Falsche Vorgehensweise?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neue Frage:

Warum lieber anrufen? (Nähreres im letzten Post von mir unten)

P.S !!! : Sorry fürs löschen, der zu der anderen Frage gehörenden Textpassagen.

Ich wollte nicht mehrere Threads erstellen und auf den neuen Post aufmerksam machen, daher hab ich ihn nach oben gepinnt. Wusste nicht wie ich sonst auf ihn aufmerksam machen kann und ihn vom anderen abheben.

bearbeitet von Holzkopf12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie doch einfach an und mach ein Treffen aus. Wenn es dann nicht mehr funkt, hast Du es wenigstens nochmal versucht und kannst sie endgültig abhaken.

Und dann: Nur Geduld, irgendwann kommt wieder eine, die ist noch besser als Deine Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach was Sache ist. Ich würde dich gerne mal wieder treffen und mal nen Kaffee trinken gehen. Hättest du dann und dann zeit?

Und unbedingt selber schauen was dein Motiv ist. Kein Selbstbeschiss.

Hab leider den Eindruck dass du nicht über sie hinweg bist, da du eben extra für so eine "belanglose" Sache einen Thread aufmachst. Also, dass du nicht mal weißt, was dein nächster Schritt sein soll, obwohl nix gelaufen ist bisher.

Verstehste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage dazu immer, wie jede andere Frau gamen. Um es dezidiert nochmal darzustellen:

Anruf, kurzer Smalltalk, sie in gute Stimmung bringen (etwas C&F, ein bisschen story telling - etwas Lustiges) und dann nach etwa 5 bis maximal 10 Minuten date ausmachen: Wann, Wo, Wie/ Was

(z.B.: " Hey, dann lass uns doch morgen um 19:00 auf einen Kaffee ins Cafe Rösti treffen!").

Wenn sie flaked okay, sie hat deine Nummer. Wenn Gegenvorschlag kommt, dann annehmen, wenn es sich für dich ausgeht, ansonsten nochmal Gegenvorschlag bis konkludente Willenserklärungen abgegeben sind. Das Date sollte zeitlich nahe liegen 1-4 Tage. Falls nicht, dann melde dich nochmal mit einem kurzen Anruf bei ihr, 2 Tage vor dem Date - dabei gilt wieder ganz knapp smalltalk, knapp C&F und dann einfach verabschieden "Dann bis übermorgen, ciao!". Den 2ten Anruf vor dem Date empfehle ich aus persönlicher Erfahrung stark, habe bei fehlendem Anruf ab und zu flakes gehabt und bei zu spätem Anruf auch. Bei 2 Tagen war es für mich persönlich optimal, ohne daraus eine goldene Regel machen zu wollen. Mach wie du dir denkst.

Zum Thema Oneitis: Letztendlich empfehle ich auch wie bei allen anderen Dates, dass man noch Alternativen hat. Also game definitiv noch nebenbei weiter, auch wenn du dich jetzt nicht in die Mädels verknallst, rein die Interaktion mit fremden Menschen macht gute Smalltalkfähigkeiten, die man auch immer wieder für Beruf und Alltag benötigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage "Wie geht es Dir?" "Mir geht's super, ich mache immer noch xyz und in der Arbeit läuft gerade abc. Und was steht bei Dir so an?"

Dann nach 2, 3 Nachrichten überleiten in interessantere Themen bzw mal telefonieren.

Und aufhören mit dem Hirngeficke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach gegenseitigem Invest von Messages auf den Versuch ankommen lassen will, ein Treffen auszumachen. Warum soll man(n) dann lieber anrufen? Ich stelle es mir viel schwerer vor nach über nem Jahr einfach durchzuklingeln. a) Sie kann nicht rangehen div. Gründe.. b) dann würde sie später schreiben was war denn? Und dann wäre ich doch wieder beim texten. Besonders safe ist die Variante nicht oder denke ich falsch?

bearbeitet von Holzkopf12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man dir antworten, wenn du später die Fragen löschst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich stelle es mir viel schwerer vor nach über nem Jahr einfach durchzuklingeln.

GENAU DESHALB ist Anrufen besser. Immer. Du zeigst Eier wie ein Mann. Sie wird nervös, weil sie dich hört und keine Bedenkzeit hat, wie beim Chatten. Auch Missverständnisse gibt es am Telefon eher nicht und man "fühlt" leichter, was der andere denkt/meint -> hochwertigere Kommunikation.

Dann zeigst du, dass du nicht mehr der Typ bist, den man bisschen mit Texten abspeisen kann, wickelst sie um den Finger, indem du das Gespräch in eine angenehm knisternde Richtung führst. Das ist alles 100 x attraktiver als ein Keyboard-Jockey, der, sobald er ne Muschi riecht sofort Stinki-Stinki in der Hose hat. Dann machst du ein Date aus. Und nimmst sie endlich ran.

Besonders safe ist die Variante nicht oder denke ich falsch?

Bei der Verführung geht es nicht um "safe". Es geht um geil machen, nervös werden, nervös machen, wuschig auf den anderen sein und klar... um Sex. Ich sehe nicht, wo da das Gefühl von Sicherheit wichtig wäre für dich als Mann... Insofern: Ja, du liegst daneben mit deiner Ansicht. Fieldtested x 1000.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.