doch hier gar nicht hin gehören.

lass das mal die sorge der moderatoren sein, zumal deine antwort auf Nova's post auch nicht wirklich in das thema reinpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag